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Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLST/C Heritage: Anlasserfreilauf 6 Gang

FLST/C Heritage: Anlasserfreilauf 6 Gang

FLST/C Heritage: Anlasserfreilauf 6 Gang

surbier ist offline surbier · 87 Posts seit 24.07.2012
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Neuer Beitrag 11.07.2017 16:16
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Hallo,
ich habe bei meiner Softatail, wenn sie warm ist, immer mal wieder Probleme beim starten. Wenn sie kalt ist, alles super. Sie dreht durch, verbunden mit einem lauten krachen. Ich tippe mal auf Freilauf. Nun habe ich schon einige Threads gelesen, hier wird aber immer nur über den einzelnen Freilauf gesprochen. Der Freilauf beim Anlasser mit 6 Gang, scheint auf einer Welle, praktisch hinter dem Ritzel zu sein. Desweiteren sieht es nicht so aus, dass ich den Primärdeckel demontieren muss.

Frage: Hat schon jemand bei einer Softail mit 6 Gang den Anlasser ausgebaut und möchte seine Erfahrung mit mit teilen? Muss der Öltank raus.....?

Surbier

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 11.07.2017 17:35
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Der Anlasser geht nur raus, wenn entweder der Öltank oder der komplette (innere + äußere) Pimär demontiert wird. Der Anlasserfreilauf ist ein komplettes Teil,  kostet bei HD 175,- € rum oder günstiger im Zubehör.

Teil 22, 31681-07, gib die Nr. mal bei e-Bad ein....

http://partsfinder.onlinemicrofiche.com/...%AE-DELUXE-(JD)

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 11.07.2017 17:43.

surbier ist offline surbier · 87 Posts seit 24.07.2012
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Neuer Beitrag 11.07.2017 18:00
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Ich denke, da ist es einfacher den Öltank zu demontieren, oder?

surbier

surbier ist offline surbier · 87 Posts seit 24.07.2012
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Neuer Beitrag 13.07.2017 10:53
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D.h., wenn ich den Öltank demontiere, brauche ich den Primärdeckel nicht abzubauen?

Surbier66

SlimS ist offline SlimS · seit
SlimS ist offline SlimS
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Neuer Beitrag 13.07.2017 11:17
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Hallo
Kommt beim Starten eine Fehlermeldung zb "v invert"

surbier ist offline surbier · 87 Posts seit 24.07.2012
fährt: Heritagr Softail MY2008
surbier ist offline surbier
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fährt: Heritagr Softail MY2008
Neuer Beitrag 13.07.2017 11:52
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Nein.

surbier 

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Ritchy059 ist offline Ritchy059 · 916 Posts seit 25.08.2012
aus Karlsruhe
fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Ritchy059 ist offline Ritchy059
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916 Posts seit 25.08.2012 aus Karlsruhe

fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Homepage von Ritchy059
Neuer Beitrag 20.09.2017 12:39
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Solange sie noch anspringt würde ich nichts machen - max. mal den Deckel runter und die Zähne vom Korb und Anlasseritzel anschauen...

Nur wenn extrem abgenutzt würde ich tauschen.

Ich habe dieses Krachen auch mal ab und an in meiner RK - wenn ich zu schnell hintereinander auf den Starter drücke, oder ne Fehlzündung kommt.

 

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

surbier ist offline surbier · 87 Posts seit 24.07.2012
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87 Posts seit 24.07.2012
fährt: Heritagr Softail MY2008
Neuer Beitrag 20.09.2017 17:15
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Ich glaube nicht, dass es an dem Starterkranz bzw. Anlasserritzel liegt. Wenn es rutscht, dann immer nur im sehr warmen Zustand. Dann sollte ich auch Späne beim Ölwechsel gesehen haben. 

Aber du hast recht, mal eben den Deckel ab, würde Klarheit schaffen. 
Wäre mal ein Ding für den Winter.

surbier
 

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