Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley 2020 Modelle

« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Harley 2020 Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
BlackStar ist offline BlackStar · 1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 25.08.2019 08:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von motorcycle boy

...Bin gespannt wie sie das Abgasthema angehen...

Moin,

schätze mal, wie alle anderen Mitbewerber auch, die ein bestehendes Aggregat nicht vollends umstricken oder ersetzen wollen:
leicht erhöhte Kompression, deutlich mehr Ventilhub bei erheblich reduzierten Steuerzeiten, dadurch durchsatzfreudigere ESD mit mehr Sound realisierbar,  Drehzahlspektrum ein paar hundert upm angehoben, angepasste Software. 

Damit sollte selbst der 2ventilige Sportstermotor noch das eine oder andere Jahr über die Zeit gerettet werden können. 

BlackStar 

__________________
alles Werbung

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 25.08.2019 09:18
Zum Anfang der Seite springen

Sollte es hier nicht um Harley Modelle 2020 gehen???  Und nicht um Feinstaub- Greta Gedöns??

BlackStar ist offline BlackStar · 1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 25.08.2019 15:49
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus großes Grinsen

BlackStar 

__________________
alles Werbung

StreetBob ist offline StreetBob · 276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
StreetBob ist offline StreetBob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
276 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 25.08.2019 16:36
Zum Anfang der Seite springen

Für die Greta Harley Fans gibts ja zum Glück die LiveWire und für alle andere PowerVision und Supertuner.

 

BlackStar ist offline BlackStar · 1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 25.08.2019 17:22
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

den Trumps und Bolsonaros dieser Welt blind zu folgen, wird aber auch früher oder später mit einem schmerzlichen Aufprall an der Wand enden Freude

BlackStar 

__________________
alles Werbung

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1244 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1244 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 25.08.2019 22:40
Zum Anfang der Seite springen

Wenn Blackstar einen interessanten Beitrag zur Weiterentwicklung der Sporty-Motoren schreibt, hat das doch mit Harleys Zukunft ab 2020 zu tun? Deswegen Dankeschön an Blackstar für diesen Ausblick.

Werbung
WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.08.2019 03:14
Zum Anfang der Seite springen


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von WBP am 26.08.2019 19:20.

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 26.08.2019 05:25
Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt, welcher Knaller im Februar raus kommt, vor 2 Jahren war es ja die FLSB

Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer · seit
Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.08.2019 07:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von WBP
Eine  Low Rider S wird kommen  ab knap 20 K .

https://www.tourenfahrer.de/artikel/neue...25.+August+2019

Das wirkt in wenig wie eine Unterhaltung mit einem Demenzkranken ....

 

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.08.2019 07:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Motorradfahrer
zum zitierten Beitrag Zitat von WBP
Eine  Low Rider S wird kommen  ab knap 20 K .

https://www.tourenfahrer.de/artikel/neue...25.+August+2019

Das wirkt in wenig wie eine Unterhaltung mit einem Demenzkranken ....

fröhlich

Aldiro ist offline Aldiro · 32 Posts seit 23.08.2019
fährt: FXFBS Fat Bob 114
Aldiro ist offline Aldiro
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 23.08.2019
fährt: FXFBS Fat Bob 114
Neuer Beitrag 26.08.2019 19:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von Motorradfahrer
Streetfighter war/ist auch für 2010 angekündigt!

Wer hat sie schon ? Augen rollen

mein Nachbar. 1.95m groß 😂

Aldiro ist offline Aldiro · 32 Posts seit 23.08.2019
fährt: FXFBS Fat Bob 114
Aldiro ist offline Aldiro
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 23.08.2019
fährt: FXFBS Fat Bob 114
Neuer Beitrag 26.08.2019 19:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bluebrain
Meins ist die FXDR jetzt auch nicht, weil irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Kein Chopper, keine Rennmaschine und erst recht keine Touring oder Enduro.
Aber es muss offensichtlich Käufer geben. Vermutlich jene, die sich einfach nicht zwischen klassischer Harley und Rennmaschine entscheiden können und so etwas von beidem haben möchte. Eine "schnittigere" Harley Davidson.

Wer es noch nicht wusste: die namenlose FXDR hätte urspünglich "Destroyer" heißen sollen.

Was Harley sich bei diesem wild zusammen gewürfelt aussehenden "Street-Bobber"-Verschnitt oder was das sein soll bei der Fat Bob gedacht haben, fragen ich mich allerdings auch. Augen rollen
Aber HD kann von mir aus auch 50 Modelle im Programm haben, von denen ich persönlich 49 schrecklich finde, solange 1 dabei ist, das meine Liebe gewinnen kann. smile

Grundsätzlich wäre die FB bei mir nie im Focus gewesen. Bis ich sie gefahren bin. Erstens, aber das betrifft wahrscheinlich nur mich persönlich-keine Kreuzschmerzen mehr und zweitens - ok bisher Iron 883. das Teil geht ab 🤪😍

Fabl ist offline Fabl · 641 Posts seit 15.06.2015
fährt: HD FLSS 2016; HD WL 1946; HD FL 1948
Fabl ist offline Fabl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
641 Posts seit 15.06.2015
fährt: HD FLSS 2016; HD WL 1946; HD FL 1948
Neuer Beitrag 26.08.2019 20:09
Zum Anfang der Seite springen

die Low Rider S (nun als Softail) finde ich sehr geil und gelungen...

schade finde ich den Verzicht auf die Touring RK Classic. Ist in meinen Augen ein nostalgisches bike das einfach in das Portfolio von HD gehört...ob man sie will oder nicht. So wie die Softail Slim

__________________
Bikergruß

Süd-Tirol

****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1244 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1244 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 27.08.2019 12:57
Zum Anfang der Seite springen

Und es ist auch schon ein Nachfolger für den M8 in der Mache, mit Anleihen bei LKW- und Bootsmotorentechnik. 

https://www.motorradonline.de/chopper-cr...hrod-patent-v2/


Also ideal für die, für die das Neueste grundsätzlich immer das beste ist Augen rollen  , auch wenn es aussieht und läuft wie ein LKW-Motor von Klöckner Humboldt Deutz (V-Motor, luftgekühlt, OHV )  geschockt    .  Erzeugt natürlich schon  Frust, wenn der eigene M8 schon wieder zum alten Eisen gehört. Die gute Nachricht: Es gibt noch einen Big-Twin-Nachfolger, die Zukunft heißt nicht „Lifewire“. Ich prophezeie in 5-10 Jahren einen deutlichen Wertanstieg für den TC großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von motorcycle boy am 27.08.2019 13:31.

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 27.08.2019 13:38
Zum Anfang der Seite springen

Wertzuwachs? Grundsätzlich bestimmt. Für meinen TC bestimmt nicht - ich fahre leider (zu viel) damit, er steht nicht in der Vitrine. großes Grinsen Mir wäre vor allem wichtig, dass gute und greifbare Leute, die einen TC in der Werkstatt am Leben erhalten können, noch genau so lange da sind wie ich!

Dann lehnen wir uns mal gespannt zurück und warten, was da kommt. Mich würde ja vor allem mal interessieren, wie das Konzept im Übrigen aussieht ... bei bis zu 7.000 Umdrehungen wird es ja nicht ohne weitere Änderungen gehen ... 

« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
160816
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
4
58669
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63247
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen