Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Softail: FLHC Heritage Classic ab 2018

Alle Softail: FLHC Heritage Classic ab 2018

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Softail: FLHC Heritage Classic ab 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Manticore ist offline Manticore · 200 Posts seit 15.06.2018
aus Bad Driburg
fährt: Heritage Classic 114 2018
Manticore ist offline Manticore
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
200 Posts seit 15.06.2018 aus Bad Driburg

fährt: Heritage Classic 114 2018
Neuer Beitrag 29.03.2019 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Wie versprochen meine "nackte" Heritage. Modifikationen:
Stürzbügel
Miller Slip-ons
Airbrush
Laydown Nummernschildhalter

 
Attachment 307979

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.03.2019 21:14
Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus...cool ...Top...

Hoeli ist offline Hoeli · 2059 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist offline Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2059 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 29.03.2019 22:10
Zum Anfang der Seite springen

Wie klingt die Möller, ist im Vergleich zum Original? 

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

Manticore ist offline Manticore · 200 Posts seit 15.06.2018
aus Bad Driburg
fährt: Heritage Classic 114 2018
Manticore ist offline Manticore
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
200 Posts seit 15.06.2018 aus Bad Driburg

fährt: Heritage Classic 114 2018
Neuer Beitrag 29.03.2019 22:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoeli
Wie klingt die Möller, ist im Vergleich zum Original?

Schwierig zu beurteilen, da ich sie nicht direkt vergleichen konnte. Die Originalen habe ich vor 5 Monaten zuletzt gehört. Sie sind natürlich nicht lauter, ich meine aber, dass sie etwas dumpfer sind. Es ist und bleibt auch alles original.

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.03.2019 09:29
Zum Anfang der Seite springen

Nach vergeblichen Anrufen .. cool ...aber das interessiert evtl auch andere  -  Frage an die Penzl Fahrer..


Von der J & H kenne ich das so, dass die Klappe, wenn mittels Knopf auf geschlossen gestellt wurde, die dann am nächsten Morgen auch geschlossen  war...also LEISE...

Da ich in einem Feriengebiet wohne, muss das so sein...könnt ihr das bestätigen, da ich jetzt schon anderes gehört habe, ansonsten wird es wieder ne J & H...denn da klappt das..


Möchte Euch nicht nötigen, großes Grinsen , -nen Soundfile mit den unterschiedlichen Klappenstellungen/ Kugel / wäre bestimmt interessant....Danke vorab..


Fahre heute noch zum Open House, evtl ist ja da jemand mit ner Penzl....Schönes Wochenende für Euch...

siegal ist offline siegal · 202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
siegal ist offline siegal
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
202 Posts seit 12.06.2012
fährt: 48,Heritage 114
Neuer Beitrag 30.03.2019 11:01
Zum Anfang der Seite springen

also bei meim mopped mit der V2 is es so, daß beim starten die klappe so steht wies beim abstellen war. Die ersten versionen gingen beim abstellen automatisch auf zu. Dasis jetz nimmer so

Werbung
Manticore ist offline Manticore · 200 Posts seit 15.06.2018
aus Bad Driburg
fährt: Heritage Classic 114 2018
Manticore ist offline Manticore
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
200 Posts seit 15.06.2018 aus Bad Driburg

fährt: Heritage Classic 114 2018
Neuer Beitrag 30.03.2019 13:34
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, das gehört in den zugehörigen Auspuffthread! Augen rollen

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.03.2019 15:41
Zum Anfang der Seite springen

Neee...das gehört hier hin, weil es um die Neuen Heris ab 2018 geht...und alles andere auch...

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3243 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3243 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 30.03.2019 15:53
Zum Anfang der Seite springen

Sehe das genaus wie Manticore, dem entsprechenden Steuerteil von Penzel/Kesstech/J&H ist es egal welcher Topf an welchem Bike da hinten dran hängt. Und Du hast explizit nach einer Funktion der Penzel gefragt.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.03.2019 16:11
Zum Anfang der Seite springen

bei jekill ist beim Neustart die klappe immer zu

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.03.2019 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Genau so war es auch bei meiner J&H....und so sollte es eigentlich auch sein...


@Weich-Ei ....eben nicht...Der Thread wurde  extra aufgemacht um über ALLES was die Harley Heritage ab MY 2018 betrifft, darüber zu berichten bzw zu informieren und da gehören auch die Töppe dazu...

Frank hatte aber auch schon im Penzl Thread darüber geschrieben..
 

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3243 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3243 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 30.03.2019 22:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von uditt

Frank hatte aber auch schon im Penzl Thread darüber geschrieben..

und da ist es auch richtig aufgehoben ....

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.03.2019 08:06
Zum Anfang der Seite springen

Und in diesem Thread  sowieso......großes Grinsen

CC Tex ist offline CC Tex · 132 Posts seit 04.05.2008
aus Lohne (Oldenburg)
fährt: FLHCS
CC Tex ist offline CC Tex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 04.05.2008 aus Lohne (Oldenburg)

fährt: FLHCS
Neuer Beitrag 31.03.2019 15:48
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Serienscheibe, übrigens 17 Zoll gemessen vom höchsten Punkt bis zur Scheinwerfer Aussparung, gegen eine eine 21 Zoll Nostalgic Scheibe aus dem HD Zubehör getauscht.
Mit einer Größe von 182cm kann ich über die Scheibe hinweg schauen (Mustang Sitz ca. 1cm höhere Sitzposition) und die Sichtkante stört mich somit nicht beim fahren.
Das Luftverwirbelungen am Helm (Schuberth C3) bei Geschwindigkeiten >100km/h sind jetzt deutlich besser und auch bei 150km/h kein Problem mehr, der Luftstrom von vorne geht über den Kopf hinweg.
Geringe Verwirbelungen kommen noch von unten, stören aber kaum und dafür kann die Scheibe auch nichts Augenzwinkern
Einen Jethelm habe ich noch nicht ausprobiert, aber wenn der Sommer erstmal da ist ... großes Grinsen

https://www.harley-davidson.com/store/ki...1-in-windshield
Attachment 308118
Attachment 308119
Attachment 308120

__________________
Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst,
das für sich zu behalten, was man nicht weiß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CC Tex am 31.03.2019 16:26.

uditt ist offline uditt · seit
uditt ist offline uditt
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.03.2019 16:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank...sieht doch gut aus..cool ....könnte evtl auch für mich was sein...

Kannste mal bitte die Artikelnr. bzw den Link von dem WS einstellen...Daanke...

Haste mal nachgehakt wg. den Töppen..?

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
625697
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Tourpak Ultra Classic Electra Glide Demontage (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Braechstange
17
18408
02.10.2023 21:10
von Deik
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 10:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen