Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Umbau Blog Chopper mit Biss

Umbau Blog Chopper mit Biss

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Umbau Blog Chopper mit Biss

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 04.02.2019 12:11
Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 04.02.2019 12:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Und wozu noch eine Sissybar bei der Sitzbank?

Tja, 

ha ich ja schon geschrieben,  das ist der Stil der Chopper (frisco) seit den frühen 70igern.
musst halt mal woanders schauen, nicht nur auf HD HOG Treffen mit Wikingerhelm fahrenden gut situierten Opas.


__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 04.02.2019 12:23
Zum Anfang der Seite springen

Das Teil mal so rein gar nichts mit 70ern und erst recht nicht mit Frisco zu tun.

Das ist mehr sowas


Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2251 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2251 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 04.02.2019 12:44
Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs, nun echauffiert euch doch nicht wegen meiner Karre. Mein Gott, es ist für mich nicht schlimm wenn einige meinen die Linie stimmt nicht. Erstens müssen sie die Karre nicht fahren, zweitens hätte ich es ja nicht öffentlich machen müssen. Habe ich aber gerne da ich solche Umbaufreds immer gerne lese. Dies ist auch kein 15 k € Umbau wo alles perfekt sein muss, sondern das Moped wird auch gefahren und nicht nur um den Häuserblock. Von daher muss ich halt ein paar Kompromisse eingehen. Klar eine bessere Linie wie auch in den Bildern hier gezeigt gibt es halt mit Rigidframes. Ist bei einer Sporty derzeit halt etwas schwierig ohne den Rahmen zu ändern. Also immer schön locker bleiben und nicht streiten. Anmerkungen und Kritik ist willkommen, Bashing nicht.
Gruß C53 
 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 04.02.2019 12:58
Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein bashing sondern konstruktive Kritik, wir haben dir aber auch gesagt, wie man das eine oder andere ändern könnte und das geht auch ganz locker ohne riesen Budget.
Ich finde das halt immer recht schade, wenn das Ergebniss dann aus reinen Kompromissen bestehend nicht das ergibt, was es eigentlich sein könnte.

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 04.02.2019 13:08
Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s gut. Für den echten 70er Stil müßte nur noch ein guter alter Sargtank drauf.


 

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Werbung
Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2251 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2251 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 04.02.2019 13:18
Zum Anfang der Seite springen

@Booze, das ist bei mir auch so angekommen. Blöd finde ich nur wenn einer in so einen Threat reinschneit, 30 Posts hier im Forum hat, sagt das ist alles scheixxe und und nix Gescheites dazu beiträgt. Und wie gesagt einige Teile sind halt gesetzt bei mir weil ich es gerade dafür stimmig finde wie z.B. die Lampe mit Schirmchen, die schmale Gabel und den Sitz. Über den Lenker lässt sich trefflich streiten auch ob mit oder ohne Riser. Im Threat Zeigt mir eure Sportster ist genau der Lenker mit 6 Zoll Risern und es gefällt mir gut. Noch kann ich ja probieren.
Gruß C53

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 04.02.2019 13:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V
Ich find´s gut. Für den echten 70er Stil müßte nur noch ein guter alter Sargtank drauf.


öhhhmm bloß nicht, dieser spezielle Nichts halbes nichts ganzes AME LSD look, den gab es nur hier. 
Und auf eine Sporty gehört ein Sportstertank. 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 04.02.2019 13:59
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde so vorgehen, Rabbitear Lenker, anderen Scheinwerfer, das Heck etwas gechoppt, hinten noch etwas tiefer und fertig ist die Laube. 
Und bloß keine Vorverlegten. 

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2251 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2251 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 04.02.2019 14:28
Zum Anfang der Seite springen

11 Zoll Fournales Classic Fullcover liegen bereit und werden nach TÜV getauscht da zu 99 % nicht Eintragungsfähig.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von c53 am 04.02.2019 14:44.

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 04.02.2019 14:48
Zum Anfang der Seite springen

Lenkerinspiration, unten rechts.
 
Attachment 303161

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von eule11568
eule11568 ist offline eule11568 · 188 Posts seit 16.05.2016
aus Steißlingen
fährt: Sportster 1200 Bj.94
eule11568 ist offline eule11568
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
188 Posts seit 16.05.2016
Avatar (Profilbild) von eule11568
aus Steißlingen

fährt: Sportster 1200 Bj.94
Neuer Beitrag 04.02.2019 23:11
Zum Anfang der Seite springen

Die Lenker der 70er Jahre waren leider nicht Therapeutisch auf den
neuesten Stand wie Heute. Ich denke nach einer längeren Fahrt kann
man erst entscheiden ob man wechselt oder nicht. Vom Aussehen finde
ich ihn nicht fluchtend aber das muss er auch nicht. Gutes ankommen ohne
Schmerzen in den Gelenken wäre mir persönlich wohl wichtiger, als die Linie.

__________________
Grüße Uli/Eule

Der Weg ist das Ziel.


Wer Rechtschreibfehler findet darf diese
sein Eigentum nennen. unglücklich


 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 05.02.2019 10:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von eule11568
Die Lenker der 70er Jahre waren leider nicht Therapeutisch auf den
neuesten Stand wie Heute. Ich denke nach einer längeren Fahrt kann
man erst entscheiden ob man wechselt oder nicht. Vom Aussehen finde
ich ihn nicht fluchtend aber das muss er auch nicht. Gutes ankommen ohne
Schmerzen in den Gelenken wäre mir persönlich wohl wichtiger, als die Linie.

Vielleicht wäre so eine Therapeutische BMW was für dich, wenn man nicht dem Customizing Gedanken nachgehen würde, könnte man sich das alles sparen und Stock fahren. 
Beim Customizing geht halt nun mal Design vor Funktion. 

Avatar (Profilbild) von Rob
Rob ist offline Rob · 385 Posts seit 23.03.2014
fährt: Forty-Eight
Rob ist offline Rob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 23.03.2014
Avatar (Profilbild) von Rob

fährt: Forty-Eight
Neuer Beitrag 05.02.2019 13:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag Zitat von eule11568
Die Lenker der 70er Jahre waren leider nicht Therapeutisch auf den
neuesten Stand wie Heute. Ich denke nach einer längeren Fahrt kann
man erst entscheiden ob man wechselt oder nicht. Vom Aussehen finde
ich ihn nicht fluchtend aber das muss er auch nicht. Gutes ankommen ohne
Schmerzen in den Gelenken wäre mir persönlich wohl wichtiger, als die Linie.

Vielleicht wäre so eine Therapeutische BMW was für dich, wenn man nicht dem Customizing Gedanken nachgehen würde, könnte man sich das alles sparen und Stock fahren. 
Beim Customizing geht halt nun mal Design vor Funktion.

Interessanter totalitärer Ansatz. Design und Funktion können sich im Idealfall sogar die Händchen reichen und im Kreis tanzen.
Da ist seit jeher alles erlaubt, oder hat sich irgenndwas geändert?
Deshalb kann auch c53 bauen, was er möchte und der Rest darf staunen, nörgeln oder still sein großes Grinsen

Skogr ist offline Skogr · 5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5926 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 05.02.2019 13:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von eule11568
Die Lenker der 70er Jahre waren leider nicht Therapeutisch auf den
neuesten Stand wie Heute. Ich denke nach einer längeren Fahrt kann
man erst entscheiden ob man wechselt oder nicht. Vom Aussehen finde
ich ihn nicht fluchtend aber das muss er auch nicht. Gutes ankommen ohne
Schmerzen in den Gelenken wäre mir persönlich wohl wichtiger, als die Linie.

Ich glaube nicht, dass er einen Tourer bauen will. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
96294
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1692
12.12.2023 21:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
4040
21.08.2023 12:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen