Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXSB/SE Breakout: Breakout

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSB/SE Breakout: Breakout

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Thom63 ist offline Thom63 · 836 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Thom63 ist offline Thom63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
836 Posts seit 22.02.2017
fährt: Road King special
Neuer Beitrag 23.10.2017 13:41
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist weder der seitliche Kennzeichenhalter noch die Jekyll-Anlage eingetragen.
Gruss Thomas

Maksymal ist offline Maksymal · 123 Posts seit 05.03.2017
fährt: Sportster Nightster, Softail Breakout 2014
Maksymal ist offline Maksymal
***WM-Tippkönig***
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 05.03.2017
fährt: Sportster Nightster, Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 24.10.2017 19:33
Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand eine Ahnung, wo in Serienmäßigen Zustand der Kat sitzt(Endschalldämpfer oder Krümmer? Die Kats werden ja von Kess immer mitgeschickt und kann man die theoretisch sehen, wenn man hinten bei geöffneten Klappen reinleuchtet? Ich habe die Vermutung, dass bei der Breakout kein Kat verbaut worden ist, als bei Harley Konz die Kess-Tech verbaut worden ist? Sie ist nämlich wesentlich lauter als eine 2016 Breakout mit Kess ESM 2 und ich kann mir nicht erklären wieso? Gab es diesbezüglich Unterschiede zwischen 2013 und 2016?
Viele Grüße,
Maxi

Avatar (Profilbild) von DoubleX
DoubleX ist offline DoubleX · 147 Posts seit 16.06.2017
aus Bochum
fährt: Harley Breakout, BMW R80 Scrambler, Triumph Bonneville T100
DoubleX ist offline DoubleX
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
147 Posts seit 16.06.2017
Avatar (Profilbild) von DoubleX
aus Bochum

fährt: Harley Breakout, BMW R80 Scrambler, Triumph Bonneville T100
Neuer Beitrag 25.10.2017 10:41
Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wo ich gelochte schwarze Handhebel (Kupplungs- und Bremshebel) für die 2016er Breakout herbekomme?

Skogr ist offline Skogr · 5925 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5925 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 25.10.2017 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Hi DoubleX,

vielleicht da was dabei für dich, 

https://www.dock66.de/Handhebel-Racing-Black-Harley-BT-07-10

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von DoubleX
DoubleX ist offline DoubleX · 147 Posts seit 16.06.2017
aus Bochum
fährt: Harley Breakout, BMW R80 Scrambler, Triumph Bonneville T100
DoubleX ist offline DoubleX
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
147 Posts seit 16.06.2017
Avatar (Profilbild) von DoubleX
aus Bochum

fährt: Harley Breakout, BMW R80 Scrambler, Triumph Bonneville T100
Neuer Beitrag 25.10.2017 16:05
Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Thunderbike, Eightball, Zemex, Custom Chrome: Alle nix.
Bin nach einigem Gesuche bei Pro Bike in Hamburg fündig geworden.

Maksymal ist offline Maksymal · 123 Posts seit 05.03.2017
fährt: Sportster Nightster, Softail Breakout 2014
Maksymal ist offline Maksymal
***WM-Tippkönig***
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 05.03.2017
fährt: Sportster Nightster, Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 12.11.2017 11:31
Zum Anfang der Seite springen

Also die Breakout steht jetzt bei mir smile
Da es beim Transport Probleme mit der Alarmanlage gab (der Transportmodus konnte nicht richtig eingeschalten werden, was dann einfach mit Schlüssel stecken lassen behoben wurde, 6h), habe ich mich schon auf Probleme mit der Batterie eingestellt. Also mal gemessen: 11,65V. Hab sie über Nacht geladen und sie hatte dann nach 6h nachdem das Ladegerät abgesteckt worden ist noch 12,85V. Ich hab dann gestern (12,79V) nochmal Startversuche gemacht. Immer auf dem Seitenständer, aber im Leerlauf. Das DTC zeigte mir keine Fehler an, aber sie sagte mir Low Range. Hab deshalb dann nochmal bisschen Sprit nachgefüllt. 
Also auf dem Seitenständer drehte nur der Anlasser mehrere male und Lichtquellen blieben alle an. Nach dem dritten Versuch habe ich sie aufgestellt und versucht, dann sprang sie plötzlich an. Für mich verwunderlich, denn eigtl. sollte sie ja im Leerlauf auch auf dem Ständer anspringen, oder? Und wenn der Ständer wirklich das Problem sein sollte, hätte ja nicht mal der Anlasser drehen dürfen, oder?
Naja dann gab es etwas Probleme sie am Leben zu lassen, neben einigen Fehlzündungen ging die Drehzahl auch immer sehr in den Keller also schnell rausgefahren und ne kurze Runde (10mins ohne Kennzeichen, ohne Helm und Jacke bei Regen ging nicht länger großes Grinsen ) gedreht. Dann gabs keine Probleme mehr mit der Drehzahl aber ab und an noch Fehlzündungen. Kann dies an den definitiv fehlenden Kat's liegen oder vllt. an den einigen Startversuchen und zuviel Benzin im Motor??? 
Dazu ist jetzt der Fehler B2151 dazu gekommen, also offener Stromkreis hinten links evtl. Wasser dran gekommen muss ich mal kontrollieren. Schaut man unter den Heckfender sieht man auch eine 1cm große offene Verbindung. Wie isoliere ich diese am besten?
Anbei noch die Zündkerzen:
Attachment 272732
Attachment 272733

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Maksymal am 12.11.2017 15:06.

Werbung
Sam70 ist offline Sam70 · 1099 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Sam70 ist offline Sam70
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1099 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Neuer Beitrag 12.11.2017 14:48
Zum Anfang der Seite springen

Dreh man erstmal ne ordentliche Runde, dass die Maschine auch heiß wird. So sind die Zündkerzen natürlich total verrußt....
Wenn Kats drin sind müsstest du die auf alle Fälle sehen, wenn du bei geöffneten Klappen Hinten in den Topf reinleuchtest. Sitzen im Krümmer zum Übergang Endtopf. Wenn die fehlen, ist die Karre extrem laut und blechern im Klang. Zudem hast du auch immer das Problem, dass dann von hinten sauerstoffreiche Luft an die Lambdas kommt und die nicht vernünftig regeln können.

J&H hat e Prüfzeichen, da wird nichts in die Papiere eingetragen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sam70 am 12.11.2017 14:58.

Avatar (Profilbild) von DoubleX
DoubleX ist offline DoubleX · 147 Posts seit 16.06.2017
aus Bochum
fährt: Harley Breakout, BMW R80 Scrambler, Triumph Bonneville T100
DoubleX ist offline DoubleX
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
147 Posts seit 16.06.2017
Avatar (Profilbild) von DoubleX
aus Bochum

fährt: Harley Breakout, BMW R80 Scrambler, Triumph Bonneville T100
Neuer Beitrag 06.12.2017 09:18
Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand den langen seitlichen Kennzeichenhalter von Thunderbike (den mit TÜV) und kann mir eine Kopie des TÜV-Gutachtens zukommen lassen?

Avatar (Profilbild) von DoubleX
DoubleX ist offline DoubleX · 147 Posts seit 16.06.2017
aus Bochum
fährt: Harley Breakout, BMW R80 Scrambler, Triumph Bonneville T100
DoubleX ist offline DoubleX
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
147 Posts seit 16.06.2017
Avatar (Profilbild) von DoubleX
aus Bochum

fährt: Harley Breakout, BMW R80 Scrambler, Triumph Bonneville T100
Neuer Beitrag 18.12.2017 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt.
Thunderbike war so nett und hat mir das Teilegutachten zugeschickt :-)

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden (Mehrere Seiten 1 2)
von S&sBreakout103
25
3151
10.04.2024 15:48
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
620836
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Breakout Riser passend auf einer Street Bob? M8 114M8 117
von imarcell
5
2240
25.08.2023 09:18
von imarcell
Zum letzten Beitrag gehen