Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley 2020 Modelle

« erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Harley 2020 Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 15.11.2019 14:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sam, 
einerseits kann ich verstehen, das du das alte Ding liebst. Ich liebe auch meine älter werdende Fraufröhlich

Für mich käme diese FXWYYTR s.o. noch nicht mal geschenkt in Frage.unglücklich Ich kauf mir auch keinen Röhrenfernsehergeschockt ich bin auch keine 20 mehr. Brauch auch kein Moped, das mir die Eier prellt, und das beim Überholen, die Mücken auf der Rückseite des Helmes landen.

Nein, ich will diesen geilen Motor, der Druck hat und mir das Grinsen in Gesicht treibt, wenn ich diese Kraft spüre. Und Pesos kann man nie genug haben. Muss man nur damit umgehen können.

Vor der Kurve Gas wegnehmen hilft und bremsen nicht vergessen.

Zuckelst du allerdings in jeder Lage und bei jedem Wetter mit gleichbleibenden 55 km /h durch die Kurve, entfällt dieser Vorschlag?cool.

Sonst setz ich mich  mit ein paar Kumpels auf nen Trecker und fahre durch das Sauerland und kippe ein paar Bier. Auch gemütlich und Mutti geht nicht verloren.

Sollte der Tag kommen und das ist gewiss, dass ich eine Gefahr, für den Rest der Welt auf 2 Rädern werde, hör ich auf und geb die Mopeds meinem Sohn.

Von deiner Klientel geht jeder Motorrad Hersteller in die Knie. Du kaufst nix mehr, bist eben raus, hattest deine Zeit, Dinosaurier sind auch ausgestorben. Aber leih dir auch keine Neuware mehr,  zu gefährlich,weißt ja was du nicht willst.


Motorrad fahren hat was mit Beschleunigung und Fahrspaß zu tun und das krieg ich nicht nur mit 145 PS  hin, geht auch mit etwas weniger.  90 PS für HDAugenzwinkernJa und eins nicht vergessen, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ich finde einige Motorräder schön.Nicht alle. Deins auch nichtsmile

So ist eben jeder Jeck anders.

Avatar (Profilbild) von Andi11
Andi11 ist offline Andi11 · 153 Posts seit 09.09.2011
aus Lauf
fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Andi11 ist offline Andi11
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 09.09.2011
Avatar (Profilbild) von Andi11
aus Lauf

fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 15.11.2019 14:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FastGlider
Andi, kauf' dir ne Ural!

Ja, das wäre auch eine Alternative.
Dein Smilie macht auf mich allerdings den Eindruck, als hättest Du Schwierigkeiten meine Meinung zu akzeptieren. In diesem Fall sag mir einfach, welche Meinung ich zu Harley haben sollte, dann kann ich das für Dich so schreiben.
Wir wollen ja nicht, dass Du Dir den Kopf anstößt.

__________________
"Ich habe viel Ähnlichkeit mit Buddha. Ich sitze nur da und sehe zu, wie die ganze Scheiße vorbeizieht."

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 15.11.2019 14:46
Zum Anfang der Seite springen

eigentlich geht es hier um HD-2020 und ihr pappnasen kommt euch wieder in die haare, sofern ihr (noch) welche habt großes Grinsen
komplett sinnbefreit sich über persönliche geschmäcker und vorlieben zu streiten.
ich für meinen teil bin gespannt was die neuen modelle (street und panam) können und ob sich hd damit einen platz in den vorderen und/oder luktrativen verkaufsrängen sichern kann.

 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 15.11.2019 14:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Motorradfahrer
Es geht ihm (und ich kann da sehr gut mitgehen) ja nicht um Technik von vor 20 Jahren,
sondern um Authentizität, und die ist schon auch wesentlicher Teil des "Mythos Harley".
Mich persönlich hat beim Wechsel von BMW zu HD auch extrem begeistert und angefixt,
dass an den Bikes  Plastik fast nicht zu finden war. Da fühlt(e) sich alles sehr wertig an.

eben die alte Leier, Jahr für Jahr. Habe öfters gehört dass der Aufschrei der ewig gestrigen bei der Einführung der Twin Cams genauso groß war. Jede Wette dass es zur Zeiten der Pre-Evos nach dem gleichen Schema empört wurde. Für jeden ist der "Mythos" individuell definiert, so war Früher "die Wertigkeit" oder eben der Gegensatz davon der feste Bestandteil des "Mythos" großes Grinsen

Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 15.11.2019 16:10
Zum Anfang der Seite springen

Hi !
ich habe mich 2018 bewusst für den Kauf meiner damals neuen 2017er TC 103 entschieden, obwohl ich
den direkten Vergleich zur M8 Fatboy hatte, deshalb weil sich die Neue in meinen Augen schon zu weit von
dem entfernt hat, was die Marke HD seit vielen Jahren ausmacht.
Mir geht's da ganz ähnlich, wie Andi, der das ziemlich gut auf den Punkt bringt im Hinblick auf Authentizität Freude
 

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 15.11.2019 16:45
Zum Anfang der Seite springen

Vom Mythos alleine kann Harley nicht überleben 

Werbung
Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 15.11.2019 16:52
Zum Anfang der Seite springen

Ja genaufröhlich

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 15.11.2019 18:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
einige sehr gute Beiträge. Eine ältere Harley ist wie eine gute Automatikuhr , geht mal vor mal nach. Die Mechanik macht eine Uhr interessant und nicht welcher Batterietyp in einer Quartz Uhr stekt.
Vom scheixxe aussehenden blauen Snowboard Harley LifeWire Weihnachtsmann über die Bronx und eine schlecht nachgemachte GS , Pan American , bis hin zur abnehmenden schlechteren Qualität bei den Tourern bringt Harley zur Zeit nichts , nichts vernünftiges.
Ich glaube die LifeWire ist schneller vom Markt als viele sich wünschen.
Harley sollte alte Optik mit moderner zuverlässiger Technik bringen und so den Mhytos weiterleben lassen.
Beispiel , Knucklehead Bobber mit neuester Technik und mit einem Konfigurator persönlich zusamenstellbar und bestellbar. Beispiel.
Fazit für mich:
Harley kommt ins Trudeln , LifeWire wird verschwinden , Bronx und Pan American wird einige Käufer finden und wieder neue Probleme wie den Öltransfer hier ins Forum bringen.
Habe fertig , Augenzwinkern)))))

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 15.11.2019 18:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Vom Mythos alleine kann Harley nicht überleben

Ich denke schon, dass Harley-Davidson das könnte. Sie müssten nur bereit sein, auch eventuelle Gewinnrückgänge ohne panischen Aktionismus auszusitzen, was für ein amerikanisches aktiennotiertes Unternehmen offenbar schwierig ist. Harley-Davidson hat sich nämlich über Jahrzehnte hinweg ein bestimmtes Image aufgebaut. Wenn man heute an Cruiser bzw. Chopper denkt, dann denkt JEDER weltweit auch sofort an Harley-Davidson. Das ist der Olymp für eine Marke, nur wenige haben einen solchen Status erreicht (Tesa, Tempo, Uhu, ...). Die MoCo könnte sich beruhigt zurücklehnen und weiter ihr Image pflegen. Niemand würde Harley-Davidson diesen Status nehmen können, solange sie weiterhin treu zu ihrer Produktpalette stünden und diese zurückhaltend weiterentwickelten. Die Marktnische ist da, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Die Nachfrage wird derzeit vielleicht geringer (und wird es auch in Zukunft immer wieder werden), und es mag auch so sein, dass die bisherigen Käufer alt werden und irgendwann "wegfallen", aber grundsätzlich wird es IMMER Cruiser und die Nachfrage nach diesen geben. Die Leute werden IMMER Gefallen finden an dieser urtümlichen, ehrlichen Art des Motorradfahrens. Der Nachwuchs ist definitiv da.

Das einzige wirkliche Risiko ist der Gesetzgeber. Wenn der irgendwann beschließen sollte, dass es keine Verbrennermotoren mehr geben darf, dann MÜSSTE die MoCo sich ändern und neu aufstellen. Aber trotzdem würden sie immer noch Cruiser bauen können, trotzdem würde die Marke Harley-Davidson davon nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Aber wozu vorauseilenden Gehorsam praktizieren? Ein E-Motorrad ist schnell auf die Beine gestellt, wenn es darauf ankommt. Und das nicht als erster zu tun, bringt große Kostenvorteile. Aber liegt ja eigentlich in weiter Ferne.

Ich halte die derzeitigen Produktänderungen und Zukunftsentscheidungen der MoCo für falsch. Ich prophezeihe, dass dabei viel Geld verbrannt wird und die ganze Entwicklung in spätestens zwei, drei Jahren rückgängig gemacht werden wird. Aber vielleicht habe ich ja auch Unrecht...

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Avatar (Profilbild) von Andi11
Andi11 ist offline Andi11 · 153 Posts seit 09.09.2011
aus Lauf
fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Andi11 ist offline Andi11
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 09.09.2011
Avatar (Profilbild) von Andi11
aus Lauf

fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 15.11.2019 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Harley hat in der Vergangenheit schon mal alleine wegen des Mythos überlebt. Und den großen Aufschwung hatten sie in den 80ern und 90ern, als sie für damalige Verhältnisse viel zu schwache und technisch rückständige Motorräder gebaut haben, die aber zuverlässig waren.
Das haben alle Hersteller aus Japan versucht zu kopieren und sind gescheitert. Harley versucht jetzt neue Kunden zu gewinnen indem sie andere Hersteller kopiert und wird damit ebenfalls scheitern.

Ihr Kerngeschäft wird aber sicher noch lange funktionieren.

__________________
"Ich habe viel Ähnlichkeit mit Buddha. Ich sitze nur da und sehe zu, wie die ganze Scheiße vorbeizieht."

TriFinish ist offline TriFinish · seit
TriFinish ist offline TriFinish
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.11.2019 20:25
Zum Anfang der Seite springen

Ok - Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Freude

Aber Harley Davidson baut - für mich - immer noch die schönsten Motorräder; verzaubert die Sinne.

(Und wenn beispielsweise die GS'en noch so tolle Böcke sind, optisch mit ihren Fucking Alu-Anglerkoffern lösen sie bei mir nur einen Brechreiz aus...)

Wo auch immer ich z. B. mit meiner TwoTone Birch-White & Vivid-Black Deluxe aufkreuze, die Leute da draußen staunen und fotografieren das Mopet und sind hin und weg und sagen "mein Gott, ist das eine schöne Harley Davidson"

Ich liebe meine Deluxe mit dem alten TwinCam 96.

Aber ich finde auch, das der MW8 in der heutigen Zeit ein Bomben-Motor ist. Optisch sowieso wie auch vom Druck... der macht richtig viel Spaß.
Dieser Motor z. B. in einer schönen Softail: Sport Gilde, Heritage, Deluxe oder Slim ist nach wie vor richtig cool und schlägt die Vorgänger-Modelle in jeder Beziehung, zumal die neuen endlich mal richtig gute Bremsen und Fahrwerk bekommen haben.


Wer das alles anders sieht - auch ok, der HD-Gebraucht-Markt hält genügend Gebrauchte aus vergangenen Epochen vor.

Ansonsten die "alte Maschine"  behalten und pflegen (...es gibt ja keinen Neu-Kaufzwang...) und auch kann man(n) noch GS fahren großes Grinsen

N'abend.





 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TriFinish am 15.11.2019 21:32.

Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 15.11.2019 20:32
Zum Anfang der Seite springen

sobald die ersten E-Harleys in Sturgis einfahren, werden grosse, stinkende, braune Häufen geflogen kommen...........
....Zurecht !!!

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

Avatar (Profilbild) von Driver14
Driver14 ist offline Driver14 · 164 Posts seit 04.06.2014
fährt: Heritage Classic 114
Driver14 ist offline Driver14
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 04.06.2014
Avatar (Profilbild) von Driver14

fährt: Heritage Classic 114
Neuer Beitrag 15.11.2019 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Dann will ch meinen Senf auch mal dazu geben.

Das sich HD neuen Typen, wie oben beschrieben, zuwendet ist verständlich, auch wenn die alte Zielgruppe der Cruiser oder Tourer dies nicht als attraktiv ansieht.  Stillstand wird es nicht geben können dafür ist es eine AG, die an der Börse bewertet wird. Die klassischen Modelle werden ja behutsam in die Gegenwart geführt, ledLicht, USB Schnittstellen und Tachos mit elektronischen Spielereien sind doch prima, wenn die Optik gewahrt bleibt. Wer möchte denn wirklich mit einem neuen Mopped mit einer H4 Funzel durch die Nacht fahren, nur mal so als Beispiel. Auch die neue  Tourer sind ja technisch auf der Höhe der Zeit nach dem jüngste Update.

ich finde die aktuelle Modellpalette  jedenfalls attraktiv, auch wenn mir bei manchen Modellen die Option Chrom fehlt. Die neuen M8 fahren sich Top, insbesondere der 114er. 

Und neue Kunden können sich ja, wenn Ihnen die HD Community zusagt, immer noch den klassischen Modellen zuwenden. Da wird der Mythos schon dafür sorgen.

Eine breite Modellpalette auch für die attraktiven Märkte in Asien sichern der Company die Zukunft, 

Kommt gut durch den tristen Monat und beste Grüße vom Steinhuder Meer 

 

__________________
Harley fahren - das vielleicht schönste Hobby der Welt

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2007 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2007 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 16.11.2019 23:00
Zum Anfang der Seite springen

Es wird ja gern verallgemeinernd jeder, der sich einfach für die neuen Modelle oder Motoren nicht erwärmt als "Ewig Gestriger" etc. bezeichnet, also
somit quasi als engstirniger Scheuklappenträger, der "Neuem gegenüber nicht aufgeschlossen ist" bla bla .
Ich glaube die enge Sichtweise haben die, von denen das kommt und finde das eher was zum Augenrollen.
Was, wenn sich für die "Verweigerer" an den neuen Modellen gegenüber ihren älteren Bikes ganz einfach keine begehrenswerte Neuerung findet, die einen Habenwollen-Reflex auslöst ?
Ist man gestrig, weil einen ein neues Teil einfach nicht erreicht ?
Und sind dann automatisch diejenigen weltoffener und smarter, die vom Neumodell ausreichend angemacht werden ?
Ich wäre im Prinzip offen für Neues (zusätzlich zum Bestand), wenn etwas hinreichend viele Emotionen weckt (aus keinem anderen Grund habe ich je ein Motorrad gekauft, wüßte auch nicht, wozu
das sonst gut sein sollte).
Aber ich muß schon feuchte Augen kriegen.
Ich hatte schon Gespräche, da war ich nicht der Einzige, dem es so geht.
PS Werte halte ich beim Harley-Kauf für so wenig entscheidend wie beim Kauf eines Rolls Royce (also nicht daß ich einen Rolls hätte).
Als die Buell XB rauskam - nun wirklich was sehr Neues und kein Traditionsbike - habe ich mich dafür interessiert weil sie eben von HD kam (auch Hersteller laut Brief übrigens), und
das tue ich ja heute auch noch ( mich erstmal für die Neu-Erscheinungen von HD grundsätzlich interessieren).
Feuchte Augen gekriegt, Buell Probe gefahren, gekauft.
Da war ich bereits Bestandskunde oder eben ein sogenannter ewig Gestriger, der zu dem Zeitpunkt schon über zwanzig Jahre HD fuhr.
Sportbikes mit doppelter Leistung für ähnlichen Kurs hätte es gegeben - an "Treue" mangelte es also nicht - die Emotion kam aber ausreichend rüber.
Von Shovel und neu gekaufter Ironhead stieg ich damals auf Evo`s um.
Auf Twin Cam nicht.
Buell, ja sofort her damit.
Seitdem kam bisher nichts für mich, ich beobachte ja noch fleißig.

 

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Schneckman am 16.11.2019 23:18.

Avatar (Profilbild) von Mos
Mos ist offline Mos · 813 Posts seit 21.12.2013
fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Mos ist offline Mos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
813 Posts seit 21.12.2013
Avatar (Profilbild) von Mos

fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Neuer Beitrag 17.11.2019 01:13
Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, halt nur noch nicht von jedem ... Mir fiel eine Analogie zu Harley ein, die auf den ersten Blick erst mal rein gar nichts mit Motorrädern zu tun hat, nämlich mit Gitarren:
Der Gitarrenhersteller Gibson war jahrzehntelang (gemeinsam mit Fender) führend im Blues-Rock-Geschäft. Die Klampfen waren nie perfekt (z.B. problematische Stimmstabilität), waren auch zunehmend preislich abgehoben, produzierten aber einen genialen, fetten Sound. In den 1990er Jahren, mit Aufkommen computergenerierter elektronischer Musik der HipHop-Generation, begann der Stern von Gibson zu verblassen. Die Verkaufszahlen brachen ein. Und um eine drohende Pleite abzuwenden, kam das Management auf die "glorreiche" Idee, dem Zeitgeist hinterher zu hecheln, um mit einer Modelloffensive jüngere HipHop-Musiker, Rapper u.a. für sich zu gewinnen. Man stopfte unsinnigen technischen Schnickschnack in die Klampfen (wie Autotuning, Hall, Verzerrer, Klangmodulatoren und was weiss ich noch alles), wie beispielsweise bei der "Firebird X" ( die ich übrigens noch nie in "freier Wildbahn" bei einem anderen Gitarristen gesehen habe). Und was geschah? Der Abwärtstrend bei Gibson setzte sich fort!!
Und jetzt kommt's: Erst als man sich entschloß, die alten, kultigen Teile der 50er und 60er Jahre - insbesondere die beliebte "Paula" - , zumindest äußerlich, wieder aufzulegen, kam die Wende. Gibson erholte sich und steht, wenn auch gerupft und mit niedrigeren Verkaufszahlen, wieder solide da, und das trotz ihre Hochpreispolitik. Und, um das noch anzufügen: Hersteller guter, besserer und dabei billigerer Gitarren gibt es zuhauf, aber wer "was auf sich hält" und es sich leisten kann, rockt eben 'ne originale "Gibson".
Die MoCo sollte vielleicht mal über den Tellerrand hinausschauen ...

__________________
Gruß, Mos

« erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
160786
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
4
58638
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63163
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen