Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLST/C Heritage: Schlechte Verarbeitung Softail Modell 2018

FLST/C Heritage: Schlechte Verarbeitung Softail Modell 2018

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FLST/C Heritage: Schlechte Verarbeitung Softail Modell 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Rolf64 ist offline Rolf64 · 823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 12.02.2018 23:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rene'
zum zitierten Beitrag Zitat von NiWe
Ich habe gestern meine nagelneue schwarze Softail Heritage 2018 (114)in der Werkstatt besucht. Neue bestellt!. Das Motorrad hat meiner Meinung nach von oben bis unten Kratzer und Lackschäden (weiße Einschlüsse).

Das Fahrzeug ist weder abholbereit noch wurde es zur Abnahme vorgeführt,geschweige denn an den Kunden übergeben. Also erst mal alle die Nerven behalten und die Füße still halten.
Vor rund acht Wochen bestand das Fahrzeug nur aus einem wirren Haufen Einzelteile. Hätte man da nicht besser schon einen Anwalt einschalten sollen? Augenzwinkern

Ja logisch sieht das nach der Fertigung und nach dem Transport nicht aus wie im Prospekt. Das Teil ist mit Fettfingern zusammengebaut,wurde für den Transport auf See konserviert,ist in einer Holzkiste über den Ozean geschippert und danach noch über die Autobahn transportiert worden.
Was meint Ihr warum eine "Aufbaupauschale" berechnet wird? Glaubt jemand ernsthaft das nachdem die Holzkiste beim Händler ankommt unter Nebelschwaden und Pyrotechnik die Seitenwände der Holzkiste umfallen und dann ein blitzblankes Bike von der Palette rollt?  Am besten noch mit Strapsengirl oder Arnie auf dem Sattel?

Gruß,
René

der war richtig gut
 

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 12.02.2018 23:59
Zum Anfang der Seite springen

Warum wird hier mal wieder nur rumgesabbelt.... bei mir tropft es schon aus dem Bildschirm Baby.

Bilder wären toll, dann könnte man sich vom schlechten Zustand selber überzeugen...

Ich will Bilder sehen und der TE soll diese liefern, dann können hier alle weiter diskutieren was schlecht, verkratzt oder sonst was ist.

Fakt ist: so lange ein Bike noch in der Werkstatt steht, sieht es sicherlich noch nicht so aus wie im Laden oder wie kurz vor der Übergabe. Das ist immer so.

Ich will Bilder sehen.

Prost!

BG

PS.: Ich denke ja, das man sein eigenes Bike fotografieren darf, oder?   fröhlich
 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Back(Bone69) ist offline Back(Bone69) · 7747 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
Back(Bone69) ist offline Back(Bone69)
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7747 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
Neuer Beitrag 13.02.2018 08:36
Zum Anfang der Seite springen

Entscheidend ist der Zustand deines Mopeds wenn du es abholst, sollte es dann immer noch diese Mängel haben dann laß es stehen und gib dem Händler die Gelegenheit nachzubessern. Meine 09er hat übrigens auch noch keine Kratzer oder sonstige Macken!

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.

Juergen3 ist offline Juergen3 · 54 Posts seit 27.01.2018
fährt: Harley
Juergen3 ist offline Juergen3
Mitglied
star2star2star2
54 Posts seit 27.01.2018
fährt: Harley
Neuer Beitrag 14.02.2018 17:52
Zum Anfang der Seite springen

Hei Niwe, habe meine Heritage in Vivid black im November bekommen sie ist wie man es sich vorstellt ohne Makel keine Kratzer. Habe gleich nachgesehen finde aber keine weiße Punkte?
Aber eines muss Dir klar sein schwarz ist empfindlich da muss man später aufpassen wie man sie reinigt und behandelt man macht sich sofort einen Kratzer. 

Jürgen
 

Kawabrenner69 ist offline Kawabrenner69 · 82 Posts seit 24.11.2014
fährt: Breakout
Kawabrenner69 ist offline Kawabrenner69
Mitglied
star2star2star2
82 Posts seit 24.11.2014
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 15.02.2018 17:20
Zum Anfang der Seite springen

Als vor zwei Jahren meine neue BO aus dem Seecontainer kam, war der Tank zerkratzt und eine Beule drin. Mein Händler hat sofort einen neuen geordert. Hat zwar dann nochmal 2 Wochen gedauert, aber bei der Auslieferung stand sie top da.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 16.02.2018 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich für die Softail Sport Glide interessiere, hab ich mich von der Schlagzeile „ Schlechte Verarbeitung...“ verleiten lassen, den Beitrag zu lesenBaby

Werbung
NiWe ist offline NiWe · 8 Posts seit 11.02.2018
fährt: Softail
NiWe ist offline NiWe
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 11.02.2018
fährt: Softail
Neuer Beitrag 16.02.2018 19:52
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute. Ich habe mein Motorrad heute bekommen. Gestern war ich noch mal beim Händler und habe die ein oder andere Sache noch mal angesprochen. Es wurde alles soweit aufbereitet und tatsächlich sind die Lackkratzer weg. Es sind noch zwei kleinere Lackschwierigkeiten aber dafür bekomme ich Ersatzteile. Soweit bin ich also sehr zufrieden und der Händler hat tatsächlich alles gegeben. Nichtsdestotrotz kommen diverse Neufahrzeugen mit Kratzer und Macken an und die Händler müssen sehr viel aufbereiten. Schade zumindest in Sachen Lack-Qualität hat es wohl bei Harley-Davidson nachgelassen

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.02.2018 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Na bitte ... geht doch !
Have fun !!!

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: 64-kW-Modell?
von ser69
7
1084
04.04.2024 10:02
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
625503
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S/L Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
2056054
07.03.2024 22:29
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen