Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Umbau Blog Chopper mit Biss

Umbau Blog Chopper mit Biss

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Umbau Blog Chopper mit Biss

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
marvojudge ist offline marvojudge · 600 Posts seit 02.06.2014
aus Bayreuth
fährt: FLHTC ´93
marvojudge ist offline marvojudge
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 02.06.2014 aus Bayreuth

fährt: FLHTC ´93
Neuer Beitrag 05.02.2019 14:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rob
zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag Zitat von eule11568
Die Lenker der 70er Jahre waren leider nicht Therapeutisch auf den
neuesten Stand wie Heute. Ich denke nach einer längeren Fahrt kann
man erst entscheiden ob man wechselt oder nicht. Vom Aussehen finde
ich ihn nicht fluchtend aber das muss er auch nicht. Gutes ankommen ohne
Schmerzen in den Gelenken wäre mir persönlich wohl wichtiger, als die Linie.

Vielleicht wäre so eine Therapeutische BMW was für dich, wenn man nicht dem Customizing Gedanken nachgehen würde, könnte man sich das alles sparen und Stock fahren. 
Beim Customizing geht halt nun mal Design vor Funktion.

Interessanter totalitärer Ansatz. Design und Funktion können sich im Idealfall sogar die Händchen reichen und im Kreis tanzen.
Da ist seit jeher alles erlaubt, oder hat sich irgenndwas geändert?
Deshalb kann auch c53 bauen, was er möchte und der Rest darf staunen, nörgeln oder still sein großes Grinsen

Schön wäre es! Aber Style Polizist Booze sagt ja klip und klar was erlaubt ist und was nicht! 

Mein ding ist es auch nicht aber solange es gut gemacht ist handwerklich kann man doch nichts gegen sagen.. 

Finde es ziemlich Affig wie sich hier manche als Messias und als Unfehlbar darstellen wenns drum geht andere Bikes zu beurteilen (rede hier von Booze!) aber selbst wahrscheinlich ne gekaufte kiste fahren!

In diesem Sinne: Bau doch was du willst ich schaue mir immer gerne Umbauthreads angroßes Grinsen

Und nicht ärgern lassen!

__________________
Wanna race?

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 05.02.2019 14:41
Zum Anfang der Seite springen

Na dann lass mal die Hosen runter Marvojunge, dann zeige ich auch mal was.  Augenzwinkern

Klar gekauft und nicht geklaut. fröhlich
 

Skogr ist offline Skogr · 5927 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5927 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 05.02.2019 15:02
Zum Anfang der Seite springen

@ Booze,

jetzt halt mal die Füße still. Langsam wird´s  peinlich. 
Du zerschießt den Thread, checkst das nicht ?

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 05.02.2019 15:05
Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
Kommt von dir was produktives?
Ich habe wenigstens Tips gegeben.

Skogr ist offline Skogr · 5927 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5927 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 05.02.2019 15:08
Zum Anfang der Seite springen

ja, habe gepostet, 2 Seiten vorher, auf das du ja sehr "konstruktiv" geantwortet hast. 

Also ich bin raus des Friedens willen, möchte den Thread nicht kaputtreden.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1973 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1973 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 05.02.2019 15:43
Zum Anfang der Seite springen

Haut euch nicht die Köpfe ein.
Das einzig wahre 70er Bike ist das....



Ich hoffe dieses Scheisswetter ist bald vorbei, und wir sitzen alle auf den Böcken und bollern durch die Gegend. Das beruhigt und lenkt die Emotionen in die richtige Richtung.


..die einen lieben mich, die anderen hasse ich..

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Werbung
Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2252 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2252 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 05.02.2019 16:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
zum zitierten Beitrag Zitat von eule11568
Die Lenker der 70er Jahre waren leider nicht Therapeutisch auf den
neuesten Stand wie Heute. Ich denke nach einer längeren Fahrt kann
man erst entscheiden ob man wechselt oder nicht. Vom Aussehen finde
ich ihn nicht fluchtend aber das muss er auch nicht. Gutes ankommen ohne
Schmerzen in den Gelenken wäre mir persönlich wohl wichtiger, als die Linie.

Ich glaube nicht, dass er einen Tourer bauen will.

