Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Boom Box GTS - FAQ

« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Boom Box GTS - FAQ

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Marspi
Marspi ist offline Marspi · 21 Posts seit 04.08.2019
aus Olfen
fährt: CVO Street Glide TC110
Marspi ist offline Marspi
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 04.08.2019
Avatar (Profilbild) von Marspi
aus Olfen

fährt: CVO Street Glide TC110
Neuer Beitrag 01.09.2019 18:50
Zum Anfang der Seite springen

Brauche mal eure Hilfe. Ich versuche gerade bei meiner SG CVO (2015er) mit Boombox 6.5 GT ein Karten-Update durchzuführen, scheitere aber immer an der gleichen Stelle. Ich habe nach Anleitung von Naviextra einen USB-Stick am Bike autorisiert und eine aktuelle Karten-Version mittels Software von Naviextra geladen. Nach Handbuch und Anleitung muss dann nur noch der Stick ans Bike angeschlossen werden und den Bildschirmanweisungen gefolgt werden. Der Stick und das Update werden erkannt, eine Autorisierung wird angezeigt. Dann erscheint wie auf dem Foto zu sehen eine Hinweismeldung, den Zündschalter ganz nach rechts zu drehen. Die Schaltfläche „ja“ ist nicht aktiv und auf „nein“ geklickt wird der Vorgang abgebrochen. Komme irgendwie nicht weiter, hat Jemand eine Idee?
Attachment 320807

__________________
Heritage Softail Classic FLSTC TC88B (away), Softail Breakout FXSB TC103 (away),
CVO Street Glide TC110 (up-to-date)

Avatar (Profilbild) von Marspi
Marspi ist offline Marspi · 21 Posts seit 04.08.2019
aus Olfen
fährt: CVO Street Glide TC110
Marspi ist offline Marspi
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 04.08.2019
Avatar (Profilbild) von Marspi
aus Olfen

fährt: CVO Street Glide TC110
Neuer Beitrag 01.09.2019 18:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Marspi
Brauche mal eure Hilfe. Ich versuche gerade bei meiner SG CVO (2015er) mit Boombox 6.5 GT ein Karten-Update durchzuführen, scheitere aber immer an der gleichen Stelle. Ich habe nach Anleitung von Naviextra einen USB-Stick am Bike autorisiert und eine aktuelle Karten-Version mittels Software von Naviextra geladen. Nach Handbuch und Anleitung muss dann nur noch der Stick ans Bike angeschlossen werden und den Bildschirmanweisungen gefolgt werden. Der Stick und das Update werden erkannt, eine Autorisierung wird angezeigt. Dann erscheint wie auf dem Foto zu sehen eine Hinweismeldung, den Zündschalter ganz nach rechts zu drehen. Die Schaltfläche „ja“ ist nicht aktiv und auf „nein“ geklickt wird der Vorgang abgebrochen. Komme irgendwie nicht weiter, hat Jemand eine Idee?

Sorry, zu schnell gewesen, der Beitrag sollte eigentlich hier hin: Boom Box 6.5GT Premium Radio - Fragen * Update etc.

__________________
Heritage Softail Classic FLSTC TC88B (away), Softail Breakout FXSB TC103 (away),
CVO Street Glide TC110 (up-to-date)

Elwood-2.0 ist offline Elwood-2.0 · 493 Posts seit 09.02.2012
aus Bayerisches Nizza
fährt: FLTRXS 2023
Elwood-2.0 ist offline Elwood-2.0
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
493 Posts seit 09.02.2012 aus Bayerisches Nizza

fährt: FLTRXS 2023
Neuer Beitrag 02.09.2019 10:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Knüddi
zum zitierten Beitrag Zitat von ice
Also ich mach meine Updates selber

schaue mal auf die Homepage,ich finde es nicht mehr unter „Besitzer“

Hi Knüddi,

schau mal hier, allerdings hat sich seit dem 21.06.19 nichts getan:  https://www.harley-davidson.com/de/de/ow...e-download.html


 

Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 809 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
star2star2star2star2star2
809 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 09.09.2019 16:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von shark-hd
Hallo zusammen,
kann mir jemand, vielleicht telefonisch helfen?
Habe nun eine 2019er. RG und komm mit dem Navi nicht zurecht.
Wär super wenn einer der Durchblicker mal 10 min hätte.
* Abschaltung Sprachdurchsage ohne Aussetzer am Radio
* Anzeige unten rechts , Nur Pfeil das irgendwann rechts oder links geht, keine Angabe in wieviel km
* DAB Radio allgemeine Fragen.

ist leider in der Anleitung so nicht zu finden.
Grüsse aus Stuttgart

Hi shark-hd,

kannst mir gerne mal deine Telefonnummer per PN schicken, dann rufe ich zurück!
Komme übrigens selber aus der Stuttgarter Ecke Augenzwinkern

Hier schon mal vorab zu Deinen Fragen:

* Abschaltung Sprachdurchsage durch herausnehmen vom Haken bei "Eingabeaufforderung" im Navi Menü
* Anzeige zeigt die Distanz zum Abbiegen mit einem roten Balken der immer kürzer wird, allerdings erst bei Distanzen unterhalb von ca. 1000 m
* DAB Radio hat algemein schlechten Empfang

 

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Tom Harley ist offline Tom Harley · 8 Posts seit 06.10.2017
aus Jüchen
fährt: FXDWG TC96 Wide Glide 2010
Tom Harley ist offline Tom Harley
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 06.10.2017 aus Jüchen

fährt: FXDWG TC96 Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 17.09.2019 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich fahre seit kurzem eine neue Street Glide Spesial aus 2019. Bei der Serienausrüstüng der Boom Box konnte ich die MP 3 Musik Dateien von meinem Smartphone nur bis Tempo 70 Km/h hören. Beim Radio oder DAB war es das sellbe. Daraufhin bin ich zu meinem freundlichen H.D. Händler und habe vor Ort eine Demonstration der aufgerüsteten Version Boom Box , plus Verstärker und 2Wege Boxen , also Stage 2 vorgeführt bekommen und diese auch einbauen lassen. Nun bin ich enttäuscht. Die Musik ist über alle Wiedergabequellen viel zu leise! Ein Elektra Glide Fahrer der zufällig meine Relamation mithörte , sagte uns das er bei Tempo 130 KM/H noch gut seine Musik hören kann und der Beifahrer auch!!! Ist das bei euch auch so??????????
Meine Anlage wird je länger ich fahre und je wärmer diese wird immer leiser. Stelle ich das Motorrad ab und mach das Radio oder die MP3 Musik im Stand an, dann läuft die Wiedergabe auf volle Pulle und sehr laut!!!!!!! Kann jemand helfen????????????????????????????????
Als letzte Lösung  will ich alles ausbauen und auf Serie zurückbauen lassen. Dann ein Headset für Fahrer und Beifahrer kaufen. Aber ist es damit getan und wen dann welches Headset empfehlt ihr????
Kann ich mit Headset auch Navi der Street Glide benutzen und gleichzeitig Musik vom Smartphone hören??? Wieviele Geräte können verbunden werden?????
Welches Headset brauche ich???????
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
 

BangBotz ist offline BangBotz · 38 Posts seit 06.09.2018
aus Hürth
fährt: Fat Boy, Street Glide Special
BangBotz ist offline BangBotz
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 06.09.2018 aus Hürth

fährt: Fat Boy, Street Glide Special
Neuer Beitrag 17.09.2019 22:52
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom Harley, wie gut du Musik während der Fahrt hören kannst, hängt natürlich auch vom Windschutz und Helm ab.
Ich fahre einen Jethelm und kann hinter meinem 10“ Windschild gut Musik hören bis ca. 140 Km/h.
Um ein Headset zu nutzen, brauchst Du bei der SGS erstmal ein WHIM und dann ein Harley Headset. Alle anderen Headsets liefern nur Mono Sound.

__________________
„Sie haben eine Lücke im Lebenslauf.“ Ja, war geil!

Werbung
Bantoue ist offline Bantoue · 149 Posts seit 04.01.2019
fährt: FLHTK 2019
Bantoue ist offline Bantoue
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
149 Posts seit 04.01.2019
fährt: FLHTK 2019
Neuer Beitrag 18.09.2019 05:26
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei meiner Ultra auch Stage 2 verbaut. In der Fairing, in den Beinschilden und in der Sozius Rückenlehne. Bin danach noch mal ne RG gefahren und muss sagen, da ist schon ein Unterschied. Original hört sich das an wie mit vorgehaltener Hand zu sprechen, also alles etwas dumpf. Mit Stage 2 kam es dann glasklar rüber. Mit dem Original Windschield hat man ja hinter der Scheibe Verwirbelungen. Die wirken sich auch auf die Musik aus und verzerren die Töne recht stark. Mit einer Scheibe von Klockwerks ist das kein Problem mehr. Also bis 160 kann ich meist noch Musik hören. 
Ein Punkt ist aber noch die Art der Verbindung. Über Bluetooth ist es perse etwas leiser. Hinzu kommt dass dann das Telefon auch auf voller Lautstärke stehen muss. Ich schließe es über USB an und pack es in das USB Fach. Bedienen kann ich es dann über CarPlay. 

Tom Harley ist offline Tom Harley · 8 Posts seit 06.10.2017
aus Jüchen
fährt: FXDWG TC96 Wide Glide 2010
Tom Harley ist offline Tom Harley
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 06.10.2017 aus Jüchen

fährt: FXDWG TC96 Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 18.09.2019 15:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich hoffe auf euere Erfahrung mit Headset! Ich fahre eine Street Glide Baujahr 2019 mit Boom Box 6.5Gts ausgestattet. Jetzt möchte ich mir ein Headset zulegen. Ich beabsichtige ein Sena 30 K Duo zu erwerben. Hat das vieleicht schon jemand???? Welches ist ein Headset das funktioniert.Einige Gesprächspartner meinten, dass man zum Headset noch ein Modul in Fahrzeug bauen müsste (Win oder Whin Modul oder so ähnlich) Für euere Tipps bin ich sehr dankbar!

Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 809 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
star2star2star2star2star2
809 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 18.09.2019 15:58
Zum Anfang der Seite springen

Du musst das WHIM einbauen und freischalten lassen (Macht der Händler), dann brauchst Du ein Sena Headset von Harley (mit Harley Logo)
Du bekommst (wenn Du das WHIM eingebaut hast) zwar auch ein Normales Sena verbunden, Musik kannst dann aber nur Mono hören!

Nur mit dem originalen Harley SENA kannst Stereo hören!

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Moos ist offline Moos · 13605 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13605 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 18.09.2019 16:38
Zum Anfang der Seite springen

@Tom Harley
Stell deine Fragen, BOOM Box GTS betreffend, doch bitte gleich hier dann muß die Threads nicht jedes mal zusammen fügen. Und wenn Du deine PN's diesbzgl. lesen würdest, würden diese Ihren Zweck erfüllen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Tom Harley ist offline Tom Harley · 8 Posts seit 06.10.2017
aus Jüchen
fährt: FXDWG TC96 Wide Glide 2010
Tom Harley ist offline Tom Harley
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 06.10.2017 aus Jüchen

fährt: FXDWG TC96 Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 18.09.2019 17:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dain Bramage
Du musst das WHIM einbauen und freischalten lassen (Macht der Händler), dann brauchst Du ein Sena Headset von Harley (mit Harley Logo)
Du bekommst (wenn Du das WHIM eingebaut hast) zwar auch ein Normales Sena verbunden, Musik kannst dann aber nur Mono hören!

Nur mit dem originalen Harley SENA kannst Stereo hören!

Vielen Dank an Dain Bramage!

Zilli48 ist offline Zilli48 · 62 Posts seit 26.11.2014
aus MTK
fährt: Forty Eight 2014   Road Glide Special 2019
Zilli48 ist offline Zilli48
Mitglied
star2star2star2
62 Posts seit 26.11.2014 aus MTK

fährt: Forty Eight 2014   Road Glide Special 2019
Neuer Beitrag 21.09.2019 23:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Maiks
Liebe BoomBox GTS6.5 Nutzer,

mich interessieren 2 Funktionen des Navigationssystemes.

1) Gibt es Routenfunktionen wie z. B. „kurvenreiche Strecke“ und „bergige Strecke“?
2) Werden Blitzer optisch/ akustisch Angezeigt? 

Dankeschön und Gruß von Maik

Guude,
1) 4 Stück: Schnellste, Kürzeste, Kurvenreich, Schönste ("bergig" gibt es nicht)
2) Leider weder noch (habe auch noch keine Möglichkeit erkennen können, eigene POI's zu importieren)

__________________
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug.

Tom Harley ist offline Tom Harley · 8 Posts seit 06.10.2017
aus Jüchen
fährt: FXDWG TC96 Wide Glide 2010
Tom Harley ist offline Tom Harley
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 06.10.2017 aus Jüchen

fährt: FXDWG TC96 Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 22.09.2019 08:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dain Bramage
Du musst das WHIM einbauen und freischalten lassen (Macht der Händler), dann brauchst Du ein Sena Headset von Harley (mit Harley Logo)
Du bekommst (wenn Du das WHIM eingebaut hast) zwar auch ein Normales Sena verbunden, Musik kannst dann aber nur Mono hören!

Nur mit dem originalen Harley SENA kannst Stereo hören!

Vielen Dank!
 

ice ist offline ice · 221 Posts seit 25.02.2019
fährt: Street Glide ´19. Dyna Street Bob ´06
ice ist offline ice
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
221 Posts seit 25.02.2019
fährt: Street Glide ´19. Dyna Street Bob ´06
Neuer Beitrag 08.10.2019 17:27
Zum Anfang der Seite springen

Morjens großes Grinsen Hat schon einer die Firmware der GTS aktualisiert? ich bekomm das nicht hin. Wollte die Karten updaten, System sagt mir: nicht möglich, System braucht Firmware Update. Mein Dealer sagt, Firmware macht Dealer, Navi Update ich. Ist das so, oder hat das einer schon allein geschafft?

DLzG

Bantoue ist offline Bantoue · 149 Posts seit 04.01.2019
fährt: FLHTK 2019
Bantoue ist offline Bantoue
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
149 Posts seit 04.01.2019
fährt: FLHTK 2019
Neuer Beitrag 08.10.2019 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, einfach nach Anleitung vorgehen und dann läuft es. Nur neue Karten gibt es bei mir nie. Er macht immer die gleiche paar MB auf den Stick. Für Kartendaten zu wenig.

« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
72
37523
29.06.2023 20:57
von hdmarkus
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLHX Street Glide: Boom Box 6,5 Routen planen (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Lucky one
46
48631
29.06.2022 11:23
von Long John
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
1
3961
30.04.2022 08:42
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen