Moos, wenn Du schlichte haltlose verunglimpfende Beleidigung nicht von Gegenwind (ich interpretiere das mal als hart in der Sache geführten Diskurs) unterscheiden kannst, hat das wohl mit der Ausrichtung Deines moralischen Kompasses zu tun. Deine Verallgemeinerung, wie ich über die Mods denke, trifft nicht zu. Von Dir hätte ich mir schon auch die gleiche Überparteilichkeit gewünscht, die alle anderen Mods hier in vorbildlicher Weise auszeichnet. Das hat auch Auswirkungen auf den Stil im Rest des Forums. Schließlich kam die Beleidigung von Booze völlig anlasslos auf einen ganz sicher nicht polarisierenden, völlig harmlosen Beitrag zur Zukunft der Sportster in 2020.
Leider sind die Freds nach betreuendem Mod nicht ausgezeichnet, sonst würde ich mich aus den von Dir betreuten Freds raushalten.
Übrigens: Ja, ich habe in der Sache hin und wieder hart diskutiert und erlaube mir auch eine eigene Sicht der Dinge, die nicht unbedingt dem Mainstream nachgebetet ist. Darin sehe ich eigentlich den Sinn eines solchen Forums, ansonsten würde es schnell langweilig.Außerdem hatte ich mit dem Gegenwind in sachlicher Form nie ein Problem. Da denke ich kann ich meinen sachlichen Standpunkt durchaus verteidigen. Überprüfe es doch einfach.
Mein Vorschlag
- Lösche diesen ganzen Diskurs inclusive des beleidigenden Starterposts von Booze bis zu diesem Post raus, das würde dann etwas überparteilicher aussehen.
- Du solltest überlegen , ob Du das auf diese einseitige Art weiter handhaben willst. Das ist dann auch für mich relevant. Oder was ist Dein Ziel?
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von motorcycle boy am 21.06.2019 03:14.