Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Harley Umsatz geht zurück

Harley Umsatz geht zurück

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Harley Umsatz geht zurück

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Mysterious Red E-Glider
Mysterious Red E-Glider ist offline Mysterious Red E-Glider · 125 Posts seit 15.05.2015
aus München
fährt: Electra Glide Ultra Limited 2015 - V&H, Hayabusa 2022
Mysterious Red E-Glider ist offline Mysterious Red E-Glider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 15.05.2015
Avatar (Profilbild) von Mysterious Red E-Glider
aus München

fährt: Electra Glide Ultra Limited 2015 - V&H, Hayabusa 2022
Neuer Beitrag 20.07.2017 19:56
Zum Anfang der Seite springen

Wurde heute gleich von Kollegen auf die Krise angesprochen, da ein ausführlicher Artikel in der Süddeutschen über die Krise bei Harley erschienen ist. Was mich langsam nervt ist die Tatsache das gleichzeitig über die Harley Fahrer allgemein abgelästert wird. Hallo!!! Darf man heute nicht mehr über 50 sein, weißbärtig, graue Haare haben und eine schwere Harley fahren? Sogar über Menschen welche es wagen mit „Harleyschriftzuglederjacken“ eine Eisdiele oder Cafe betreten wird hergezogen. Und wenn der Liebste zum Geburtstag eine Harley Kopfbedeckung etc. erhält ist das auch schon zweifelhaft. Was geht da eigentlich ab??unglücklich Die Company muss ja immer noch sehr große Faszination ausüben, wenn man sich so viele Gedanken über deren Harley Besitzer macht. Kann das Gelabere über die neuen Käufergruppen nicht nachvollziehen. Ich kenne sehr, sehr viele junge Menschen im Alter Mitte zwanzig, welche von den Motorrädern absolut begeistert sind, gerade die Softails und Dynas oder die ganz alten Modelle kommen bei denen richtig gut an. Werde regelmäßig von Menschen aller Altersgruppen – von 10 bis über 90 Jahren auf meine E-Glide angesprochen mit immer netten und positiven Kommentaren. Oft auch mal von weitem ein Daumen hoch.Und ja - auch meine Kollegen haben mir zum Geburtstag eine schwere Harley Tasse und T-shirt geschenkt. Harley jetzt erst recht!cool

__________________
____________________

Grüße
Frank

Kally ist offline Kally · 253 Posts seit 03.09.2015
aus Übach-Palenberg
fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Kally ist offline Kally
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 03.09.2015 aus Übach-Palenberg

fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Neuer Beitrag 20.07.2017 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Ende 2016 wurden auch sehr viele Modelle noch zugelassen und erst in 2017 verkauft, diese tauchen in der Statistik aber nicht auf.
Das betrifft die S-Modelle, die V-Rod und wohl auch die Tourer mit 103Cui so wie alle CVO Modelle mit 110 Cui.
Ich kann nicht abschätzen wie viele das waren, aber da kommen sicher ein Paar Prozent zusammen.
Jedenfalls ist mein Händler fast ausverkauft und einige Modelle nicht mehr zu bekommen, also bei dem sind die Verkaufszahlen dieses Jahr Top, trotz Euro 4

Grüße Kally

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 20.07.2017 20:37
Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache die mir ausgezahlte Dividende steigt weiter wie bisher, alles andere soll doch bitte die Company regeln  ... Freude

http://investor.harley-davidson.com/phoe...&bmLocale=en_US

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.07.2017 20:43
Zum Anfang der Seite springen

Noch läuft ja die Verkaufswelle durch uns alten Säcke und ein paar junge Hipster, aber es werden von Jahr zu Jahr immer weniger.
Ein großer Teil der Jugend interessiert sich nicht mehr für Motorräder und auch kaum für Autos.
Statussymbole sind heute andere Dinge. Ich kann das an meinen eigenen Kindern sehen und deren Freundeskreise.
Auch ein wichtiger Aspekt, der bitte  nicht rassistisch verstanden werden soll: Die größer werdenden migrantengruppen innerhalb
Europas fahren bis auf Ausnahmen überhaupt kein Motorrad!

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 21.07.2017 11:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von nightrider63
Noch läuft ja die Verkaufswelle durch uns alten Säcke und ein paar junge Hipster, aber es werden von Jahr zu Jahr immer weniger.
Ein großer Teil der Jugend interessiert sich nicht mehr für Motorräder und auch kaum für Autos.
Statussymbole sind heute andere Dinge. Ich kann das an meinen eigenen Kindern sehen und deren Freundeskreise.
Auch ein wichtiger Aspekt, der bitte  nicht rassistisch verstanden werden soll: Die größer werdenden migrantengruppen innerhalb
Europas fahren bis auf Ausnahmen überhaupt kein Motorrad!

Ganz Ehrlich ,, die sind teilweise zu blöd nen Führerschein zu machen.

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 21.07.2017 11:34
Zum Anfang der Seite springen

Meine Söhne haben den Führerschein hinbekommen. Sie interessieren sich sogar für Motorräder. Fahren beide eine Suzuki GSXR 650.
Wenn ich auf mein Eisenschwein steige, werde ich mitleidig belächelt. Eine HD könnten sie sich vieleicht mit 60 vorstellen.
Die von HD für die Jugend angepriesenen Street-Modelle oder die Roadster finden sie noch abscheulicher. Wenn schon HD, dann auch ein richtiges Dickschiff. Aber eben erst mit 60ig.
Das ist Vieleicht ein Image-Dilemma in dem HD hier steckt.
Guckt man sich die Verkaufszahlen von Triumph an, haben die es scheinbar besser hinbekommen mit den Modellvarianten der Bonneville, Street und Thruxton den Nerv der Hipster und Cafe Racer zu treffen.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Werbung
sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 21.07.2017 11:49
Zum Anfang der Seite springen

Ach, wer weiß - Bonneville gab es ja schon länger. Wie waren die Verkaufszahlen 2006? Ich würde bei einem Unternehmen, das nicht für die schnelle Mark gemacht ist, darauf achten, dass ich langfristige Kunden bekomme. Was nutzen Hipster-Strohfeuer auf Dauer?

Ich sagte übrigens auch mit Anfang 20: ich kauf mir bestimmt mal ne Harley - wenn ich in Rente gehe ... Augenzwinkern   Bereits als ich Mitte 30 war, war ich auf einmal Feuer und Flamme (fehlten nur von "n paar" €€).

Ich meine nicht, dass Harley grundsätzlich etwas an den Moppeds ändern muss. Vielleicht eher mal die große Fresse ablegen und Werbung auf Augenhöhe betreiben. Dieses derzeit vermittelte Böse-Buben-und Mädchen-Image ist doch sowas von lächerlich und unehrlich ... Aber bei den HD-Verkaufszahlen ist es egal, was wir hier in Europa denken - 2/3 ist USA. Interessant ist, warum dort der Markt zurück geht.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von sk68 am 21.07.2017 13:02.

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 23.07.2017 20:31
Zum Anfang der Seite springen

In der Tat ist es wohl zutreffend, daß ein bemerkenswerter Teil der nachwachsenden Generation für den Führerschein zu dusselig ist.
Die Hälfte macht das Abitur. Ein Viertel der Hauptschüler ist nicht ausbildungsfähig wg. Schulabbruch oder schlechtem Abgangszeugnis. In HH sind rd. 4000 Ausbildungsplätze unbesetzt, nicht alles Bäcker, schlachter oder Klempner.
Wer von denen soll Harley später wovon kaufen?

__________________
Dives qui sapiens est

eLcaBone ist offline eLcaBone · seit
eLcaBone ist offline eLcaBone
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.07.2017 20:47
Zum Anfang der Seite springen

... Und wer von Denen soll die Rentenkasse bedienen.... Das System bricht weiter auseinander. Aber das ist Politik. Ende. 

SportyCB ist offline SportyCB · 4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4239 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 23.07.2017 20:48
Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite seit 2004 im Stahlhandel im Lagerbereich, wir haben jedes Jahr 2 meist 3 Azubis. Da war von 16-27 schon alles vertreten. Kann mich an einen Lehrling erinnern, der erst ne 80er und dann ein Motorrad gefahren hatte, alle anderen hatten "nur" nen Autoführerschein. Als ich 18 wurde, hatte ich den 1er und 3 zusammen gemacht. Heute ist das den Jugendlichen zu anstrengend den Motorrad Führerschein zu machen. Unser Azubi der jetzt ins 2. Lehrjahr kommt, freut sich schon auf 3 Wochen Urlaub, weil er dann zocken kann und DVD' gucken will...

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 23.07.2017 21:44
Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt wenigstens noch Azubis ...

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.07.2017 22:05
Zum Anfang der Seite springen

Neben der Verarmung der Mittelschicht blendet der gute Levatich noch einen weiteren Effekt aus, nur um seine neue Technikstrategie zu verteidigen: Die Repolitisierung der Marken wie zwischen den Weltkriegen, gut zu beobachten beim letzten Daytona-Event: Ein offizieller Trumpstand und T-Shirts, auf denen Trump auf der Harley sitzt und "aufräumt ". Damit ist jetzt schon eingeläutet, dass Harleys Kundschaft sich noch mehr, nämlich auf die sich zahlenmäßig drastisch verringernden weißen Arbeiter beschränken wird, während linksliberale Schreibtischtäter froh sind, dass sie sich wie früher davon distanzieren können, indem sie Indian fahren. Damit sind sie trotzdem auch patriotisch (das sind in den USA nämlich auch die Linken im krassen Unterschied zu den Deutschen Linken). 

Nach WWII konnten die deutschen Marken ihr ungeliebtes politisches Image gut verwischen, aber nur mal, damit Ihr Euch vorstellen könnt, wie das durchaus wieder werden könnte, wenn Marken gewollt oder ungewollt ein politisches Statement werden, weit über "Thor Steinar" hinaus: 

Linksliberale in Deutschland  fuhren Audi oder BMW, hatten AEG-Haushaltsgeräte , waren Fans von 1.FC Nürnberg und fuhren nach Binz in Urlaub. In den USA fuhren sie Marken von General Motors und lasen die New York Times.

Deutschnationale und Rechte legten großen Wert darauf,dass in "ihren" Marken keine Juden im Management oder bei den Investoren dabei war: Deswegen fuhren sie Merzedes, hatten Siemens-Haushaltsgeräte , waren Fan von 1860 München und fuhren nach Sellin in Urlaub. In den  USA fuhren sie Ford oder Lincoln , spätestens nachdem Henry Ford 1924 das antisemitische Standardwerk " The International Jew" als Kollektion vorher veröffentlichter Einzelartikel in einer von ihm finanzierten Monatszeitschrift herausgebracht hatte , dessen Inhalte sich auch in "Mein Kampf" widerspiegeln, und lasen Blätter des Medienmoguls Randolph Hearst, der 1934 den Film "Gabriel over The White House" herausbrachte, der für eine Machtergreifung nach Hitlerschem Vorbild zur Überwindung der Weltwirtschaftskrise trommelte. Da es um die USA ging, musste natürlich niemand weniger als der Erzengel Gabriel die Rolle des amerikanischen Wunsch-Hitlers übernehmen.

Stellt Euch nur mal kurz vor, was eine solche politische (Wieder)Aufladung für die Wirtschafswelt heute bedeuten würde. Statt Patrioten fahren nun nur Trumpsche Patrioten die von ihm so als Leuchtendes Beispiel für den American Dream vergötterte Marke Harley Davidson. Vielleicht hält Levatich dieses Auge auch deswegen so fest zu, weil er gleich nach Machtantritt mit dem gesamten Vorstand natürlich auf Harleys im weißen Haus war, um Trump zu huldigen! Weiß er eigentlich, was er damit seiner Marke antut?

Das kann in nicht allzuferner Zukunft auch drastische Auswirkungen auf uns hier haben, wenn Harley fahren und Thor Steinar tragen als Symbol der "weißen Vorherrschaft" in der Öffentlichkeit in einen Topf geworfen wird. Denkt mal darüber nach: Vielleicht können wir uns bald nicht mehr mit der Harley sehen lassen, ohne dass Gegenstände nach uns geworfen werden oder Linke die abgestellte Maschine demolieren, so ähnlich wie früher das beliebte  "Mercedes-Stern-Abbrechen" oder heute "... Zerkratzen" Da helfen auf Dauer auch keine Gewaltphantasien, wenn Du  Dich  mit der Harley nicht mehr auf die Straße trauen kannst.. Dann dürften die Export-Umsatzzahlen von Harley in den ungebremsten Sturzflug übergehen. Nix mehr mit dem linken Image des Easy Rider, dass uns bis heute Wohlwollen in der Gesellschaft beschert, sondern das krasse Image der weißen Vorherrschaft.  Da helfen offensichtlich auch die Farbigen  nix mehr, die in USA (noch) Harley fahren, Und die auch in Wauwattoosa (noch) arbeiten. Darum hat Trump auch von einem Werksbesuch Abstand genommen und den Vorstand ins weiße Haus eingeladen. 

Das Alles  ist gar nicht so weit hergeholt:  "Buy American" ist bereits eine Vorstufe dieser Entwicklung.  Anti-Harley-Stimmung dürfte spätestens dann hier bei uns so richtig aufkommen, wenn Trump mit den Importbeschränkungen ernst macht und Hunderttausende deutsche Arbeitsplätze den Bach runtergehen. Ich wundere mich manchmal schon, dass solche Diskussionen hier und in den Motorradmedien so überhaupt gar nicht stattfinden, nicht mal als Vorwort oder in einer Kolumne, so als würde Motorradfahren in einem seligen Paralleluniversum stattfinden. Da wird über Warnwesten oder Euro 4 gejammert, als könnten wir Harleyfahrer nicht bald noch ganz andere Probleme kriegen. Dann hätte sich das übrigens auch mit dem Wiederverkaufswert, so ähnlich wie heute schon bei den Dieseln ...

 

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 24.07.2017 11:58.

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 23.07.2017 22:36
Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass ich auch 'ne Indian im Stall hab großes Grinsen

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 23.07.2017 22:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von niterider
Neben der Verarmung der Mittelschicht blendet der gute Levatich noch einen weiteren Effekt aus, nur um seine neue Technikstrategie zu verteidigen: Die Repolitisierung der Marken wie zwischen den Weltkriegen, gut zu beobachten beim letzten Daytona-Event: Ein offizieller Trumpstand und T-Shirts, auf denen Trump auf der Harley sitzt und "aufräumt ". Damit ist jetzt schon eingeläutet, dass Harleys Kundschaft sich noch mehr, nämlich auf die sich zahlenmäßig drastisch verringernden weißen Arbeiter beschränken wird, während linksliberale Schreibtischtäter froh sind, dass sie sich wie früher davon distanzieren können, indem sie Indian fahren. Damit sind sie trotzdem auch patriotisch (das sind in den USA nämlich auch die Linken im krassen Unterschied zu den Deutschen Linken). 

Nach WWII konnten die deutschen Marken ihr ungeliebtes politisches Image gut verwischen, aber nur mal, damit Ihr Euch vorstellen könnt, wie das durchaus wieder werden könnte, wenn Marken gewollt oder ungewollt ein politisches Statement werden, weit über "Thor Steinar" hinaus: 

Linksliberale in Deutschland  fuhren Audi oder BMW, hatten AEG-Haushaltsgeräte , waren Fans von 1.FC Nürnberg und fuhren nach Binz in Urlaub. In den USA fuhren sie Marken von General Motors und lasen die New York Times.

Deutschnationale und Rechte legten großen Wert darauf,dass in "ihren" Marken keine Juden im Management oder bei den Investoren dabei war: Deswegen fuhren sie Merzedes, hatten Siemens-Haushaltsgeräte , waren Fan von 1860 München und fuhren nach Sellin in Urlaub. In den  USA fuhren sie Ford oder Lincoln , spätestens nachdem Henry Ford 1924 das antisemitische Standardwerk " The International Jew" als Kollektion vorher veröffentlichter Einzelartikel in einer von ihm finanzierten Monatszeitschrift herausgebracht hatte , dessen Inhalte sich auch in "Mein Kampf" widerspiegeln, und lasen Blätter des Medienmoguls Randolph Hearst, der 1934 den Film "Gabriel over The White House" herausbrachte, der für eine Machtergreifung nach Hitlerschem Vorbild zur Überwindung der Weltwirtschaftskrise trommelte. Da es um die USA ging, musste natürlich niemand weniger als der Erzengel Gabriel die Rolle des amerikanischen Wunsch-Hitlers übernehmen.

Stellt Euch nur mal kurz vor, was eine solche politische (Wieder)Aufladung für die Wirtschafswelt heute bedeuten würde. Statt Patrioten fahren nun nur Trumpsche Patrioten die von ihm so als Leuchtendes Beispiel für den American Dream vergötterte Marke Harley Davidson. Vielleicht hält Levatich dieses Auge auch deswegen so fest zu, weil er gleich nach Machtantritt mit dem gesamten Vorstand natürlich auf Harleys im weißen Haus war, um Trump zu huldigen! Weiß er eigentlich, was er damit seiner Marke antut?

Das kann in nicht allzuferner Zukunft auch drastische Auswirkungen auf uns hier haben, wenn Harley fahren und Thor Steinar tragen als Symbol der "weißen Vorherrschaft" in der Öffentlichkeit in einen Topf geworfen wird. Denkt mal darüber nach: Vielleicht können wir uns bald nicht mehr mit der Harley sehen lassen, ohne dass Gegenstände nach uns geworfen werden oder Linke die abgestellte Maschine demolieren, so ähnlich wie früher das beliebte  "Mercedes-Stern-Abbrechen" oder heute "... Zerkratzen" Da helfen auf Dauer auch keine Gewaltphantasien, wenn Du  Dich  mit der Harley nicht mehr auf die Straße trauen kannst.. Dann dürften die Export-Umsatzzahlen von Harley in den ungebremsten Sturzflug übergehen. Nix mehr mit dem linken Image des Easy Rider, dass uns bis heute Wohlwollen in der Gesellschaft beschert, sondern das krasse Image der weißen Vorherrschaft.  Da helfen offensichtlich auch die Farbigen  nix mehr, die in USA (noch) Harley fahren, Und die auch in Wauwattoosa (noch) arbeiten. Darum hat Trump auch von einem Werksbesuch Abstand genommen und den Vorstand ins weiße Haus eingeladen. 

Das Alles  ist gar nicht so weit hergeholt:  "Buy American" ist bereits eine Vorstufe dieser Entwicklung.  Anti-Harley-Stimmung dürfte spätestens dann hier bei uns so richtig aufkommen, wenn Trump mit den Importbeschränkungen ernst macht und Hunderttausende deutsche Arbeitsplätze den Bach runtergehen. Ich wundere mich manchmal schon, dass solche Diskussionen hier und in den Motorradmedien so überhaupt gar nicht stattfinden, nicht mal als Vorwort oder in einer Kolumne, so als würde Motorradfahren in einem seligen Paralleluniversum stattfinden. Da wird über Warnwesten oder Euro 4 gejammert, als könnten wir Harleyfahrer nicht bald noch ganz andere Probleme kriegen. Dann hätte sich das übrigens auch mit dem Wiederverkaufswert, so ähnlich wie heute schon bei den Dieseln ...

Schon sehr weltpolitisch und dazu noch schwere Kost was Du da schreibst und eigentlich schon etwas über das Ziel hinaus. Aber so wie Du es schreibst, kann man es durchaus auch betrachten.
Nur denke ich, hat das nichts mit dem Umsatzrückgang zu tun. So wie Du es gechrieben hast, müsste ich jetzt schreiben "noch nicht".

Mit einer Harley war man schon immer etwas Aussenseiter, leider. Aber ganau davon lebt der Mytos wohl und ich hoffe das dieses Image den Mytos nicht stürzt.

Trump auf einer Harley, das  ist schon echt lächerlich, wenn dann doch eher Catweazel, aber da kommt uns dann  doch gleich die Erinnerung an den Brexit...

Hoffentlich verzichtet keiner auf guten Briten-Pop. Elvis ist ja schon lange tot...


BG

F
 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Guuuude ist offline Guuuude · 119 Posts seit 21.03.2017
fährt: Night rod
Guuuude ist offline Guuuude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 21.03.2017
fährt: Night rod
Neuer Beitrag 23.07.2017 23:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag

Trump auf einer Harley, das  ist schon echt lächerlich,

UNd wieso genau ist das laecherlich? Waere es Obama gewesen was dann?

Arni ist Harley gefahren das ist/war nicht laecherlich?

Langsam wird das Trumpgebashe echt laecherlich.

 

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18310
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
531
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen