Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLS/S/L Slim: Gekauft wie im Internet gesehen

FLS/S/L Slim: Gekauft wie im Internet gesehen

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLS/S/L Slim: Gekauft wie im Internet gesehen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von take.it.easy
take.it.easy ist offline take.it.easy · 1696 Posts seit 24.03.2013
fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
take.it.easy ist offline take.it.easy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1696 Posts seit 24.03.2013
Avatar (Profilbild) von take.it.easy

fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
Neuer Beitrag 17.12.2017 23:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Burschi
zum zitierten Beitrag Zitat von Kreuzritter
Hi, danke für alle Eure Glückwünsche. Um Deine Fragen weitgleiter zu beantworten, es ist eine TZ mit 9 Km. also eine neue Maschine. Der Preis lag bei knappen 20 T€.
Ich denke das sagt schon alles. Ich kann kaum abwarten sie geliefert zu bekommen. Es freut mich sehr, dass es Euch gibt, die ähnlich wie ich denken und füllen. Sonst könnte ich welche Zweifel an mich selbst bekommen. Aber die 2018 sind aus meiner Sicht keine typischen Harleys. Wenn ich ein Motorrad mit viel Leistung und all den modernen Pipapo haben möchte, dann gehe ich zu BMW & Co. So , nun genieße ich meine Vorfreude bis sie kommt. Ich wünsche Euch alles Gute und ein besseres Wetter.

Gruß
Kreuzritter großes Grinsen

Euch schwarzbatman999 und JuergenSt auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!

Moin aus Hamburg 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mopped. Ich hab mir meine neue Road King auch ohne Probefahrt gekauft. Von „modernem Pipapo“ ist eine Harley aber noch meilenweit entfernt. Ich hab knapp 23...€ für das Teil bezahlt. Für die Kohle bekomme ich jetzt ein Motorrad das ich im Winter nicht fahren soll, weil Salz selbst für die neuen Harley’s so „Pfui“ ist, dass sie anfangen zu gammeln. Und jetzt soll mir keiner damit kommen und sagen, dass Salz für jedes Motorrad schlecht ist. Ich bin mit allen meinen bisherigen Motorrädern Yamaha SR 500, BMW R 100 RT, BMW K75 und der Kawasaki ZZR 1100 auch im Winter gefahren und keine fing an zu gammeln. Und ich bin definitiv keiner der seine Zeit mit stundenlangem Putzen verbringt. Also im Winter mal eben bei Sonnenschein ne Runde drehen ist nicht, wenn Wochen vorher mal Salz gestreut wurde. Ich hätte nix dagegen, wenn Harley in diesem Punkt seine Motorräder mal auf den neuesten Stand bringen würde. Es kann doch nicht sein, dass die Amis es schaffen auf den Mond zu fliegen, aber keine Motorräder bauen können, die gegen Streusalz resistent sind. Was nützt mir denn der beste Motor oder der coolste Auspuffsound, wenn ich das Teil nur im Sommer fahren kann?
Nix für ungut. Spätestens in ein paar Monaten ist der Frust weg.

die gammelt im winter auch nicht mehr oder weniger wie eine andere auch,
was soll an einem eisenhaufen gammeln

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 18.12.2017 07:15
Zum Anfang der Seite springen

Die Chrom- und Aluteile gammeln.
Speichen, Schrauben, die offen verlegte Elektrik gammeln. Eisen(haufen) rosten.

Avatar (Profilbild) von take.it.easy
take.it.easy ist offline take.it.easy · 1696 Posts seit 24.03.2013
fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
take.it.easy ist offline take.it.easy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1696 Posts seit 24.03.2013
Avatar (Profilbild) von take.it.easy

fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
Neuer Beitrag 18.12.2017 10:45
Zum Anfang der Seite springen

deshalb hab ich ja auch geschrieben, die gammelt auch nicht mehr oder weniger wie andere marken auch,
wer im winter durchfährt muß das halt in kauf nehmen Freude

Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
steamboat itchy ist offline steamboat itchy · 440 Posts seit 23.03.2016
aus Balingen
fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
steamboat itchy ist offline steamboat itchy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 23.03.2016
Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
aus Balingen

fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
Neuer Beitrag 18.12.2017 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Und wer sagt das andere Motorräder im Wintereisatz nicht leiden, der meint vielleicht den Winter in Florida , aber hier auf der Alb wird das Salz noch mit Streuwagen verteilt und nicht  mit dem Tischsalzstreuer, hier haben die Straßen nach dem Schnee trotzdem noch weiße Ränder. Das Motorrad welches darunter nicht Leidet muss erst noch erfunden werden, alles andere sind Geschichten !

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson

Avatar (Profilbild) von take.it.easy
take.it.easy ist offline take.it.easy · 1696 Posts seit 24.03.2013
fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
take.it.easy ist offline take.it.easy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1696 Posts seit 24.03.2013
Avatar (Profilbild) von take.it.easy

fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
Neuer Beitrag 18.12.2017 12:41
Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, mir is das doch wurscht, wer wann fährt,

hab ja nur dem aus hamburg geantwortet, gammelt auch nicht mehr oder weniger ,

bin selber vor jahren 2 winter durchgefahren, hier in bayern,
einmal in der woche dampfstrahlen fertig, war ne alte sporty, extra fürn winter, da wars wurscht,
manche fahren nur bei sonnenschein und spulen halt nur 2000 km in der saison,
aber zurück zum ausgangs thema sonst wirds langweilig,
mfg
 

Sam70 ist offline Sam70 · 1099 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Sam70 ist offline Sam70
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1099 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Neuer Beitrag 18.12.2017 13:14
Zum Anfang der Seite springen

War ja auch am überlegen, nach drei Jahren mal was Neues zu holen und habe für mich mal pro und contra für eine 2018er Softail abgewogen.

Pro: Motor
Fahrwerk
Neue Heritage für mich schöner als die alte.

Contra: 
Neue Schwinge sieht weniger stimmig nach Starrahmen aus.
Reduzierter Klang durch Euto 4. Habe mir die Tourer angehört und da kommt nicht das Selbe raus, wie bei einem Euro 3 Modell  mit gleichem Auspuff ( konnte Kess und J+H hören)
Ölkühler sieht  aus, wie Wasserkühler. Ist bei den Tourern, meiner Meinung nach, unauffälliger gelöst.
Kein klassisches Hupencover mehr.
Kein Startdrehknopf mehr ( ich mag den)
Kein Jiffy Stand mehr.
Kein Horseshoeöltank mit den schönen Leitungen mehr, dafür
Heizungsregler an Öltankattrappe. 
Tank sieht bei Street Bob und Breakout aus, als wäre er einfach oben drauf gesetzt und angespaxt.
Lampenmaske bei Fat Boy grauselig

Für mich sind die neuen Softails deshalb keine Option. 
Die Tourer schon eher, wenn das Öltransferproblem gelöst ist...
Dann sieht die Street Glide Special schon schön aus.....

Aber wie immer, just my five Cents...
 

Werbung
Rolf64 ist offline Rolf64 · 820 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
820 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 18.12.2017 14:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von steamboat itchy
Und wer sagt das andere Motorräder im Wintereisatz nicht leiden, der meint vielleicht den Winter in Florida , aber hier auf der Alb wird das Salz noch mit Streuwagen verteilt und nicht  mit dem Tischsalzstreuer, hier haben die Straßen nach dem Schnee trotzdem noch weiße Ränder. Das Motorrad welches darunter nicht Leidet muss erst noch erfunden werden, alles andere sind Geschichten !

der Aebler ist auch immer im Winter bei Salz gefahren.... die Kiste sah immer tip top aus... man muss auch mal sauber machen bzw. mal mit Hochdruck die Kiste säubern.... nicht nur mit Wattebäuschen und Chrompästchen wischen..... 

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Kreuzritter ist offline Kreuzritter · 50 Posts seit 20.05.2013
fährt: Slim S, Heritage Evo
Kreuzritter ist offline Kreuzritter
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 20.05.2013
fährt: Slim S, Heritage Evo
Neuer Beitrag 18.12.2017 21:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, also die Anzahlung hab ich schon gemacht. Zuerst hab ich überlegt ob ich sie auf eigener Achse hole, aber bei dem Wetter gleich 450 Km fahren, muss nicht sein. Könnt Ihr mir einen sauberen Überführer empfehlen, der mit meiner Maschine auch  bei mir ankommt? Auf SKS Angebot warte ich auch schon seit letzter Woche, man sehen wie lange noch und was sie verlangen.

Gruß
 

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Iltschi ist offline Iltschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
Neuer Beitrag 18.12.2017 21:32
Zum Anfang der Seite springen

Hatte die gleiche Wahl. Hab mich dafür entschieden, das Bike dort stehen zu lassen und erst im Frühjahr selbst abzuholen.  Was soll ich mit dem Bike jetzt. 

Beantwortet nicht deine Frage, aber vielleicht ein Gedankenanstoss. 

Kreuzritter ist offline Kreuzritter · 50 Posts seit 20.05.2013
fährt: Slim S, Heritage Evo
Kreuzritter ist offline Kreuzritter
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 20.05.2013
fährt: Slim S, Heritage Evo
Neuer Beitrag 18.12.2017 22:25
Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch eine Alternative. 

Avatar (Profilbild) von Street Bobbi
Street Bobbi ist offline Street Bobbi · 25 Posts seit 17.02.2014
fährt: Fat Boy S
Street Bobbi ist offline Street Bobbi
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 17.02.2014
Avatar (Profilbild) von Street Bobbi

fährt: Fat Boy S
Neuer Beitrag 19.12.2017 07:30
Zum Anfang der Seite springen

Leih Dir doch n´ geschlossenen Hänger von Deinem Kumpel, wenn Du keinen hast und hol das Ding selber.
Ist zwar unter´m Strich genauso teuer aber "nur das Projekt zählt" großes Grinsen

schwarzbatman999 ist offline schwarzbatman999 · 44 Posts seit 27.01.2006
fährt: Slim S
schwarzbatman999 ist offline schwarzbatman999
Mitglied
star2star2star2
44 Posts seit 27.01.2006
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 19.12.2017 12:38
Zum Anfang der Seite springen

Meine Slim S wird bis März kostenlos eingelagert .
Hole das Bike im März ab . 

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 19.12.2017 17:45
Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder faszinierend, wie sich so ein Fred verselbstständigt.
Von einer reinen Vorstellung und Freude über einen Garagenzuwachs
zur Sinnhaftigkeit eines 2017er oder 2018er Modells. Wintertauglichkeit,
Schmutzschäden und Last not Least Transportkosten und Einlagerungen.

Meine Kiste wurde kostenfrei angeliefert großes Grinsen

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

Avatar (Profilbild) von take.it.easy
take.it.easy ist offline take.it.easy · 1696 Posts seit 24.03.2013
fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
take.it.easy ist offline take.it.easy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1696 Posts seit 24.03.2013
Avatar (Profilbild) von take.it.easy

fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
Neuer Beitrag 19.12.2017 17:57
Zum Anfang der Seite springen

dann wirds wenigstens nicht langweilig,
hast glück gehabt mit kostenloser anlieferung

Kreuzritter ist offline Kreuzritter · 50 Posts seit 20.05.2013
fährt: Slim S, Heritage Evo
Kreuzritter ist offline Kreuzritter
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 20.05.2013
fährt: Slim S, Heritage Evo
Neuer Beitrag 19.12.2017 21:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, heute habe ich von meinem Freundlichen erfahren, dass ich meine Slim S nicht so einfach abholen lassen kann, weil ich persönlich und vor Ort die übernehmen muss. So wären die Richtlinien des Händlers und der H-D GmbH Deutschland. Schon von solchen Richtlinien was gehört? Nun Richtlinien hin oder her, ich hab die cash bezahlt und kann sie wohl holen lassen wie ich will. Als ob wir noch nicht genug Gesetze usw. schon hätten, dann kommen noch die mit Richtlinien um die Ecke.

Gruß
Kreuzritter

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Neue Forty Eight gekauft und unsicher... (Mehrere Seiten 1 2)
von Iron_883
25
12107
15.09.2020 20:04
von shrurg
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Gekauft :) (Mehrere Seiten 1 2)
von sromberg
16
11577
23.01.2018 00:10
von Reisi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
4
4708
25.08.2013 17:21
von HMME
Zum letzten Beitrag gehen