zum zitierten Beitrag
Zitat von Hias_official
Hallo zusammen,
danke schonmal für die Tipps also aktuell saut sie nicht so stark wie auf dem Bild nur ca. 4-5 Tropfen am Tag. Schlimm wird es erst beim fahren dann tropft sie aber im 2 Sekunden Takt.
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass bei einem Haarriss so viel Öl durchkommen kann und das Öl kommt definitiv direkt an der Kurbelwelle raus bzw. da in der Nähe...
leider ist wirklich nicht zu erkennen wo das Öl herkommt da der ganze Bereich um die Lichtmaschine mit Öl verschmiert ist. Die richtige Dichtung in der richtigen Einbaurichtung ist auch verbaut von W&W.
ich werd morgen wenn ich es schaffe nochmal alles aufmachen und nochmal nachsehen...
VG
Mathias
servus,
orginal mit primärkasten hatte harley die dichtung anders rum verbaut, mit der feder nach aussen, blech bündig aussenkante gehäuse.
du hast nen offenen primär dran, da wird sie so verbaut wie du sie hast,
kann es sein das du bei der montage einen fehler machst und die feder innen abgeht ?
nimm den spacer, mach die dichtung drauf, dann ran ans gehäuse, dichtung mit dem richtigen werkzeug aufschlagen,
dichtung sollte bündig, höchstens 1 mm mit dem gehäuse sein, deine is zu weit drin.
Check mal deine beiden löcher vorne, da wo die plastikklammer mit den beiden schrauben befestigt wird, für das kabel der lichtmaschine,
kann auch sein das dort das öl rausgedrückt wird, nimm mal nen draht und fahr rein wie weit du kommst.
Den simmering würde ich nur von James gaskets kaufen,
dein gewinde der welle sieht aich nicht mehr recht frisch aus, oder täuscht das,
mfg