Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Liste M8 - Ölverlust

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Liste M8 - Ölverlust

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
FeuerzangeBF ist offline FeuerzangeBF · 19 Posts seit 26.06.2017
aus Dorsten
fährt: FLHTP 107
FeuerzangeBF ist offline FeuerzangeBF
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 26.06.2017 aus Dorsten

fährt: FLHTP 107
Neuer Beitrag 03.11.2018 10:09
Zum Anfang der Seite springen

USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 8000 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 3700 km immer noch kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!      Jetzt 3.teil. KDS, ich beobachte!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km , 3-tlg. Druckstange, seither auf 5000 km kein Transfer mehr
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS            gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger)                  eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD            sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung          wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 3-tlg. Druckstange, seither auf 3000 kein Transfer mehr,
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch                      Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser        als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken), 16500km 3tlg KDS (4. Versuch kein Erfolg) deutlicher Transfer bereits nach 700km
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, Test läuft
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden.
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. Jetzt          erstmal weiter fahren und kontrollieren.
29.) JimmyDieTulpe, CVO Road Glide 2018 09/2018 12.000 km, 0,45 l Öltransfer, dreiteilige KDS eingebaut bekommen. Test läuft.
30.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000
31.) motoschrauber, Police E-Glide, 10/2017, Slinger bei ca. 2200km, dann Ölstand auf 200km von Max auf Peilstab trocken, KDS bei ca. 2800km, seitdem kein bisschen Transfer mehr (seit jetzt              5000km)
32.) Döppi Road Glide Special 2018,  bei 1600 Inspektion Ölstab trocken,  Transfer wurde dokumentiert Füllstände angeglichen,  bei 8000er Inspektion Ölstand unter minimum es wurde nichts                  gemacht, nach 10500 km Ölstab wieder trocken.  Laut Werkstatt keine Reparatur da von Harley nichts freigegeben.  
33.) Arni007 Road King Special 2018, bei 600 km wurde Transfer dokumentiert und angeglichen, bei 1600 Inspektion neue KDS und Dichtungen verbaut, seitdem kein Transfer mehr 4500km.
34.) oneeleven, Road King Classic 07/18, 8000km, bisher keine Probleme, keine Maßnahmen.

Sound ist offline Sound · 67 Posts seit 22.06.2016
fährt: FLHCS 114 Heritage 2018
Sound ist offline Sound
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 22.06.2016
fährt: FLHCS 114 Heritage 2018
Neuer Beitrag 31.01.2019 11:05
Zum Anfang der Seite springen

35.) Sound , Street Glide Special 09/16 , Bei 11.000 Km wurde Transfer dokumentiert. Peilstab trocken. Ölstände aufgefüllt , Test läuft.

Bikendrifter ist offline Bikendrifter · 423 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Bikendrifter ist offline Bikendrifter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
423 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Neuer Beitrag 31.01.2019 11:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sound
35.) Sound , Street Glide Special 09/16 , Bei 11.000 Km wurde Transfer dokumentiert. Peilstab trocken. Ölstände aufgefüllt , Test lWenn nur aufgefüllt wurdeäuft.

Wenn nur Getriebeöl aufgefüllt wurde hast du jetzt aber mindestens 1/2 Liter zuviel Öl im Primär. rotes Gesicht

__________________
Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017

Sound ist offline Sound · 67 Posts seit 22.06.2016
fährt: FLHCS 114 Heritage 2018
Sound ist offline Sound
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 22.06.2016
fährt: FLHCS 114 Heritage 2018
Neuer Beitrag 31.01.2019 11:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von oneeleven
USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 8000 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 3700 km immer noch kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km , 3-tlg. Druckstange, seither auf 5000 km kein Transfer mehr
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 3-tlg. Druckstange, seither auf 3000 kein Transfer mehr,
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken), 16500km 3tlg KDS (4. Versuch kein Erfolg) deutlicher Transfer bereits nach 700km
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, Test läuft
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. Jetzt erstmal weiter fahren und kontrollieren.
29.) JimmyDieTulpe, CVO Road Glide 2018 09/2018 12.000 km, 0,45 l Öltransfer, dreiteilige KDS eingebaut bekommen. Test läuft.
30.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000
31.) motoschrauber, Police E-Glide, 10/2017, Slinger bei ca. 2200km, dann Ölstand auf 200km von Max auf Peilstab trocken, KDS bei ca. 2800km, seitdem kein bisschen Transfer mehr (seit jetzt 5000km)
32.) Döppi Road Glide Special 2018,  bei 1600 Inspektion Ölstab trocken,  Transfer wurde dokumentiert Füllstände angeglichen,  bei 8000er Inspektion Ölstand unter minimum es wurde nichts gemacht, nach 10500 km Ölstab wieder trocken.  Laut Werkstatt keine Reparatur da von Harley nichts freigegeben.  
33.) Arni007 Road King Special 2018, bei 600 km wurde Transfer dokumentiert und angeglichen, bei 1600 Inspektion neue KDS und Dichtungen verbaut, seitdem kein Transfer mehr 4500km.
34.) oneeleven, Road King Classic 07/18, 8000km, bisher keine Probleme, keine Maßnahmen

35.) Sound , Street Glide Special 09.16 , 11.000 Km , Transfer dokumentiert , Test läuft.

Sound ist offline Sound · 67 Posts seit 22.06.2016
fährt: FLHCS 114 Heritage 2018
Sound ist offline Sound
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 22.06.2016
fährt: FLHCS 114 Heritage 2018
Neuer Beitrag 31.01.2019 11:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bikendrifter
zum zitierten Beitrag Zitat von Sound
35.) Sound , Street Glide Special 09/16 , Bei 11.000 Km wurde Transfer dokumentiert. Peilstab trocken. Ölstände aufgefüllt , Test lWenn nur aufgefüllt wurdeäuft.

Wenn nur Getriebeöl aufgefüllt wurde hast du jetzt aber mindestens 1/2 Liter zuviel Öl im Primär. rotes Gesicht

Beide Öle wurden abgelassen und ausgelittert. Festgestellt wurde im Getriebe 410 ml zu wenig und im Primär 300ml zu viel.Wegen dieser Differenz wurden beide neu aufgefüllt.

M8y-Mike ist offline M8y-Mike · 47 Posts seit 05.07.2017
aus Lichtenfels
fährt: Street Glide Special mit Penzl V2
M8y-Mike ist offline M8y-Mike
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 05.07.2017 aus Lichtenfels

fährt: Street Glide Special mit Penzl V2
Neuer Beitrag 19.02.2019 09:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sound
zum zitierten Beitrag Zitat von oneeleven
USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 8000 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 3700 km immer noch kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km , 3-tlg. Druckstange, seither auf 5000 km kein Transfer mehr
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 3-tlg. Druckstange, seither auf 3000 kein Transfer mehr,
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken), 16500km 3tlg KDS (4. Versuch kein Erfolg) deutlicher Transfer bereits nach 700km
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, Test läuft
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. Jetzt erstmal weiter fahren und kontrollieren.
29.) JimmyDieTulpe, CVO Road Glide 2018 09/2018 12.000 km, 0,45 l Öltransfer, dreiteilige KDS eingebaut bekommen. Test läuft.
30.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000
31.) motoschrauber, Police E-Glide, 10/2017, Slinger bei ca. 2200km, dann Ölstand auf 200km von Max auf Peilstab trocken, KDS bei ca. 2800km, seitdem kein bisschen Transfer mehr (seit jetzt 5000km)
32.) Döppi Road Glide Special 2018,  bei 1600 Inspektion Ölstab trocken,  Transfer wurde dokumentiert Füllstände angeglichen,  bei 8000er Inspektion Ölstand unter minimum es wurde nichts gemacht, nach 10500 km Ölstab wieder trocken.  Laut Werkstatt keine Reparatur da von Harley nichts freigegeben.  
33.) Arni007 Road King Special 2018, bei 600 km wurde Transfer dokumentiert und angeglichen, bei 1600 Inspektion neue KDS und Dichtungen verbaut, seitdem kein Transfer mehr 4500km.
34.) oneeleven, Road King Classic 07/18, 8000km, bisher keine Probleme, keine Maßnahmen

35.) Sound , Street Glide Special 09.16 , 11.000 Km , Transfer dokumentiert , Test läuft.

36.M8y-Mike, Street Glide Special 03/17, 9600km, seit 8000km Transfer, alle 400km ca. 200ml Transfer, welcher selbst ausgeglichen wird. Händler unternimmt nichts. Im April 2019 wird die KDS von Greg  durch mich verbaut.
 

__________________
Die Farbe ist egal - Hauptsache schwarz!

Werbung
MrJimmy ist offline MrJimmy · 1234 Posts seit 01.05.2011
aus Rhein-Main
fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
MrJimmy ist offline MrJimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1234 Posts seit 01.05.2011 aus Rhein-Main

fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
Neuer Beitrag 19.02.2019 13:24
Zum Anfang der Seite springen

       USER            MODEL              DATUM       KM-STAND                         FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 9300 km 3-teilige Kupplungsdruckstange bei km Stand 4000 verbaut (Teilenummern s. Ölthread) (nach > 5000 km  kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km , 3-tlg. Druckstange, seither auf 5000 km kein Transfer mehr
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 3-tlg. Druckstange, seither auf 3000 kein Transfer mehr,
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken), 16500km 3tlg KDS (4. Versuch kein Erfolg) deutlicher Transfer bereits nach 700km
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, Test läuft
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. Jetzt erstmal weiter fahren und kontrollieren.
29.) JimmyDieTulpe, CVO Road Glide 2018 09/2018 12.000 km, 0,45 l Öltransfer, dreiteilige KDS eingebaut bekommen. Test läuft.
30.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000
31.) motoschrauber, Police E-Glide, 10/2017, Slinger bei ca. 2200km, dann Ölstand auf 200km von Max auf Peilstab trocken, KDS bei ca. 2800km, seitdem kein bisschen Transfer mehr (seit jetzt 5000km)
32.) Döppi Road Glide Special 2018,  bei 1600 Inspektion Ölstab trocken,  Transfer wurde dokumentiert Füllstände angeglichen,  bei 8000er Inspektion Ölstand unter minimum es wurde nichts gemacht, nach 10500 km Ölstab wieder trocken.  Laut Werkstatt keine Reparatur da von Harley nichts freigegeben.  
33.) Arni007 Road King Special 2018, bei 600 km wurde Transfer dokumentiert und angeglichen, bei 1600 Inspektion neue KDS und Dichtungen verbaut, seitdem kein Transfer mehr 4500km.
34.) oneeleven, Road King Classic 07/18, 8000km, bisher keine Probleme, keine Maßnahmen
35.) Sound , Street Glide Special 09.16 , 11.000 Km , Transfer dokumentiert , Test läuft.
36.) M8y-Mike, Street Glide Special 03/17, 9600km, seit 8000km Transfer, alle 400km ca. 200ml Transfer, welcher selbst ausgeglichen wird. Händler unternimmt nichts. Im April 2019 wird die KDS von     Greg  durch mich verbaut.

__________________
Greetz
MrJimmy

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MrJimmy am 19.02.2019 15:47.

Seybo ist offline Seybo · 89 Posts seit 03.05.2018
aus Bayreuth
fährt: Road Glide Special 2020, vorher Road King Police 2018
Seybo ist offline Seybo
Mitglied
star2star2star2
89 Posts seit 03.05.2018 aus Bayreuth

fährt: Road Glide Special 2020, vorher Road King Police 2018
Homepage von Seybo
Neuer Beitrag 20.02.2019 14:44
Zum Anfang der Seite springen

USER            MODEL              DATUM       KM-STAND                         FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 9300 km 3-teilige Kupplungsdruckstange bei km Stand 4000 verbaut (Teilenummern s. Ölthread) (nach > 5000 km  kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km , 3-tlg. Druckstange, seither auf 5000 km kein Transfer mehr
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 3-tlg. Druckstange, seither auf 3000 kein Transfer mehr,
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken), 16500km 3tlg KDS (4. Versuch kein Erfolg) deutlicher Transfer bereits nach 700km
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Händler hat Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, 022019: 5000 KM gefahren, kein Transfer mehr.
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. Jetzt erstmal weiter fahren und kontrollieren.
29.) JimmyDieTulpe, CVO Road Glide 2018 09/2018 12.000 km, 0,45 l Öltransfer, dreiteilige KDS eingebaut bekommen. Test läuft.
30.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000
31.) motoschrauber, Police E-Glide, 10/2017, Slinger bei ca. 2200km, dann Ölstand auf 200km von Max auf Peilstab trocken, KDS bei ca. 2800km, seitdem kein bisschen Transfer mehr (seit jetzt 5000km)
32.) Döppi Road Glide Special 2018,  bei 1600 Inspektion Ölstab trocken,  Transfer wurde dokumentiert Füllstände angeglichen,  bei 8000er Inspektion Ölstand unter minimum es wurde nichts gemacht, nach 10500 km Ölstab wieder trocken.  Laut Werkstatt keine Reparatur da von Harley nichts freigegeben.  
33.) Arni007 Road King Special 2018, bei 600 km wurde Transfer dokumentiert und angeglichen, bei 1600 Inspektion neue KDS und Dichtungen verbaut, seitdem kein Transfer mehr 4500km.
34.) oneeleven, Road King Classic 07/18, 8000km, bisher keine Probleme, keine Maßnahmen
35.) Sound , Street Glide Special 09.16 , 11.000 Km , Transfer dokumentiert , Test läuft.
36.) M8y-Mike, Street Glide Special 03/17, 9600km, seit 8000km Transfer, alle 400km ca. 200ml Transfer, welcher selbst ausgeglichen wird. Händler unternimmt nichts. Im April 2019 wird die KDS von     Greg  durch mich verbaut.

__________________
Wer Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

ice ist offline ice · 221 Posts seit 25.02.2019
fährt: Street Glide ´19. Dyna Street Bob ´06
ice ist offline ice
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
221 Posts seit 25.02.2019
fährt: Street Glide ´19. Dyna Street Bob ´06
Neuer Beitrag 21.03.2019 20:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sound
zum zitierten Beitrag Zitat von oneeleven
USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 8000 km Kupplungsdruckstange (Teilenummern s. Ölthread) (nach 3700 km immer noch kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km , 3-tlg. Druckstange, seither auf 5000 km kein Transfer mehr
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 3-tlg. Druckstange, seither auf 3000 kein Transfer mehr,
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.)Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken), 16500km 3tlg KDS (4. Versuch kein Erfolg) deutlicher Transfer bereits nach 700km
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, Test läuft
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. Jetzt erstmal weiter fahren und kontrollieren.
29.) JimmyDieTulpe, CVO Road Glide 2018 09/2018 12.000 km, 0,45 l Öltransfer, dreiteilige KDS eingebaut bekommen. Test läuft.
30.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000
31.) motoschrauber, Police E-Glide, 10/2017, Slinger bei ca. 2200km, dann Ölstand auf 200km von Max auf Peilstab trocken, KDS bei ca. 2800km, seitdem kein bisschen Transfer mehr (seit jetzt 5000km)
32.) Döppi Road Glide Special 2018,  bei 1600 Inspektion Ölstab trocken,  Transfer wurde dokumentiert Füllstände angeglichen,  bei 8000er Inspektion Ölstand unter minimum es wurde nichts gemacht, nach 10500 km Ölstab wieder trocken.  Laut Werkstatt keine Reparatur da von Harley nichts freigegeben.  
33.) Arni007 Road King Special 2018, bei 600 km wurde Transfer dokumentiert und angeglichen, bei 1600 Inspektion neue KDS und Dichtungen verbaut, seitdem kein Transfer mehr 4500km.
34.) oneeleven, Road King Classic 07/18, 8000km, bisher keine Probleme, keine Maßnahmen

35.) Sound , Street Glide Special 09.16 , 11.000 Km , Transfer dokumentiert , Test läuft.

36.) ice, Street Glide Special 2/19, 600km Peilstab trocken,Primärbelüftung eingebaut-1100km alles gut

Edit:
Habe die Liste richtig gestellt. Du mußt schon den letzten Beitrag zitieren sonst fehlen ja die wo dazwischen gepostet haben, wie hier jetzt der Sound. 
-Moos-

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Moos am 21.03.2019 21:39.

Moos ist offline Moos · 13675 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13675 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 21.03.2019 21:51
Zum Anfang der Seite springen

USER            MODEL              DATUM       KM-STAND                         FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (Test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 9300 km 3-teilige Kupplungsdruckstange bei km Stand 4000 verbaut (Teilenummern s. Ölthread) (nach > 5000 km kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km , 3-tlg. Druckstange, seither auf 5000 km kein Transfer mehr
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 3-tlg. Druckstange, seither auf 3000 kein Transfer mehr,
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.) Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken), 16500km 3tlg KDS (4. Versuch kein Erfolg) deutlicher Transfer bereits nach 700km
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Händler hat Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, 022019: 5000 KM gefahren, kein Transfer mehr.
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. 
29.) JimmyDieTulpe, CVO Road Glide 2018 09/2018 12.000 km, 0,45 l Öltransfer, dreiteilige KDS eingebaut bekommen. Test läuft.
30.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000
31.) motoschrauber, Police E-Glide, 10/2017, Slinger bei ca. 2200km, dann Ölstand auf 200km von Max auf Peilstab trocken, KDS bei ca. 2800km, seitdem kein bisschen Transfer mehr (seit jetzt 5000km)
32.) Döppi Road Glide Special 2018,  bei 1600 Inspektion Ölstab trocken,  Transfer wurde dokumentiert Füllstände angeglichen,  bei 8000er Inspektion Ölstand unter minimum es wurde nichts gemacht, nach 10500 km Ölstab wieder trocken.  Laut Werkstatt keine Reparatur da von Harley nichts freigegeben.  
33.) Arni007 Road King Special 2018, bei 600 km wurde Transfer dokumentiert und angeglichen, bei 1600 Inspektion neue KDS und Dichtungen verbaut, seitdem kein Transfer mehr 4500km.
34.) Sound , Street Glide Special 09.16 , 11.000 Km , Transfer dokumentiert , Test läuft.
35.) M8y-Mike, Street Glide Special 03/17, 9600km, seit 8000km Transfer, alle 400km ca. 200ml Transfer, welcher selbst ausgeglichen wird. Händler unternimmt nichts. 
      Im April 2019 wird die KDS von Greg  durch mich verbaut.
36. ice, Street Glide Special 2/19, 600km Peilstab trocken,Primärbelüftung eingebaut-1100km alles gut

 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 24.03.2019 14:10.

Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21687 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 24.03.2019 14:12
Zum Anfang der Seite springen

oneeleven auf der 34 hab ich rausgenommen.   Bitte nur in die Liste eintragen, wer auch wirklich Transfer hat.   Aussagen wie kein Transfer und keine Massnahmen bringen hier nix. Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
aus Hennigsdorf
fährt: FLTRXS 2017
alexobelix ist offline alexobelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 19.04.2011 aus Hennigsdorf

fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 25.03.2019 10:11
Zum Anfang der Seite springen

USER            MODEL              DATUM       KM-STAND                         FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (Test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 9300 km 3-teilige Kupplungsdruckstange bei km Stand 4000 verbaut (Teilenummern s. Ölthread) (nach > 5000 km kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km , 3-tlg. Druckstange, seither auf 5000 km kein Transfer mehr
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine. Nach zwei Nachfüll-/Ablassaktionen 2018 durch den Händler wurde in 03/2019 bei 8700km von mir die Fatrod von Greg verbaut. Test läuft...
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 3-tlg. Druckstange, seither auf 3000 kein Transfer mehr,
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.) Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken), 16500km 3tlg KDS (4. Versuch kein Erfolg) deutlicher Transfer bereits nach 700km
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Händler hat Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, 022019: 5000 KM gefahren, kein Transfer mehr.
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. 
29.) JimmyDieTulpe, CVO Road Glide 2018 09/2018 12.000 km, 0,45 l Öltransfer, dreiteilige KDS eingebaut bekommen. Test läuft.
30.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000
31.) motoschrauber, Police E-Glide, 10/2017, Slinger bei ca. 2200km, dann Ölstand auf 200km von Max auf Peilstab trocken, KDS bei ca. 2800km, seitdem kein bisschen Transfer mehr (seit jetzt 5000km)
32.) Döppi Road Glide Special 2018,  bei 1600 Inspektion Ölstab trocken,  Transfer wurde dokumentiert Füllstände angeglichen,  bei 8000er Inspektion Ölstand unter minimum es wurde nichts gemacht, nach 10500 km Ölstab wieder trocken.  Laut Werkstatt keine Reparatur da von Harley nichts freigegeben.  
33.) Arni007 Road King Special 2018, bei 600 km wurde Transfer dokumentiert und angeglichen, bei 1600 Inspektion neue KDS und Dichtungen verbaut, seitdem kein Transfer mehr 4500km.
34.) Sound , Street Glide Special 09.16 , 11.000 Km , Transfer dokumentiert , Test läuft.
35.) M8y-Mike, Street Glide Special 03/17, 9600km, seit 8000km Transfer, alle 400km ca. 200ml Transfer, welcher selbst ausgeglichen wird. Händler unternimmt nichts. 
      Im April 2019 wird die KDS von Greg  durch mich verbaut.
36.) ice, Street Glide Special 2/19, 600km Peilstab trocken,Primärbelüftung eingebaut-1100km alles gut

sysop ist offline sysop · 492 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
492 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 25.03.2019 10:16
Zum Anfang der Seite springen

USER            MODEL              DATUM       KM-STAND                         FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (Test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 9300 km 3-teilige Kupplungsdruckstange bei km Stand 4000 verbaut (Teilenummern s. Ölthread) (nach > 5000 km kein Transfer mehr messbar!)
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km , 3-tlg. Druckstange, seither auf 5000 km kein Transfer mehr
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
6.) Ert FLHTP  07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine. Nach zwei Nachfüll-/Ablassaktionen 2018 durch den Händler wurde in 03/2019 bei 8700km von mir die Fatrod von Greg verbaut. Test läuft...
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 3-tlg. Druckstange, seither auf 3000 kein Transfer mehr,
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.) Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg),  8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken), 16500km 3tlg KDS (4. Versuch kein Erfolg) deutlicher Transfer bereits nach 700km
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Händler hat Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, 022019: 5000 KM gefahren, kein Transfer mehr.
26.) Alberto84   Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt. 
29.) JimmyDieTulpe, CVO Road Glide 2018 09/2018 12.000 km, 0,45 l Öltransfer, dreiteilige KDS eingebaut bekommen. Test läuft.
30.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000
31.) motoschrauber, Police E-Glide, 10/2017, Slinger bei ca. 2200km, dann Ölstand auf 200km von Max auf Peilstab trocken, KDS bei ca. 2800km, seitdem kein bisschen Transfer mehr (seit jetzt 5000km)
32.) Döppi Road Glide Special 2018,  bei 1600 Inspektion Ölstab trocken,  Transfer wurde dokumentiert Füllstände angeglichen,  bei 8000er Inspektion Ölstand unter minimum es wurde nichts gemacht, nach 10500 km Ölstab wieder trocken.  Laut Werkstatt keine Reparatur da von Harley nichts freigegeben.  
33.) Arni007 Road King Special 2018, bei 600 km wurde Transfer dokumentiert und angeglichen, bei 1600 Inspektion neue KDS und Dichtungen verbaut, seitdem kein Transfer mehr 4500km.
34.) Sound , Street Glide Special 09.16 , 11.000 Km , Transfer dokumentiert , Test läuft.
35.) M8y-Mike, Street Glide Special 03/17, 9600km, seit 8000km Transfer, alle 400km ca. 200ml Transfer, welcher selbst ausgeglichen wird. Händler unternimmt nichts. 
      Im April 2019 wird die KDS von Greg  durch mich verbaut.
36.) ice, Street Glide Special 2/19, 600km Peilstab trocken,Primärbelüftung eingebaut-1100km alles gut
37.) sysop FLHR 03/2019 21.000 km Transfer ca.150 ml auf 5000 km Tendenz stabil.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 25.03.2019 19:31.

alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
aus Hennigsdorf
fährt: FLTRXS 2017
alexobelix ist offline alexobelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 19.04.2011 aus Hennigsdorf

fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 25.03.2019 10:19
Zum Anfang der Seite springen


Schön, da hast Du meine Ergänzung kurz vorher unterschlagen... kannst Du das  evtl. anpassen, sonst geht's evtl. verloren...

Edit: Danke sysop!

sysop ist offline sysop · 492 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
492 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 25.03.2019 10:22
Zum Anfang der Seite springen

Erledigt... Da haben wir wohl gleichzeitig am Thema gewerkelt...
Jetzt solltest du noch das Zitat rausnehmen, damit nicht irgend wer wieder von dir zitiert...

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXD/C Super Glide: Ölverlust? TC96
von Hektikk
9
3006
16.09.2023 22:46
von Hektikk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
Alle FXD: Ölverlust aus Ölsiebverschraubung Evo
von sound-around
4
2881
19.03.2023 14:21
von sound-around
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Flathead: Ölverlust bei längerem Stand
von Dutton
11
7807
23.02.2023 09:37
von Thomson
Zum letzten Beitrag gehen