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Forum » Modelllinien » Klassiker (Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Ironhead) » Motor stirbt ab beim ruckartigem gas geben

Motor stirbt ab beim ruckartigem gas geben

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Motor stirbt ab beim ruckartigem gas geben

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Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
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fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
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fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 18.06.2018 21:21
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zum zitierten Beitrag Zitat von fcstp
Hab die faxen dicke vergaser kommt mal raus
und vernünftig gereinigt und abgedichtetBaby

Lief die Maschine den vorher vernünftig und dann ist es aufgetreten, oder hast du die so gekauft, mit diesem Problem?

fcstp ist offline fcstp · 260 Posts seit 24.02.2016
fährt: keins
fcstp ist offline fcstp
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fährt: keins
Neuer Beitrag 18.06.2018 21:29
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Da ich ein anfänger bin kann ich dir das nicht so gut sagen sonst wär ich direkt beim händler.
aber fakt ist seit dem ich sie habe macht es nur probleme.
ich bin einfach verliebt in pre evos und wollte einfach eine haben habs in kauf genommen bloss muss ich noch sau viel lernen und das übers internet und handbuch.

vom händler behauptet: alles gut die kiste läuft.
ich würd am liebsten einfach mal den motor abbauen und alles neu abdichten aber hab schiss davorfröhlich

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
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2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 18.06.2018 21:39
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Wo kommst du den her?
Gibt es bei dir in der nähe jemanden der sich mit Shovels auskennt?
Weil zum freundlichen brauchst damit nicht auftauchen?
Könnte auch ein defekter Zündkondensator sein, hat die noch Kontakte, oder schon umgerüstet auf Hallgeber?

fcstp ist offline fcstp · 260 Posts seit 24.02.2016
fährt: keins
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Neuer Beitrag 18.06.2018 21:56
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Zündung elektrisch dyna S.
wohn in duisburg.
gruß.

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
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fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 18.06.2018 22:22
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Hallo, in Duisburg - Kaiserberg war ich noch am Sonntag.
Wir haben uns über alte Moto Guzzi LM unterhalten. Die laufen auch nicht immer so perfekt.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

fcstp ist offline fcstp · 260 Posts seit 24.02.2016
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Neuer Beitrag 18.06.2018 22:26
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Hättest du mal was gesagt großes Grinsen

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XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
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Neuer Beitrag 18.06.2018 22:35
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Mach ich beim nächsten Mal.cool

Gruß Matthias

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883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 20.06.2018 08:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von fcstp
Man hört im video wie der zwischen durch spuckt.

Der läuft doch nur auf einem Topf.
Beim Spucken zündet der 2. Zyli.

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

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Burningdrive ist offline Burningdrive · 473 Posts seit 20.04.2013
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Neuer Beitrag 20.06.2018 09:24
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Zündung und Manifold usw. sollten schon gecheckt und in Ordnung sein, bevor du am Gaser rum machst.
 
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enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
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Neuer Beitrag 07.07.2018 11:07
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bernde
zum zitierten Beitrag Zitat von fcstp
Man hört im video wie der zwischen durch spuckt.

Der läuft doch nur auf einem Topf.
Beim Spucken zündet der 2. Zyli.

ist zwar schon etwas älter der Thread- aber seh das wie Bernde.

 

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

fcstp ist offline fcstp · 260 Posts seit 24.02.2016
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Neuer Beitrag 12.07.2018 19:16
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Also ich hatte auf die Hydrostössel getippt aber
nach zündkerzenwechsel von NGK auf Champion läufts wieder. Mal schauen wann es wieder auftaucht.

PS: kann mir einer kurz erklären wie ich den Zündeitpunkt feststellen kann ohne die Zündung zu verstellen? Ich will am Timinghole sehen auf welche Markierung die Zündung eingestellt ist.
 

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 12.07.2018 19:26
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zum zitierten Beitrag Zitat von fcstp
den Zündeitpunkt feststellen

Dazu brauchst eine Prüflampe und dann durchdrehen:

 
Attachment 289704

__________________
   Grüßung Bernde
 

fcstp ist offline fcstp · 260 Posts seit 24.02.2016
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Neuer Beitrag 12.07.2018 19:49
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Super danke!
ich hab zwar keine prüflampe aber dafür einen multimeter, sollte genauso klappen.
Wo an der Dyna S muss ich die Kabel halten weisst du das zufällig?

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Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
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Neuer Beitrag 12.07.2018 19:53
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zum zitierten Beitrag Zitat von fcstp
weisst du das zufällig?

Yes.

DMM rot an DYNA blau
DMM sw an Masse


DYNA weiß = +12V


Augenzwinkern

 

__________________
   Grüßung Bernde
 

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