Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Unmut !!!

Unmut !!!

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Unmut !!!

Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer · seit
Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.06.2019 18:03
Zum Anfang der Seite springen

Hey Folks,ja, das Thema ist zig-fach durchgekaut. Dennoch, der Frust muss raus!

Ich fahre seit 35 Jahren Motorrad … ich liebe es!!! Und ich mag Motorräder, die nach Motorrad klingen und nicht nach Vorwerk. Und … ich wohne am Edersee. Dort war ich gestern den ganzen Tag … in meiner Garage, am Zündstoff und am Rehbach, dort wo Menschen, Familien Erholung suchen ... und wo Motorradfahrer übrigens traditionell herzlich willkommen sind. Nicht ohne Grund hat die Gemeinde weit mehrheitlich dem Bau eines Motels am Motorradtreff zugestimmt!

Der gestrige Tag aber war ein einziges Statement wider Harley Davidson und Klappenanlagen. Egal ob bei mir vor’m Haus, am Treff oder am See direkt. Eine extrem hohe Zahl derer, die gestern „mit großer Klappe“ unterwegs waren, mussten das auch „lauthals“ kundtun. Es war WI-DER-LICH.

Warum ist es eigentlich nicht möglich, an einem Treff, an einem Badestrand oder bei einer Ortsdurchfahrt nicht wie bescheuert am Kabel zu ziehen???