Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Wer wechselt zu einem 114 Tourer 2019 wegen Öltransfer

Alle Tourer: Wer wechselt zu einem 114 Tourer 2019 wegen Öltransfer

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Wer wechselt zu einem 114 Tourer 2019 wegen Öltransfer

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Chrisk
Chrisk ist offline Chrisk · 1098 Posts seit 26.05.2011
fährt: Misc.
Chrisk ist offline Chrisk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1098 Posts seit 26.05.2011
Avatar (Profilbild) von Chrisk

fährt: Misc.
Neuer Beitrag 18.09.2018 11:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma

Mit Sicherheit nicht.....das Problem besteht seit 2014.......HD ist der Meinung, es ist vollkommen OK mit zu wenig Getriebeöl zu fahren. Alle Versuche zur Nachbesserung sind gescheitert.....und nun sind sie der Meinung alles OK so.

Dann sind ja alle, die seit 2014 eine HD mit hydraulischer Kupplung gekauft haben in meiner Intelligenklasse  fröhlich

BTW: wenn es HD nicht innerhalb eines Jahre hinbekommt, dann fertige ich eine spielfrei Druckstange halt selbst und entlüfte den Primärantrieb per Schlauch und Filter, so wie man es schon seit 100 Jahren erfolgreich macht.

Sorry für OT, also weiter zum Thema: Wer wechselt zu einem 114er Tourer 2019 (der das gleiche Problem hat) wegen Öltransfer

mäckel ist offline mäckel · 334 Posts seit 28.03.2013
fährt: Slim
mäckel ist offline mäckel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
334 Posts seit 28.03.2013
fährt: Slim
Neuer Beitrag 18.09.2018 12:13
Zum Anfang der Seite springen

Möchte noch mal kurz meine Bewunderung ob deiner Schmerzfreiheit kundtun, bin eben doch ein intoleranter Sackgroßes Grinsen,

Gruß Micha

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 18.09.2018 12:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrisk

BTW: wenn es HD nicht innerhalb eines Jahre hinbekommt, dann fertige ich eine spielfrei Druckstange halt selbst und entlüfte den Primärantrieb per Schlauch und Filter, so wie man es schon seit 100 Jahren erfolgreich macht.

Mach das, verkauf dann das Patent an Harley, kannst Millionen vedienen.

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 18.09.2018 12:45
Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert aber.....würde bei meiner so gemacht....nur ohne Filter.....und ohne Entlüftungsventil

Tom

Avatar (Profilbild) von Chrisk
Chrisk ist offline Chrisk · 1098 Posts seit 26.05.2011
fährt: Misc.
Chrisk ist offline Chrisk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1098 Posts seit 26.05.2011
Avatar (Profilbild) von Chrisk

fährt: Misc.
Neuer Beitrag 18.09.2018 13:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag Zitat von Chrisk

BTW: wenn es HD nicht innerhalb eines Jahre hinbekommt, dann fertige ich eine spielfrei Druckstange halt selbst und entlüfte den Primärantrieb per Schlauch und Filter, so wie man es schon seit 100 Jahren erfolgreich macht.

Mach das, verkauf dann das Patent an Harley, kannst Millionen vedienen.

Ich glaube, meinePanhead hatte das auch schon ab Werk und die Lösung lässt sich nicht patentieren, da schon seit 100 Jahren in Gebrauch.

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 18.09.2018 13:32
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, meine Panhead hatte auch eine Primärentlüftung ........

Tom der seiner 65 Duo Glide nachtrauert

Werbung
Avatar (Profilbild) von Chrisk
Chrisk ist offline Chrisk · 1098 Posts seit 26.05.2011
fährt: Misc.
Chrisk ist offline Chrisk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1098 Posts seit 26.05.2011
Avatar (Profilbild) von Chrisk

fährt: Misc.
Neuer Beitrag 19.09.2018 18:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrisk

Das Moped hat 2000 gelaufen und am Messstab war das Getriebeöl leicht unter min.
Alles andere hätte mich auch schwer gewundert.

Nachdem ich das Moped nun im Stall habe und die Anleitung las, habe ich dem Schwermetall (vorerst) Unrecht getan.
Richtig gemessen steht es auf 3/4tel.
Da ich natürlich nicht wissen kann, wie hoch der Füllstand ab Werk war, werde ich mal alle 1kkm nachsehen.

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 24.09.2018 18:49
Zum Anfang der Seite springen

Soeben ist meine neue FLHXS 2019 in St. Pölten eingetroffen......cool

Tom der heute Sturm trinkt

Mob ist offline Mob · 555 Posts seit 28.07.2015
aus Sindelfingen
fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Mob ist offline Mob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
555 Posts seit 28.07.2015 aus Sindelfingen

fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Neuer Beitrag 25.09.2018 10:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Soeben ist meine neue FLHXS 2019 in St. Pölten eingetroffen......cool

Tom der heute Sturm trinkt

Na denn : PROSIT und toi toi toi für die Neue !

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 25.09.2018 10:12
Zum Anfang der Seite springen

Bilder ...Bilder...Bilder !cool

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 25.09.2018 10:45
Zum Anfang der Seite springen

Wegen Inventur, wird sie erst am nächsten Dienstag geliefert.......dann fahre ich noch einige km auf die alte...

hat sich ja optisch nix verändert zur 2018.......

Bin echt schon neugierig bezüglich Öltransfer

Tom

Avatar (Profilbild) von Motemmel
Motemmel ist offline Motemmel · 327 Posts seit 09.05.2012
aus Dornburg
fährt: Road Glide Spezial, FL 58
Motemmel ist offline Motemmel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 09.05.2012
Avatar (Profilbild) von Motemmel
aus Dornburg

fährt: Road Glide Spezial, FL 58
Neuer Beitrag 26.09.2018 10:58
Zum Anfang der Seite springen

Der 114er Motor ist definitiv in den Police-Modellen drin, sieht man auch auf der Homepage so.... Sowohl in der E-Glide-Police, als auch in der Road-King-Police .....

__________________
Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne
(Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

Avatar (Profilbild) von Motemmel
Motemmel ist offline Motemmel · 327 Posts seit 09.05.2012
aus Dornburg
fährt: Road Glide Spezial, FL 58
Motemmel ist offline Motemmel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 09.05.2012
Avatar (Profilbild) von Motemmel
aus Dornburg

fährt: Road Glide Spezial, FL 58
Neuer Beitrag 26.09.2018 11:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74

ich liebäugle ja ein wenig mit einer 114 rk police (sofern es die überhaupt geben wird, angeblich werden keine mehr importiert), aber wenn das so ist hab ich sicher wieder das glück und meine transferiert. no, thx!!!

Police RK mit 114 cui wird wohl 2019 nix, weil den großen Motor (und gegf. das neue Navi) nur die Special Versionen von RK, SG und RG sowie die Dickschiffe RG Ultra und Ultra Limited (und low) bekommen...

Der 114er Motor ist definitiv in den Police-Modellen drin, sieht man auch auf der Homepage so.... Sowohl in der E-Glide-Police, als auch in der Road-King-Police .....
 

__________________
Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne
(Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

DirkDuc ist offline DirkDuc · 299 Posts seit 08.02.2016
aus Stuttgart
fährt: ...fahre jetzt diese Diva...
DirkDuc ist offline DirkDuc
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
299 Posts seit 08.02.2016 aus Stuttgart

fährt: ...fahre jetzt diese Diva...
Neuer Beitrag 26.09.2018 11:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Wegen Inventur, wird sie erst am nächsten Dienstag geliefert.......dann fahre ich noch einige km auf die alte...

hat sich ja optisch nix verändert zur 2018.......

Bin echt schon neugierig bezüglich Öltransfer

Tom

Hi Tom, wenn Deine 2019 keinen Transfer hat würde es mich für Dich sehr freuen, wäre auch immerhin ein erstes Indiz, ich selber werde wohl noch einige 1000 Stück der 2019 Modell abwarten um dann zu entscheiden ob ich wirklich "wandeln" werde.
In den OEM-Teilelisten gibt es zumindest für den Secondary Clutch Actuator eine neue Teilenummer Alt: 37200131A Neu: 37200131B  (laut USA Forum haben die aber keinen sichtbaren Unterschied) und dazu (jetzt serienmäßig) den Oil Deflector 36300026
Wäre ja schon schön wenn die MOCO das Problem jetzt endlich gelöst hätte.
VG
Dirk

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DirkDuc am 27.09.2018 07:01.

fossy ist offline fossy · 1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 26.09.2018 13:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Motemmel
zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74

ich liebäugle ja ein wenig mit einer 114 rk police (sofern es die überhaupt geben wird, angeblich werden keine mehr importiert), aber wenn das so ist hab ich sicher wieder das glück und meine transferiert. no, thx!!!

Police RK mit 114 cui wird wohl 2019 nix, weil den großen Motor (und gegf. das neue Navi) nur die Special Versionen von RK, SG und RG sowie die Dickschiffe RG Ultra und Ultra Limited (und low) bekommen...

Der 114er Motor ist definitiv in den Police-Modellen drin, sieht man auch auf der Homepage so.... Sowohl in der E-Glide-Police, als auch in der Road-King-Police .....

Danke hat sigi74 eh schon klargestellt Freude
 

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
438
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
932
10.02.2024 18:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Teile: Öltank Tourer FLH
von Shadow
0
447
09.12.2023 12:51
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen