zum zitierten Beitrag
Ja was willst machen bei dem "Scheissheislwetter" . Dumme Sachen an und abschrauben und.... putzen. 😁
Naja, Alex, man kann auch fahren. Meine ist wasserdicht, dafür nicht so sauber wie deine
Die ersten 1'200 km nach'm Umbau sind gefahren und einige kleine Änderungen stehen an, bevor es morgen nach Schweden zum Treffen geht. Der fabrikneue MMB Tacho hat nur gerade 20 km lang seinen Dienst verrichtet und zitterte nur noch rum. Also ersetzen.
Die Reifen mussten auch neu, Halle war der letzte Trip mit den Metzelern, ich habe in Halle mit ein paar Freunden gesprochen und mich für Bridgestone entschieden, natürlich vorne wieder den Street Enduro, bei Bridge heisst der TW 47 G M/C. Wurden letzte Woche geliefert und gleich aufgezogen.
Der RSD Vintage muss einem schmalen, klassischen APE weichen. Fühlt sich für mich einfach besser an, der RSD war ne Erfahrung. Also Lenkerwechsel, zum Glück hatte ich alle Kabel und das Blinkermodul im Lenker... Mit dem Lenker tausche ich auch die Riser, statt schwarz glanz in rund, Metall roh im gealterten Used Look und schmal. Passt besser zum Nasenkolben, Tank und Schweinwerfer. Hier ein paar Bilders, heute muss alles fertig, morgen Mittag gehts ab nach Norrtälje...
__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...
Join me on Youtube