Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Wer wechselt zu einem 114 Tourer 2019 wegen Öltransfer

Alle Tourer: Wer wechselt zu einem 114 Tourer 2019 wegen Öltransfer

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Wer wechselt zu einem 114 Tourer 2019 wegen Öltransfer

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 15.09.2018 22:22
Zum Anfang der Seite springen

auf der us seite aber mit 114ci 
police 2019

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

fossy ist offline fossy · 1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 15.09.2018 22:57
Zum Anfang der Seite springen

Ja, in den USA kann man auch das neue Navi wahlweise gegen Aufpreis zu den normalen 2019er Tourern zukaufen, die Frage ist halt, was HD Deutschland zu importieren gedenkt, wir hängen da dran Freude

Rene D. ist offline Rene D. · seit
Rene D. ist offline Rene D.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.09.2018 18:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
 Wer wechselt zu einem 114-er  Tourer 2019 wegen Öltransfer?

Tom der in 3 Wochen seine neue FLHXS bekommt

Du bist ja schmerzfrei.

Das ist ja genau so als würde man nach Rosenkrieg und Scheidung die selbe Frau direkt nochmal heiraten...

Gruß,
René

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 16.09.2018 19:06
Zum Anfang der Seite springen

Die Rechnung ist ja relativ einfach......falls die 2019 wieder unter Öltransfer leidet, wird wieder gewandelt.

So günstig wie mit meiner 2018 FLHXS, bin ich noch nie 20.000 km Motorrad gefahren.

Tom

Rene D. ist offline Rene D. · seit
Rene D. ist offline Rene D.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.09.2018 19:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

nenn doch mal Zahlen. Was wurde Dir für die 20.000 km berechnet?

Gruß,
René

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 16.09.2018 20:21
Zum Anfang der Seite springen

Werde ich mit Sicherheit nichtcool........ hier öffentlich nennen.

Nur so viel......habe auf 20.000 km nur das 1.600 Service bezahlt, keine Reifen....die sind jetzt runter......Bremsbeläge werden auch fällig und bei einer Wandlung bezahlst du je nach dem wie gut du mit deinem Dealer verhandelst zwischen 11 Cent und 15 Cent pro gefahrenen km.

Erstes Service auch wieder incl. bei der neuenFreude

Tom

Werbung
Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 16.09.2018 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du machst das schon richtig so. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 16.09.2018 21:02
Zum Anfang der Seite springen

Mit SicherheitFreude

Tom

Rolf64 ist offline Rolf64 · 823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 16.09.2018 22:43
Zum Anfang der Seite springen

Der neue Kunde, der die alte Kiste kauft, bezahlt das dann alles ;-)))

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

wurzelhuber ist offline wurzelhuber · seit
wurzelhuber ist offline wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.09.2018 22:49
Zum Anfang der Seite springen

...wer hier im Forum Mitglied ist und den Öl-Transfer-Chat ausgeschlafen verfolgt, kann ja nicht wirklich so dämlich sein, einen "gebrauchten" MW8-Tourer zu kaufen...
 

fossy ist offline fossy · 1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 16.09.2018 22:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von wurzelhuber
...wer hier im Forum Mitglied ist und den Öl-Transfer-Chat ausgeschlafen verfolgt, kann ja nicht wirklich so dämlich sein, einen "gebrauchten" MW8-Tourer zu kaufen...

Warum nicht?

Meine Street Glide tranferiert nicht, läuft einwandfrei und hat noch 3,5 Jahre Garantie ( in AT 4 Jahre Garantie bei Neukauf - übertragbar auf den bzw. die neuen Besitzer innerhalb der 4 Jahre)

Wo ist da jetzt das Risiko bzw. mehr Risiko als bei einer Neuen?

 

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 16.09.2018 23:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
Der neue Kunde, der die alte Kiste kauft, bezahlt das dann alles ;-)))

Kannst du dir vorstellen wie "wurscht" mir das ist.......

Wird bestimmt einige 35% geben die sowas kaufensmile

Wie der Verkauf meiner 2018 weiter aussieht, liegt  alleine in der Verantwortung meines Dealers.

Tom

wurzelhuber ist offline wurzelhuber · seit
wurzelhuber ist offline wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.09.2018 23:24
Zum Anfang der Seite springen

...in Ürzig d. J. haben wir 3 Biker aus Essen getroffen. Alle MW8 Tourer - und alle hatten Transfer und einen dicken Hals.
Bei uns im Stammtisch fahren 4 Leute einen MW8 Tourer, alle haben Transfer, früher oder später bekommen und in unterschiedlicher Transfermenge.

Das eigentliche Problem dabei ist die Company selbst. Und die Händler wollen verkaufen, Stückzahlen zählen.

Ich hätte mir schon längst eine RKS geholt, wenn nicht diese von der Company stumpf ausgesessenen Transferprobleme bestehen würden.

Meine Bikes kaufe ich ganz bewußt vertrauensvoll bei einem freien Dealer in der Nähe. Wenn ich einen MW8-Tourer bei ihm kaufen wollte, würde er mir diesen nur äußerst "ungern" verkaufen wollen. Das sagt doch schon alles!

...wir sprechen hier über Bikes jenseits der 25.000 € Grenze, da hole ich mir persönlich doch keine Probleme ins Haus!

In diesem Sinne sitze ich einen Kauf aus und warte ab.
 

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 16.09.2018 23:33
Zum Anfang der Seite springen

Und in Österreich sprechen wir von 33.500 Euro Listenpreis

Tom

fossy ist offline fossy · 1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 17.09.2018 06:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von wurzelhuber
...in Ürzig d. J. haben wir 3 Biker aus Essen getroffen. Alle MW8 Tourer - und alle hatten Transfer und einen dicken Hals.
Bei uns im Stammtisch fahren 4 Leute einen MW8 Tourer, alle haben Transfer, früher oder später bekommen und in unterschiedlicher Transfermenge.

Das eigentliche Problem dabei ist die Company selbst. Und die Händler wollen verkaufen, Stückzahlen zählen.

Ich hätte mir schon längst eine RKS geholt, wenn nicht diese von der Company stumpf ausgesessenen Transferprobleme bestehen würden.

Meine Bikes kaufe ich ganz bewußt vertrauensvoll bei einem freien Dealer in der Nähe. Wenn ich einen MW8-Tourer bei ihm kaufen wollte, würde er mir diesen nur äußerst "ungern" verkaufen wollen. Das sagt doch schon alles!

...wir sprechen hier über Bikes jenseits der 25.000 € Grenze, da hole ich mir persönlich doch keine Probleme ins Haus!

In diesem Sinne sitze ich einen Kauf aus und warte ab.

Das mag alles stimmen, aber wie viele M8 Tourer laufen weltweit, ohne dass sich die Besitzer Gedanken  über den Transfer machen, weil sie gar nichts davon wissen?

97%, 98% oder gar 99% der ausgelieferten Bikes?  Oder noch mehr?

Und sind die Werkstätten mit liegengebliebenen, kaputten und abgeschleppten Tourern vollgestellt und ausgelastet?


Solange Garantie vorhanden, ist es ohnehin kein Problem und für den Rest hat man hoffentlich einen vernünftigen Händler zur Hand, wie eben der Tom.

Und technische Probleme gibt es bei jeder Marke, man höre sich nur das jahrelange Klagen von BMW GS-LC-Kunden an, bis endlich die Kinderkrankheiten nach gut 5 Baujahren reduziert waren.

Und jetzt kommt eine Neue, geht also möglicherweise wieder von Vorne los...

Und auch da gibt es genug Besitzer der alten Luftgekühlten, die seit 5 Jahren sagen:  "Ich hole mir keine neue LC, bevor die Kinderkrankheiten nicht behoben sind.."


Alle kochen nur mit Wasser, warum sollte das bei HD anders sein?

 

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
967
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
1204
10.02.2024 19:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Teile: Öltank Tourer FLH
von Shadow
0
447
09.12.2023 13:51
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen