Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Detachable Tour Pack Mountig Rack

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Detachable Tour Pack Mountig Rack

FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Detachable Tour Pack Mountig Rack

AOM ist offline AOM · 10 Posts seit 15.03.2018
fährt: FLHTCUSE2 BJ 2007
AOM ist offline AOM
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 15.03.2018
fährt: FLHTCUSE2 BJ 2007
Neuer Beitrag 07.05.2018 10:19
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

bin über folgendem am grübeln und über die SuFu konnte ich nichts konkretes finden:

Das King Tour Pack an meiner Electra Glide Ultra Classic Screaming Eagle CVO BJ 2007 ist an sich ja eine feine Sache, optisch peitscht es aber hin und wieder doch meine Netzhaut Augen rollen .
Bin am überlegen, mir einen Schnellwechselrahmen (Detachable mounting rack) für das KTP zu montieren so dass ich recht schnell und einfach das KTP gegen einen einfachen Gepäckträger auswechseln kann.
Bin mir sicher, dass ich beim smile  etwas bekomme, aber halt auch für den entsprechend hohen Preis. Bei Ebay hab ich nichts passendes gefunden da hier meist ab BJ 2008+.
Jetzt meine Fragen:
- Hat hier jemand Erfahrungen und kann mir weiter helfen?
- Ist es so, dass dieser Schnellwechselrahmen  bei allen Touringrahmen der entsprechenden Baujahre gleich ist?
- Wie schaut es mit der Verkabelung...ist da ja mit Amp etc ja schon einiges. Gibt es da ne Lösung?
- Wenn ich so eine Scnellwechselvorrichtung dran habe, ist diese mit Gepäckträgern kompatibel bzw auf was muss ich da achten?

Bin für jede Antwort und Erfahrung sehr dankbar...

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2258 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2258 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 07.05.2018 11:43
Zum Anfang der Seite springen

Erstmal brauchst du SOWAS
und dann DAS.

Die 3 Kabel lege ich unter den Sitz.

Die Teile sehen aus wie Originalware. Werden wahrsch. von der (illegalen) Nachtschicht auf eigene Faust gefertigt... geschockt

Kommt mit kostenlosem Versand per Einschreiben.

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

AOM ist offline AOM · 10 Posts seit 15.03.2018
fährt: FLHTCUSE2 BJ 2007
AOM ist offline AOM
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 15.03.2018
fährt: FLHTCUSE2 BJ 2007
Neuer Beitrag 07.05.2018 12:34
Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja schon mal gut aus und die Kabel untern sitz zu legen ist ne gute Idee. Finde dort aber auch nur Docking Kits ab Bj 2009, miene ist 2007 verwirrt
 

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2258 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2258 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 07.05.2018 15:38
Zum Anfang der Seite springen

Dann sucht man eben in der Bucht nach SOWAS.

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Ralfi ist offline Ralfi · 290 Posts seit 14.09.2016
aus Freudenberg
fährt: E-Glide TC88 (2000)
Ralfi ist offline Ralfi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 14.09.2016 aus Freudenberg

fährt: E-Glide TC88 (2000)
Neuer Beitrag 07.05.2018 18:44
Zum Anfang der Seite springen

Oder auch bei Aliexpress. Da habe ich meinen Kit her.
https://www.aliexpress.com/item/Detachab...2311.0.0.rYapfS

__________________
Gruß aus dem Siegerland
-Ralfi-


*Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!*

AOM ist offline AOM · 10 Posts seit 15.03.2018
fährt: FLHTCUSE2 BJ 2007
AOM ist offline AOM
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 15.03.2018
fährt: FLHTCUSE2 BJ 2007
Neuer Beitrag 08.05.2018 06:43
Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
R.A.W.E. on Tour (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von PauliFB
2975892
Heute, 09:42
von Kalle66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: FLHTCI springt nach längerer Tour nicht an TC88
von Französien
10
3898
04.09.2023 08:01
von Französien
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
11
8113
10.02.2022 21:50
von Street Bob 666
Zum letzten Beitrag gehen