Sooo, es wurde gemessen:
ING-ON, 12,55VBat
- 11,2 an bk/wt vor der Zündspule, 11,2V kommen auch auf der Anderen Seite der Spule wieder raus wenn mann den pk Farbenen Stecker wieder abnimmt
- 3,3V auf grn am BAS
- Motor-switch am Lenker: geht, d.h. wenn AUS dann keine Spannung mehr, dann o.g. Werte = 0 und kein Starter
- Kabelbaum bis zum Stecker des Zündmoduls: ok, Durchgänge ok, Wiederstandswerte ok (ca 1 Ohm)
- Pk Stecker an der Spule abgeozen und Masse-Pulse beim Starten geprüft: keine Masse-Pusle wenn der Motor dreht, steht immer auf Masseschluß
d.h. für mich: Zündmodul defekt, oder zumindest der Hallgeber. Kann man das reparieren? Bzw. den Hallgeber auswechseln?
Werde das Ding morgen mal entnehmen...
Gruß, Stefan