das stimme ich ebenfalls zu,
gerade weil wir gestern eine interessante Unterhaltung mit zwei jüngeren Zeitgenossen hatten, schätze mal 25 Jahre alt,
die meinten,
dass dieses "Outlaw" Image des "ewigen in den Sonnenuntergang fahrenden langhaarigen, bärtigen, 60 Jahre aussehenden, mit 20 jährigen halbnackten unterwürfigen und dumpf lächelnden Mädels auf der Sissybar, saufenden und kiffenden, mit komischen Kreuzen bestückten, langgabeligen, gegen das Establishment aufbegehrenden Rockers, nicht mehr zeitgemäß ist. (Ich habs mal ironisch zusammengefasst)
Was HD aber gelungen ist mit der 48/Sporty Fraktion, ist die Hipstergeneration anzusprechen. Wild und unbeugsam, aber gepflegt und kultig unterwegs, Bärte, aber Hipster, Lumbersexual Style und zeitgemäß. (Auch das ändert sich wieder)-- wie alle Strömungen).
HD hat sehr lange, sehr erfolgreich Geld mit dem mittlerweile veraltetem Image verdient. Der Marketingabteilung wird neues einfallen.
Bin gespannt.
__________________
Zuviel Auswahl macht Stress