Nein, das nicht - dennoch werden mit dem Bike Tagestouren von bis zu 700 km gefahren werden.
Gruß C53

marvojudge ist offline marvojudge · 600 Posts seit 02.06.2014
aus Bayreuth
fährt: FLHTC ´93
marvojudge ist offline marvojudge
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 02.06.2014 aus Bayreuth

fährt: FLHTC ´93
Neuer Beitrag 05.02.2019 16:59
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Wanna race?

kiker ist offline kiker · 14 Posts seit 03.01.2018
fährt: ´92er Sportster 883
kiker ist offline kiker
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 03.01.2018
fährt: ´92er Sportster 883
Neuer Beitrag 05.02.2019 20:31
Zum Anfang der Seite springen

So, noch mein Senf dazu.
Wenn der Kamelhöcker der Sitzbank um ein vieles abgespeckt werden würde und wie schon gesagt (und bald wohl geschehen) das Heck tiefer kommt, dann hat das Moped eigentl. schon wieder ne  ganz gute Linie.

pistolpete ist offline pistolpete · 282 Posts seit 26.05.2015
fährt: 03883
pistolpete ist offline pistolpete
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
282 Posts seit 26.05.2015
fährt: 03883
Neuer Beitrag 07.02.2019 22:35
Zum Anfang der Seite springen

geil c53 haste dich von meinem ram rabbit inspirieren lassen ? hehe. sehr geil bisher

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2252 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2252 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 08.02.2019 02:44
Zum Anfang der Seite springen

Jo, vielen Dank nochmal.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


michi1276 ist offline michi1276 · 269 Posts seit 26.11.2017
fährt: harley davidson sportster roadster
michi1276 ist offline michi1276
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
269 Posts seit 26.11.2017
fährt: harley davidson sportster roadster
Neuer Beitrag 08.02.2019 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Ach, die Sitzbank wird schon ihren Sinn haben. Wie meine auch. Und wie geschrieben, steht die Probefahrt ja noch aus.
Die Kiste auf joe.sixpacks Bild ist natürlich der "Urtyp" von Chopper. Nichts für mich aber supergeil!

Avatar (Profilbild) von Roland_S
Roland_S ist offline Roland_S · 186 Posts seit 09.03.2009
aus Biedermannsdorf
fährt: früher 2000er FXDX TC88, dann Sportster 1200 modifiziert ;), jetzt Evo E-Glide Ultra Classic 1997 (fast Original!)
Roland_S ist offline Roland_S
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
186 Posts seit 09.03.2009
Avatar (Profilbild) von Roland_S
aus Biedermannsdorf

fährt: früher 2000er FXDX TC88, dann Sportster 1200 modifiziert ;), jetzt Evo E-Glide Ultra Classic 1997 (fast Original!)
Neuer Beitrag 23.02.2019 08:31
Zum Anfang der Seite springen

Hi C53, guten Morgen!

Was ist los, haben sie Dich verschreckt mit den negativen Kommentaren Baby  oder ist gerade Ruhe angesagt verwirrt ?

Ich find Deinen Umbau, wie die anderen auch, sehr interessant und schön wärs wenn Du weiter berichtest großes Grinsen !

Schönes Wochenende
Roland

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2252 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2252 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 23.02.2019 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Nein, so schnell verschreckt man mich nicht. Die Kleene ist letztes Wochenende zum Verkabeln gegangen. Wahrscheinlich kann ich sie nächstes Wochenende wieder abholen. Sissybar ist auch bald fertig.
Gruß C53


Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von c53 am 23.02.2019 10:09.

stara74 ist offline stara74 · 537 Posts seit 29.09.2017
fährt: wide glide
stara74 ist offline stara74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
537 Posts seit 29.09.2017
fährt: wide glide
Neuer Beitrag 23.02.2019 10:49
Zum Anfang der Seite springen

Servus, konntrolier mal dein Ölpumpenritzel (alte Buellkrankheit) , die originalen sorgen oftmals für Motorschäden, bei Lucky ( Luckyhands.de) bekommst Ersatz, damit hast dann Ruhe.
Gruß Stephan
 

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
97412
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1749
12.12.2023 21:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
4083
21.08.2023 12:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen