Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Night Rod Bremsbeläge selber wechseln?

Night Rod Bremsbeläge selber wechseln?

Night Rod Bremsbeläge selber wechseln?

nightrods ist offline nightrods · 8 Posts seit 08.03.2017
fährt: Night Rod Special
nightrods ist offline nightrods
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 08.03.2017
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 18.06.2017 18:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe mir von Lucas für meine NRS 2013 die Sinter Bremsbeläge bestellt.
Die Beläge sollten morgen ankommen.... Jetzt meine frage, hat es schon mal jemand selber getauscht? ( ich denke ja) großes Grinsen
Ich wollte mich auch trauen und es auch selber wechseln... gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?
wollte mich auch mal trauen und es selber machen....

im voraus vielen dank!

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7293 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 18.06.2017 19:03
Zum Anfang der Seite springen

wenn ich sowas lese sage ich immer: grundsätzlich geht das, aber wenn jemand so fragt sollte er die Finger davon lassen.
Eine Bremse ist kein ganz unwichtiges Teil. Da gibt es doch das ein  oder andere zu beachten.
Nun ist das aber auch kein Zauberwerk und eigentlich sogar simpel.
Warum holst du dir nicht für kleines Geld die Bastelfiebel die zum runterladen angeboten wird? Dann hast du auch gleich die Drehmomente dabei und kommst nicht auch noch mit der Frage um die Ecke.

Ist nicht sehr konstruktiv, ich weiß. Ich weiß aber auch was manchmal so zusammengebastelt wird und dann ist das Gejammer groß.
http://www.motorcycle-service-manuals.co...0f2c3ce8424e168
 

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

nightrods ist offline nightrods · 8 Posts seit 08.03.2017
fährt: Night Rod Special
nightrods ist offline nightrods
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 08.03.2017
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 18.06.2017 19:17
Zum Anfang der Seite springen

alles klar, ja wollte nur mal fragen^^ 

aber danke dir Turbo!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: FXST 1986 Lenkkopflagerschalen wechseln Evo
von EXCer
3
262
17.04.2024 08:01
von Iron Cannibal
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
6
1903
30.07.2023 21:01
von pepper73
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
2
2160
31.05.2023 13:35
von fe_lix
Zum letzten Beitrag gehen