So, das zieht sich wohl weiter.
Pumpe ist ja nicht gekommen in der Woche und letzte Woche war ich im Zivilschutz. Somit hab ich dem
gesagt: Ich stell das Bike am Sonntag raus und bin dann bis Freitag weg und würde es da am Abend abholen.
Er hat wohl bis Freitag gewartet mit der Reparatur, mir egal, ich habs dann abgeholt.
Heimweg war kurz.
Samstag gabs ne Tour - keine Fehlermeldungen mehr, soweit so gut.
Gefühlt hatte ich aber immer noch recht viel Abstrahlungshitze bemerkt an den Beinen, die vorher einfach nicht da war. Hab aber erst nicht weiter drüber nachgedacht, da es auch sehr heiss war und vor dem defekt auch deutlich kühler.
Aber auch gestern am Feierabend bei der Fahrt kam mir das komisch vor.
Dann hab ich kurz mal den Testlauf gemacht. Lüfter gehen an, die vibrieren. Aber an der Pumpe nichts gefühlt. War unsicher, ob das wirklich die Vibrationen der Lüfter waren also hab ich mal im rechten Beinschild aufgemacht. Da müsste ich das Wasser ja "blubbern" sehen.
Aber ich hab gar kein Wasser gesehen.
Ok, vielleicht bei der Montage etwas Wasser raus gelaufen und nicht sauber nachgefüllt. Also bin ich heute kurz zur Tanke gefahren und hab nen Beutel gemischt gekauft.
Hab nen guten Schluck reingekippt und war sofort mehr als voll. Also war das Wasser wohl wirklich nur grad unter dem Behälter.
Aber auch jetzt immer noch keine Bewegung im Wasser. Das müsste man doch deutlich sehen..
Auf jeden Fall geh ich da nachher an Feierabend nochmal vor Ort vor bei. Die Pumpe kostet ja genug.
Grad wer noch nen Tipp?
Ich mein ja, nicht mein Problem, hinstellen und richten lassen, schon klar.
Aber ich hab morgen frei genommen für ne Tour und es ist ja in meinem eigenen Interesse, das schnell und unkompliziert aus der Welt zu schaffen.