Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Wo überwintert eure Maschine

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Wo überwintert eure Maschine

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Palpatine
Palpatine ist offline Palpatine · 1768 Posts seit 02.02.2013
aus Schleswig Holstein
fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Palpatine ist offline Palpatine
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1768 Posts seit 02.02.2013
Avatar (Profilbild) von Palpatine
aus Schleswig Holstein

fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 21.11.2018 10:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Den Einbrechern auch noch die Transportmöglichkeit anbieten ;-)

fröhlich Genau Freude

__________________
Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.11.2018 10:27
Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mir auch grad gedachtgroßes Grinsen.
Ich hab auch nen Anhänger,mit der gleichen Sicherung dran.aber die ist mit richtigem Werkzeug ruckzuck abgemacht.
Meine Bikes stehen in der Doppelgarage vor den Autos,die Türen und das Fenster jeweils alarmgesichert über die Hausalarmanlage und Kameraüberwacht.So seh ich auch von der Couch aus was in der Garage steht.fröhlich
Die beruflichen Erfahrungen haben mich geprägtfröhlich

Flesh Gordon ist offline Flesh Gordon · seit
Flesh Gordon ist offline Flesh Gordon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.11.2018 12:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von AlexHD69
Guten Morgen Flesh Gordon ,
.......warum auf einen Anhänger ???? hast du sonst keinen Platz ?

Ich muss davor noch mein Auto parken, sonst müsste ich im Winter kratzen und fegen.

Die Gurte liegen nur locker über dem Lenker, damit sie nicht umkippen kann. 

Der Anhänger ist abgesenkt und mit Radkralle und Kastenschloss gesichert. Abends steht das Auto davor und tagsüber haben wir Nachbarn, die bekommen mehr mit als einem manchmal lieb ist. cool

Avatar (Profilbild) von chris1561
chris1561 ist offline chris1561 · 23 Posts seit 02.09.2018
fährt: HD Softail Deluxe FLSTN
chris1561 ist offline chris1561
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 02.09.2018
Avatar (Profilbild) von chris1561

fährt: HD Softail Deluxe FLSTN
Neuer Beitrag 21.11.2018 17:34
Zum Anfang der Seite springen

@Flash Gordon, du hast wohl meine Nachbarn? fröhlich
@Sticki1, ich seh meine live von der Couch aus fröhlich

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.11.2018 18:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von chris1561
@Flash Gordon, du hast wohl meine Nachbarn? fröhlich

JEDER hat wohl die gleichen geschockt

Robster6604 ist offline Robster6604 · 90 Posts seit 31.10.2016
aus Geldersheim
fährt: 2023 Low Rider ST
Robster6604 ist offline Robster6604
Mitglied
star2star2star2
90 Posts seit 31.10.2016 aus Geldersheim

fährt: 2023 Low Rider ST
Neuer Beitrag 22.11.2018 06:48
Zum Anfang der Seite springen

zur anfangs Frage...

Beim Freundlichen. Warum ? Ist ja einfach. Dann kann er die ganze umbau/aufrüstungen erledigen was ich mir wären diese Motorrad saison ausgedacht habe.... 114 umbau, lenker, fahrwerk, Öl transfer, Rückruf Kupplung...und 8000 KD. Ergo fruhling los und erstmal 8000 km ruhe und genuss...:-)

habe die ehre...

PS. Nachbarn? Ich habe keine Problemen....

__________________
If it's broken you only have to be smarter than the idiot who made it to fix it...

Live to Ride, Ride to Live
       
 

Werbung
ScreaminEagle ist offline ScreaminEagle · seit
ScreaminEagle ist offline ScreaminEagle
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.11.2018 09:48
Zum Anfang der Seite springen

Diesen Winter zum ersten mal in der Einstellhalle hinter meinem Auto. Auf dem Seitenständer, Reifen mit ein wenig Überdruck, vollgetankt und Ladegerät angeschlossen.. bin froh sie immer streicheln zu können, wenn ich (oder sie? Eisenschweine brauchen auch Liebe) das Bedürfnis habe. Freude

Probleme wird's mit den Nachbarn sicher noch geben.. läuft der Strom doch auf die allgemeine Rechnung. Ist aber geklärt mit der Hausverwaltung und ich zahle fürstlich für den mickrigen Verbrauch. Augen rollen

Wünsche euch einen kurzen Winter..

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22580 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22580 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 22.11.2018 09:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Den Einbrechern auch noch die Transportmöglichkeit anbieten ;-)

Und das Lenkradschloss nicht verschlossen, das mag die Versicherung bestimmt nicht.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1765 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1765 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 27.11.2018 02:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht

 Und das Lenkradschloss nicht verschlossen, das mag die Versicherung bestimmt nicht.

So etwas habe ich gar nicht...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22580 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22580 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 27.11.2018 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Hamse das beim M8 „vergessen“?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.11.2018 10:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von ScreaminEagle

Probleme wird's mit den Nachbarn sicher noch geben.. läuft der Strom doch auf die allgemeine Rechnung.

Ach du liebes Bisschen ... die Kilowattstunde kostet (bei uns zumindest) keine 30 Cent.
Wirf den Nachbarn 'ne Tafel Schokolade in den Briefkasten.
Dann kannst du die nächsten 10 Jahre "umsonst" laden ....
 

BlackStar ist offline BlackStar · 1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 27.11.2018 15:35
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

nachdem meine 2018er Forty-Eight wegen einer unaufmerksamen Autofahrerin noch nicht einmal ihre Jungfernfahrt mit Überführungskennzeichen heil überstanden hatte traurig  , mochte ich mich mit einem dann reparierten Neufahrzeug zufrieden geben unglücklich  . Hab die Kiste mitsamt aller Reparaturansprüche dem Händler übereignet und gleich eine Neue geordert. 

Diese in Kürze beim Händler eintreffende 2019er Forty-Eight 5.o überwintert nun befummelsicher auf der Galerie im DealerShop bis zur Zulassung im Fruhjahr cool  . 

BlackStar 

muss ich nun den Nick in BlueStar umändern verwirrt ?!. Oder gar in Blauer Max, nach dem Farbton (Blue Max) großes Grinsen
Attachment 299491
Attachment 299492

__________________
alles Werbung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BlackStar am 27.11.2018 17:00.

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 27.11.2018 16:09
Zum Anfang der Seite springen

Fummeln hin oder Fummeln her,

schöne Farbe auf jeden Fall.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1765 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1765 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 27.11.2018 16:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Hamse das beim M8 „vergessen“?

Nö, habe beim M8 aber kein Lenkrad und daher auch kein "Lenkradschloss" sondern nur ein "Lenkschloss" großes Grinsen

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.11.2018 17:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
Moin, 

nachdem meine 2018er Forty-Eight wegen einer unaufmerksamen Autofahrerin
noch nicht einmal ihre Jungfernfahrt mit Überführungskennzeichen heil überstanden hatte traurig  ,...

Hä ... schriebst du nicht von

"... Nebenbei mit einem noch perfekter laufenden Aggregat als es meine ohnehin schon perfekt laufende '17er in ihrer ersten Euro4 Ausführung mitbrachte"

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
Maschine startet nicht
von Doc-Harley
4
2855
10.08.2022 18:52
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Rappeln/zittern in der ganzen Maschine
von iDeni
2
2406
03.06.2018 18:39
von iDeni
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle Softail: Maschine marschiert beim Gang einlegen los..
von Balticdiver
10
8075
23.03.2018 22:27
von Matze-VR1
Zum letzten Beitrag gehen