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FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

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FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

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Petersilie ist offline Petersilie · 89 Posts seit 02.05.2019
fährt: 2019er Street Bob
Petersilie ist offline Petersilie
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89 Posts seit 02.05.2019
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Neuer Beitrag 02.10.2019 19:12
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Ich hab heute ein Kurzreview der Low Rider S hoch geladen. Schlagt mich nicht, ich fand sie großartig. smile

Die Fat Bob hingegen weniger meins. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...


__________________
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Gleihobidi ist offline Gleihobidi · 51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Gleihobidi ist offline Gleihobidi
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51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Neuer Beitrag 04.12.2019 18:36
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Hallo,
habe mir die neue LRs  in schwarz bestellt. In 1-2 Wochen soll sie da sein. 
Da ich mal schwer davon ausgehe, dass ich nicht der einzige bin, der zugeschlagen hat, würde ich mich freuen, wenn hier ein neues Thema zwecks Modifikationen erstellt wird, weil ich da schon einiges im Kopf habe, aber leider nix finde.
Liegt wohl daran, dass bis jetzt nur einige Exemplare bei den Händlern stehen.
Meine erste Umbaumaßnahme wird die Entfernung des Kennzeichenhalters sein. Das würde bei mir auf Dauer Augenkrebs verursachen. Das Bus- Rücklicht wandert wohl auch vom Kotflügel direkt in den Keller. Der Rest passt erstmal.

Freue mich auf Antworten.
Gruß

n9ne ist offline n9ne · 280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
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fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
Neuer Beitrag 05.12.2019 15:25
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Moin Gleihobidi,

ich bestelle mir diese oder nächste Woche auch eine! Bin auch schon am fleißig Teile zusammensuchen.

Geheimtipp: Im Januar beginnt RedThunder mit der Serienproduktion der 2in1 Auspuffanlagen für die M8-Modelle (Mit E-Kennzeichen)! Bockt bestimmt!

Ansonsten wollt ich mir schon mal nen Saddlemen Step-Up Sitz bestellen (Bei Harry aus dem Forum) und Fußrasten hab ich aus den USA zu Black Friday reinbestellt.

Kennzeichen sieht wirklich unfassbar schlimm aus, da muss man noch was machen.
Gruß

Dom

Gleihobidi ist offline Gleihobidi · 51 Posts seit 04.12.2019
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Neuer Beitrag 05.12.2019 21:09
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Gleihobidi ist offline Gleihobidi · 51 Posts seit 04.12.2019
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Neuer Beitrag 06.12.2019 12:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von n9ne
Moin Gleihobidi,

ich bestelle mir diese oder nächste Woche auch eine! Bin auch schon am fleißig Teile zusammensuchen.

Geheimtipp: Im Januar beginnt RedThunder mit der Serienproduktion der 2in1 Auspuffanlagen für die M8-Modelle (Mit E-Kennzeichen)! Bockt bestimmt!

Ansonsten wollt ich mir schon mal nen Saddlemen Step-Up Sitz bestellen (Bei Harry aus dem Forum) und Fußrasten hab ich aus den USA zu Black Friday reinbestellt.

Kennzeichen sieht wirklich unfassbar schlimm aus, da muss man noch was machen.
Gruß

Dom


Gleihobidi ist offline Gleihobidi · 51 Posts seit 04.12.2019
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51 Posts seit 04.12.2019
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Neuer Beitrag 06.12.2019 12:54
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Danke Dom,

auf die Auspuffanlage bin ich echt gespannt!

Gruß
Peter

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n9ne ist offline n9ne · 280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
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fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
Neuer Beitrag 16.12.2019 10:19
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Moin Gleihobidi,

hier die ersten Bilder:


sieht mMn. wesentlich besser aus als die Ori-Pötte.. Jan./Feb. gibts das E-Prüfzeichen, denke dann kommen se auch bald in straßentauglichem Zustand auf den Markt smile


Gruß
Attachment 326598
Attachment 326599

n9ne ist offline n9ne · 280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
n9ne ist offline n9ne
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280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
Neuer Beitrag 16.12.2019 10:32
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zum zitierten Beitrag Zitat von Gleihobidi
Hallo,
habe mir die neue LRs  in schwarz bestellt. In 1-2 Wochen soll sie da sein. 
Da ich mal schwer davon ausgehe, dass ich nicht der einzige bin, der zugeschlagen hat, würde ich mich freuen, wenn hier ein neues Thema zwecks Modifikationen erstellt wird, weil ich da schon einiges im Kopf habe, aber leider nix finde.
Liegt wohl daran, dass bis jetzt nur einige Exemplare bei den Händlern stehen.
Meine erste Umbaumaßnahme wird die Entfernung des Kennzeichenhalters sein. Das würde bei mir auf Dauer Augenkrebs verursachen. Das Bus- Rücklicht wandert wohl auch vom Kotflügel direkt in den Keller. Der Rest passt erstmal.

Freue mich auf Antworten.
Gruß

wollt mich nochmal hierzu meldensmile Habe auf der Custombike ne coole Lösung dazu gefunden. Ich bin allerdings kein Fan von einem seitlichem Kennzeichenhalter. Daher der Vorschlag auf den Bildern angehängtsmile

Dafür sind folgende Teile nötig:

Kennzeichenhalter:   https://shop.thunderbike.de/Thunderbike-...side-Plate.html
Verbindungsstück:    https://shop.thunderbike.de/index.php?cl...e3b9e7c28da829c
evtl. n aufklebbaren Reflektor.

Und da das Rücklicht dann nicht mehr vorhanden ist, brauchst nen 3-1 Rücklicht. Wenn  du den Stil des Bikes erhalten willst, wäre

https://www.kellermann-online.com/produk.../bullet-1000-df

ne möglichkeit. 3-1 Anlage im Bullet Style. Hab es aber noch nicht ausprobiert, ggf. braucht muss man noch die Blinkfrequenz korrigieren, davon hab ich allerdings keine Ahnung.

Gruß

 
Attachment 326600
Attachment 326601

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
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1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 16.12.2019 10:51
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Kannst aber auch dieses Teil  nehmen. Hat nicht nur den Finanz. Vorteil, sondern dann kann das Kennzeichen etwas höher. Sieht, finde ich, etwas geschickter aus. Mir wäre das Kennzeichen auf deinen Bildern zu tief. Ist aber auch alles Geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Gleihobidi ist offline Gleihobidi · 51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Gleihobidi ist offline Gleihobidi
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51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Neuer Beitrag 16.12.2019 18:32
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Danke für Eure Antworten!
Ich habe mich für einen seitl. Kennzeichenhalter entschieden. Dazu gibts 3in1- Blinker, weil auch das Rücklicht weichen muss. Jetzt habe ich erst mal ein Loch im Kotflügel, aber der Winter ist ja noch mindestens 3 Monate lang. Ob ich den Kotflügel kürze oder nur das Loch verschliesse, weiss ich noch nicht. Werde erst mal die Öffnung zukleben, damit ich eine Vorstellung habe. 
Gerne kann ich Bilder posten, wenn das jemanden interessiert!
Gruß

n9ne ist offline n9ne · 280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
n9ne ist offline n9ne
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fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
Neuer Beitrag 16.12.2019 22:31
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Ja, immer her mit den Bildern smile

ChromReini ist offline ChromReini · 46 Posts seit 12.04.2018
fährt: Heritage Softail 1991 seit 1991_Low Rider S 2020 FXLRS_CVO Street Glide 2017
ChromReini ist offline ChromReini
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fährt: Heritage Softail 1991 seit 1991_Low Rider S 2020 FXLRS_CVO Street Glide 2017
Neuer Beitrag 17.12.2019 19:17
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Und wie immer folgt die Frage: Was nehmt ihr für ne´Auspuffanlage für eure Low Rider S? Interessiere mich dafür weil ich mir die Tage auch eine FXLRS zulegen möchte. Kess Tech, Jekill oder Penz? Oder vielleicht doch nur ein paar Slip on Dämpfer (wo man die DB-Killer rausmachen kann) von Vance oder S+S oder ....... oder eine 2 in 1?
Die KessTech hab ich vorhin hören können bei meinem HD Händler.Die klingt ganz gut: schön tief und einigermaßen laut.
Habt ihr Vorschläge zum Thema Sitzbank. Denke ein wenig tiefer und nach hinten könnte nicht schaden (in Verbindung mit einer vorverlegten Fussrastenanlage) dann sitzt man schon fast choppermässsig in dem Ofen.
Gruß

Gleihobidi ist offline Gleihobidi · 51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Gleihobidi ist offline Gleihobidi
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51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Neuer Beitrag 19.12.2019 20:01
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Hallo!
Hier sind die Bilder!
Ich überlege, den Kotflügel noch etwas zu kürzen. Aber grundsätzlich taugt mir das so ( wenn die Löcher alle zu sind).
Mein Händler meint auch, dass der Kotflügel nicht zu sehr gekürzt werden sollte, da man sonst einen „Enduro-Kotflügel“ hat....da hat hat er Recht!
Wegen Auspuff fällt mir noch Miller als SlipOn- Lösung ein.
Gruß
Attachment 326733
Attachment 326734

Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer · seit
Motorradfahrer ist offline Motorradfahrer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.12.2019 10:22
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Ich verstehe diesen "krampfigen" Hang zum seitlichen Kennzeichenhalter nicht.

Irgendwie ist das das erste, was allen einfällt ... stereotyp & langweilig.

Sorry für that!!!

Bei einem so tendenziell eher "sportlichen" Bike passt ein Mittiger viel besser.;

sowohl optisch als auch konzeptionell.

Der Seitliche würde mir in der ersten Linkskurve wegfliegen ...

Gleihobidi ist offline Gleihobidi · 51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Gleihobidi ist offline Gleihobidi
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51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Neuer Beitrag 27.12.2019 19:52
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Ein auf dem Kotflügel stehendes oder schräg hinten drauf geschraubtes Kennzeichen finde ich weder schöner noch sportlicher, ersteres schon gleich gar nicht ( meine Meinung!)
Dann halt lieber „ mainstream“!
Wegen Linkskurven mache ich mir bei meiner Fahrweise überhaupt keine Sorgen, auch weil der an meiner FXLRS montierte seitl. Kennzeichenhalter ca. 4 Grad mehr Schräglage zulässt als die Fußraster...habs extra wegen obiger Bewertung ausgemessen.

Anderes Thema: Die vielen silbernen Schrauben auf dem schwarzen Motor gefallen mir gar nicht und wirken total unruhig. Habe mir bei HD einen Satz schwarzer Schrauben bestellt und werde diese austauschen.
Leider sind einige nicht mit dem Drehmomentschlüssel erreichbar und ich muss die „nach Gefühl“ festziehen.
Meine Frage: Kann ich da dem Motor schaden, wenn nicht alle Nm genau übereinstimmen? Habe weder das Werkzeug noch das Können, um den Motor auszubauen! :-)

Danke für „hilfreiche“ Antworten.

Gruß



 
Attachment 327012

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