Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley 2020 Modelle

« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Harley 2020 Modelle

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von BlackChrome
BlackChrome ist offline BlackChrome · 303 Posts seit 29.04.2014
fährt: FLS u.a.
BlackChrome ist offline BlackChrome
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
303 Posts seit 29.04.2014
Avatar (Profilbild) von BlackChrome

fährt: FLS u.a.
Neuer Beitrag 22.12.2019 15:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wildcherry
Die PanAM ist die Krönung der Hässlichkeit.

echt jetzt?

ist das dein moped? geschockt  hübsch

__________________
Grüße, BlackChrome

Einfache Farbenlehre: rot + grün = braun

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 22.12.2019 15:10
Zum Anfang der Seite springen

warum muss man jetzt gleich persönlich werden???

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von BlackChrome
BlackChrome ist offline BlackChrome · 303 Posts seit 29.04.2014
fährt: FLS u.a.
BlackChrome ist offline BlackChrome
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
303 Posts seit 29.04.2014
Avatar (Profilbild) von BlackChrome

fährt: FLS u.a.
Neuer Beitrag 22.12.2019 15:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
was verstehst du nicht?
also viele denen die gs nicht gefällt, wie hier im forum ja sehr oft zu lesen ist, sollten sich dann im hd-design wiederfinden.

was verstehst DU nicht?

du kannst hier nicht für "viele" sprechen, sondern nur für dich
und was andere "sollten" oder auch nicht, geht dich doch nix an

verstehst du DAS?

wenn die PanAm dir gefällt oder auch nicht, so ist das ok, nicht mehr und nicht weniger

__________________
Grüße, BlackChrome

Einfache Farbenlehre: rot + grün = braun

Moos ist offline Moos · 13617 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13617 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 22.12.2019 15:37
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal klein wenig Gas weg nehmen. Es ist nichts Verwerfliches dran wenn jemand nen Trend hier im Forum richtig wieder gibt und ne Einschätzung dazu wie anderen Leuten etwas gefallen könnte.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Nuwanda ist offline Nuwanda · 127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Nuwanda ist offline Nuwanda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
127 Posts seit 01.10.2013
fährt: Low Rider® S
Neuer Beitrag 22.12.2019 18:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
was verstehst du nicht?
der hd man sagt, alle oem's bis auf ktm orientieren sich am gs design. hd am nord-ami style.
also viele denen die gs nicht gefällt, wie hier im forum ja sehr oft zu lesen ist, sollten sich dann im hd-design wiederfinden.

Ich verstehe nicht, wieso du darüber zu entscheiden versuchst, was anderen gefällt oder nicht gefällt!

Zumindest, weiß ich nicht, was die meisten hier über die GS denken.
Entsprechend deiner verunsicherten (" ... oder? ") Interpretation des Harley-Menschen, kann mir die GS nicht gefallen, weil mir die Pan America gefällt!

Nur! Wo sagt der Harley-Mensch solches?
Er stellt lediglich und ohne Wertung die verschiedenen Designs dar!

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2007 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2007 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 22.12.2019 19:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackChrome

Die finde ich top - und ein Super-Fairing, von HD im Windkanal geformt, funktioniert super und ist nicht so weit überhängend wie bei der Road.
Bin zwar Anhänger des originären Modells und Rahmens / Motors, dort sitzt sie auch noch ein wenig weiter hinten, aber wenn TC, dann gerne so.
Der Auspuff - im Original von Thunderheader, hier wahrscheinlich der von Redthunder, funktioniert auch anerkanntermaßen sehr gut.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Werbung
sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 23.12.2019 10:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nuwanda
zum zitierten Beitrag Zitat von sigi74
was verstehst du nicht?
der hd man sagt, alle oem's bis auf ktm orientieren sich am gs design. hd am nord-ami style.
also viele denen die gs nicht gefällt, wie hier im forum ja sehr oft zu lesen ist, sollten sich dann im hd-design wiederfinden.

Ich verstehe nicht, wieso du darüber zu entscheiden versuchst, was anderen gefällt oder nicht gefällt!

Zumindest, weiß ich nicht, was die meisten hier über die GS denken.
Entsprechend deiner verunsicherten (" ... oder? ") Interpretation des Harley-Menschen, kann mir die GS nicht gefallen, weil mir die Pan America gefällt!

Nur! Wo sagt der Harley-Mensch solches?
Er stellt lediglich und ohne Wertung die verschiedenen Designs dar!

ich versteh nicht wie du darauf kommst, dass ich mir anmaße zu entscheiden was anderen gefällt. das ist nur meine ganz persönliche meinung, wie ich glaube, wie aufgrund der aussagen im interview, hd das thema sieht. ich kann auch ganz falsch liegen. vielleicht einfach mal das interview lesen!
als GS besitzer lese ich die meinungen zu ihr (gs) vielleicht etwas genauer und interpretiere nur das gesagte. (Moos hat meine meinung zum gs-empfinden im forum ja auch bestätigt) und sehr oft wird gesagt, dass die gs als, vereinfacht gesagt, hässlich empfunden wird. nicht mehr oder weniger habe ich geschrieben. daher scheint mir lt. hd meinung (interview) genau der geschmack des potentiellen hd panam kunden getroffen zu sein.
und mein "oder" ist keine verunsicherung sondern eine einladung eure meinung dazu zu hören. wir sind hier in einem forum wo man offen und vorurteilsfrei über dinge diskutieren sollte. scheint aber aus irgendeinem grund nicht möglich zu sein. ich habe niemanden persönlich angegriffen, aber so mancher scheint dies anders zu sehen.

wie auch immer, ihr könnt meine meinung dazu nehmen wie ihr wollt, aber versucht es einfach mal mit einer objektiven stellungnahme zum interview, weil NUR darum geht es.
um das im interview gesagte und wie hd die welt der reiseenduros sieht - zumindest aus der sicht des designers.

vlt lest ihr (noch)mal das interview durch und schreibt eure eigene meinung dazu. 


 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 23.12.2019 12:15
Zum Anfang der Seite springen

Würde ich mir jemals ein Adventure-Bike zulegen wollen, was eher unwahrscheinlich ist, würde ich mir sicher alle möglichen Kandidaten anschauen. Sicher würde ich bei einem solchen Bike mehr Wert auf Funktionalität und Qualität setzen, als auf die Optik.

Aber da ich Funktionalität/Qualität zwischen den verschiedenen etablierten Herstellern in diesem Segment und der neuen PanAm von Harley nicht beurteilen kann, sage ich ganz einfach mal so, rein von der Optik her gefällt mir die PanAm besser als die Modelle von der Konkurrenz.

__________________
S&S

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 28.12.2019 01:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
war heute beim großes Grinsen  und der Werkstattleiter sagte mir das jetzt schon seit Mitte 12.2019 alle Bikes , ausser CVO Modelle , LifeWire und Trikes , in Thailand für den deutschen Markt hergestellt werden. Er äusserte auch das die Qualität in der ersten Zeit wohl in Richtung wie die Street aus Indien gehen würde.
Strafzölle wären mit ein Grund für die Entscheidung bei HD.
Meine Frage: Werden die HD Bikes die jemand jetzt bestellen würde wirklich schon in Thailand gebaut ?
Grüsse

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

Avatar (Profilbild) von Peter61
Peter61 ist offline Peter61 · 117 Posts seit 26.04.2017
aus Bautzen
fährt: Ultra Limited APEX
Peter61 ist offline Peter61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 26.04.2017
Avatar (Profilbild) von Peter61
aus Bautzen

fährt: Ultra Limited APEX
Neuer Beitrag 28.12.2019 07:42
Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen,
das mit Thailand habe ich auch aus 2 Werkstätten gehört, angeblich wurde das bei der Vorstellung der neuen 2020er Bikes in USA erzählt.
Ob das ein Gerücht ist ? Jedenfalls würde es Sinn machen wegen der Strafzölle die damit umgangen werden. Obwohl wenn man sich den Transportaufwand für die Teile überlegt ... aber wahrscheinlich sind die Arbeitskosten in Thailand so niedrig das das wieder rauskommt.
Ich war eigentlich schon hart dran meine 2017er zu verkaufen und mir eine neue 2020er zuzulegen, auch wenn ich einen "10er" drauflegen muss aber irgendwie vergeht mir die Lust aus mehreren Gründen. Das mit Thailand ist einer.
Erstmal abwarten was da noch so kommt in 2020 an Qualität und/oder neuen Modellen. Meine 2017er ist ja nun durchrepariert (Motor neu, Wasserpumpe neu, Schnorchel eingebaut ... :- ) ... Manche nennen das auch Galgenhumor.

BlackStar ist offline BlackStar · 1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 28.12.2019 10:22
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

an 'Beifang' Motorrädern aus thailändischer Produktion hatte ich bisher die Triumph Street Triple RS, die Triumph Street Scrambler und aktuell die Honda CB650R Neo. In allen zu beurteilenden Kriterien waren bzw. sind die perfekt. 
Vor einer Fertigung in Thailand braucht man absolut keine Bedenken zu haben.

Die MoCo hat sich selbst einen mehr als schlechten Dienst erwiesen, dass sie die Fertigung der kleinen XG Modelle mit dem Revolution X Aggregat nach Indien gegeben hat und eine mehr als unzureichende Qualitätskontrolle für diesen Produktionsstandort hatte. 

Da die Bauteile/Baugruppen ja eh aus aller Herren Länder stammen, ist es auch relativ wurscht, in welchem Land der Erde die Mopetten zusammengestöpselt werden. 

BlackStar 

__________________
alles Werbung

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 28.12.2019 10:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 911
Hallo ,
war heute beim großes Grinsen  und der Werkstattleiter sagte mir das jetzt schon seit Mitte 12.2019 alle Bikes , ausser CVO Modelle , LifeWire und Trikes , in Thailand für den deutschen Markt hergestellt werden. Er äusserte auch das die Qualität in der ersten Zeit wohl in Richtung wie die Street aus Indien gehen würde.
Strafzölle wären mit ein Grund für die Entscheidung bei HD.
Meine Frage: Werden die HD Bikes die jemand jetzt bestellen würde wirklich schon in Thailand gebaut ?
Grüsse

Kann ich mir nicht vorstellen.

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 28.12.2019 10:33
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich muß gestehen, dass mir beide, die PanAm als auch die Bronx gefallen. Der Style ist eben ein ganz anderer als der der "klassischen" HD`s.
Ob ich mir eine der Beiden kaufen würde? Nun, da sie mir gefallen, wäre das natürlich möglich. Die Fragen die ich mir stellen müsste: Wie siehts mit den Leistungen aus? Und damit meine ich nicht die PS-Leistung. Abgesehen davon, wäre für mich auch die Frage ob ich die PanAm bei meiner Größe von sage und schreibe 170cm überhaubt vernünftig händeln kann. Die GS z.B. war mir immer zu hoch. Selbst tiefer gelegt fühlte ich mich nicht wohl darauf. (Sonst hätte ich wahrscheinlich eine.) Ich müsste mich auch fragen was ich damit machen wollte. Ich denke, das ein großer Teil der GS und ähnlicher Mopeds selten oder nie auf Schotterwegen und großen Fernreisen genutzt werden. Und jetzt bitte nicht schimpfen, ich habe dafür keine statistischen Daten, lediglich ein Gefühl. Wollte ich Fernreisen in Ecken der Welt machen, in denen nicht an jeder Ecke eine Mopedwerkstatt ist, käme wohl keine für mich infrage. Wohl eher eine alte R80GS; robust, zuverlässig und vieles kann man noch selber machen.

Aber, das ist eben meine ganz persönliche Meinung.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 28.12.2019 10:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo harleykill ,
frag mal beim Freundlichen nach.
Grüsse

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1774 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1774 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 28.12.2019 14:25
Zum Anfang der Seite springen

Darüber sollte der entsprechende Kennbuchstabe der VIN Auskunft geben, bisher kenne ich nur diese Kürzel:

Y oder B:  York, PA, USA
K oder C:  Kansas City, MO, USA
D:             H-D Brazil-Manaus, Brazil (CKD)
N:             Haryana India

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Websucht am 28.12.2019 14:45.

« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
160729
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
4
58598
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63065
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen