Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley 2020 Modelle

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Harley 2020 Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
AlexHD69 ist offline AlexHD69 · 131 Posts seit 16.01.2018
aus Müden/ Aller
fährt: Sportster1200c EZ1999
AlexHD69 ist offline AlexHD69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 16.01.2018 aus Müden/ Aller

fährt: Sportster1200c EZ1999
Neuer Beitrag 20.06.2019 10:29
Zum Anfang der Seite springen

............ist es jetzt ein Moped Forum , oder eine Politische Plattform :::?????

Ändern können WIR solche schritte eh nicht !


Meine Persönliche  Meinung !!!!!

__________________
Richtige Freunde sitzen beim Weltuntergang neben Dir , saufen ,lachen und wetten wer zuerst abkratzt.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 20.06.2019 13:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Mit 17 träumte ich von einer 883 Hugger, das war für mich die schönste Harley und ehrlich gesagt, ist sie es auch heute noch für mich.

Als ich das Teil zum ersten mal beim Dealer sah war für mich klar, das ich eher das Biken aufgeben würde, als mich auf so einen Bock zu setzen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Zum Glück. großes Grinsen

Ich kannte die damals nur aus dem Katalog / Zeitschrift / Buch, wir wohnten ja auf dem "Dorf" und da war die Puch oder die Kreidler des Nachbarjungen schon ein absolutes Highlight...fröhlich

Vom Design war die aber schön... gefahren bin ich sie nie.

BG

 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 20.06.2019 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich fuhr damals ne 1100 Kawa und hatte ne etwas andere Vorstellung von Motorradfahren. Augenzwinkern

Zurück zum Thema.
So lange, wie für manche das wichtigste die neuen Farben sind, ist die Welt doch noch in Ordnung. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 20.06.2019 15:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
So lange, wie für manche das wichtigste die neuen Farben sind, ist die Welt doch noch in Ordnung.

Nicht das wichtigste, Moos, aber doch schon interessant. Umsonst gibt es nicht so viele sogenannte Custom.Lackierungen an den Harleys.  Dass die Themen Sumping, Transfer, Batterie über Nacht alle etc. von der Company abgearbeitet werden, sollte selbstredend sein. 

Ich könnte mir vorstellen, dass es für diese Brass.Kollektion auch noch etwas farblich & optisch passendes/angepasstes in den Bereichen Sattel, Spiegel, Leder, Taschen & Lackierungen geben wird. Da gäbe es dann eine einheitliche Linie in der Optik. Für mich passt zu dieser Brass-Kollektion aus den aktuellen Farben nur Orange und mattes rot. Ein oder zwei passendes Brauntöne oder SterlingSilber in Uni oder Two-Tone wären da schon ganz schön. Meine Meinung.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

creepyyy ist offline creepyyy · 96 Posts seit 25.04.2018
fährt: FXDLS
creepyyy ist offline creepyyy
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 25.04.2018
fährt: FXDLS
Neuer Beitrag 20.06.2019 15:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
Mich interessiert, wie Harley sich strategisch ausrichten wird. Gestern Abend habe ich auf der Glotze einen Ticker (ganz kurz durch den Augenwinkel) gelesen, der sinngemäß lautete: Harley Davidson will Partnerschaft mit China. Da musste ich erst einmal kurz über die Wortwahl nachdenken & habe mich gefragt, ob es so gemeint war wie geschrieben.... Harley Davidson (ein paar tausend Leute) mit China (1,4 Milliarden Leute)… Partnerschaft? Das sieht nach einer Übernahme durch China aus. Mangels Masse seitens HD. Aber so ist halt der Lauf der Zeit. Der chinesische Staat hat Geld ohne Ende, kauft weltweit ohne Ende (mit entsprechender Auswirkung in Hinblick der Selbstständigkeit der Unternehmen und Staaten) und keiner merkt es. Beispiel Italien & USA. Der Chinese gibt das Geld & will dann natürlich auch Mitspracherechte durchsetzen.

Ich denke, dass HD Modelle wie Deluxe, RoadKing, Sporster mittelfristig nicht mehr bringen wird & gewinnorientiert mit neuen, Harley-untypischen Modellen an den Markt geht. Bei den Farben muss ich schon lange gähnen. Schade eigentlich, aber Tradition ist halt nicht wettbewerbsorientiert. Und nur darum geht es im Grundgedanken des Kapitalismus. Schön würde ich finden den Oldschool-Look zu pflegen mit modernster Technik, die internationalen Qualitätsansprüchen genügt. Vielleicht begreift man ja bei Harley auch langsam, dass man mit Auspuffklang-Entwicklung ne Menge Geld machen kann.

Das alles wäre die richtige Richtung in die Zukunft.

Den Artikel mit China habe ich gelesen. Kooperation in der Hinsicht, dass Harley kleine Motorräder in Asien für den asiatischen Markt bauen will. Somit können die Strafzölle umgangen werden und der Absatz gestärkt. Sollen wohl Motorräder mit ~380ccm sein. fröhlich

War nirgendswo die Rede von Übernahme durch China.

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1242 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 20.06.2019 16:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
zum zitierten Beitrag Zitat von motorcycle boy
Die Sporty ist mittlerweile ein völlig aus der Zeit gefallenes Juwel, und zwar ein echter Solitär.

Nimm einfach weniger von dem Zeug was du dir da einwirfst unglücklich
Das Motorenkonzept kann sein wie von Peter Pan, nur sind die Sportstermotoren träge und lahm, jeder 1450er TC läuft da besser.

Da von den Mods diesbezüglich bislang leider nichts kommt, ein wenig Lebenshilfe für unseren Booze von meiner Seite: Da Du diese einfältige Beleidigung mittlerweile quer durch die Freds hinter jeden Beitrag von mir kopierst, zwei Hinweise:
- Wenn Dir selbst für Beleidigungen nix Neues einfällt, stellst Du Dich als nicht gerade intellektuell hochstehend dar, um es höflich zu formulieren
​​​​​​- Da Du es mit IT anscheinend nicht so draufhast:  Wenn Dir meine Beiträge so gar nicht gefallen, Du aber auch nichts Substanzielles zu entgegnen hast, bietet Dir das Forum unter „Profil“ eine „Ignorier-Liste“, in der Du ganz einfach meinen Avatar-Namen einfügen kannst. So werde ich es ab jetzt auch mit Dir halten, damit das Forum nicht mit solch einfältigen Ego-Trip-Trollereien vollgespammt wird.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von motorcycle boy am 20.06.2019 16:28.

Werbung
Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 20.06.2019 16:36
Zum Anfang der Seite springen

Ja machen wir, dein letzter Nickname steht ja auch schon auf meiner Ignore Liste.
So muss ich deine literarischen Ergüsse nicht ertragen fröhlich

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 20.06.2019 16:46
Zum Anfang der Seite springen

Etwas mehr an RESPEKT bitte.

Kaliber wie motorcycle boy sind dünn gesät.

Seine Informationen / Dokumentationen sind auch in anderen Bereichen unseres Forums wirklich sehr lesenwert.

Die literarischen Ergüsse sind sicherlich für viele lesenwert und sehr hilfreich, gefallen muss es aber natürlich nicht allen, das muss man auch respektieren.

Hier in diesem Topic geht es um die neuen Modelle und auch Meinungen dazu, sofern man eine Meinung zu neuen Farben und Live Wire haben kann...

Wir sollten hier eigentlich alle miteinander auskommen, Motorradfahrer haben doch auch so etwas wie RESPEKT zusammen mit den Kollegen, erst Recht wenn man die gleiche Marke fährt.

BG

 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 20.06.2019 16:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Seine Informationen / Dokumentationen sind auch in anderen Bereichen unseres Forums wirklich sehr lesenwert.



Die literarischen Ergüsse sind sicherlich für viele lesenwert und sehr hilfreich.

Das mag für sein Motorfred zustimmen 




Der Rest hier ist vielleicht amüsant, hilfreich sicherlich nicht es sei man besitzt keine eigene Meinung und Standpunkt und klatscht für jeden Erguss Beifall.
fröhlich

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 20.06.2019 17:11
Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich Harley klatsche ich nicht für jeden jährlichen Ergussgroßes Grinsen

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 20.06.2019 17:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von motorcycle boy
Da von den Mods diesbezüglich bislang leider nichts kommt,

Wenn man so polarisiert wie Du, die Allwissenheit für sich beansprucht und selbst auch so manche Spitze verteilt, ist es schon etwas seltsam immer gleich nach der Moderation zu rufen wenn mal Gegenwind herrscht. Zumal die Mods für Dich ja eher ein lästiges Übel denn Hilfe sind, wie ja ab und an durchblicken läßt.

Ignoriert Euch einfach und gut.
 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1242 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 21.06.2019 03:40
Zum Anfang der Seite springen

Moos, wenn Du schlichte  haltlose verunglimpfende Beleidigung nicht von Gegenwind (ich interpretiere das mal als hart in der Sache geführten Diskurs) unterscheiden kannst, hat das wohl mit der Ausrichtung Deines moralischen Kompasses zu tun. Deine Verallgemeinerung, wie ich über die Mods denke, trifft nicht zu. Von Dir hätte ich mir  schon auch die gleiche Überparteilichkeit gewünscht, die alle anderen Mods hier in vorbildlicher Weise auszeichnet. Das hat auch Auswirkungen auf den Stil im Rest des Forums. Schließlich kam die Beleidigung von Booze völlig anlasslos auf einen ganz sicher nicht polarisierenden, völlig harmlosen Beitrag zur Zukunft der Sportster in 2020.  

Leider sind die Freds nach betreuendem Mod nicht ausgezeichnet, sonst würde ich mich aus den von Dir betreuten Freds raushalten.

Übrigens: Ja, ich habe in der Sache hin und wieder hart diskutiert und erlaube mir auch eine eigene Sicht der Dinge, die nicht unbedingt dem Mainstream nachgebetet ist.  Darin sehe ich eigentlich den Sinn eines solchen Forums, ansonsten würde es schnell langweilig.Außerdem hatte ich mit dem Gegenwind in sachlicher Form nie ein Problem. Da denke ich kann ich meinen sachlichen Standpunkt durchaus verteidigen.   Überprüfe es doch einfach. 

Mein Vorschlag 

- Lösche diesen ganzen Diskurs inclusive des beleidigenden Starterposts von Booze bis zu diesem Post raus, das würde dann etwas überparteilicher aussehen.
- Du solltest überlegen , ob Du das auf diese einseitige Art weiter handhaben willst. Das ist dann auch für mich relevant. Oder was ist Dein Ziel?
 

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von motorcycle boy am 21.06.2019 04:14.

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 21.06.2019 07:50
Zum Anfang der Seite springen

Viel inspirierendes über die neuen Modelle kam ja jetzt noch nichtfröhlich Aber ich denke es läuft wohl dieses Jahr tatsächlich auf frische neue Farben hinausgroßes Grinsen

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 21.06.2019 08:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Ja machen wir, dein letzter Nickname steht ja auch schon auf meiner Ignore Liste.
So muss ich deine literarischen Ergüsse nicht ertragen fröhlich

Mann, dann ignorier ihn halt und laber nicht rum. 99 % interessiert hier nicht was du von wem nicht ertragen und lesen willst. Tu es (ignorieren) einfach und red ned. Dann haben wir auch Ruhe. 

In jedem Thread gehts in die selbe Richtung mit dir, wenn du deine geistigen provokanten und einseitigen Kommentare zum Besten gibst. 
Lass den Leuten ihre Meinung und hör auf ständig zu provozieren, an der Sache vorbei.

Harleykill sagte schon das richtige Wort, RESPEKT, der dir offensichtlich, neben einer gewissen Grundhöflichkeit, oder auch Kinderstube, fehlt. 

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 21.06.2019 09:02
Zum Anfang der Seite springen

Lass mich mal überlegen hmm nein unglücklich
Ich glaube ich werde meine Liste noch um zwei Namen erweitern Zunge raus

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
160570
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
4
58517
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62906
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen