Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Softail: FLHC Heritage Classic ab 2018

Alle Softail: FLHC Heritage Classic ab 2018

« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Softail: FLHC Heritage Classic ab 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
siegal ist offline siegal · 202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
siegal ist offline siegal
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
Neuer Beitrag 02.04.2019 21:38
Zum Anfang der Seite springen

So, weil ich ein guter Forumsbub bin hab ich heut extra nochmal ne Runde gedreht und bin geschlossen losgefahren. Der is Auspuff is zu und bleibt zu solange auf grün gestellt is. Da verändert sich nix

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.04.2019 21:44
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info...Bub...großes Grinsen

CC Tex ist offline CC Tex · 132 Posts seit 04.05.2008
aus Lohne (Oldenburg)
fährt: FLHCS
CC Tex ist offline CC Tex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 04.05.2008 aus Lohne (Oldenburg)

fährt: FLHCS
Neuer Beitrag 02.04.2019 22:05
Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen, dann wird mein Steuergerät defekt sein oder es ist falsch eingestellt. Auf jeden Fall werde ich mal beim Händler vorbeischauen. Danke für die Info. 

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.

siegal ist offline siegal · 202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
siegal ist offline siegal
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
Neuer Beitrag 02.04.2019 22:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total begeistert von der Heritage. Wahnsinns Abzug.ab 80 gehts gut im 6. sehr schön und leicht zu fahren. Absolut schön. Morgen hab ich vielleicht Zeit für ne etwas längere Ausfahrt. Voll viel Freude smiley ????. Und: 120 km auf der Uhr und immer noch 200 km Reichweite. Da is die 48 leer.

CC Tex ist offline CC Tex · 132 Posts seit 04.05.2008
aus Lohne (Oldenburg)
fährt: FLHCS
CC Tex ist offline CC Tex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 04.05.2008 aus Lohne (Oldenburg)

fährt: FLHCS
Neuer Beitrag 03.04.2019 09:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von siegal
Ich bin total begeistert von der Heritage. Wahnsinns Abzug.ab 80 gehts gut im 6. sehr schön und leicht zu fahren. Absolut schön. Morgen hab ich vielleicht Zeit für ne etwas längere Ausfahrt. Voll viel Freude smiley ????. Und: 120 km auf der Uhr und immer noch 200 km Reichweite. Da is die 48 leer.

Der Abzug ist ja kein Wunder bei >130 Nm am Hinterrad gemessen ab 1500 U/min fröhlich Ich würde den M8 nicht mehr gegen meinen alten TC eintauschen wollen.
Der Verbrauch liegt bei mit zur Zeit bei 5,4 L/100km. Erfahrungsgemäß wirds noch etwas weniger wenn das Bike die ersten paar tausend km gelaufen hat.

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.

Manticore ist offline Manticore · 200 Posts seit 15.06.2018
aus Bad Driburg
fährt: Heritage Classic 114 2018
Manticore ist offline Manticore
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
200 Posts seit 15.06.2018 aus Bad Driburg

fährt: Heritage Classic 114 2018
Neuer Beitrag 03.04.2019 09:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von CC Tex


Der Verbrauch liegt bei mit zur Zeit bei 5,4 L/100km. Erfahrungsgemäß wirds noch etwas weniger wenn das Bike die ersten paar tausend km gelaufen hat.

Ich liege bei 4,7 - 4,8 l/100 Km nach einer laufleistung von 3000 Km. Fahre die Gänge aber auch nicht aus, d.h. ich schalte zügig rauf.

Werbung
uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.04.2019 09:24
Zum Anfang der Seite springen

Mann Leute...ich halt das nicht mehr aus....wird Zeit das meine kommt...Baby

siegal ist offline siegal · 202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
siegal ist offline siegal
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
Neuer Beitrag 03.04.2019 13:02
Zum Anfang der Seite springen

Das versteh ich nur zu gut. Wann kommt sie denn?

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.04.2019 14:03
Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich Ende April, aber ich denke das es Mai wird..böse

siegal ist offline siegal · 202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
siegal ist offline siegal
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
Neuer Beitrag 03.04.2019 19:30
Zum Anfang der Seite springen

Oh je. Durchhalten! Das waren lohnt sich

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.04.2019 19:39
Zum Anfang der Seite springen

War heute bei Open House in Frankfurt  und konnte  mit der 114er  fahren...

Was mich Anfangs etwas störte, war das Rasseln des Motors...Ansonsten aber ein Klasse Bike..

 

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von uditt am 06.04.2019 23:56.

CC Tex ist offline CC Tex · 132 Posts seit 04.05.2008
aus Lohne (Oldenburg)
fährt: FLHCS
CC Tex ist offline CC Tex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 04.05.2008 aus Lohne (Oldenburg)

fährt: FLHCS
Neuer Beitrag 06.04.2019 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Heute war ja tolles Wetter und ich bin auch unterwegs gewesen zum Frühlingsfest beim Freundlichen in Augustfehngroßes Grinsen​​​​ Ein riesen Andrang dort. 
Ja, Motor und Getriebe geben gerade bei niedrigen Geschwindigkeiten ungewohnte Geräusche von sich, ein Pfeifen und Rasseln, teils wirklich nicht sehr schön, aber beim Gasgeben entschädigt dann der starke Durchzugfröhlich Ich hoffe das diese Geräusche nach ein paar Tausend km noch nachlassen. 

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.

Manticore ist offline Manticore · 200 Posts seit 15.06.2018
aus Bad Driburg
fährt: Heritage Classic 114 2018
Manticore ist offline Manticore
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
200 Posts seit 15.06.2018 aus Bad Driburg

fährt: Heritage Classic 114 2018
Neuer Beitrag 06.04.2019 21:54
Zum Anfang der Seite springen

Die Geräusche aus dem Primärantrieb sind nicht schön. Nervt mich auch manchmal. Die Scheibe verstärkt das noch durch die Reflektion. Ohne ist es besser! :-)

siegal ist offline siegal · 202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
siegal ist offline siegal
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
Neuer Beitrag 06.04.2019 23:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal die veranstaltung in regensburg besucht. Hab heut die 500 km vollgemacht. Verbrauch nach 2x tanken 5.1 l. Interessant ist, daß die rservelampe bei 80 km  restreichweite zu leuchten beginnt. Da bin ich mit der 48 gerade mal 40 km gefahren. 
Die geräusche stören mich gar nicht. Wahrscheinlich bin ich schon taub vom penzl. . Ich empfand sie auch bei der 107 schlimmer. Auch bei der street glide mit dem 107 er motor empfand ichs als störend. 

Manticore ist offline Manticore · 200 Posts seit 15.06.2018
aus Bad Driburg
fährt: Heritage Classic 114 2018
Manticore ist offline Manticore
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
200 Posts seit 15.06.2018 aus Bad Driburg

fährt: Heritage Classic 114 2018
Neuer Beitrag 08.04.2019 07:08
Zum Anfang der Seite springen

Gestern getankt und Verbrauch ausgerechnet: 4,3 l/100 Km großes Grinsen
Allerdings werden die 2000 Umdrehungen in der Regel nur beim Hochschalten überschritten.
Die Miller Slipons haben jetzt ca. 800 Km auf dem Buckel und der Klang hat sich IMHO noch etwas in den tieferen Bereich verschoben.

« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
944
632750
28.04.2024 12:27
von Banditx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Tourpak Ultra Classic Electra Glide Demontage (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Braechstange
17
18645
02.10.2023 21:10
von Deik
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 10:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen