Hallo zusammen,
nun sind doch ein paar Probleme aufgetaucht
seit Montag habe ich HD-Connect aktiv und wird auch in der App angezeigt - Luftdruck,Batterie usw (bitte kein Kommentar ob sinnvoll)
Danach habe ich die neue Software für die BoomBox installiert lief ohne Probleme durch.
Routen unter HD Ride Planer am Rechner und in der App erstellt, vor dem Update konnte ich die Routen von der App an die BoomBox ohne Probleme senden.
Nun erscheint neue Fahrt von HD-App erhalten nach Auswahl Ansicht / Abruch Auswahl Ansicht läuft das ca. 20 Minuten um dann wieder die Auswahl Ansicht / Abbruch anzuzeigen, Vor dem Update lief das alles einwandfrei. (Auch die Auswahl Abbruch ausgewählt ohne Erfolg)
Dann eine andere Route an die BB gesandt ohne Erfolg.
Jemand eine Idee?
Kann mir jemand die Vorgänger Software zur Verfügung stellen?
Gibt es eine Reset Möglichkeit der GTS
Grüße
Tourer15
__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht