Hey Leute,
ich habe zu Beginn des Jahres meine Iron 883 Bj. 14 (Einspritzer) mit einem Screaming Eagle 1200 ccm und einem Hypercharger LuFi aufrüsten lassen. Das Mapping wurde logischerweise auch angepasst auf 1200ccm mit dem LuFi. Es war dazu eine Vance & Hines Shortshots montiert (OHNE Thor). Kurz darauf habe ich auf Klappenauspuff umrüsten lassen (seitdem dauerhaft offen).
Nun zum Problem:
Ich hatte vor dem Umrüsten auf Klappenauspuff schon recht anständige Fehlzündungen, aber noch tragbar. Seit dem Auspuffumbau sind es aber massiv zu viele und seit kurzem kommt beim Kaltstartverhalten noch hinzu, dass der Motor abstirbt, wenn ich ihn nicht mindestens 30-60 Sekunden warmlaufen lasse oder ordentlich Gas gebe. Sie springt allerdings sofort an ohne Murren oder Auffälligkeiten.
Öltemperatur liegt unter Last (30-40 km; bis 130km/h) bei 220° Fahrenheit, etwa 104° Celsius.
Ich fahre sie morgen in die Werkstatt, da wird das Mapping nochmal überprüft - habt ihr eine Idee dazu?
Besten Dank!