Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Neue HD Palette ab 2020

« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Neue HD Palette ab 2020

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 08.08.2018 20:06
Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit 2019, ist HD da schon am Ende, oder gibts ne ROD auf Softail Rahmen und neuen Farben, Schwarz in sieben Schattierungen und Metall Flake, warum wisst ihr das denn noch nicht ?, kauft bestimmt keiner, erst ab 2020 wieder, wenn neue Motoren hier niedergemacht werden. Freu mich jetzt schon auf den Shit  Storm. fröhlich

Lasst uns die Jahre zurück drehen und die Manager hier im Thread nach Milwaukee einfliegen, denn die wissen was für Asien, und den Rest der Welt gut ist. Das wird ein Milliarden Gewinn Konzern, bei diesen Strategen hier. fröhlichcool Die blöden Amis können doch nix. Und schon gar nicht in die Zukunft investieren. Würde gerne mal das Durchschnittsalter der Designer, Ingenieure und Marketing Leute in der Company erfahren, vielleicht ähnlich wie in unserem geliebten Forum? Wenn dem so wäre, dann bin  ich bei euch, die nächsten 100 Jahre wirds dann nix mehr. Aber da fährt eh niemand mehr Motorrad.geschockt

robin ist offline robin · 266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
robin ist offline robin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
Neuer Beitrag 08.08.2018 21:42
Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja.... der böse Fortschrittfröhlich

Wenn die Firmengründer damals auch so gedacht hätten, dann hätten sie wahrscheinlich kutschen gebaut und nicht so neumodisches teufelszeug wie motorräder

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 08.08.2018 22:25
Zum Anfang der Seite springen

Manche verstehen es einfach nicht. 

Die einen die jede Veränderung, alles Neue, kritisieren. 

Und die einen die jeden neuen Mist gleich gut finden.

Warten wir ab was passiert. Verschiedene Meinungen wird es immer geben. Aber wer hier abstreiten will, dass HD gemäss dem Video neue und ungewohnte Wege gehen will und das Ganze jeden Einzelnen von uns überrascht hat (wenn man mal ehrlich ist), dem kann man ja auch kein Wort mehr glauben.

Die ID von HD hat für viele die schon länger sich mit der Marke und deren Produkte auseinandersetzen, eben nicht viel mit Elektrofahrrädern zu tun. Das ist nun eben mal so. 
​​​​​​​Man wird sich auch daran gewöhnen. Aber man darf auch mal überrascht sein und muss nicht immer alles Neue gut finden.
 

__________________
S&S

Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC · 211 Posts seit 14.05.2017
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
211 Posts seit 14.05.2017
Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Neuer Beitrag 09.08.2018 07:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von robin
Ja, ja.... der böse Fortschrittfröhlich

Wenn die Firmengründer damals auch so gedacht hätten, dann hätten sie wahrscheinlich kutschen gebaut und nicht so neumodisches teufelszeug wie motorräder

HAHAHAHAHA MADE MY DAY !!!!!! Beste Antwort ever!
zum zitierten Beitrag Zitat von waxlrose

Die ID von HD hat für viele die schon länger sich mit der Marke und deren Produkte auseinandersetzen, eben nicht viel mit Elektrofahrrädern zu tun. Das ist nun eben mal so. 
​​​​​​​Man wird sich auch daran gewöhnen. Aber man darf auch mal überrascht sein und muss nicht immer alles Neue gut finden.

War das nicht vor einigen Jahren mit der Einfuehrung der Einspritzung auch so? Und heute lobt jeder das Mapping die einfache Moeglichkeit der Einstellung und 8 von 10 Harleys auf irgendwelchen Treffen
sind nach Bj 2003 :-)

In 20 Jahren sind 8 von 10 Harleys ueber Bj 2020

>>>>> Der Mainstream will es und die Hardliner sind uninteressant weil die sich schon seit zig Jahren an ihren Bock klammern - mit denen macht HD kein Geschaeft mehr<<<<

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 09.08.2018 08:26
Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte dir nicht unrecht geben. Ja, gegen den technischen Fortschritt hat jeder, der früher oder später in dessen Genuss kommt, nichts entgegenzusetzen.

Was ich sagen wollte, aber scheinbar nicht richtig verstanden wurde, ist was ganz anderes.

__________________
S&S

Sam V ist offline Sam V · 1665 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1665 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 09.08.2018 09:11
Zum Anfang der Seite springen

Dass ein wassergekühlter einspritzer Motor mit obenliegenden Nockenwellen technisch Stand der Technik ist, ist unbestritten. 

Aber kaufe ich eine Harley wenn ich den Stand der Technik haben will, oder weil ich auf übergewichtiges Alteisen mit Traktor-flair und Kampf in den Kurven stehe? Wenn ich den Stand der Technik will, kaufe ich eine BMW, mehr Leistung, besseres Fahrwerk: z.B. S 1000 RR 199 PS Serie, also grob das doppelte einer M8 bei grade mal 1000ccm, dynamische Traktionskontrolle, 3,1 Sekunden 0-100,  Anti Hopping Kupplung, dimmbares Multifunktions-Display, Schaltassistent.

Und mal ehrlich, hat hier irgendwer an seinem Eisen ein dimmbares Multifunktions-Display eingebaut? Gilt ein Harley- Getriebe nicht als Kaputt, wenn das Klonk beim Gangeinlegen nicht kommt?  Findet hier irgendwer den neuen wassergekühlten Motor schön, oder ging allen die Frage: "Hey, wo zur Hölle sind die Stößelstangen hin?" durch den Kopf? Also einfach: Wer von euch will denn den Stand der Technik wirklich an seinem Mopped dranhaben?

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Werbung
waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 09.08.2018 09:23
Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das genau so wie du.

Leider nimmt uns bei vielen Dingen der EURO 4, 5 usw. die Entscheidung ab (beim Kauf einer Neuen).

Ich für meinem Teil fahre mit meinem S&S Evo 100 cui mit Vergaser und bin glücklich. ...oder mit meiner 2010er Sporty. Alles gut.

__________________
S&S

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 09.08.2018 09:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von waxlrose

Leider nimmt uns bei vielen Dingen der EURO 4, 5 usw. die Entscheidung ab (beim Kauf einer Neuen).

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, denn die zunehmend schärferen Normen, nicht nur in Europa, führen dazu, dass der "klassische Harley-Fan" eher zu einer Gebrauchten tendiert, solange es noch Bestandsschutz gibt.

Folglich ist HD gezwungen neues Käufer-Pontential zu erschließen.

__________________
Gruß

Chris

Avatar (Profilbild) von dantie
dantie ist offline dantie · 163 Posts seit 08.08.2017
aus Wien
fährt: 2015er Iron 883, 2018er Breakout 114
dantie ist offline dantie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 08.08.2017
Avatar (Profilbild) von dantie
aus Wien

fährt: 2015er Iron 883, 2018er Breakout 114
Neuer Beitrag 09.08.2018 10:55
Zum Anfang der Seite springen

Mal was von der Konkurrenz (naja, irgendwie halt): BMW self-balancing motorcycle

Wenn euch die BMW Fahrer also nicht mehr grüßen, die sind nicht arrogant, die wollen nur nicht unabsichtlich blinken!

Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC · 211 Posts seit 14.05.2017
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
211 Posts seit 14.05.2017
Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Neuer Beitrag 09.08.2018 11:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dantie
Mal was von der Konkurrenz (naja, irgendwie halt): BMW self-balancing motorcycle

Wenn euch die BMW Fahrer also nicht mehr grüßen, die sind nicht arrogant, die wollen nur nicht unabsichtlich blinken!

Da war Honda vor 2 Jahren schon weiter Augenzwinkern https://www.youtube.com/watch?v=Okf283Ct-NY


 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 09.08.2018 11:30
Zum Anfang der Seite springen

Puhh dann lieber BMW, Honda kann wie immer kein ansprechendes Design liefern.

Aber BMW
geschockt
Enigma
und das Ganze hat irgendwiw was von Nazis auf dem Mond unglücklich
düstere Zukunftsaussichten

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 09.08.2018 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen Innovationen merkt man, dass bei der Entwicklung keine Biker beteiligt waren, wie z.B. bei diesem völlig idiotischen Blinkerkonzept bei BMW. Und dann noch zu behaupten, man brauche wegen der Stabilisierungsinnovation keinerlei Schutzkleidung mehr ... klar, die verhindert ja auch Unfälle oder was?! Was für Vollpfosten!

__________________
Gruß

Chris

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 09.08.2018 12:10
Zum Anfang der Seite springen

Früher hat man Motorräder gebaut die sich an Motorradfahrer verkaufen ließen, jetzt baut man das, was sich vermeindlich verkauft.

Ich finde die neuen Mopeds scheixe, für mich persönlich.

Elektro wäre mir echt total egal welche Marke, weil die fahren alle gleich, je nach Ausrichtung, da spare ich dann lieber und kaufe mir ein Bike aus China.
Wenn man sich einmal anschaut wie einfach so ein Bürstenloser Motor gemacht ist, den bau ich mir auch selbst.

Wozu eigentlich jedes Jahr neue Modelle, Varianten... eine Harley ist doch kein Handy... aber da sieht man, wo wir bereits angekommen sind und ich kenne selber welche ,die sich jedes Jahr das neue Modell holen.
Es passt einfach, keine Beständigkeit mehr in dieser Welt.
Der Wandel ist da, jeden Tag.

Ich steige jetzt wieder auf meine furzende Fat Boy, ohne Kat mit Vergaser und das ohne Zugzwang ;-)

In den Urlaub fahre ich mit meinem "tollen" Auto, das parkt sogar selbstständig ein und fährt auch selbstständig rückwärts gegen einen Baum.

BG

PS.:  Soll doch jeder kaufen was Ihm gefällt, das ist doch ok. Ich brauche den neuen Scheiß nicht, ich kauf lieber alle 4 Jahre was "Neues" Altes.


 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

motoschrauber ist offline motoschrauber · 226 Posts seit 12.09.2017
fährt: 2023er Police Electra Glide
motoschrauber ist offline motoschrauber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
226 Posts seit 12.09.2017
fährt: 2023er Police Electra Glide
Neuer Beitrag 09.08.2018 12:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V
....Kampf in den Kurven....
....Stand der Technik.....BMW.... mehr Leistung, besseres Fahrwerk: z.B. S 1000 RR 199 PS Serie, also grob das doppelte einer M8 bei grade mal 1000ccm, dynamische Traktionskontrolle, 3,1 Sekunden 0-100,  Anti Hopping Kupplung, dimmbares Multifunktions-Display, Schaltassistent.........

Kampf in den Kurven? geschockt Also meine 2017er FLHTP geht so leichtfüßig durch die Kurven, dass man von dem Gewicht praktisch nichts merkt. Da gibts keinerlei Kampf.
Stand der Technik: Der M8 ist bis auf die traditionelle Luft- oder Mini-Wasserkühlung durchaus auf dem Stand der Technik: Vier Ventile mit hydraulischem Ventilspielausgleich und zwei Einspritzdüsen pro Zylinder, Doppelzündung, computergesteuerte Einspritzung. Obenliegende Nockenwellen brauchts nicht bei der niedrigen Nenndrehzahl.
Saugute Bremsen mit automatischer Bremskraftverteilung, fein regelndes ABS.
Was ist an all dem nicht Stand der Technik?
Mehr Leistung brauche ich nicht, und Traktionskontrolle usw. ist bei den Renneisen doch nur vorhanden, weil diese Rennmaschinen für normale Menschen sonst unfahrbar wären.
Und das "dimmbare Multifunktionsdisplay" nützt vor allem dem Hersteller, weil es weitaus billiger ist als klassische Zeigerinstrument. Auch sowas will ich nicht haben.

__________________
That´s what I want to be rembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (I.F.Kilmister)

sigi74 ist offline sigi74 · 3675 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3675 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 09.08.2018 12:46
Zum Anfang der Seite springen

wo hat der M8 hydraulischen Ventilspielausgleich???

fein regelndes ABS..... 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1954
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
1816
22.02.2024 23:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
1807
10.02.2024 19:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen