Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXLR/S/ST/RST Low Rider: FXLR Low Rider 2018

FXLR/S/ST/RST Low Rider: FXLR Low Rider 2018

« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXLR/S/ST/RST Low Rider: FXLR Low Rider 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 21.09.2021 08:33
Zum Anfang der Seite springen

Hi Robert,

das mit der Penzl kann ich nur bestätigen. Die habe/hatte ich an meiner auch drauf. Die fand ich vom Sound einfach am besten. Und eben nicht so "krachig".

Mein Moped ist nun leider Geschichte. Nach der Flut ist sie ein Totalschaden. Habe mich an mehreren Stellen zwecks Reparatur umgehört. Einer sagte sofort, dass da nix mehr geht; eine andere Werkstatt hat sich das Bike ausführlich vorgenommen und dies bestätigt. Leider gibt es die Lowrider nicht mehr neu, so mache ich mich nun auf die Suche, nach einer guten Gebrauchten. Die wird dann wieder so, wie meine Gute war, hergerichtet. Da die Schrauberzeit nun bald anfängt, sollte das bis zur nächsten Saison klappen.

Und eine Penzl kommt wahrscheinlich wieder dran. 

Grüße

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

harley herold ist offline harley herold · 24 Posts seit 27.12.2020
aus Trier
fährt: low rider fxlr
harley herold ist offline harley herold
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 27.12.2020 aus Trier

fährt: low rider fxlr
Neuer Beitrag 23.09.2021 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück bei der Suche, hast Du denn wenigstens den Schaden von der Versicherung ersetzt bekommen?

__________________
 ****  born to ride V-Twin  ****

Taliskye ist offline Taliskye · 105 Posts seit 04.10.2018
aus Bad Oeynhausen
fährt: FXLR Low Rider
Taliskye ist offline Taliskye
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 04.10.2018 aus Bad Oeynhausen

fährt: FXLR Low Rider
Neuer Beitrag 24.09.2021 20:20
Zum Anfang der Seite springen

Hi Kalle

das tut echt weh zu hören.
Hoffentlich findest du die passende Low Rider.
Ist für mich immer noch die beste Kombi aus Optik, Motor, Reifenbreiten und  Schräglagenfreiheit im Programm der Company.

Ich drück die Daumen
Robert




p.s. Alpentour letzte Woche
Attachment 374350
Attachment 374351
Attachment 374352
Attachment 374353
Attachment 374354
Attachment 374355
Attachment 374356
Attachment 374357

__________________
Moppedfahren ist 3 dimensional

OnkelHotte ist offline OnkelHotte · 28 Posts seit 17.05.2020
fährt: Low Rider FXLR
OnkelHotte ist offline OnkelHotte
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 17.05.2020
fährt: Low Rider FXLR
Neuer Beitrag 26.09.2021 10:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Ooh, das tut mir leid für Dich. 
Alles Gute und viel Glück Kalle!


Zitat von Kalle66

Hi Robert,

das mit der Penzl kann ich nur bestätigen. Die habe/hatte ich an meiner auch drauf. Die fand ich vom Sound einfach am besten. Und eben nicht so "krachig".

Mein Moped ist nun leider Geschichte. Nach der Flut ist sie ein Totalschaden. Habe mich an mehreren Stellen zwecks Reparatur umgehört. Einer sagte sofort, dass da nix mehr geht; eine andere Werkstatt hat sich das Bike ausführlich vorgenommen und dies bestätigt. Leider gibt es die Lowrider nicht mehr neu, so mache ich mich nun auf die Suche, nach einer guten Gebrauchten. Die wird dann wieder so, wie meine Gute war, hergerichtet. Da die Schrauberzeit nun bald anfängt, sollte das bis zur nächsten Saison klappen.

Und eine Penzl kommt wahrscheinlich wieder dran. 

Grüße

Kalle

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 27.09.2021 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs. Das wird schon wieder.
Versicherung hat auch gezahlt, ohne rumzueiern. Natürlich den Zeitwert, aber den korrekt.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Fireman1931 ist offline Fireman1931 · 32 Posts seit 20.09.2019
aus Hamburg
fährt: FXLR Low Rider
Fireman1931 ist offline Fireman1931
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 20.09.2019 aus Hamburg

fährt: FXLR Low Rider
Neuer Beitrag 27.09.2021 10:22
Zum Anfang der Seite springen

Moin Kalle,

Drücke die Daumen das du eine schöne gebrauchte Low Rider findest. Kopf hoch in dieser schweren Zeit.

VG aus Hamburg
Rainer

__________________
Genau so.. nur anders 

Werbung
Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 27.09.2021 15:09
Zum Anfang der Seite springen

Danke Rainer. 

Das wird schon; gehe ich mal von aus. Und wenn man sich so umschaut - es gibt Schlimmeres. Ist eben nur ein Hobby. 

Die gute "Alte" wird morgen abgeholt. Ist doch irgendwie ein komischer Moment.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

kaaasi ist offline kaaasi · 22 Posts seit 26.07.2020
fährt: FXLR
kaaasi ist offline kaaasi
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 26.07.2020
fährt: FXLR
Neuer Beitrag 02.10.2021 11:34
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hat jemand von euch das HD Quarter Fairing (https://www.harley-davidson.com/us/en/sh...ng/p/57001615DH) und bei dem die Scheibe durch eine höhere ersetzt?
Das Fairing nimmt den Wind schon ganz gut von der Brust weg, jedoch leitet es bei mir (1,85m) etwas zu viel Luft Richtung Helm. Auf längeren Touren ist das ziemlich laut im Helm.

Viele Grüße
Jörg

Napoleonu ist offline Napoleonu · 6 Posts seit 12.10.2021
aus Dessau-Roßlau
fährt: Low Rider
Napoleonu ist offline Napoleonu
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 12.10.2021 aus Dessau-Roßlau

fährt: Low Rider
Neuer Beitrag 13.10.2021 09:34
Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier alle zusammen
Schon länger verfolge ich nun schon die hier auch für mich geteilten, interessanten Beiträge. 2018 leistete ich mir nach etlichen Japanern nun erstmals eine Harley. Die Low Rider war neben der Sport Glide die einzigen welche für mich in Frage kamen. Da ich mehr auf Retro stehe würde es eben doch die Low Rider. Seit dem habe auch ich ein paar Kleinigkeiten geändert. Nummernschildhalter, Rücklicht, Blinker hinten sollten allein der Optik schon umgebaut werden. Einen Screaming Eagle hatte ich gleich mitbestellt. Innen aufgeräumt macht er einen akzeptabelen Sound ohne zu laut zu werden. Ist halt die Preiswertere Alternative. Ausserdem nutze ich das Bike auch als Reisetourer und kann es mit wenigen Handgriffen vom "Chopper"  zum Gepäckfreundlichen und Sozius täglichem Reisedampfer umbauen. Hierfür habe ich eine Taschenaufnahme von H&B an den Seitenplatten der S-Bar montiert. So habe ich wieder ein geclaentes Bike ohne hässliche Aufnahme wenn ich die S-Bar abnehme. Ausserdem habe ich mir eine Soziustaugliche Sitzbank geleistet. So gesehen habe ich 2 in 1 Bike. großes Grinsen
Die Bilder stammen noch von vor dem Umbau der Blinker und Halter.
Attachment 375797
Attachment 375799
Attachment 375814
Attachment 375816

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Napoleonu am 13.10.2021 16:48.

kaaasi ist offline kaaasi · 22 Posts seit 26.07.2020
fährt: FXLR
kaaasi ist offline kaaasi
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 26.07.2020
fährt: FXLR
Neuer Beitrag 13.10.2021 10:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Napoleonu
Hallo hier alle zusammen
Schön länger vervolge ich nun schon die hier auch für mich geteilten, interessanten Beiträge. 2018 leistete ich mir nach etlichen Japanern nun erstmals eine Harley. Die Low Rider war neben der Sport Glide die einzigen welche für mich in Frage kamen. Da ich mehr auf Retro stehe würde es eben doch die Low Rider. Seit dem habe auch ich ein paar Kleinigkeiten geändert. Nummernschildhalter, Rücklicht, Blinker hinten sollten allein der Optik schon umgebaut werden. Einen Screaming Eagle hatte ich gleich mitbestellt. Innen aufgeräumt macht er einen akzeptabelen Sound ohne zu laut zu werden. Ist halt die Preiswertere Alternative. Ausserdem nutze ich das Bike auch als Reisetourer und kann es mit wenigen Handgriffen vom "Chopper"  zum Gepäckfreundlichen und Sozius täglichem Reisedampfer umbauen. Hierfür habe ich eine Taschenaufnahme von H&B an den Seitenplatten der S-Bar montiert. So habe ich wieder ein geclaentes Bike ohne hässliche Aufnahme wenn ich die S-Bar abnehme. Ausserdem habe ich mir eine Soziustaugliche Sitzbank geleistet. So gesehen habe ich 2 in 1 Bike. großes Grinsen
Die Bilder stammen noch von vor dem Umbau der Blinker und Halter.

Dein Bike sieht gut aus 😀

Hast du ein Bild von der Taschenaufnahme?

Ich spiele auch mit dem Gedanken, Satteltaschen dran zu machen. Jedoch möchte ich diese am liebsten so einfach wie möglich abnehmen können und dann sollte möglichst wenig am Bike zurückbleiben, was auf Satteltaschen hindeutet.

Napoleonu ist offline Napoleonu · 6 Posts seit 12.10.2021
aus Dessau-Roßlau
fährt: Low Rider
Napoleonu ist offline Napoleonu
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 12.10.2021 aus Dessau-Roßlau

fährt: Low Rider
Neuer Beitrag 13.10.2021 10:37
Zum Anfang der Seite springen

Es sind die Halter von Hepco & Becker. Die gibt es einzeln zu kaufen.  Wie geschrieben, ich habe sie an den Seitenplatten der S-Bar montiert so dass wenn es ohne Taschen losgeht diese nicht sichtbar sind. Ich habe auch noch ein paar kleinere Taschen, siehe Fotos oben welche ich nachträglich auch mit dieser Aufnahme ausgerüstet habe. Diese habe ich selbstgebaut da man diese nich einzeln bekommt.
Attachment 375822
Attachment 375823
Attachment 375824
Attachment 375825

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Napoleonu am 13.10.2021 17:37.

Taliskye ist offline Taliskye · 105 Posts seit 04.10.2018
aus Bad Oeynhausen
fährt: FXLR Low Rider
Taliskye ist offline Taliskye
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 04.10.2018 aus Bad Oeynhausen

fährt: FXLR Low Rider
Neuer Beitrag 22.10.2021 21:15
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Napoleonu

schön dass du bei uns bist.
Deine Sozius+Taschen Kombi gefällt mir.
Gute Funktion mit dem H&B System und ein cleaner Look wenn alles runter ist.

Gruß Robert

__________________
Moppedfahren ist 3 dimensional

kaaasi ist offline kaaasi · 22 Posts seit 26.07.2020
fährt: FXLR
kaaasi ist offline kaaasi
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 26.07.2020
fährt: FXLR
Neuer Beitrag 23.10.2021 15:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Napoleonu
Es sind die Halter von Hepco & Becker. Die gibt es einzeln zu kaufen.  Wie geschrieben, ich habe sie an den Seitenplatten der S-Bar montiert so dass wenn es ohne Taschen losgeht diese nicht sichtbar sind. Ich habe auch noch ein paar kleinere Taschen, siehe Fotos oben welche ich nachträglich auch mit dieser Aufnahme ausgerüstet habe. Diese habe ich selbstgebaut da man diese nich einzeln bekommt.

Das sieht super aus. Danke dir für die Info.

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8740 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8740 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 04.12.2021 13:41
Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

wollte nur mitteilen, dass ich wieder ein Mopped am Start habe. Jetzt wird wieder umgebaut und zur nächsten Saison sollte es dann fertig sein. smile

Grüße

Kalle

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

OnkelHotte ist offline OnkelHotte · 28 Posts seit 17.05.2020
fährt: Low Rider FXLR
OnkelHotte ist offline OnkelHotte
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 17.05.2020
fährt: Low Rider FXLR
Neuer Beitrag 04.12.2021 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Super. Glückwunsch. Was isses denn geworden? Lass mal sehen.

« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
625413
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Smog
24
11688
20.10.2023 16:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
6
4949
31.12.2022 16:30
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen