Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Unmut !!!

Unmut !!!

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Unmut !!!

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 03.06.2019 22:08
Zum Anfang der Seite springen

Ich stand Samstag Mittag in Fulda vor nem Einkaufszentrum. Da hat sich so ein Typ mit Braincap auf ne 48 gesetzt und ist losgefahren: hat ne Runde über den Parkplatz mit viiiiel Zwischengas gedreht. Der Klappenauspuff war natürlich offen. Nach ner Runde kommt er zurück und ein anderer D... setzt sich drauf, diesmal ohne Helm, das gleiche Schauspiel wieder undvdann verschwand er auf Nimmerwiedersehen. Man waren die beiden Typen cool. Schade dass niemand eine Dachlatte mit Nägeln bespickt dabei hatte....

Avatar (Profilbild) von avirexer
avirexer ist offline avirexer · 348 Posts seit 10.02.2015
fährt: SGS 2016+RKS 114-2019,Yamaha R1 Racebike,Ninja ZX-6R,Yamaha XSR Tribute
avirexer ist offline avirexer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 10.02.2015
Avatar (Profilbild) von avirexer

fährt: SGS 2016+RKS 114-2019,Yamaha R1 Racebike,Ninja ZX-6R,Yamaha XSR Tribute
Neuer Beitrag 03.06.2019 22:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Motorradfahrer


Warum ist es eigentlich nicht möglich, an einem Treff, an einem Badestrand oder bei einer Ortsdurchfahrt nicht wie bescheuert am Kabel zu ziehen???

Schade das wieder wegen vereinzelter (auch wenn sie in einer Gruppe waren), wieder alle über den Kamm geschert werden Baby

__________________
Gruß Rainer



-== Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ==-

Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer · seit
Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.06.2019 22:16
Zum Anfang der Seite springen

Leider kam das gestern nicht "vereinzelt" vor ...

Avatar (Profilbild) von avirexer
avirexer ist offline avirexer · 348 Posts seit 10.02.2015
fährt: SGS 2016+RKS 114-2019,Yamaha R1 Racebike,Ninja ZX-6R,Yamaha XSR Tribute
avirexer ist offline avirexer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 10.02.2015
Avatar (Profilbild) von avirexer

fährt: SGS 2016+RKS 114-2019,Yamaha R1 Racebike,Ninja ZX-6R,Yamaha XSR Tribute
Neuer Beitrag 03.06.2019 22:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Motorradfahrer
Leider kam das gestern nicht "vereinzelt" vor ...

Ja ist klar, alle Harleyfahrer waren gestern am Edersee.
Du wirst nur die gehört haben, die auch laut waren.
 

__________________
Gruß Rainer



-== Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ==-

Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer · seit
Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.06.2019 22:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von avirexer
zum zitierten Beitrag Zitat von Motorradfahrer
Leider kam das gestern nicht "vereinzelt" vor ...

Ja ist klar, alle Harleyfahrer waren gestern am Edersee.

Nein, aber unverhältnismäßig viele derer waren provokant zu laut.

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 04.06.2019 06:14
Zum Anfang der Seite springen

Das gehört zum Spiel auf Großveranstaltungen dieser Art. Sehen und gesehen ( gehört) werden. Etwas Posen.

Fahr halt nicht hin wenn's dich stört. Kannst ja nicht ernsthaft erwarten, dass jeder nach deiner Meinung lebt und sich verhält.

Wer sagt und bestimmt was unverhältnismäßig ist und was nicht. Du ? 

Es ist dein Meinung ok. Mehr auch nicht. 
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Werbung
Rene D. ist offline Rene D. · seit
Rene D. ist offline Rene D.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.06.2019 06:30
Zum Anfang der Seite springen

Er braucht da nicht hin zu fahren.

Er wohnt da.


Grüße,
René

Skippy 73 ist offline Skippy 73 · 633 Posts seit 16.06.2014
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Skippy 73 ist offline Skippy 73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
633 Posts seit 16.06.2014 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim S mit KessTech ESM3 ,CSC-Luftfilter. Flstsb Cross Bones original
Neuer Beitrag 04.06.2019 06:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag Zitat von Ulli59
es ist erlaubt

Garantiert nicht, nur weil man eine Klappenanlage spazieren fährt, darf die nicht lärmen wie man will. 
Da wurde sicherlich daran manipuliert, Werkstattschalter oder ähnliches.

wo nimmst dein Wissen her ???? 
mann  braucht nix Manipulieren, wenn man verstanden hat wie die Anlage funktioniert. 




Aber ich gebe dem TS recht ,mittlerweile stört mich meine KT selbst .Lange Touren machen keinen Spass.


Grüße 

Rene 

__________________
Harley -Davidson Softail Slim S  
Kesstech ESM 3
CSC Luftfilter 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Harley-Davidson Softail 
Cross Bones 
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 04.06.2019 07:01
Zum Anfang der Seite springen

Rammstein In Gelsenkirchen war extrem laut , Anwohner haben sich alle Beschwert smile     Antwort kam promt ,, singen die Fans beim Fussballspiel leise ??

__________________
Trust The Universe

StreetBob ist offline StreetBob · 276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
StreetBob ist offline StreetBob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 04.06.2019 07:27
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mit Kind und Kegel an der Eisdiele sitze nerven mich die Poser auch, aber wenn man selbst mit Kess unterwegs ist, wie auch der Themenstarter, braucht man sich nicht aufregen. 

 

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.06.2019 07:45
Zum Anfang der Seite springen

Das wird es immer wieder geben solange solche Anlagen gebaut werden.

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 04.06.2019 07:54
Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs!
Interessant zu lesen....

Aber sind wir mal ehrlich zu uns selbst: Welcher der hier anwesenden Harleyfahrer fährt seine Harley weil er norddeutsches Understatement liebt? Eine Harley gibt einem ein Feeling, was man auf keinem anderen Bike bekommt.
Es gibt sicherlich & leider ein paar Leute, die das dann recht ungeschickt bei irgendwelchen Menschenansammlungen auch akustisch zeigen wollen. Eigentlich denke ich, dass diese Krachmacher Ihre Freude zum Ausdruck bringen wollen, dass sie eine Harley fahren. Mehr nicht. Etwas bolleriger Krach gehört zu einer Harley. Punkt. Und diese sogenannten Hipster werden auch mal älter & regen sich dann über die jüngeren auf. 

Ich fahre leere SE  Töpfe und kann damit auch gaaanz leise fahren. Aber auch rumröhren. ganz nach Lust & Laune & gegebenen Umständen. Und glaubt mir, meine RoadKing ist kein Stück lauter als diese Brülltüten die ich beim Händler für 2 Mille erkaufen muss. Ich habe letztens bei meinem Dealer eine Auslieferung einer SportGlide beobachtet. Der Verkäufer machte das Teil an & lies sie geschätzte 10 Minuten im Stand laufen & erklärte dem stolzen Besitzer alles am Bike, auch die Klappenanlage. Mann, war das ein Geschreie auf dem Hof. Der Verkäufer war am nächsten Tag bestimmt heiser. Ich stand 20 Meter weg, mir schmeckte die Zigarette nicht mal mehr bei dem Lärm & dachte nur: Wann macht der eigentlich die Brüllkarre wieder aus? Gleichzeitig hatte ich mich gefragt: Wie kann so eine Anlage legal eingetragen werden? Keine Ahnung.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Christof ist offline Christof · 942 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 04.06.2019 08:26
Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich jetzt Prügel kriege für meine sehr subjektive Meinung

1. Diese Klappendinger machen die Motoren nur laut. Schön klingen die gar nicht.
2. Der Ärger für uns alle ist damit vorprogrammiert.
3. Genauso gehen mir auf den Nerv die ganzen Brüllanlagen in den SUV (wie Porsche Cayenne Diesel) und modernen Autos, wo sie gar nicht hin passen.
4. Somit halte ich diesen Gedöhn als reine akustische Umweltverschnutzung und groben Unfug

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1998 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1998 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 04.06.2019 09:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Motorradfahrer


PPS:
Diese Rasenmäher-Vergleiche sind wirklich lächerlich!!!

Man merkt spätestens hier, wie egoistisch dein Betrag ist.
Mein Nachbar muss immer Rasen mähen, wenn wir am WE mit ganzer Familie essen und schöne Zeit draußen genießen wollen. Ein einziger Tag in der Woche, wo wir zusammenkommen können.
Mit einem Nachbar kann man das regeln, mit dem anderen nicht, das ist aufgrund seiner Beschäftigung zum Teil nachvollziehbar. Das dauert so 1,5 Stunden und dann in weiteren 2 Stunden baut sich erst Nachklingen ab, wo der Tag schon vorbei ist.
Es gibt viele, die Motorradfahrern nicht wegen Lärm, sondern wegen unnötigem Herumfahren(ist ja ein Hobby) einfach hassen. Die sprechen hier aber nicht von Umwelteinfluss oder von zusätzlichen Gefahren auf den Straßen, sondern nur vom Lärm, weil es sich besser als eine Belastung verkaufen lässt.
Um hier es klarzustellen, ist der Lärm eine sekundäre Sache. Willst du Gejammer loswerden, solltest du Hobby aufgeben.
 

benstreetbob ist offline benstreetbob · 307 Posts seit 11.08.2016
fährt: Wide Glide 2016 Farbe: Black Quartz
benstreetbob ist offline benstreetbob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
307 Posts seit 11.08.2016
fährt: Wide Glide 2016 Farbe: Black Quartz
Neuer Beitrag 04.06.2019 09:03
Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht mal wie sich meine penzl sich beim vorbeifahren anhört.
Ich fahre meistens offen damit rum es sei den ich fahre zu sehr frühen oder späten stunden durch siedlungen.

Ich glaube aber das sie bei mir nicht so übertrieben laut ist weil bei der wide glide ja nen kat in sammler vor der eigentlichen penzl steckt.
Sie hört sich meiner meinung nicht so laut blechern an.
Bin ich ländlich unterwegs und es sind weit und breit keine anwohner ziehe ich auch mal am gas dann ist es schon lauter.

Aber bei normaler fahrweiße finde ich es ist ein guter klang und nicht so laut.
Ich fahre auch nicht wie beklopt los um zu zeigen wie laut mein moped ist grade an so stellen wie eddersee oder motorradtreffs lasse ich es ganz gemütlich angehen.

Da es die manuelle anlage ist kann ich die meiner meinung nach aber auch mal schnell situationsbedingt stufenlos leiser machen finde ich klasse....
 

__________________
lächle du kannst sie nicht alle töten....

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »