Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Kutten/Westen Knigge

Kutten/Westen Knigge

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Kutten/Westen Knigge

Avatar (Profilbild) von Mr. Jones
Mr. Jones ist offline Mr. Jones · 297 Posts seit 19.02.2018
aus Usingen
fährt: Road King FLHR MY 2017 mit Penzl V2 und T17 Lenker
Mr. Jones ist offline Mr. Jones
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 19.02.2018
Avatar (Profilbild) von Mr. Jones
aus Usingen

fährt: Road King FLHR MY 2017 mit Penzl V2 und T17 Lenker
Neuer Beitrag 25.04.2018 10:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grantelbart
Gemoije.

Den Namen haben mir meine Arbeitskollegen gegeben, warum wohl ;-)  Freude

Und da ich auf oldschool Tattoos stehe, hab ich mir dann was ausgedacht. Hab davon auch schon auf Schuhe und Shirts drucken lassen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

gefällt mir !
 

__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann 
Ärger großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von freeconnected
freeconnected ist offline freeconnected · 245 Posts seit 16.08.2016
fährt: Street Bob 2012 Stage 2 plus
freeconnected ist offline freeconnected
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
245 Posts seit 16.08.2016
Avatar (Profilbild) von freeconnected

fährt: Street Bob 2012 Stage 2 plus
Neuer Beitrag 25.04.2018 11:15
Zum Anfang der Seite springen

Kommt sicher cool raus auf der Weste... Freude
 

__________________
Harleyluja...

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 25.04.2018 12:38
Zum Anfang der Seite springen

Mc Freds nicht erwünscht    Oder geh zur HOG  smile    Suche im Forum nach 'hog'                                                                         Hier Tattoofred        https://forum.milwaukee-vtwin.de/thread7...os.htm    


 

__________________
Trust The Universe

Road King58 ist offline Road King58 · 162 Posts seit 04.01.2017
fährt: HD 2002 Road King+99er Heritage Evo
Road King58 ist offline Road King58
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
162 Posts seit 04.01.2017
fährt: HD 2002 Road King+99er Heritage Evo
Neuer Beitrag 26.04.2018 20:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere mal, unterschreibe ich sofort und stehe dazu: 

"!!!Ein paar Zeilen zum Nachdenken über das Tragen von Club oder Clubähnlichen Insignen, Patches, Namen,usw. !!!

***Synthetische Bruderschaft***

Wir sehen mehr und mehr Menschen, die ein Rückenpatch besitzen, und teilweise nur zu Fuß gehen. 
Sie treten als Mitglieder einer großen Gruppe von harten Rockern auf. 
Sie tragen auf ihren vorderen Weste Patches mit Titeln, die große MC´s benutzen. 
Wir sehen Menschen zu Fuß mit dreiteiligen Patches mit einem flammenden Schädel auf dem Rücken, mit Schriften und Logos, die fast identisch mit denen der großen MC´s sind oder sogar vom Original eins zu eins gefälscht wurden. 
Patches von Sons of Anarchy, als ob der Träger ein wahres Mitglied dieser Club TV Serie ist. 
Sie tragen Lederacken und Westen, die die Grundlagen der bestehenden MC´s ähneln. 
Kinder im Alter von 15/16 Jahren, ja sogar Mädchen, aber auch Erwachsene zu Fuß mit Jacken, die langjährige Clubmitgliedschaft darstellen. 
Es gibt eine Vermehrung von Möchtegern und Just for Fun Rockern. 
Jeder Peter Pan ob mit oder ohne Bike will einen harten Rocker darstellen und die Massen werden den Unterschied nicht mehr sehen. 
Logos stehen überall im www zum Kauf bereit, auch die der großen Clubs. 
Dabei muss man als Supporter beginnen, zum Hangaround, Prospect um nach einer langen Zeit Vollmitglied in der ursprünglichen Bruderschaft eines großen MC´s zu sein! 

Nur Außenseiter und Schwächlinge, Menschen ohne Charakter kaufen in den Läden ein falsches Bild von Zähigkeit in Leder, freies Leben und realer Bruderschaft.

Die Justiz zusammen mit Medien Propagandaabteilung hat ein bestimmtes Bild von MC´s gebaut...
"alles Krimminelle & Gesetzlose!" 
Und trotzdem wollen so viel mehr Menschen ein Teil von einem MC´ sein. 
Da sie aber nicht die Eier in der Hose haben diesen harten Weg zu gehen, machen sie es auf einfache Art und Weise...
Sie suchen auf Google ein Bild, das wie das Logo des Clubs der für ihre Vorstellungen wie der hrteste aussieht und entwickeln eine harte Namen und verwenden es als die harte Arbeit, um ein Mitglied eines echten MC´s vorzutäuschen, ohne auch nur einmal mit einem MC Mitglied Kontakt gehabt zu haben...
Das sind die Möchtegerns, die Kopierer des Respekts, die Blutegel, die Charakterlosen...
die ihr nicht als Freund haben solltet.

Wenn euch der Schuh passt, dann tragt ihn, aber bitte kommt nicht in die Nähe eines echten MC´s. 
Es ist eine Respektlosigkeit sich mit Patches zu schmücken, für die ein MC Mitglied einen harten Weg gehen muß ! 
Und wer meint mit einer Kutte und ein par Patches ein echter Rocker zu sein und mit 18 schon Präsident eines MC´s ist...
...der hat das Leben dieser Bruderschaft nicht verstanden!

Um es mal zu verdeutlichen...
man kann ja heute jede Art der Verkleidung kaufen...
Kauft ihr euch auch eine Polizeiuniform und lauft damit rum und gebt euch auch als Polizisten aus...ich glaube kaum ! 
Und wenn werdet ihr zur Rechenschaft gezogen ! 
Und genauso wird es euch ergehen wenn ihr die Farben eines MC´s kopiert...
....nur das ihr dann nicht vor dem Richter erscheinen müsst, sondern vielleicht "zum Tanz aufgefordert" werdet...
...ich kann nur hoffen das ihr dann alle Schritte gelernt habt!

Achtung, Respekt und Ehre kann man nicht in einer Schneiderei zu kaufen und man kann sie auch nicht durch billige Kopien erzwingen!

Rocker sind letztlich einfache Menschen, die eine besondere Vorliebe für Motorräder haben. MC´s sind Vereine, Verbände, Club Freunde mit ihren eigenen Regeln. Und diese Rocker haben wie "jeder" andere Verein seine eigenen Regeln.... 
Nicht außerhalb des Gesetzes, sondern zuerst wie es das Vereinsgesetz vorschreibt. 
Es wird immer so gern von den Medien das Wort "Strenge Hierachie" benutzt...
Dabei hat jeder Verein diese Hierachie..1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Kassenwart usw., 
bei den Rockern hat es nur einen anderen Namen... Präsident, Vize Präsident usw....
und was innerhalb eines Vereines geregelt wird, ist auch wie z.B. in einem Fußballverein geregelt, dafür gibt es eine Vereinssatzung...
alles andere sind Märchengeschichten ! 
Rocker sind nicht vogelfrei, sondern nur Menschen, die die Freiheit, die Straße und die besondere Brüderlichkeit, die zwischen Rockern gibt lieben. 
Sich und ihre Familien untereinander unterstützen und helfen...
ja auch vielen anderen helfen sie, aber das wird von den Medien gerne totgeschwiegen...
Sie müssen Ihren Platz darin verdienen. 
Mit viel Arbeit, Begeisterung, Engagement, der Motivation und der Größe den Elementen der Natur auf einem Motorrad zu trotzen.

Nie vergessen, dass ein MC Brüderlichkeit, die Fahrt zusammen und gegenseitiges Vertrauen vorraussetzt. 
Und wenn ihr dann den langen Weg gegangen seit und euer Full Member Patch tragt, dann ist es für andere das Zeichen der Verbundenheit und das ihr ein Teil dieser Bruderschaft seid !!!

Und alle anderen, nennt euch Supporter, tragt die Kleidung die euch euer MC zur Verfügung stellt um zu Zeigen, das ihr ein Teil davon seit...
...oder geht euren Weg bis zum Fullpatch, aber schadet niemals dieser Bruderschaft mit euren Worten oder Handlungen....Nur dann werdet ihr von und in der Bruderschaft akzeptiert und respektiert !!!"

__________________
Road King goes Chicanostyle..

Vermittle Sattlerarbeiten

Chicano Road King aka El Luchador
Softail EVO aka La Otra

Avatar (Profilbild) von SAMAEL
SAMAEL ist offline SAMAEL · 192 Posts seit 01.11.2016
aus Wöllstadt
fährt: Zassel Bike
SAMAEL ist offline SAMAEL
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
192 Posts seit 01.11.2016
Avatar (Profilbild) von SAMAEL
aus Wöllstadt

fährt: Zassel Bike
Neuer Beitrag 26.04.2018 20:17
Zum Anfang der Seite springen

Alles gesagt, so sehe ich das auch .

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 27.04.2018 00:45
Zum Anfang der Seite springen

Ehre, wem Ehre gebührt!!!!  

Das (den Beitrag von Road King5cool sollten mal einige gelesen haben, bevor sie über Kutte/Weste und Patches/Aufnäher nachdenken...  Moped fahren macht auch ganz ohne Lederweste Spaß.... 

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Werbung
marvojudge ist offline marvojudge · 600 Posts seit 02.06.2014
aus Bayreuth
fährt: FLHTC ´93
marvojudge ist offline marvojudge
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 02.06.2014 aus Bayreuth

fährt: FLHTC ´93
Neuer Beitrag 27.04.2018 07:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King58
Ich zitiere mal, unterschreibe ich sofort und stehe dazu: 

"!!!Ein paar Zeilen zum Nachdenken über das Tragen von Club oder Clubähnlichen Insignen, Patches, Namen,usw. !!!

***Synthetische Bruderschaft***

Wir sehen mehr und mehr Menschen, die ein Rückenpatch besitzen, und teilweise nur zu Fuß gehen. 
Sie treten als Mitglieder einer großen Gruppe von harten Rockern auf. 
Sie tragen auf ihren vorderen Weste Patches mit Titeln, die große MC´s benutzen. 
Wir sehen Menschen zu Fuß mit dreiteiligen Patches mit einem flammenden Schädel auf dem Rücken, mit Schriften und Logos, die fast identisch mit denen der großen MC´s sind oder sogar vom Original eins zu eins gefälscht wurden. 
Patches von Sons of Anarchy, als ob der Träger ein wahres Mitglied dieser Club TV Serie ist. 
Sie tragen Lederacken und Westen, die die Grundlagen der bestehenden MC´s ähneln. 
Kinder im Alter von 15/16 Jahren, ja sogar Mädchen, aber auch Erwachsene zu Fuß mit Jacken, die langjährige Clubmitgliedschaft darstellen. 
Es gibt eine Vermehrung von Möchtegern und Just for Fun Rockern. 
Jeder Peter Pan ob mit oder ohne Bike will einen harten Rocker darstellen und die Massen werden den Unterschied nicht mehr sehen. 
Logos stehen überall im www zum Kauf bereit, auch die der großen Clubs. 
Dabei muss man als Supporter beginnen, zum Hangaround, Prospect um nach einer langen Zeit Vollmitglied in der ursprünglichen Bruderschaft eines großen MC´s zu sein! 

Nur Außenseiter und Schwächlinge, Menschen ohne Charakter kaufen in den Läden ein falsches Bild von Zähigkeit in Leder, freies Leben und realer Bruderschaft.

Die Justiz zusammen mit Medien Propagandaabteilung hat ein bestimmtes Bild von MC´s gebaut...
"alles Krimminelle & Gesetzlose!" 
Und trotzdem wollen so viel mehr Menschen ein Teil von einem MC´ sein. 
Da sie aber nicht die Eier in der Hose haben diesen harten Weg zu gehen, machen sie es auf einfache Art und Weise...
Sie suchen auf Google ein Bild, das wie das Logo des Clubs der für ihre Vorstellungen wie der hrteste aussieht und entwickeln eine harte Namen und verwenden es als die harte Arbeit, um ein Mitglied eines echten MC´s vorzutäuschen, ohne auch nur einmal mit einem MC Mitglied Kontakt gehabt zu haben...
Das sind die Möchtegerns, die Kopierer des Respekts, die Blutegel, die Charakterlosen...
die ihr nicht als Freund haben solltet.

Wenn euch der Schuh passt, dann tragt ihn, aber bitte kommt nicht in die Nähe eines echten MC´s. 
Es ist eine Respektlosigkeit sich mit Patches zu schmücken, für die ein MC Mitglied einen harten Weg gehen muß ! 
Und wer meint mit einer Kutte und ein par Patches ein echter Rocker zu sein und mit 18 schon Präsident eines MC´s ist...
...der hat das Leben dieser Bruderschaft nicht verstanden!

Um es mal zu verdeutlichen...
man kann ja heute jede Art der Verkleidung kaufen...
Kauft ihr euch auch eine Polizeiuniform und lauft damit rum und gebt euch auch als Polizisten aus...ich glaube kaum ! 
Und wenn werdet ihr zur Rechenschaft gezogen ! 
Und genauso wird es euch ergehen wenn ihr die Farben eines MC´s kopiert...
....nur das ihr dann nicht vor dem Richter erscheinen müsst, sondern vielleicht "zum Tanz aufgefordert" werdet...
...ich kann nur hoffen das ihr dann alle Schritte gelernt habt!

Achtung, Respekt und Ehre kann man nicht in einer Schneiderei zu kaufen und man kann sie auch nicht durch billige Kopien erzwingen!

Rocker sind letztlich einfache Menschen, die eine besondere Vorliebe für Motorräder haben. MC´s sind Vereine, Verbände, Club Freunde mit ihren eigenen Regeln. Und diese Rocker haben wie "jeder" andere Verein seine eigenen Regeln.... 
Nicht außerhalb des Gesetzes, sondern zuerst wie es das Vereinsgesetz vorschreibt. 
Es wird immer so gern von den Medien das Wort "Strenge Hierachie" benutzt...
Dabei hat jeder Verein diese Hierachie..1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Kassenwart usw., 
bei den Rockern hat es nur einen anderen Namen... Präsident, Vize Präsident usw....
und was innerhalb eines Vereines geregelt wird, ist auch wie z.B. in einem Fußballverein geregelt, dafür gibt es eine Vereinssatzung...
alles andere sind Märchengeschichten ! 
Rocker sind nicht vogelfrei, sondern nur Menschen, die die Freiheit, die Straße und die besondere Brüderlichkeit, die zwischen Rockern gibt lieben. 
Sich und ihre Familien untereinander unterstützen und helfen...
ja auch vielen anderen helfen sie, aber das wird von den Medien gerne totgeschwiegen...
Sie müssen Ihren Platz darin verdienen. 
Mit viel Arbeit, Begeisterung, Engagement, der Motivation und der Größe den Elementen der Natur auf einem Motorrad zu trotzen.

Nie vergessen, dass ein MC Brüderlichkeit, die Fahrt zusammen und gegenseitiges Vertrauen vorraussetzt. 
Und wenn ihr dann den langen Weg gegangen seit und euer Full Member Patch tragt, dann ist es für andere das Zeichen der Verbundenheit und das ihr ein Teil dieser Bruderschaft seid !!!

Und alle anderen, nennt euch Supporter, tragt die Kleidung die euch euer MC zur Verfügung stellt um zu Zeigen, das ihr ein Teil davon seit...
...oder geht euren Weg bis zum Fullpatch, aber schadet niemals dieser Bruderschaft mit euren Worten oder Handlungen....Nur dann werdet ihr von und in der Bruderschaft akzeptiert und respektiert !!!"

Sich über geklauten/kopierte patches aufregen und dann einen fremden Text kopieren? 
 

__________________
Wanna race?

Road King58 ist offline Road King58 · 162 Posts seit 04.01.2017
fährt: HD 2002 Road King+99er Heritage Evo
Road King58 ist offline Road King58
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
162 Posts seit 04.01.2017
fährt: HD 2002 Road King+99er Heritage Evo
Neuer Beitrag 27.04.2018 07:56
Zum Anfang der Seite springen

Den Text hat rot gold gestern auch nur kopiert gehabt, ich weiß nicht ob der von rot weiß oder von sonst wem ist. Aber besser als es als sein eigenes Werk zuverkaufen.

Fahrt mit Blankokutte und gut ist. Oder auch ohne Kutte mit Flanellhemd kommt auch cool.

Der Mann macht die Kutte und nicht die Kutte den Mann.

__________________
Road King goes Chicanostyle..

Vermittle Sattlerarbeiten

Chicano Road King aka El Luchador
Softail EVO aka La Otra

marvojudge ist offline marvojudge · 600 Posts seit 02.06.2014
aus Bayreuth
fährt: FLHTC ´93
marvojudge ist offline marvojudge
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 02.06.2014 aus Bayreuth

fährt: FLHTC ´93
Neuer Beitrag 27.04.2018 08:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King58
Den Text hat rot gold gestern auch nur kopiert gehabt, ich weiß nicht ob der von rot weiß oder von sonst wem ist. Aber besser als es als sein eigenes Werk zuverkaufen.

Fahrt mit Blankokutte und gut ist. Oder auch ohne Kutte mit Flanellhemd kommt auch cool.

Der Mann macht die Kutte und nicht die Kutte den Mann.

Damit machst du es dir zu leicht.

schonmal daran gedacht das es auch andere Gruppierungen gibt die Kutten tragen? Freunde der härteren Musik z.b.? Was ist mit denen? dürfen die das nicht. 

Wie gesagt MC patches und lookalikes sind außen vor da brauchen wir nicht drüber reden da gebe ich dir recht.

Aber direkt alle verteufeln die Patches auf der Kutte tragen ist halt auch nichts...
 

__________________
Wanna race?

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 27.04.2018 08:20
Zum Anfang der Seite springen

Von wegen Metal-Kutten ... ich denke, die typischen Jeans-Kutten mit zig Band-Patches sind wohl kein Aufreger.

Nachdem aber Fans von Zack Wilde mit einer MC-ähnlichen "Black Label Society" Kutte rumrannten, gab das weltweit ein riesen Theater, weil das Design extrem nach MC aussah. Das ging glaube ich nicht nur durch die Metal-Presse ...hatte es eher zufällig gelesen, weil ich halt auch auf diese Band stehe, zumindest manche Songs. Zack selbst hat daraufhin einen Aufruf an seine Fans gestartet, auf diese spezielle Kutte zu verzichten.

__________________
Gruß

Chris

Road King58 ist offline Road King58 · 162 Posts seit 04.01.2017
fährt: HD 2002 Road King+99er Heritage Evo
Road King58 ist offline Road King58
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
162 Posts seit 04.01.2017
fährt: HD 2002 Road King+99er Heritage Evo
Neuer Beitrag 27.04.2018 08:58
Zum Anfang der Seite springen

Metal Kutten ist doch kein DIng, außerdem fahren die kein Bike mit ihren Kutten.

Aber viel wollen Rocker spielen und klatschen sich dann Sons of Anarchy rauf oder basteln sich 3 Teiler, oder MC eben.
Man kann sich so vielen MFs oder MCs anschließen oder angucken, es gibt so viel kleine Clubs bei jedem daheim man muss nicht zum 1%er Club gehen.
Manche machen dann auf Rpcker und wundern sich dann, wenn sie mal dazu von einem echten befragt werden, was das ganze soll. Wieviel Neugründungen es doch gibt und kurz darauf wieder Auflösungen...

__________________
Road King goes Chicanostyle..

Vermittle Sattlerarbeiten

Chicano Road King aka El Luchador
Softail EVO aka La Otra

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 27.04.2018 09:03
Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Diskussionen gibt es doch seit ewigen Zeiten, siehe immer wieder in den Biker News.

Ich hab gar keine Lederkutte, hatte auch noch keine. Kenne Clubs aber seit meiner Jugend. Respekt klar. Es geht doch aber auch nicht nur um die Patches, sondern "Goldbehangen" den Wochenendrocker raushängen zu lassen auf Treffen / Eisdiele mit Support oder sonstigen SOA / Black Label Society Zeug den Oberwichtigen zu markieren, oder sollten man sagen zu kompensieren. 
Aber, ich hab ein Chopper Jeanswestchen, wie vor 35 Jahren aufm Mofa, auf denen a paar Patches wie von einer Werkstatt aus ElPaso, 76, Original HD Oil oder MadMax V8 Aufnäher sind zu denen ich einen Bezug habe.
Das ist mein Zeug, auch da hat noch nie jemand zu mir irgend was gesagt.
Wie man in den Wald schreit, so hallt es zurück, wie man so schön sagt.

Als ich mitm Harleyfahren begonnen habe, hab ich halt Leute gefragt wie man sich verhält, übrigens auch hier im Forum immer ehrliche Antwort bekommen. Fürs Fragen sollte man sich nicht zu schade sein, das wäre IMHO falscher Stolz. 

Am Rücken würd ich auch nix fahren /  tragen, da ich weiss im Laufe meiner Mopedkarriere, wie schwer die Leute es sich verdienen müssen, die es Ernst meinen. 
Mir persönlich gefallen die Sachen von Bavaria Customs, oder Jakuza auch sehr gut, mit den "angedeuteten Dreiteilern" aufzulaufen würde ich aber nicht machen. Ich denke man gibt sich der Lächerlichkeit preis, wenn man schon versucht sich in den Kreisen oder Treffen zu bewegen.

Diesbezüglich fühlte ich mich immer willkommen, wo ich auch hingefahren bin. 

Bei HOG glaube ich sieht das anders aus. Weiss ich aber nicht genau. 

Kleine Choppertreffen, oder auch Biarritz, Zombie Chopper Run, Flanders Chopper Bash, in den Staaten Born Free, ist mein Ding. Deus Kappe drauf und gut is cool


 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 27.04.2018 09:08
Zum Anfang der Seite springen

Kutte mit Patches macht meiner Meinung nur dann Sinn, wenn es auch MC Patches sind und  man auch in einem MC ist, dann hat man sich die auch im Sinne des Clubs verdient.
MC`s gibt es auch auf dem Dorf und nicht alles was MC ist, ist auch steinhart. Allerdings unterliegt jeder MC den Regeln der Szene. Dorf MC`s sind mittlerweile selten, warum ist klar.
Kutte mit Aufnähern der Treffen und Orte usw. finde ich ok, so lange es auch nach einer solchen aussieht.

Eine Kutte die einer MC Kutte ähnelt wenn man in keinem MC ist, finde ich milde gesagt einfach blöd.

Ich persönlich trage keine Kutte und auch kein Flanellhemd, verstehe mich mit fast allen. Das ist die beste Basis, zusammen mit RESPEKT ideal.

Hier ist doch alles geklärt Jungs und MC Themen passen eh nicht hier her.

Macht das Licht aus.

RESPEKT & Schönes Wochenende, sowie eine gute Fahrt!

BG
 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Mob ist offline Mob · 555 Posts seit 28.07.2015
aus Sindelfingen
fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Mob ist offline Mob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
555 Posts seit 28.07.2015 aus Sindelfingen

fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Neuer Beitrag 27.04.2018 09:22
Zum Anfang der Seite springen

Trage zwar meine Lederweste in schwarz neutral , habe aber auf meinen Jacken Patches , aber auch um im Dunkeln besser gesehen zu werden ( muss ja nicht gleich ne Warnweste sein ,die Stones-Zunge reflektiert auch etwas)unglücklich  . Denke aber dass Musikgeschmack und Motorradmarken problemlos sein dürften .

m.f.G.
  Mob
 
Attachment 283249

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen

florex ist offline florex · 95 Posts seit 08.09.2016
fährt: Breakout 114 mit JH
florex ist offline florex
Mitglied
star2star2star2
95 Posts seit 08.09.2016
fährt: Breakout 114 mit JH
Neuer Beitrag 27.04.2018 09:30
Zum Anfang der Seite springen

Also Kutten jetzt mit Polizei Uniformen zu vergleichen ist lächerlich.Jeder kann machen was er will.Das ist Deutschland und das ist auch gut so. Alles kinderkacke...MC hin oder her.Fakt ist alle biker lieben das biken!!!

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Zeigt her eure Kutten
von biggame1606
10
7091
14.08.2019 23:53
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
14
4181
07.04.2017 09:17
von groomy.amigo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Auktion: Vintagelederjacke/ Westen/ Helm
von Grim Reaper's
0
464
19.03.2017 13:53
von Grim Reaper's
Zum letzten Beitrag gehen