Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Story from the past....

Story from the past....

nächste »

Story from the past....

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1087 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1087 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 11.02.2019 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Die letzte Fahrt… Es war im Herbst des Jahres 200x, einer dieser traumhaften Tage in denen die morgendliche Sonne im Zusammenhang mit den schon bunten Blättern der Laubbäume unwirkliche Lichtspiele treibt. Leichte Nebelschwaden treiben aus den Niederungen heran und wehren sich verzweifelt gegen die aufkommende Wärme der Sonne, die ihnen spätestens gegen 10h den Garaus macht.

Ich rief am Vorabend ein paar Kumpels an und hörte mal so rum, wie die Stimmung für eine letzte Ausfahrt war. Wie immer war ich spät dran und nur Karsten erklärte sich sofort bereit am nächsten Morgen mitzufahren.

So trafen wir uns gegen halb acht an unserer Tankstelle, füllten noch mal die Tanks auf und berieten wo es eigentlich hingehen sollte.
Der Wetterbericht hatte ja noch mal bestes Spätherbstwetter versprochen und anscheinend hatten die Wetterfrösche ausnahmsweise recht. Nach einigem hin und her kamen wir überein, in einem Bogen nach Osten Richtung Tschechien aufzubrechen und dann von dort in schnellem Ritt Richtung Österreich und dann keine Ahnung. Mal so einfach fahren war die Devise, irgendwo was suchen zum übernachten, ein paar Bier und ab dafür.Okay, Landkarte weggepackt und lässig auf das Moped geschwungen, den Startknopf gedrückt und ein sonores Bollern drang an mein Ohr. Mit einem Grinsen im Gesicht legte ich den ersten Gang ein, lies die Kupplung kommen und ab ging es auf die wahrscheinlich letzte längere Fahrt in diesem Jahr.

Im Rückspiegel sah ich die Karsten’s Maschine, ebenfalls eine FLHT. Mit seinem Jethelm, seinem bis unter die Augen hochgezogenen Buff und der schwarzen Sonnenbrille bot er schon einen bösen Anblick. Wir fuhren über Bundes- u. Landstrassen und genossen die herrlich leeren Strassen. Fast kein Auto unterwegs und so konnten wir erstmal Meter machen. Unbezahlbare Momente lieferten uns die ersten engen Kurven und wir zogen unisono mit nur ein paar Meter Abstand durch und fanden schnell unseren Rhythmus. Nach knapp zwei Stunden hielten wir an und just in dem Moment klingelte das Handy von Karsten. Nach einem kurzen Gespräch, bei dem er nur knappe Worte rauslies, drehte er sich zu mir um: „Sorry Alter, aber ich habe zu Hause ein tierisches Problem und ich muss wieder zurück. Wird nix mit der Ausfahrt heute. Meine Oma ist ins Krankenhaus gekommen und so wie es aussieht geht es zu Ende. Ich dreh um. Tut mir leid um die schöne Strecke, die wir noch vor uns haben aber wir fahren noch mal zusammen, versprochen!“

Wir verabschiedeten uns kurz und schmerzlos, er schwang sich auf seine Maschine und mit einem letzten Winken jagte er in die Richtung, aus der wir eben erst gekommen waren. Etwas wehmütig stand ich da und sah zu wie er langsam kleiner wurde und elegant hinter einer Kurve verschwand. Was soll’s, dachte ich mir, fährst du halt allein.

Ich rauchte zu Ende und dann ging es weiter. Die Strassen waren nach wie vor leer und so spulte ich Kilometer um Kilometer ab. Irgendwo in der Oberpfalz füllte ich erneut meinen Tank, zog meine Karte zu Rate und entschloss mich quer durch die Oberpfalz auf Nebenstrecken Richtung Bayrischen Wald zu fahren.

Die Oberpfalz bot mir ein einmaliges Schauspiel von Wäldern, kargen Höhen und kurvenreichen Landstrassen. Schneller und immer schneller jagte ich meine Dicke durch die Kurven, ab und an meinte ich ein Kratzen zu spüren, egal! Weiter. Ich weiß nicht mehr wann, aber es muss irgendwo in der Nähe von Freiung gewesen sein als ich routinemäßig meinen Blick über den Spiegel schweifen lies und feststellte, dass sich ein ganzes Stück hinter mir ein Moped befand. Doch die Kurven nahmen meine volle Aufmerksamkeit in Kauf und so zwang ich meinen Blick wieder nach vorne. Doch ab und an tauchte ein gleißendes Funkeln in meinem Spiegel auf.  Es kam nicht näher und schien den Abstand zu halten. Egal, der wird schon wissen was er tut.

Dann kam das berühmte Schild, das eine kurvenreiche Strecke ankündigt. Ich rückte mich im Sattel noch mal zurecht, warf noch einen Blick in den Spiegel – jetzt konnte ich drei Scheinwerfer ausmachen. Könnte ja eine RoadKing, eine Heritage oder eine E-Glide sein. Komisch! Der fuhr anscheinend die gleiche Strecke wie ich. Na warte, dir werde ich es zeigen. Allerlei Gedanken jagten durch meinen Kopf, und ein fettes Grinsen machte sich bei mir bemerkbar. Ein Rennen! Geil! Wenn er will, dass kann er gerne haben.

Vom fünften schnell in den dritten zurück, am Hahn gedreht und das sonore Bollern verwandelte sich in ein heiseres, bösartiges Grollen. Ich merkte förmlich wie der Reifen Gummi auf dem Asphalt hinterließ und dann ging die Fuhre ab. Die Kurven wechselten sich mit längeren Geraden ab, Links und Rechtskombinationen forderten meine volle Aufmerksamkeit. Bremsen, Runterschalten und Beschleunigen wurden fast eins. Ich drückte die 350kg meiner Dicken in den Kurven weit runter, genoss die Fliehkräfte, die an mir zerrten und spürte wie ich langsam das schwitzen anfing. So ging das etliche Kilometer, ich weiß nicht mehr wie viele es waren- Gefühlte 100 km weiter (es können aber nicht mehr als 20-30km gewesen sein) nahm die Landschaft langsam eine andere Formation an. Die Kurven wurden langgezogener und ab und an tauchte jetzt vor mir ein Fahrzeug auf. Wieder einmal überholte ich ein Auto, wie ein Schemen huschte es an mit vorbei und mein Blick fiel auf meinen Tacho. Knappe 150km/h! Das war, obwohl hier die Landstrasse ziemlich unspektakulär und gerade dahin mäanderte, zuviel. Ich nahm das Gas zurück, und kontrollierte in meinem Rückspiegel was mein Gegner wohl machte. Nichts! Na da hab ich ihn doch – just in dem Moment tauchte ganz hinten ein Licht auf. Mein Respekt wuchs. Wenn ich schon wie ein Irrer hier über die Strassen gejagt bin, musste der komplett wahnsinnig sein, wenn er schon wieder an mir dran ist. Egal? Nein egal war mir das nicht, aber ich musste mich wieder auf die Strasse konzentrieren.

Ich kam an einer kleinen Kreuzung zum halten, links ging es nach Furth im Walde und rechts Richtung Cham. Wohin?

Rechts sah ich gerade noch ein Auto verschwinden und so fuhr ich fast ohne zu zögern Richtung Furth.W.

Bevor ich abbog, noch ein schneller Blick nach hinten, doch ich konnte diesmal keinen Scheinwerfer sehen. Endlich schien ich ihn abgehängt zu haben. Ich folgte der gut ausgebauten Bundesstrasse für einige Kilometer und bog dann als es mir zu langweilig wurde rechts ab. Anscheinend eine weise Entscheidung. Ich wurde mit dichtem Wald belohnt, allerdings hielten die Bäume auch die Sonne zurück. Infolgedessen war der Belag immer noch feucht. Ich genoss bei gemächlichem Tempo die Kurven. Warf Blicke auf vereinzelte Höfe und winkte sogar vereinzelten Wanderern zu. Ein herrlicher Tag. Just als ich wieder einmal ein Auto überholte, warf ich erneut einen Blick in meinen Rückspiegel. Scheixxe! Da waren wieder die drei Leuchtpunkte! Wo kommt der den her? Unwillkürlich drehte ich am Gasgriff und legte ein paar Sachen zu. Doch hartnäckig blieben die Scheinwerfer in meinem Rückspiegel. Also probierte ich was anderes. Ich jagte um ein paar Kurven und eine lange Gerade hinunter als ich das fand was ich suchte. Einen der einsamen Parkplätze an einer Landstrasse direkt hinter einer langgezogenen Waldecke. Die Bremsen und die Reifen quietschten lauthals ihren Protest, als ich einbog und meinen Bock ziemlich rüde auf den Seitenständer fallen lies.

Ich riss mir den Helm vom Kopf lief drei, vier Meter an die Strasse und wartete. Eigentlich hätte das Motorrad jetzt auftauchen sollen. Doch nichts! De Nada! Ich lauschte und hörte nur das leise Wiegen der Baumwipfel im Wind. Jetzt fing ich an mir Gedanken zu machen. Wo war das andere Moped nur hin? Es war definitiv auf dem letzten Kilometer kein Abzweig gewesen, kein Feldweg, einfach nur Strasse. Ich steckte mir eine Zigarette an und ging auf die Waldecke zu, immer in der Hoffnung etwas zu hören oder zu sehen. Kurz darauf ereichte ich die Ecke und blickte auf die lange Gerade die hier den Wald durchschnitt. Definitiv nichts! Gerade wollte ich mich umdrehen als ich von ferne ein Geräusch vernahm. Ein Auto näherte sich in gemütlichem Tempo. Ein Mercedes älteren Baujahres. Ich muss wohl ziemlich bescheuert ausgesehen haben, denn kaum war das Ehepaar an mir vorbei als es auch schon anhielt und ein paar Meter zurücksetzte. „Ist irgendwas? Haben sie eine Panne?“ fragte mich eine ältere Schwarzhaarige im Dialekt. Ich dachte kurz nach und meinte dann: „Eigentlich nicht, ich mach nur eine Pause, aber eine Frage habe ich doch: Haben sie irgendwo dahinten ein Motorrad stehen sehen, so eine große, vielleicht eine Harley?“ Die Beiden blickten sich an, dann drehte die Beifahrerin wieder ihren Kopf zu und sagte: „Nein, auf den letzten acht Kilometern haben wir kein einziges Fahrzeug gesehen, höchsten einen Traktor“ Ich bedankte mich, verneinte abermals auf ihre erneute Frage ob sie mir helfen könnten und dann fuhren die beiden wieder weiter.

Gedankenverloren stand ich da betrachtete die Straße und wollte den anderen irgendwie herbeizwingen. Ich kratze mich noch mal am Kopf, und ging noch eine Kippe rauchend zu meinem Moped zurück.

Auf den nächsten Kilometern kontrollierte ich ständig meinen Spiegel auf irgendwelche Scheinwerfer aber ich schien endlich wieder ohne Verfolger unterwegs zu sein. Ich fand langsam wieder zu mir selbst zurück, und genoss die weitere Fahrt grobe Richtung Passau. Irgendwann musste ich dann erneut tanken und im selben Ort fand ich einen idyllischen Gasthof. Ich setzte mich, wahrscheinlich das letzte Mal in diesem Jahr, in den Biergarten, und genoss die mittägliche Sonne. So saß ich da, aß und trank und überlegte wo ich jetzt wohl hinfahren könnte.

Herrlich! Kein Handygebimmel (ich hatte es ausgemacht) und freute mich des Lebens. Warum kann nicht jeder Tag so sein. Nachdem ich gezahlt hatte ging ich zu meinem Moped zurück, zog wieder meinen Helm auf, dafür die dicke Jacke aus und eine Dünnere an. Das Wetter war wirklich eine Eins.

Ich beschloss das alte „ich-nehm-die-zweite-links“ Spiel zu spielen. Und wie es sich herausstellte war es goldrichtig. Die zweite nach dem Ort verhieß wieder Fahrspaß pur. Ich konzentrierte mich wieder auf die Strasse vor mir und ging es ziemlich flott an. Wieder folgte Kurve um Kurve. Gelegentliches Bauerneis sorgte für Herzklopfen, aber es ging jedes Mal gut aus. Die dichten Wälder waren dem Bauernland zwischen Deggendorf und Altötting gewichen, die Strassen wurden schmaler, aber wieder trockener. Ich drehte wieder ein wenig am Hahn, deswegen war ich ja unterwegs.

Wieder einmal musste ich abbremsen, weil ein Fahrzeug vor mit herfuhr, ich war mir nicht sicher ob ich es überholen konnte, da der alte 3-BMW schon ziemlich flott fuhr.

Endlich entschied ich mich für das Überholen, die Straße bot sich geradezu an, und ich schaltete einen Gang runter.

Doch beim Kontrollblick in den Spiegel sah ich wieder – zwar ganz klein – aber unverkennbar die Scheinwerfersilhouette einer großen Harley. Das konnte nur mein unbekannter Verfolger aus dem bayrischen Wald sein. Wie der hier herkam, konnte ich beim besten Willen nicht beantworten. Also jagte ich entschlossen beschleunigend an dem BMW vorbei und dann ging die Jagd erst richtig los.Wild entschlossen mich diesmal definitiv nicht einholen zu lassen, lies ich es richtig krachen.Fast in jeder Kurve schliff eines der Trittbretter oder beim einfedern der Auspuff. Mittlerweile war mir alles egal. Ich hatte auch so langsam keinen Überblick mehr wo ich überhaupt war, ich fuhr nur noch um des Fahrenswillen. Der Kilometerzähler rückte unerbittlich vor. 80,90,100, 120 km spulte ich ab seit dem letzten Tanken. Und immer im Rückspiegel die drei Scheinwerfer!

Doch es fing langsam an mir wieder Spaß zu machen. Wenn der andere eben Wert darauf legt, bitte schön. 

 Irgendwann kam ich an einem Schild vorbei das mir sagte `Traunstein 17km`. Upps! Da wollte ich doch gar nicht hin.  Diesmal bog ich rechts ab. Ein Fehler wie es sich später rausstellte. Ich fuhr nach Westen, hinein in die schon tief stehende Nachmittagssonne.

Ich riss jetzt die Kilometer nur noch ab, wollte irgendwo tanken und mir ein Hotel suchen, wenn da nicht der Andere gewesen wäre. Am Chiemsee weitläufig vorbei, ich wollte gerade wieder mal ein Auto überholen als mir der Blick in den Spiegel zeigte, der Andere ist ja direkt hinter mir. Er gab mir sogar ein Zeichen mit der Hand und winkte!

 Ich biss die Zähne zusammen, drehte den Gashahn voll auf und jagte an dem Auto vorbei und um eine Kurve rum.Blödsinnigerweise fuhr ich jetzt genau in die Sonne und die blendete mich so sehr dass ich die Augen extrem zusammenkneifen musste um überhaupt noch was zu sehen. Aber langsamer wurde ich auch nicht.

Das letzte was ich dann sah, war ein Stoppschild! Ich versuchte noch zu bremsen, ergebnislos! Dann fühlte ich einen Schlag.
Meine Dicke legte sich auf die Seite, ich flog in hohem Bogen runter und schlitterte quer über die querende Bundesstrasse, ehe ich noch mal kurz aufsetzte und kopfüber in einem Acker einschlug. Ehe es mir schwarz vor den Augen wurde, sah ich den Anderen noch mal ganz deutlich vor mir stehen. Das war doch… Dann nichts mehr.

 Langsam öffnete ich die Augen und fand mich im Krankenhaus wieder. Mein Blick schweifte umher und fand meine Frau. „Was machst du denn hier?“ krächzte ich.„Ich habe vorgestern einen Anruf der hiesigen Polizei bekommen das du hier liegst, du warst jetzt knapp 2 Tage bewusstlos.“ Ich versuchte mich zu erinnern. „Was ist mit meinem Moped?“„Das Moped?“ meine Frau bekam große ungläubige Augen. „Das ist kaum noch als Moped zu erkennen, Die Polizei meint du hast mind.160 draufgehabt, als du vor dem Stoppschild die Kontrolle verloren hast. Auch die Aussage eines Autofahrers, den du kurz zuvor überholt hast, bestätigt das…“Ich hörte mir alles weitere über meinen Beinbruch und das Trauma schweigend an. Kein Wort eines Andern. Nichts davon, dass wir uns ein Rennen geliefert hatten. Dann erinnerte ich mich und warf meinen Kopf auf das Kopfkissen. „Was ist?“ fragte meine Frau. Ich erwiderte leise: „Es ist möglich das mich ein Freund verfolgt hat, aber ich bin mir nicht sicher. Du weißt doch, dass Karsten…“ Ich brach ab, denn meiner Frau standen auf einmal die Tränen in den Augen. „So leid es mir tut, aber Karsten ist am Samstag bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen.“ Mir lief es eiskalt den Rücken runter. „So wie seine Freundin mir erzählt hat, war er ja mit dir unterwegs, als sie ihn anrief wegen seiner Oma. Kurz nachdem er kehrt gemacht hatte, hat ihm ein Traktor die Vorfahrt genommen und … jedenfalls war er sofort tot!“Ich schwieg, schloss meine Augen und winkte meine Frau hinaus und wollte erstmal alleine sein. Wie konnte es sein, dass ich kurz nach meinem Crash meinen Freund Karsten gesehen habe? Oder habe ich es mir nur eingebildet?Doch bei meiner Fahrt durch Bayern war er doch ständig hinter mir hergefahren, oder etwa nicht?Aber der Typ an meiner Unfallstelle war genauso wie Karsten gekleidet gewesen, und er fuhr auch eine schwarze FLHT.Ich grübelte bis lange in die Nacht hinein. Auch am nächsten Tag und noch Wochen danach, lange als ich schon aus dem Krankenhaus entlassen worden bin.Es muss Karsten gewesen sein, so wie er fuhr und angezogen war, das konnte nur er sein. Ich nehme stark an das ich ihn auf seiner letzten Fahrt begleitet habe. Er wollte ja noch mal mit mir zusammenfahren! Und dass er mir nicht winken, sondern eine Warnung zukommen lassen wollte.Ich fahre wieder, aber gemäßigter. Und ich kontrolliere immer wieder meinen Spiegel ob nicht wieder einer darin auftaucht, der mich verfolgt. Denn dann werde ich umgehend anhalten und mich auf dieses Spielchen nicht mehr einlassen.

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mulligan1 am 11.02.2019 14:03.

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 11.02.2019 13:47
Zum Anfang der Seite springen

Alter, wer soll den diesen Text lesen?
Änder doch bitte mal die Codierung, klickst Quellcode an und copierst deinen Copy&Paste Text noch mal hier rein bitte.
unglücklich

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 11.02.2019 13:50
Zum Anfang der Seite springen

Editieren.....Editieren.

Absätze . ! 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Rolf64 ist offline Rolf64 · 819 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
819 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 11.02.2019 13:52
Zum Anfang der Seite springen

Traurige und Nachdenkliche Geschichte 



und wenn man man des Lesens mächtig ist, klappt es auch ohne Absätze oder Editieren und ähnlichem

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1405 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1405 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 11.02.2019 14:20
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde was sich mit Logik nicht erklären lässt, daher sollte man solche Warnhinweise der Schutzengel IMMER ernst nehmen...

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

true black ist offline true black · 1593 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
true black ist offline true black
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1593 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 11.02.2019 14:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh gar nicht was ihr habt! Wenn Mulligan1 uns etwas mitteilen möchte, kann er dies in diesem Forum gerne tun! Laberecke ist auch richtig gewählt!
Aber warum muss immer sofort Kritik lautwerden? Muss doch keiner lesen, der nicht mag! 

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

Werbung
Avatar (Profilbild) von SAMAEL
SAMAEL ist offline SAMAEL · 192 Posts seit 01.11.2016
aus Wöllstadt
fährt: Zassel Bike
SAMAEL ist offline SAMAEL
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
192 Posts seit 01.11.2016
Avatar (Profilbild) von SAMAEL
aus Wöllstadt

fährt: Zassel Bike
Neuer Beitrag 11.02.2019 14:50
Zum Anfang der Seite springen

Macht mich nachdenklich

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 11.02.2019 15:16
Zum Anfang der Seite springen

Ohhh das erinnert mich daran als ich meinen Kumpel verloren habe ,  dies hier niedergeschrieben da gabs auch Kritik .. (  Zitat eines User  , wenn mein Hamster stirbt schreib ich das auch hier rein )

 

__________________
Trust The Universe

Staude ist offline Staude · 559 Posts seit 29.09.2017
aus U.S.A
fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Staude ist offline Staude
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
559 Posts seit 29.09.2017 aus U.S.A

fährt: 07er Heritage Military Bobber "Milly", 88er Sporty-Projekt "Daisy"
Neuer Beitrag 11.02.2019 15:48
Zum Anfang der Seite springen

Ich will keines von beidem erleben. Weder einen Freund verlieren, noch selbst in einen Unfall verwickelt werden.
Weis ja nicht in welchem Alter Du damals warst, ich mit meinen fast 38 hab´s nicht nötig jemanden abzuhängen oder
zu zeigen was ein geiler Fahrer ich bin (keine Kritik an Dir).

Klar Dein Kumpel hatte keine andere Wahl, aber es ist nie eine guten Idee mit so einem Gemütszustand (Trauer, Angst, Ärger)
auf´s Motorrad zu sitzen. Wenn man schon unterwegs ist, muss man einen kühlen Kopf bewahren, auch wenns
schwer fällt, aber auf dem Bike sind wir einfach zu anfällig.

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1087 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1087 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 11.02.2019 15:55
Zum Anfang der Seite springen

So, noch mal ich....

Einfach mal klar stellen, bevor es hier wieder zerissene Hosen gibt.

An dieser Geschichte (die ich vor vielen Jahren mal Abend runtergeschrieben habe) stimmt:

Der Anfang, bis zu dem Punkt als mein Kumpel (der anders heißt) umdrehte - auch das mit seiner Oma stimmte.

Wahr ist: die Fahrt durch Franken, Oberpfalz, etc.
Wahr ist : der Zeitpunkt im Spätherbst.
Auch das planlose Geballer über die Landstraßen,
Wahr ist der Unfall: allerdings ist der einem Freund genauso passiert - untergehende Sonne und Kreuzung übersehen.

Nicht wahr ist das mit jemand gefolgt ist, und gestorben ist schon mal keiner. 

Wie gesagt, habe das mal vor Jahren unter dem Aspekt was hätte / wäre wenn ... geschrieben, im Dunkel der Nacht

Sorry für irgendwelche Missverständnisse!

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Middach ist offline Middach · 2815 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2815 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 11.02.2019 16:02
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 'gefällt mir' geklickt, wobei 'gefallen' da gegen 'beeindruckt' getauscht stehen sollte.

Leider schreibt das Leben nicht nur schöne Geschichten, die nachdenklichen hinterlassen aber meist tiefere Spuren.

Chapeau

 

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Moos ist offline Moos · 13547 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13547 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 11.02.2019 16:38
Zum Anfang der Seite springen

Hab den ganzen Schmarrn mit den Beleidigungen und Kontras in den Papierkorb verfrachtet weil es mir echt zuviel war hier den Ausgangspost und zig Zitate zu editieren. Und es wäre def. besser wenn hier der ein oder andere User etwas in sich geht, bevor er in die Tasten hämmert und seinen Frust raushaut. 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Ganryu ist offline Ganryu · 48 Posts seit 24.12.2016
aus Biebertal
fährt: Slim S 2016
Ganryu ist offline Ganryu
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 24.12.2016 aus Biebertal

fährt: Slim S 2016
Neuer Beitrag 11.02.2019 18:03
Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner, zum Nachdenken anregender Text! Eine Geschichte muß nicht wahr sein um Gedanken zu transportieren. Alles ist möglich. Meine Meinung. 
Den Kollegen mit Beißreflex wünsche ich in einer ruhigen Minute mal hinzuschauen, was bei Ihnen wirklich das Thema ist... 

__________________
DLzG 
Ganryu

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 11.02.2019 21:59
Zum Anfang der Seite springen

Sorry Moos, das möchte ich jetzt doch noch los werden.....
Habe meine Gefällt mir Klicks wieder gelöscht. Warum? Weil ich deine „Geschichte“ für wahr gehalten habe. Deine Aufklärung kam zu spät. Habe im Zividienst auf dem RTW Personen eingesammelt, aber auch direkt an den Bestatter übergeben. Da habe ich für „Geschichten“, die auf falschen Tatsachen beruhen und als solche nicht erkennbar sind, in Zeiten von Fakenews kein Bock. Danke das du meine Gefühlswelt missbraucht hast.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Moos ist offline Moos · 13547 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13547 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 11.02.2019 22:36
Zum Anfang der Seite springen

Ich? unglücklich

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Alle XL 883: Die Lufi Tüv Story (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Schumi2012
90
95892
08.03.2023 18:30
von MaxiPP
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
XL 1200 Forty-Eight: Kleine TÃœV Story
von a08574
8
2884
04.09.2013 22:59
von FreeTom
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
13
3655
15.12.2006 08:02
von ZAPPA
Zum letzten Beitrag gehen