Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Neue HD Palette ab 2020

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Neue HD Palette ab 2020

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Joshua Lopes ist offline Joshua Lopes · 111 Posts seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
Joshua Lopes ist offline Joshua Lopes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
111 Posts seit 28.08.2016
fährt: Vespa GTS 300 Touring 2018 ,Road King Police 2017
Neuer Beitrag 04.08.2018 20:04
Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir Wurscht was draufsteht....Hauptsache die Qualität passt....wird eh fast alles in Billiglohnländern gebaut und dann kommt der Stempel drauf....Made in Germany....Made in USA usw....so werden grosse Gewinne eingefahren bei den gängigen und angesagten Firmen....auf kosten von Billiglohnländern 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Joshua Lopes am 04.08.2018 20:11.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 04.08.2018 20:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
Da keiner hier im HD-Vorstand ist, wird hier auch niemand wirklich beurteilen können, wie konkret und fortgeschritten die Pläne sind.

tja lieber Stefan, das Werbevideo ist schon im Stil der neuen Zeitrechnung, es lässt total offen was morgen sein wird, denn es kann ja auch total anders kommen, aber nicht so wie ich und vermutlich einige wenige sich das wünschen werden....

Du darfst Dich morgen über das heute freuen, aber übermorgen wirst Du feststellen, dass der gestrige Tag schon wieder Schnee von vorgestern ist und Du wirst an dem Tag an welchem Du darüber nachdenkst nicht die Gewissheit haben das zu besitzen was sich auch wirklich finanziell rechnet, darum werden die Käufer von Morgen keinen großen Wert mehr auf Markennamen geben.


Das wir aber nicht nur die Company treffen, alle anderen Marken ebenso.

Ja, ich habe ANGST vor dem MORGEN, was morgen sein wird, weil sich Veränderungen die es früher nur in einem langen Zeitraum gab, mittlerweile mehrmals in einer Woche stattfinden.
 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 04.08.2018 20:16.

brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
Neuer Beitrag 04.08.2018 21:26
Zum Anfang der Seite springen

...und leider am Ende IMMER zu unserem Nachteil sind.  ( Vorher wurde natürlich kräftig die Werbetrommel für den "Fortschritt" gerührt )

Gruß Jürgen

__________________
der Weg ist das Ziel

+Road+ · seit
+Road+
Gast


Neuer Beitrag 04.08.2018 21:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill

Ja, ich habe ANGST vor dem MORGEN, was morgen sein wird, weil sich Veränderungen die es früher nur in einem langen Zeitraum gab, mittlerweile mehrmals in einer Woche stattfinden.

geschockt ich habe auch Angst , nehme jetzt aber meine Tabletten und hoffe das die Sonne wieder aufgeht
fröhlich

brasil ist offline brasil · 656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
656 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FXDL Vivid black/chrome yellow Keihin Kit AMC Auspuff
Neuer Beitrag 04.08.2018 21:36
Zum Anfang der Seite springen

ich kann harleykill 100%ig verstehen. Das was mittlerweile abgeht, ist erschreckend. 

Gruß Jürgen

__________________
der Weg ist das Ziel

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 04.08.2018 21:55
Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass ein wassergekühlter Motor immer mehr eingesetzt wird, das haben wir alle und auch HD den neuen und immer schärferen Gesetzen zu verdanken. 
Und auch mit dem ganzen anderen Zeug was heute halt eben sein muss. Ob es nun Sinn macht oder nicht. Es ist so. 

Was ganz anderes ist aber das Design, der Syle, das Image der Produkte und auch der Marke. 
Ich finde HD, wenn man denn das Video auch so interpretieren darf, sehr seeeehr mutig. Ich fürchte, man ist hier vielleicht ein bisschen forsch unterwegs. Man sollte sich vorsichtiger wandeln oder wenn auch nur präsentieren. 
Das hier ist neu. Ich denke das "neue Zeug" wird nicht so gut ankommen wie gedacht, und man wird sich in ein paar Jahren versuchen vom Auftritt her wieder neu zu positionieren.

__________________
S&S

Werbung
Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 04.08.2018 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Interessant ist ja, dass sie das neue Zeug mit den Bildern der alten Modelle und dem Gefühl der Menschen die zufrieden darauf sitzen "stabilisieren", als ob sie wüssten,dass das neue Zeug nicht das rüberbringen kann was Harley zu dem gemacht hat was es ist..halt, falsch, was es war ;-)

Ich denke ich werde in meinen Vermutungen Recht behalten.

Wünsche euch allen einen schönen Abend mit eurem alten Zeug.

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 04.08.2018 22:13
Zum Anfang der Seite springen

Noch mal ... die neuen, ach so furchtbaren Modelle, sind wohl eher für den asiatischen Markt konzipiert worden. Aber ich wette auch so mancher bisheriger HD-Hasser im Westen wird die Streetfighter u.U. interessant finden.

Die Zeit wird zeigen, was passiert ... ob die Teile floppen oder brummen.

Guckt Euch z.B. Triumph an, die haben auch verschiedenste Modell-Reihen ... und? Wird eine Bobber verschmäht, weil es auch eine Street Triple gibt. Nö.

Times are changing ... na und? Solange ich das fahren kann, was mir Spaß macht, sollen doch andere das gleiche tun können, auch wenn sie einen anderen Geschmack haben. Warum darf HD nicht unterschiedliche Geschmäcker bedienen? Ob 's klappt wird sich zeigen, aber ich kann verstehen, dass sie's versuchen.

__________________
Gruß

Chris

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 04.08.2018 22:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
Noch mal ... die neuen, ach so furchtbaren Modelle, sind wohl eher für den asiatischen Markt konzipiert worden. Aber ich wette auch so mancher bisheriger HD-Hasser im Westen wird die Streetfighter u.U. interessant finden.

Die Zeit wird zeigen, was passiert ... ob die Teile floppen oder brummen.

Guckt Euch z.B. Triumph an, die haben auch verschiedenste Modell-Reihen ... und? Wird eine Bobber verschmäht, weil es auch eine Street Triple gibt. Nö.

Times are changing ... na und? Solange ich das fahren kann, was mir Spaß macht, sollen doch andere das gleiche tun können, auch wenn sie einen anderen Geschmack haben. Warum darf HD nicht unterschiedliche Geschmäcker bedienen? Ob 's klappt wird sich zeigen, aber ich kann verstehen, dass sie's versuchen.

zum zitierten Beitrag Solange ich das fahren kann, was mir Spaß macht, sollen doch andere das gleiche tun können, auch wenn sie einen anderen Geschmack haben. Warum darf HD nicht unterschiedliche Geschmäcker bedienen? Ob 's klappt wird sich zeigen, aber ich kann verstehen, dass sie's versuchen.

Find ich gut geschrieben. 

Mir persönlich geht es allerdings darum, was aus Harley Davidson wird und ich würde es sehr bedauern, wenn Sie um den Allerweltsgeschmack zu treffen, untergehen... oder sich zumindest "verlieren".

Neue Technologien machen nüchtern betrachtet eh` keinen Sinn... Denkt man an das, was uns Stephen Hawking mitgegeben hat.

Also, fahren was einem Spaß macht und dabei sollten wir dann auch noch Spaß haben.

Ich habe heute mit einem Freund gesprochen und wir werden uns tatsächlich aus  der Verantwortung für die Umwelt und dem guten Gewissen gegenüber unseren Kindern einen US V 8 Karren kaufen und den deutschen Diesel ( 2- und 4 Jahre alt) an den Nagel hängen.

Fortschritt für die Umwelt! Ich bin schon froh, wenn alles elektrisch läuft, weil wir die Erde dann tatsächlich gerettet haben und dabei auch noch einige wenige, welche dabei sehr reich werden unterstützen konnten. Diesen wenigen reichen Menschen liegt allerdings das Wohlergehen der Menscheit sehr am Herzen und ich bin sehr dankbar dafür das wir sie unterstützen müssen... äh, unterstützen dürfen. fröhlich


Ich denke Harley selbst, findet diese Veränderung zu der man sie und auch andere zwingt nicht besonders vorteilhaft. Für die Umwelt macht es eh keinen Sinn. Die Erde wird nicht kühler dadurch, aber man kann dadurch reicher werden.

Ich bin dafür auch noch den letzten tropfen Öl aus der Erde zu pressen, das meine ich ganz ehrlich. Mir ist es nämlich ebenso wurscht wie es mit der Erde weitergeht, wie den Predigern der neuen Wahrheit, das Elektromobilität gut für die Umwelt sei. ;-)


Amen

Gute Nacht .

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 04.08.2018 23:29
Zum Anfang der Seite springen

Die letzten zwei Wörter finde ich sehr passend ... ab in die Heia Augenzwinkern

__________________
Gruß

Chris

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.08.2018 13:42
Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe bei meiner Dicken bis das der Tot uns scheidet.

99% ist offline 99% · seit
99% ist offline 99%
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.08.2018 04:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harley77
...ich finde die Bikes gar nicht mal so schlecht. Harley muss sich einfach verjüngen, um attraktiv zu bleiben und somit dauerhaft bestehen zu können.
Bei Buell hat sich doch damals auch keiner aufgeregt, als sie die Ulysses rausgebracht haben - stand nur eben nich HD drauf, war es eigentlich aber...
Solange die "klassischen Bikes" parallel angeboten werden, ist dies doch voll in Ordnung.

In dem Video ist auch noch ein neues BT-Modell bei 0,42 min und 2,18 min zu erkennen - steht FXDR drauf....

Ich denke die FXDR wird frueher kommen als gedacht und es wird ein neues V-Rod Modell (quasi). Das was man sehen kann hat eine deutlich sportliche Charakteristik und der Lenker ist total anders und Auspuff.... Bin gespannt.

Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC · 211 Posts seit 14.05.2017
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
211 Posts seit 14.05.2017
Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Neuer Beitrag 08.08.2018 11:38
Zum Anfang der Seite springen

hihi wie sich alle aufregen ueber sowas... - Zum Lachen :-D
Ja denkt ihr denn HD bezahlt ein Arsenal an Marketingstrategen, Design-Experten und Techniker/Ingenieure umsonst?
Leute die wissen besser was ihr wollt und braucht als ihr selbst!

Da geschieht nix ohne haargenaue Berechnung aufgrund Marktanalysen. Ich wette, der Name HD rechtfertigt auch den besitz eines Elektrobikes, einer
Raumsonde oder eines Dampfbuegeleisens.

Wenn ich hier lese, dass manche sich da so reinsteigern, dass sie sogar ANGST fuer die ZUKUNFT und scheinbar fuer die eigene Existenz verspuehren, sollten diese Leute sich eher einweisen lassen, anstatt sich im oeffentl. Straßenverkehr zu bewegen.

Harley wird mit der Zeit gehen und es wird angenommen werden. Warum? Weils immer schon so war. Und immer so sein wird.

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 08.08.2018 11:41
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt übrigens schon Dampfbügeleisen von Harley.
Und nein gerade bei Harley wird nicht alles angenommen.großes Grinsen

Big-Al ist offline Big-Al · 11014 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11014 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 08.08.2018 14:03
Zum Anfang der Seite springen

ich dampfe dann mit nem anderen Brett durch die Gegend, mit ner RoadKing09großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
899081
21.09.2024 13:06
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
3085
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
2895
22.02.2024 23:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen