Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Neue HD Palette ab 2020

« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Neue HD Palette ab 2020

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Skogr ist offline Skogr · 5932 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5932 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 21.08.2018 11:25
Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, ich weiß die Zeitzone von San Diego leider nicht.

Ich werd heute Abend das Video dann in Ruhe anschauen. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 21.08.2018 11:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mike4848
es ist um 17:30 deutscher Zeit

Freude so ist es... 9 Std. Unterschied
 

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

SportyCB ist offline SportyCB · 4249 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4249 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 21.08.2018 12:49
Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Bilder geistern  schon durchs Web
Attachment 292641

Rolf64 ist offline Rolf64 · 823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 21.08.2018 12:55
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich da noch an letztes Jahr erinnere.... da wurde Wochen vorher schon über das neue Modell 2018 gesprochen, überlegt , erste Bilder /Gerüchte gepostet.....

was passiert dieses Jahr ????..... da wird Seitenlang über ein Modelljahr 2020 lamentiert und der JG 2019 völlig vergessen ;-))))

und heute ist es schon soweit....

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Mike4848 ist offline Mike4848 · 289 Posts seit 03.06.2017
aus Berlin
fährt: SG
Mike4848 ist offline Mike4848
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
289 Posts seit 03.06.2017 aus Berlin

fährt: SG
Neuer Beitrag 21.08.2018 13:29
Zum Anfang der Seite springen

so macht warten spaß wenns nur paar stunden sind anstatt paar monate :-D

__________________
​​​​​​ ​​​​​ Von nix kommt nix... 

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2024 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2024 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 21.08.2018 14:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze

wenn ich überlege, dass mit so einem 50PS EVO ich Angst haben muss auf der Bahn, hmm nein

you are FAKE NEWS

i have selten seen so much Schmarrn in a little Satz

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Werbung
Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC · 211 Posts seit 14.05.2017
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
211 Posts seit 14.05.2017
Avatar (Profilbild) von Sicarios-MC

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Neuer Beitrag 21.08.2018 14:26
Zum Anfang der Seite springen

Booze was hat das mit PS zu schaffen?

oder gehoerst du auch zu den Leuten, die dem Irrglauben erlegen sind, dass PS alles ist :-)

Schon mal ne Evo gefahren? scheinbar ned

Aber du sammelst scheinbar gerne Beitraege - wurst was du von dir gibst, Hauptsache es stehen viele lustige Buchstaben von dir auf dem Bildschirm ;-) wa?

PS ist ein Faktor bei einem Motorrad, der Angeber oder Ahnungslose interessiert. Wichtig ist WANN PS anliegt, nicht die Hoehe der PS
Wichtig ist WANN Drehmoment anliegt
und das Wichtigste ist der Fahrer i.V.m. Fahrwerk und dessen Einstellung (von beiden!)

So wird ein Schuh draus.

Wer ein Motorrad nur wegen seiner Leistung und nur einem Wert (und noch dazu dem PS-Wert) kritisiert, macht sich laecherlich, unglaubwuerdig und enttarnt sich selbst als unbedarf
 

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 21.08.2018 14:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sicarios-MC
PS ist ein Faktor bei einem Motorrad, der Angeber oder Ahnungslose interessiert. Wichtig ist WANN PS anliegt, nicht die Hoehe der PS
Wichtig ist WANN Drehmoment anliegt

Guter Gedanke. Da hab ich doch gleich mal eine (für mich) sehr wichtige Frage über deren Antwort ich schon länger nachdenke? …verwirrt
Auf der Harleyseite seht, das die Sport Glide bereits bei 3250 U/min flotte 84 PS leistet, aber alle anderen Harleys mit dem gleichen 107er Motor erst bei 5020 U/min 86 PS anliegen.
Wenn das stimmt, wären das für mich 2 Welten & die Sport Glide schon mal ein ganzes Stückchen agiler.
Nun die Frage: Stimmen die Werte auf der Harleyseite oder hat sich da ein Tippfehler eingeschlichen?

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Skogr ist offline Skogr · 5932 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5932 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 21.08.2018 14:59
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre zwar schon ein älteres Modell,

aber es würde mich wundern wenn nicht jede Harley ab Werk sozusagen eine "großzügige Toleranz" mit der Leistungsangabe hat.

Zu meiner TC 88 Ära waren die Angaben (das sagte man auch offen)zwischen 63 und 68 PS. Wahrscheinlich waren die Abweichungen größer. 
Die CO. lässt sich nicht gerne festlegen. 

Also eine allgemein gültige Angabe wird man nicht bekommen bezüglich eines exakten Leistungswertes. 
Wenn ich mich recht entsinne, gab es um 2005 rum eine Leistungsprüfung einer HDModellreihe. Die waren am Prüfstand alle unterschiedlich. Wenn auch nur marginal. 
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 21.08.2018 16:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Wenn auch nur marginal.

Aber marginal ist es nicht, ob bei 3250 oder bei guten 5000 Umdrehungen die Leistung anliegt. Da muss ja die Drehmomentkurve eine völlig andere sein. Versteh´ ich nicht.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 21.08.2018 16:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sicarios-MC
Booze was hat das mit PS zu schaffen?

oder gehoerst du auch zu den Leuten, die dem Irrglauben erlegen sind, dass PS alles ist :-)

Schon mal ne Evo gefahren? scheinbar ned

Aber du sammelst scheinbar gerne Beitraege - wurst was du von dir gibst, Hauptsache es stehen viele lustige Buchstaben von dir auf dem Bildschirm ;-) wa?

PS ist ein Faktor bei einem Motorrad, der Angeber oder Ahnungslose interessiert. Wichtig ist WANN PS anliegt, nicht die Hoehe der PS
Wichtig ist WANN Drehmoment anliegt
und das Wichtigste ist der Fahrer i.V.m. Fahrwerk und dessen Einstellung (von beiden!)

So wird ein Schuh draus.

Wer ein Motorrad nur wegen seiner Leistung und nur einem Wert (und noch dazu dem PS-Wert) kritisiert, macht sich laecherlich, unglaubwuerdig und enttarnt sich selbst als unbedarf

Stimmt was weis ich schon, nicht das ich keine Evos gehabt hätte, nein wirklich nicht.
Nur ist das so eine Sache mit dem Leistungsgewicht und gerade bei den zwangskastrierten Evos, ist halt leider ein vorankommen echt ein Grauss, was vor 25 Jahre noch akzeptiert worden ist, hat heute kein Bestand mehr.
Nicht das die Evos sich jetzt mit Drehmoment brüsten könnten, ja echt nicht. Evo macht zum M8 schön potato das war es aber auch schon, doch mit einem M8 kann ich auch mal an LKWs vorbei und Bremsen tuen die auch nicht schlecht.
 

Skogr ist offline Skogr · 5932 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5932 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 21.08.2018 16:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Wenn auch nur marginal.

Aber marginal ist es nicht, ob bei 3250 oder bei guten 5000 Umdrehungen die Leistung anliegt. Da muss ja die Drehmomentkurve eine völlig andere sein. Versteh´ ich nicht.

Ich habe nichts von Drehmoment geschrieben, sondern auf die allgemeinen Leistungsangaben bei HD verwiesen. Dazu ein praktisches Beispiel der Vergangenheit angeführt. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2024 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2024 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 21.08.2018 16:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze

Stimmt was weis ich schon, nicht das ich keine Evos gehabt hätte, nein wirklich nicht.
Nur ist das so eine Sache mit dem Leistungsgewicht und gerade bei den zwangskastrierten Evos, ist halt leider ein vorankommen echt ein Grauss, was vor 25 Jahre noch akzeptiert worden ist, hat heute kein Bestand mehr.
Nicht das die Evos sich jetzt mit Drehmoment brüsten könnten, ja echt nicht. Evo macht zum M8 schön potato das war es aber auch schon, doch mit einem M8 kann ich auch mal an LKWs vorbei und Bremsen tuen die auch nicht schlecht.

Ich kenne dann außer Dir aber keinen, der seine Evo auch zwangskastriert gefahren ist....
Schließlich war das Entkorken da noch einfach.
Daß die Bremsen einen vom Evo abhalten sollen, macht auch keinen Sinn - kaum was läßt sich leichter austauschen.

Aber ok, jetzt wird Dein erstes Post verständlicher - Du beziehst Dich auf den absoluten Originalzustand.
Den ist aber dann außer Dir niemand gefahren.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 21.08.2018 17:05
Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auf den Elektro Brummer, da liegt alles an, auch die Hasen  OhrenZunge raus

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5244 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5244 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 21.08.2018 17:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
zum zitierten Beitrag Zitat von Mike4848
es ist um 17:30 deutscher Zeit

Freude so ist es... 9 Std. Unterschied

Los gehts: https://www.youtube.com/watch?v=XpeK8P_HAJE

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1295
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
1180
22.02.2024 23:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
1302
10.02.2024 19:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen