Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Wo überwintert eure Maschine

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Wo überwintert eure Maschine

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 30.10.2018 09:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Thread entwickelt sich in die richtige saisonbedingte Richtung------....-----  > großes Grinsen

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.10.2018 12:41
Zum Anfang der Seite springen

Beide stehen in der beheizten Garage und mit einem Bettlacken abgedeckt da da auch noch Werkstatt drin ist.

Rolf64 ist offline Rolf64 · 819 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
819 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 30.10.2018 23:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Ich finde der Thread entwickelt sich in die richtige saisonbedingte Richtung------....-----  > großes Grinsen

Ja, hier ist es ja schon fast wie im Vespa Forum mit den Einlagerungen im Haus ......gruselig

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Sam V ist offline Sam V · 1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 30.10.2018 23:15
Zum Anfang der Seite springen

Unsere stehen einfach in der Garage, neben dem Werkzeug und dem Stapel Teilekartons, was genutzt wird, um sie für den Frühling aufzupeppen großes Grinsen

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.10.2018 07:43
Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn hier keinen im Forum, der sich dieses Themas im Rahmen seiner Doktorarbeit annehmen möchte.

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2257 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2257 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 31.10.2018 12:09
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es heuer wieder versucht...
...ist wieder nix geworden! Baby
Attachment 297681

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Werbung
HeikoJ ist offline HeikoJ · 3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 31.10.2018 13:22
Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich deutlich mehr Glück, Mutti hätte ihr Mädchenfahrrad (2014er Iron 883 in Whiskey Amber) am liebsten im Schlafzimmer, wir kriegen das Mopped nur leider nicht die Holztreppe rauf, deshalb stehen jetzt alle drei Sporties im 'Motorradzimmer', das war früher ein Tante Emma Lädchen. Hat so seine Vorteile wenn man in einer ehemaligen Ferien Pension wohnt. großes Grinsen

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

marvojudge ist offline marvojudge · 600 Posts seit 02.06.2014
aus Bayreuth
fährt: FLHTC ´93
marvojudge ist offline marvojudge
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 02.06.2014 aus Bayreuth

fährt: FLHTC ´93
Neuer Beitrag 31.10.2018 13:32
Zum Anfang der Seite springen

Wieso einlagern? dann kann man ja bei schönem Wetter im Winter gar nicht fahren? der Trick ist einfach alle 2 wochen ne runde zu drehen um das Benzin zu erneuern und die Batterie zu ladengroßes Grinsen

__________________
Wanna race?

Middach ist offline Middach · 2816 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2816 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 31.10.2018 15:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von marvojudge
Wieso einlagern? dann kann man ja bei schönem Wetter im Winter gar nicht fahren? der Trick ist einfach alle 2 wochen ne runde zu drehen um das Benzin zu erneuern und die Batterie zu ladengroßes Grinsen

Das sehe ich auch so. Winterfahrten machen doppelt Haare auf der Brust (nein, nur bei Männern, macht euch keine Sorgen um die Frauen, denen passiert nix)

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

paffi ist offline paffi · 3113 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3113 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 31.10.2018 16:32
Zum Anfang der Seite springen

Alle Mopeds stehen in der beheizten Garage und sind auch im Winter FAHRBEREIT!
Die Wintersaison beginnt doch am 1.11. und bei Temperaturen über 5°C wird GEFAHREN!
Auf geht`s Middach und Ramersbacher, die Straße ruft!

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 31.10.2018 16:45
Zum Anfang der Seite springen

Bei uns das Salz, schade um das schöne Moped. Nein, bei Salz fahr ich nicht, auch ned wenns 20 Grad hat. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.10.2018 17:36
Zum Anfang der Seite springen

Steht ohne Batterie in der Tiefgarage. Werden paar Umbauten dran kommen. Kann die leider nicht in den 3. Stock bringen und im warmen schrauben großes Grinsen
Attachment 297710

Avatar (Profilbild) von Mysterious Red E-Glider
Mysterious Red E-Glider ist offline Mysterious Red E-Glider · 125 Posts seit 15.05.2015
aus München
fährt: Electra Glide Ultra Limited 2015 - V&H, Hayabusa 2022
Mysterious Red E-Glider ist offline Mysterious Red E-Glider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 15.05.2015
Avatar (Profilbild) von Mysterious Red E-Glider
aus München

fährt: Electra Glide Ultra Limited 2015 - V&H, Hayabusa 2022
Neuer Beitrag 31.10.2018 19:33
Zum Anfang der Seite springen

Meine überwintert in der Tiefgarage in trauter Gesellschaft mit dem Spider. Kommt noch eine Original HD Plane drüber
und gut ist. Leider kein Stromanschluss in der Garage - Batterie bleibt in der E-Glide. Ich hänge dann einfach ab und zu die Ladebox von Fritec dran - wunderbare Lösung.Freude
Attachment 297712

__________________
____________________

Grüße
Frank

Rich11 ist offline Rich11 · 336 Posts seit 27.08.2017
fährt: FLTRXS
Rich11 ist offline Rich11
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
336 Posts seit 27.08.2017
fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 31.10.2018 20:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Bei uns das Salz, schade um das schöne Moped. Nein, bei Salz fahr ich nicht, auch ned wenns 20 Grad hat.

Genau so isch es. Bei uns sind im Winter die Straßen allat weiß; Schnee oder Salz oder Beides. Da hilft nix, die guten Bikes (egal ob Moped, Mountainbikes oder Rennrad) müssen in der Garage bleiben, leider.
Die Mopeds werden abgedeckt und alle 14 Tage an´s Ladegerät angeschlossen, Luftdruck um 0,5 Bar erhöht, vollgetankt und Lappen im Auspuff Augenzwinkern.

Vielleicht geht aber no a bisserl was. Hat zwar scho geschneit, aber gsalzen wurde noch net.

Ansonsten bleibt die Vorfreude auf einen hoffentlich genauso geilen Sommer 2019.

Grüße aus´m Allgai und an scheana Feiertag

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rich11 am 06.11.2018 13:46.

Hartmut ist offline Hartmut · 71 Posts seit 15.03.2017
aus Rodgau
fährt: Street glide
Hartmut ist offline Hartmut
Mitglied
star2star2star2
71 Posts seit 15.03.2017 aus Rodgau

fährt: Street glide
Homepage von Hartmut
Neuer Beitrag 01.11.2018 07:47
Zum Anfang der Seite springen

In Südfrankreich

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
Maschine startet nicht
von Doc-Harley
4
2739
10.08.2022 17:52
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Rappeln/zittern in der ganzen Maschine
von iDeni
2
2369
03.06.2018 17:39
von iDeni
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle Softail: Maschine marschiert beim Gang einlegen los..
von Balticdiver
10
7979
23.03.2018 21:27
von Matze-VR1
Zum letzten Beitrag gehen