Leute, alles sehr gute Tipps, aber: Ob die Kiste ein Problem hat, wissen wir erst wenn Marv das Kennzeichen montiert hat, frischen Sprit reingekippt hat und mal ab 18° länger als 30 Minuten gefahren ist. Markante Probleme merkt mann aber schon früher....
Er hat das Moped nur im Stand laufen lassen und das bei suboptimalen Temperaturen. Dann hat er den Choke vermutlich zu schnell zurückgenommen. Ich denke dass es sich bei dem Chocke nicht anders verhält wie bei einem beim TC.
Beim TC sieht es so aus:
Unter 6° Gasgriff ca 3 mal betätigen (zusätzlicher Sprit kommt), ansonsten weiter mit "bis 15°".
bis 15° Temperatur:
Choke raus, 15 bis 30 Sekunden im Stand laufen lassen, dann nach 3 Minuten Fahrzeit in 1/2 Position. Nach weiteren 2 Minuten ganz reinschieben.
Wärmer als 15°:
Choke raus, 15 bis 30 Sekunden n laufen lassen, dann nach 1 Minute Fahrzeit den Choke in 1/2 Position. Nach einer weiteren Minute den Choke ganz reinschieben.
Warme oder heiße Maschine: kein Choke, Gasgriff 1/8 bis 1/4 öffnen beim Starten.
Ich bin gespannt.
Wenn was nicht funzt, dann wird das ein Fall für De`De`s Vergaser Topic
.
Ich wünsch marv allerdings das die Kiste läuft....
Wünsch Euch allen einen schönen Abend
BG
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Am liebsten mit Vergaser.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 07.05.2019 08:35.