Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » FL, FLS, FLST, FX, FXS, FXST - Softail (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF/B/BS Fat Boy: Drehzahlmesser Anschlussschema/Plan

FLSTF/B/BS Fat Boy: Drehzahlmesser Anschlussschema/Plan

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

FLSTF/B/BS Fat Boy: Drehzahlmesser Anschlussschema/Plan

Neues Thema Antworten
Avatar von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 1852 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1852 Posts seit 18.09.2014
Avatar von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin
Neuer Beitrag 25.05.2019 12:27
Zum Anfang der Seite springen

So,

Ich habe die drei Kabel in ein AMP-Gehäuse gelegt.
Warum ich das nicht schon zuvor gemacht habe? Ich dachte für das Gehäuse wäre kein Platz.
Es ist aber noch massig Platz unterm Sitz.

Mehr gibt es jetzt nicht mehr zu tun und besser kann man es nicht mehr machen, auch eine Werkstatt hätte das nicht besser gemacht.
Ich denke wenn hier mal einer drüberstolpert, der auch einen Drehzahlmesser an seine Softail aus 2003 anschließen möchte, so hat man hier doch etwas zum lesen und es ist sicherlich der ein oder andere gute Tipp dabei Freude .

So viel zum Thema "nur" drei Kabel anschließen...großes Grinsen

Hier endlich auch mal eine Story dazu und zwar vom ANFANG bis zum ENDE!!! Augenzwinkern


Wie es andere machen und man es am besten nicht machen sollte, das sieht man im www.....


Die Geschichte ist hier zu Ende und ich widme mich jetzt wieder meinem Vergaser smile

Dank an Blue und Bernde.
Dank an unser Forum.

harleykill
Bildanhänge:
Attachment 313304
Attachment 313305
Attachment 313306

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 25.05.2019 13:03.

Avatar von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 1852 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1852 Posts seit 18.09.2014
Avatar von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin
Neuer Beitrag 31.05.2019 23:24
Zum Anfang der Seite springen

Kurzes Feedback:
Ich finde den Drehzahlmesser richtig geil.
Habe nun schon 280km zurückgelegt und möchte Ihn nicht mehr missen.

 
Bildanhänge:
Attachment 313879

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
verrückt
FXD/C Super Glide: Original HD Drehzahlmesser nachrüsten
von Norbertli
12
1062
11.02.2019 21:14
von Norbertli
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
1227
07.08.2018 08:16
von Dragon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen runter!
FLHX/S Street Glide: Wassereintritt Tacho / Drehzahlmesser (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Timo K.
40
6418
31.05.2017 15:14
von Softail-Wolle
Zum letzten Beitrag gehen