Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XR 1200 /X /X 1200 Sportster: Umbauprobleme mit Thundermax und Anderem

XR 1200 /X /X 1200 Sportster: Umbauprobleme mit Thundermax und Anderem

XR 1200 /X /X 1200 Sportster: Umbauprobleme mit Thundermax und Anderem

BuellM2 ist offline BuellM2 · 3 Posts seit 11.04.2018
aus Wangen-Brüttisellen
fährt: XR 1200
BuellM2 ist offline BuellM2
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 11.04.2018 aus Wangen-Brüttisellen

fährt: XR 1200
Neuer Beitrag 14.04.2018 16:25
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde.
Ich bin der Neue und habe gleich mal ein paar Fragen.

Ich habe mir eine XR 1200 zugelegt und gleich mit dem Umbau begonnen. Luftfilter, Lenker, Auspuff und so weiter.
Nur leider habe ich nach dem Lenkerumbau Probleme mit dem Bremslicht. Es hat dauernd Spannung auf dem Bremslicht. Könnte es sein, dass der Schalter am Bremshebel einen `weg hat`. 
Mein zweites Problem habe ich nach dem Einbau des Thundermax. Alles funktioniert super, fährt gut, nur habe ich dauernd die Fehlercodes P0151 und P0151. 
Im Netz habe ich herrausgefunden, dass es die Werte der hinteren Lambdasonde sind(zu fett und zu mager).
Auch nach löschen der Codes kommen sie immer wieder.

Hat jemand Lösungen für mich?
Danke im Vorraus.
 

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 14.04.2018 17:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neuer,

bevor hier Gemeckert wird es gibt auch eine Vorstellungsecke.

Dein Gedanke ist schon richtig wirst Dir beim Aus oder Einbau des Bremshebels die kleine Nase des Schalters abgebrochen haben. Kannst entweder einen neuen einbauen oder versuchen einen Heftzweck in den Schalter zu drücken das hilft schon mal.

zum TM
wenn Du das richtige Map ausgewählt und sauber initialisiert hast kann es nur daran liegen das Du noch keine Autotunefahrt gemacht hast bzw diese nicht erfolgreich war.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

BuellM2 ist offline BuellM2 · 3 Posts seit 11.04.2018
aus Wangen-Brüttisellen
fährt: XR 1200
BuellM2 ist offline BuellM2
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 11.04.2018 aus Wangen-Brüttisellen

fährt: XR 1200
Neuer Beitrag 14.04.2018 19:09
Zum Anfang der Seite springen

Servus Steve.
Beim Schalter hast du Recht. Werde das nächste Woche beheben.
Bezüglich TM, Map habe ich aus der TM Liste ausgewählt und Autotune ist auch eingestellt, wobei ich nicht sicher bin ob ich alles richtig gemacht habe.

RK-Joe ist offline RK-Joe · 92 Posts seit 22.08.2016
fährt: FLHRC 2014
RK-Joe ist offline RK-Joe
Mitglied
star2star2star2
92 Posts seit 22.08.2016
fährt: FLHRC 2014
Neuer Beitrag 25.04.2018 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch mögliche Fehlerquellen: Kabel der Lambdasonde geknickt/angebrochen, Stecker nicht korrekt eingesteckt oder die Lambdasonde sitzt nicht richtig fest.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
914
636270
14.03.2024 12:08
von Hes0105
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
1
3614
24.02.2016 20:04
von ossi71
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
3320
30.05.2015 18:40
von sanmar
Zum letzten Beitrag gehen