@Badger: Es liegt eindeutig an deinem Händler bzw. an den deutschen Händlern. Geht man in den US in einen Harley Shop ist das eine andere Welt.
Beispiel einiger Händler in Florida:
- Popcorn umsonst
- Kaffee umsonst
- Soft Drinks umsonst
- Cookies umsonst
- Hot Dogs umsonst
- etc.....
alles Selbstbedienung, man muss also nicht nach einem weiteren Kaffee „fragen“, sondern man bedient sich an der offenen Theke, nimmt Platz und quatscht mit anderen Bikern über alles mögliche.
So lockt man Kunden!!!
Ich meide hier in D meinen Händler wie der Teufel das Weihwasser
die Gründe hierfür möchte ich nicht aufzählen, aber ich kann sagen, dass das was der Händler mit mir getrieben hat schon Betrug war, deshalb ist der Händler (HD Böblingen) für mich passee.
Immer wieder gibt es an den Weekends bei den Händlern in US Bike Wäsche durch Bikinimädels gegen eine Spende für einen guten Zweck, nicht für HD!!!
Häufig Food Truck Events bei den Händlern mit live music, Burger und Beer for free oder manchmal für einen(!!) Dollar, wird auch einem guten Zweck zugeführt.
Dort kommst in den Laden und wirst auch nicht gleich mit Gelaber bombardiert oder es wird dir etwas aufgeschwätzt, nein, es ist einfach angenehm, das Personal ist korrekt geschult, wenn man einen Verkäufer „braucht“ ist sofort einer da, aber sie bedrängen den Kunden nicht.
Will man eine Probefahrt machen, so ist dies sofort möglich mit dem Bike deiner Wahl, ohne vorherige Schufaprüfung
und in Deutschland lädt der Händler freundlicherweise per facebook zum Probesitzen in die HD Verkaufsräume ein. Das ist einfach erbärmlich. Ich denke, es liegt einfach an der tatsächlichen Servicewüste Deutschland.
Cheers
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Dosis sola venenum facit