Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Höchste Gesamtlaufleistung EVO Motoren

Höchste Gesamtlaufleistung EVO Motoren

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Höchste Gesamtlaufleistung EVO Motoren

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1105 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1105 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 20.08.2017 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Evtl etwas Off Topic: ich meine mich zu erinnern vor ein paar Jahren einen Bericht gelesen zu haben über eine E-Glide mit über 1 Mio. Meilen ?  Und eine Dyna in derselben Größenordnung.... das müssten sogar Evo's gewesen sein....

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Rockford ist offline Rockford · 416 Posts seit 14.09.2012
aus Hattingen
fährt: 98er Dyna Wide Glide
Rockford ist offline Rockford
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
416 Posts seit 14.09.2012 aus Hattingen

fährt: 98er Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 22.08.2017 22:34
Zum Anfang der Seite springen

danke bis jetzt an @,

1 Million Meilen Laufleistung - Wow , den Bericht würden wir wohl alle gerne lesen wollen cool

Hoffe das sich noch ein paar Interessante Vielfahrer + Kilometerfesser outen.

Gruß Rockford

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rockford am 23.08.2017 11:17.

Potato ist offline Potato · 208 Posts seit 03.03.2015
aus Bad Salzungen
fährt: FLSTF-1994-240er-doubleHP
Potato ist offline Potato
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 03.03.2015 aus Bad Salzungen

fährt: FLSTF-1994-240er-doubleHP
Neuer Beitrag 22.08.2017 23:53
Zum Anfang der Seite springen

Auf die schnelle gegoogelt:

http://www.bikernet.com/pages/First_Mill...eyDavidson.aspx

Unter der Suche: "1000000 Miles Harley" gibt es da noch mehrere Berichte....aber scheint alles nur in Englisch zu sein...

Grüße Thomas

Ps: 1991er Evo ist das 
Attachment 268336

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Potato am 23.08.2017 00:14.

Schimmy ist offline Schimmy · 9527 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9527 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 24.08.2017 10:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rockford
Schon komisch mit den häufigen Nockenwellenlagerschäden bei dir. Zumal die an den Köpfen ja vorher dran waren.

Moin Olaf,

Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, dass ich häufig Nockenwellenschäden an meinem Moped gehabt hätte. Hab DAS
mit keinem Wort erwähnt, doch was sich wie ein roter Faden durch die 21 - jährige Historie zieht, sind Probleme mit
der Elektrik, bzw. mit dem Anlassermotor und allem, was dort noch so dran hängt.

Letztes Jahr bei der Neueröffnung des HARLEY-Dealers in Emsbüren bin ich einem EVO-Fahrer begegnet (ich glaube, er fuhr
ne Road-King Bj. 1997), der zu diesem Zeitpunkt nachweislich 586 000 km auf der Uhr hatte. Motor (angeblich) noch nie
angefasst.... wie geht das ? ? ?Augen rollen

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Avatar (Profilbild) von take.it.easy
take.it.easy ist offline take.it.easy · 1696 Posts seit 24.03.2013
fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
take.it.easy ist offline take.it.easy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1696 Posts seit 24.03.2013
Avatar (Profilbild) von take.it.easy

fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
Neuer Beitrag 24.08.2017 13:20
Zum Anfang der Seite springen

ordentlich ölwechsel machen und den hobel piano dahin gleiten lassen, sauber warmfahren, in normaler drehzahl fahren

Rockford ist offline Rockford · 416 Posts seit 14.09.2012
aus Hattingen
fährt: 98er Dyna Wide Glide
Rockford ist offline Rockford
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
416 Posts seit 14.09.2012 aus Hattingen

fährt: 98er Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 30.08.2017 21:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Moinsen,


FLHTC 1996

2007
- Ventilschaftdichtungen defekt:
  Zylinder gehont,Zylinderkopf überarbeitet, neue Kolben, Primärantrieb neu, Nockenwellenlager neu,


2014
- Neue Kipphebel, Lifter, Pushrods, Nockenwellenlager

2015
- Motor neu (S&S), Kurbelwellenschaden bei ca. 122 000km


Greetz   Jo

Hallo Jo,

habe mich an Deine Liste gehalten die du hier gepostet hast. 

Hast aber schon recht, das die Nockenwellenlager natürlich nix mit dem Kurbelwellenschaden zu tun haben müssen.


Werbung
Rockford ist offline Rockford · 416 Posts seit 14.09.2012
aus Hattingen
fährt: 98er Dyna Wide Glide
Rockford ist offline Rockford
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
416 Posts seit 14.09.2012 aus Hattingen

fährt: 98er Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 30.08.2017 21:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag
Letztes Jahr bei der Neueröffnung des HARLEY-Dealers in Emsbüren bin ich einem EVO-Fahrer begegnet (ich glaube, er fuhr
ne Road-King Bj. 1997), der zu diesem Zeitpunkt nachweislich 586 000 km auf der Uhr hatte. Motor (angeblich) noch nie
angefasst.... wie geht das ? ? ?Augen rollen

Ganz ehrlich, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Schon von der enormen Schüttelei des Motors geht auf so eine Laufleistung schon einiges zu Bruch.

Gruß Rockford

Schimmy ist offline Schimmy · 9527 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9527 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 01.09.2017 08:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rockford
habe mich an Deine Liste gehalten die du hier gepostet hast.

Hab meinen Beitrag mal um einige Sätze ergänzt, um die Zusammenhänge besser darzustellen.


Greetz   Jo

P.S.: Asche auf mein Haupt.... Hab mir wohl die km-Zahl nicht richtig gemerkt, aber immerhin nah dran.... schaust Du hier (Stand: 26.08.2017)




__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 01.09.2017 08:34.

Avatar (Profilbild) von Humphrey
Humphrey ist offline Humphrey · 453 Posts seit 29.06.2011
aus Viernheim
fährt: Road Glide ST / NRS 2007 / FJR / GW
Humphrey ist offline Humphrey
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
453 Posts seit 29.06.2011
Avatar (Profilbild) von Humphrey
aus Viernheim

fährt: Road Glide ST / NRS 2007 / FJR / GW
Homepage von Humphrey
Neuer Beitrag 01.09.2017 09:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy


Respekt. Freude Alle Achtung dafür.

__________________
Ein Freund ist ein Mensch der mich mag, obwohl er mich kennt.

Rockford ist offline Rockford · 416 Posts seit 14.09.2012
aus Hattingen
fährt: 98er Dyna Wide Glide
Rockford ist offline Rockford
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
416 Posts seit 14.09.2012 aus Hattingen

fährt: 98er Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 01.09.2017 18:04
Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall muß man die ca. 560.000 Km erstmal abspulen, sei es nun mit oder ohne öffnen des Motors,  Freude Respekt geschockt

Spinnen die digitalen Tachozähler eigentlich auch mal rum , hatte das schon mal jemand hier  ???

@ Joe,
ganz schöne Liste an Reps. " Autsch ". Werkstätte deines Vertrauens ist wohl vorbei damit würde ich sagen.


Hatte bei meiner letzten Ausfahrt auf der Autobahn auch so ein komische Klappern von der linken Seite - Zylinder - Schaltgestänge, wurde von der Leitplanke zurück geworfen , sonst hatte ich es noch nie gehört.

Bei einer Pause habe mir dann mal mein Schaltgestänge angeschaut und das konnte ich durch schnelles Hin + Herdrehen zu diesem Geräusch animieren.

Werde ich mal mit Klebeband umwickeln / fixen und die Fahrt wiederholen, hoffe es war das Gestänge Augen rollen

Gruß Rockford

Schimmy ist offline Schimmy · 9527 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9527 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 02.09.2017 11:13
Zum Anfang der Seite springen

Man lernt ja aus seinen "Fehlern" und versucht es in Zukunft besser zu machen.

Die erwähnten Reparaturen wurden von HD-Dealer Werkstätten durchgeführt.

Seitdem geht´s mit dem Bock nur noch nach Melle.... da wird wenigstens noch solide gearbeitet. smile


Greetz   Jo


P.S.: Hab mal zwei links zu Videos meines KW-Schadens eingefügt..... unglücklich

P.P.S.: Haste denn Spiel  im Schaltgestänge ? ? ? Augen rollen

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Anzugdrehmoment Zylinder EVO 1340 Evo
von Stefan der Neuling
12
2845
25.03.2024 23:21
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Walz/Evo 1340 Evo (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Stefan der Neuling
41
7893
18.03.2024 22:16
von Stefan der Neuling
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
12
4004
12.10.2023 11:12
von Maxx
Zum letzten Beitrag gehen