Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Umbau Blog Chopper mit Biss

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

Umbau Blog Chopper mit Biss

Avatar von c53
c53 ist offline c53 · 1484 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S, Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1484 Posts seit 07.07.2012
Avatar von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S, Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2
Neuer Beitrag 12.01.2019 00:03
Zum Anfang der Seite springen

Heute mal die andere Seite.
Gruß C53 
Bildanhänge:
Attachment 301552

oldschool-freak ist offline oldschool-freak · 240 Posts seit 28.03.2018
aus Diepoldsau
fährt: FXSTB
oldschool-freak ist offline oldschool-freak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
240 Posts seit 28.03.2018 aus Diepoldsau

fährt: FXSTB
Neuer Beitrag 12.01.2019 03:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag Zitat von c53
zum zitierten Beitrag Zitat von oldschool-freak
Wirklich ein Swap-Meet-Klassiker geworden, auch die unterschiedlichen Schwarz-Töne an den Motor Covern sind sehr speziell. Meins wär's nicht, diese Bastelbuden haben mir damals schon nicht gefallen.



Sorry, aber ich verstehe nicht was Du mit Bastelbude meinst? Es sind alles original Harley Teile aus der Modellreihe Sportster der Jahre 96-2003. Asche auf mein Haupt dass ich es wage einen anderen Lenker als original Harley zu verwenden und dass das Hinterrad von einer Custom ist und nicht von einer 1200 S. Okay das Pulley Cover hat nicht die exakte Farbe wie der Motor - ist auch nur mit Plasti Dip getunkt. Vielleicht lackiere ich es auch noch in Wrinkle Lack wie der Motor oder es kommt eines aus Chrom dran. Ein Original Cover in Wrinkle gab es nur in den Jahren 2000-2003 bei der 883R. Extremst selten zu bekommen. Und Buell hat bei den Motoren ein völlig anderes Cover ohne Bremspumpenaufnahme. Also was tun deiner Meinung nach. Das ganze Bike wird mich im Endeffekt weniger kosten wie manche nur für ihren Breitreifenumbau oder ihren RST, Penzel Blingbling Quatsch ausgeben.
Und das Ganze mit einem Antrieb von mehr als 90 PS wo manch anderer das Mehrfache ausgibt um seinen TwinCam dorthin zu befördern. Und wie im Eingangspost beschrieben, mal sehen was ich noch alles finde in meinem Fundus. Hab auch noch ne Menge BigTwin Evo Teile rumliegen. Mensch da bringst Du mich auf eine Idee, der Ducktail Fender der FXST bekommt man sicherlich auch an die Sporty gedengelt.
Gruß


Geht doch nicht um kack original Teile, dein bunter Stilmix passt nicht so recht und deswegen ist es auch kein cooler 60/70´s Style Moped, sondern nur Restef****n



Genau, die Herkunft der Teile spielt doch keine Rolle...

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Avatar von Dragon
Dragon ist offline Dragon · 19548 Posts seit 21.02.2009
aus Kuddewörde
fährt: Fat Boy
Dragon ist offline Dragon
* EM-Uschi 2012 *
star2star2star2star2star2
19548 Posts seit 21.02.2009
Avatar von Dragon
aus Kuddewörde

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 12.01.2019 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja schon gut aus Daumen hoch nur weiter so.

__________________
Baby Hat Gott uns erhört ? Ja

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Alle XL 1200: XL Umbau
von Intruder2001
9
724
18.01.2019 07:30
von Kalle66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDWG Wide Glide: Umbau geplant: Passt ein Softail Fender?
von Whacky
3
504
11.12.2018 18:41
von Der_Joker
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
504
26.11.2018 23:21
von Texaner
Zum letzten Beitrag gehen