Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: M8 gibt "Rauchzeichen" nach Inspektion

FLHX/S/ST/SE Street Glide: M8 gibt "Rauchzeichen" nach Inspektion

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHX/S/ST/SE Street Glide: M8 gibt "Rauchzeichen" nach Inspektion

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Johannes Gizmo ist offline Johannes Gizmo · 18 Posts seit 22.02.2019
fährt: Sportglide
Johannes Gizmo ist offline Johannes Gizmo
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 22.02.2019
fährt: Sportglide
Neuer Beitrag 15.05.2020 23:14
Zum Anfang der Seite springen

Servus, also ich hatte einer der ersten Modelle mit Sumping. 3 Harley Werkstätten kein Problem gefunden aber ein ungewöhnliches Motorgeräusch bestätigt.
Letztes Jahr dann die Ölpumpe von 2019 mit anderen Platte eingebaut. Vor 3 Wochen dann Leistungsverlustvund wieder leerer Öltank.
Motorrad abgeschleppt zum freundlichen. Zylinder und Kolben durch. Wohlgemerkt hatte ich mich nach langen hin und her für ein 124 Umbau entschieden. Der Gedanke war, mehr Leistung wollte ich eh und Harley gibt den Fehler ja nicht zu. Wollte einfach Ruhe uns Spass mit dem Bike. Harley sagt es ist nicht kaputt gegangen aus der Kolben Zylinder. Diese werden getauscht auf Garantie. Bringt mir aber nicht viel. Ich möchte das Bike weiterhin schnell bewegen können. Also auf meine Kosten S&S Ölpumpe. Ich hoffe danach habe ich Ruhe. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das direkt nach der Garantie die Kurbelwelle oder etwas anders schlapp macht.

Beim nächsten Bike nur noch die Firma Sohn in Speyer. Sachlich fachlich und ehrlich!

Hier ist jeder Euro richtig angelegt

Grüße Johannes
Attachment 337851
Attachment 337852

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3210 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3210 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 16.05.2020 12:14
Zum Anfang der Seite springen

Hut ab, ein ausgereitztes Motorkonzept durch "Aufbohren" in ein Bike mit "(Störungs-/Ausfall-)Ruhe und Spass" zu verwandeln ist schon eine Denke, also an dem eh schon zum bersten gespannten Gummiband noch etwas stärker ziehen .......

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Sound ist offline Sound · 67 Posts seit 22.06.2016
fährt: FLHCS 114 Heritage 2018
Sound ist offline Sound
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 22.06.2016
fährt: FLHCS 114 Heritage 2018
Neuer Beitrag 01.07.2020 08:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Johannes Gizmo
Servus, also ich hatte einer der ersten Modelle mit Sumping. 3 Harley Werkstätten kein Problem gefunden aber ein ungewöhnliches Motorgeräusch bestätigt.
Letztes Jahr dann die Ölpumpe von 2019 mit anderen Platte eingebaut. Vor 3 Wochen dann Leistungsverlustvund wieder leerer Öltank.
Motorrad abgeschleppt zum freundlichen. Zylinder und Kolben durch. Wohlgemerkt hatte ich mich nach langen hin und her für ein 124 Umbau entschieden. Der Gedanke war, mehr Leistung wollte ich eh und Harley gibt den Fehler ja nicht zu. Wollte einfach Ruhe uns Spass mit dem Bike. Harley sagt es ist nicht kaputt gegangen aus der Kolben Zylinder. Diese werden getauscht auf Garantie. Bringt mir aber nicht viel. Ich möchte das Bike weiterhin schnell bewegen können. Also auf meine Kosten S&S Ölpumpe. Ich hoffe danach habe ich Ruhe. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das direkt nach der Garantie die Kurbelwelle oder etwas anders schlapp macht.

Beim nächsten Bike nur noch die Firma Sohn in Speyer. Sachlich fachlich und ehrlich!

Hier ist jeder Euro richtig angelegt

Grüße Johannes

Da habe ich mit der Fa. Sohn in Walsheim andere Erfahrungen gemacht . Leider nur negative . Nach Motorumbau für 5500 €  nur Ärger und Störungen . Von Einsicht oder Service keine Spur ,weder sachlich fachlich noch ehrlich.

Bikendrifter ist offline Bikendrifter · 398 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Bikendrifter ist offline Bikendrifter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
398 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Neuer Beitrag 01.07.2020 20:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sound
zum zitierten Beitrag Zitat von Johannes Gizmo

Beim nächsten Bike nur noch die Firma Sohn in Speyer. Sachlich fachlich und ehrlich!

Hier ist jeder Euro richtig angelegt

Grüße Johannes

Da habe ich mit der Fa. Sohn in Walsheim andere Erfahrungen gemacht . Leider nur negative . Nach Motorumbau für 5500 €  nur Ärger und Störungen . Von Einsicht oder Service keine Spur ,weder sachlich fachlich noch ehrlich.

Du meinst Fa. G&R Tuning von Günther Sohn in Walsheim. Die Firma hat er schon vor ein paar Jahren verkauft und gibt es nicht mehr.
In  Speyer gibt es die Fa.  Sohn Motorcycles von seinem Bruder Joachim.

__________________
Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113706
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
438
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
642
07.03.2024 13:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen