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FLST/C Heritage: Wo sitzt die Sicherung?

FLST/C Heritage: Wo sitzt die Sicherung?

WeserRocker ist offline WeserRocker · 27 Posts seit 13.05.2014
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fährt: Heritage Softtail FLSTC, Bj 93, USA-Model, BMW K100 LT.
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27 Posts seit 13.05.2014 aus Langenhagen

fährt: Heritage Softtail FLSTC, Bj 93, USA-Model, BMW K100 LT.
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Neuer Beitrag 29.03.2018 17:30
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Moin, Leute, ich suche schon eine Std und finde keine Antwort. Habe eine FLSTC Heritage Softtail Bj 93. Habe im Dez die Batt rausgenommen ( Tiefgarage ) und zu Hause ab und an ans Ladegerät geklemmt. Batt gemessen, ist voll. Baue die Batt wieder ins Moped und habe Null Erregung. Alles komplett tot. Habe einen Sicherungsblock gesucht, weil Hauptsicherung ( 30 Amp ) nach 25 Jahren vielleicht nicht mehr wollte. Aber ich finde nicht eine einzige Sicherung. Hatte schon die Tachoplatte raus. Unter dem Hauptschalter sitzen dann 2 Gummiblöcke ?? mit Anschlüssen, aber keine Sicherungen. Hiiiiillfe.

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9einhalb ist offline 9einhalb · 340 Posts seit 24.07.2016
fährt: forty eight Bj. 2011 & 2012 ohne ABS & CanBus
9einhalb ist offline 9einhalb
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340 Posts seit 24.07.2016
fährt: forty eight Bj. 2011 & 2012 ohne ABS & CanBus
Neuer Beitrag 29.03.2018 19:28
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Gummiblöcke ???
Mit Anschlüsse ???
Das sind Sicherungen, die wie Gummiblöcke aussehen. Sind Thermo Sicherungen.
Die wichtigste ist meiner Meinung das StarterRelais. Das sitzt auf dem Spritzschutz vom Hinterrad. Nähe Schwingenachse. Ist ein Gefummel dort ran zu kommen.
Wahrscheinlich hängt das Relais

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
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fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
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Neuer Beitrag 29.03.2018 19:49
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Sicherungen sind unter dem Dashboard (circuit breaker) 2x 15 A, Zündung und Acc, Hauptsicherung 30A müsste im hinteren unteren Bereich des Schutzbleches sein

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noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 29.03.2018 20:59
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zum zitierten Beitrag Zitat von WeserRocker
habe Null Erregung. Alles komplett tot.

... da hülft nur noch VIAGRA von Pfizer (selber googeln).



Wahrscheinlich isses nicht die Hauptsicherung, sondern ein toter Akku.   traurig





 

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   Grüßung Bernde
 

WeserRocker ist offline WeserRocker · 27 Posts seit 13.05.2014
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Neuer Beitrag 30.03.2018 14:55
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bernde
zum zitierten Beitrag Zitat von WeserRocker
habe Null Erregung. Alles komplett tot.

... da hülft nur noch VIAGRA von Pfizer (selber googeln).



Wahrscheinlich isses nicht die Hauptsicherung, sondern ein toter Akku.   traurig

Der Akku lebt, 14 Volt

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Neuer Beitrag 30.03.2018 15:00
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zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
Sicherungen sind unter dem Dashboard (circuit breaker) 2x 15 A, Zündung und Acc, Hauptsicherung 30A müsste im hinteren unteren Bereich des Schutzbleches sein

Danke erst mal, morgen schauen, dann wieder sprechen.

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Schimmy ist offline Schimmy · 9533 Posts seit 15.10.2015
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fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
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Neuer Beitrag 31.03.2018 10:40
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zum zitierten Beitrag Zitat von WeserRocker

Der Akku lebt, 14 Volt

Moinsen,
Ich fahre ein ähnlich altes Teil, wie Du (Bj. 96). smile Bei meinem Hobel - und ich denke, bei Dir ist das nicht viel anders - ist die Hauptsicherung (30A)
eine Bi-Metall Sicherung, die in der Nähe der Batterie sitzt, und die Dinger gehen nach meiner Erfahrung so gut wie nie kaputt (es sei denn durch
Wassereinbruch / Korrosion). Wo diese bei Deinem Bock zu finden ist, weiß ich leider nicht. unglücklich

ICH würde mich in Deinem Fall mit dem Voltmeter bewaffnen und die Leitungswege (angefangen bei der Batterie) durchmessen. Mein Verdacht ist,
dass der Zündschalter nicht mehr richtig funktioniert. Du hast doch da mehrere Stellungen.... ist in ALLEN Schalterpositionen KEINE SPANNUNG ? ? ?


Greetz   Jo

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Neuer Beitrag 31.03.2018 13:03
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Hallo Jo, ich hatte die Platte schon demontiert, weil ich auch erst an den Schalter dachte. Habe dort schon im letzten Jahr WD 40 verwendet. Aber an keinem Anschluss liegt Spannung an. An den kleinen flachen Kasten unterm Sitz vor dem Fender hab ich nicht gedacht. Muss ich mal öffnen und dann berichte ich wieder. Danke.

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Neuer Beitrag 31.03.2018 13:16
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
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Der Akku lebt, 14 Volt

Moinsen,
Ich fahre ein ähnlich altes Teil, wie Du (Bj. 96). smile Bei meinem Hobel - und ich denke, bei Dir ist das nicht viel anders - ist die Hauptsicherung (30A)
eine Bi-Metall Sicherung, die in der Nähe der Batterie sitzt, und die Dinger gehen nach meiner Erfahrung so gut wie nie kaputt (es sei denn durch
Wassereinbruch / Korrosion). Wo diese bei Deinem Bock zu finden ist, weiß ich leider nicht. unglücklich

ICH würde mich in Deinem Fall mit dem Voltmeter bewaffnen und die Leitungswege (angefangen bei der Batterie) durchmessen. Mein Verdacht ist,
dass der Zündschalter nicht mehr richtig funktioniert. Du hast doch da mehrere Stellungen.... ist in ALLEN Schalterpositionen KEINE SPANNUNG ? ? ?


Greetz   Jo

Rund um die Batterie ist nix ausser dem tiefen Loch für die Batt., eine Steckerkupplung und vor dem Fender ein flacher Kasten so breit wie der Fender. Sollte da ne sicherung drin sein ????
 

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Neuer Beitrag 31.03.2018 13:23
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Die Hauptsicherung und das Start-Relais (der größere Ausfall-Kandidat!) sitzen am Heckfender in Höhe des Anlassers.

 

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   Grüßung Bernde
 

Schimmy ist offline Schimmy · 9533 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 31.03.2018 17:02
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Die Hauptsicherung und das Start-Relais (der größere Ausfall-Kandidat!) sitzen am Heckfender in Höhe des Anlassers.

Start-Relais ? ? ? Augen rollen Wenn die gesamte Kiste quasi strom- und spannungslos ist ? ? ? Augen rollen


Greetz   Jo

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Neuer Beitrag 04.04.2018 13:22
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Ich fahre ein ähnlich altes Teil, wie Du (Bj. 96). smile Bei meinem Hobel - und ich denke, bei Dir ist das nicht viel anders - ist die Hauptsicherung (30A)
eine Bi-Metall Sicherung, die in der Nähe der Batterie sitzt, und die Dinger gehen nach meiner Erfahrung so gut wie nie kaputt (es sei denn durch
Wassereinbruch / Korrosion). Wo diese bei Deinem Bock zu finden ist, weiß ich leider nicht. unglücklich

ICH würde mich in Deinem Fall mit dem Voltmeter bewaffnen und die Leitungswege (angefangen bei der Batterie) durchmessen. Mein Verdacht ist,
dass der Zündschalter nicht mehr richtig funktioniert. Du hast doch da mehrere Stellungen.... ist in ALLEN Schalterpositionen KEINE SPANNUNG ? ? ?


Greetz   Jo

Rund um die Batterie ist nix ausser dem tiefen Loch für die Batt., eine Steckerkupplung und vor dem Fender ein flacher Kasten so breit wie der Fender. Sollte da ne sicherung drin sein ????

hallo Jo, genau so ist es. An keinem Kontakt des Hauptschalters kommt Saft an. Habe von KFZ aus überbrückt und Null Erregung. Habe den HD-Doc angerufen, der holt sie ab sowie er Zeit hat. Zum Glück hab ich ja noch die BMW. Ich werde nach der Heilung berichten. Allen erst mal vielen Dank.
 

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