Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Welches Navi hat sich schon bewährt?

Welches Navi hat sich schon bewährt?

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Welches Navi hat sich schon bewährt?

Neues Thema Antworten
sysop ist offline sysop · 333 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
333 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 12.09.2019 14:32
Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze das Zumo 395 LM
Mega Spass auf Routen, die man niemals selbst finden würde. Geiles Teil

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

wolf_t ist offline wolf_t · 340 Posts seit 01.08.2013
aus Schortens
fährt: 2003 Electra Glide Ultra Gespann
wolf_t ist offline wolf_t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
340 Posts seit 01.08.2013 aus Schortens

fährt: 2003 Electra Glide Ultra Gespann
Neuer Beitrag 12.09.2019 14:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sysop
Ich nutze das Zumo 395 LM
Mega Spass auf Routen, die man niemals selbst finden würde. Geiles Teil



Die Bewertungen sind aber nicht so toll:

LINK

sysop ist offline sysop · 333 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
333 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 12.09.2019 15:29
Zum Anfang der Seite springen

amazon Kritik?

https://www.motorrad-navigation.com/moto...is/garmin-390lm
https://motorradnavi.info/garmin-zumo-39...st-erfahrungen/

Aber irgend wer hat doch immer was zu meckern, ist hier im Board ja auch nicht anders Augenzwinkern

PS.
Ich habe mich damals gegen das TomTom und für das Garmin entschieden, weil das Garmin einen Musikplayer integriert hat und weil mir die Menüsteuerung beim garmin besser gefallen hat.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Avatar von TJ
TJ ist offline TJ · 122 Posts seit 06.08.2009
fährt: 2004 Nachtzug
TJ ist offline TJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 06.08.2009
Avatar von TJ

fährt: 2004 Nachtzug
Neuer Beitrag 12.09.2019 17:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tom79
zum zitierten Beitrag Zitat von TJ
Hi Tom, vielen Dank für Deine Info. Hast Du es über die HP von beeline bestellt? Grad der Route Mode wäre für mich interessant. Schade, dass der bei Dir nicht so gut ankommt. Wie lange war die Lieferzeit? Gruß, Tobias 



Hallo Tobias,

ich habe Beeline über Kickstarter unterstützt, deswegen habe ich meins schon vor zwei Wochen bekommen (als Teil des 2. Batches für Kickstarter-Backer) . Offizieller Verkaufsstart war gestern.

Das mit dem Route Mode ist echt schade, ansonsten finde ich das Teil nämlich super!

DLzG,
Tom


Hi Tom, 
besten Dank für die Infos. Vielleicht fuchst Du Dich ja noch rein in den Mode. Dann kannste ja nochmal berichten.  Auf der HP ist erstmal wieder Ebbe, Vorbestellung für November... dann warte ich erstmal ab,  welche Tests und Erfahrungen da kommen . Gruß, Tobi 

__________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das was man tut, sondern auch für das was man nicht tut.
(Laotse)

Avatar von v2devil
v2devil ist offline v2devil · 1412 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1412 Posts seit 09.10.2007
Avatar von v2devil
aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 13.09.2019 07:47
Zum Anfang der Seite springen

also ich fahre seit 2 Monaten jetzt auch das Zumo  396LMT-S nachdem ich bis vor kurzen über Jahre den alten TT Rider hatte.
Bin absolut zufrieden mit dem Zumo und auch einer 7stündigen Regenfahrt vor 4 Wochen hat das Navi nix ausgemacht.
Ansonsten liegt das Teil im Zweitwagen, was mit der beiliegenden KFZ-Halterung auch prima funktioniert.
Am Mopped montiere ich das Teil auf ner Rammountkugel; habe ich an beiden Moppeds und kann so prima tauschen. Zur Stromversorgung habe ich einen Gegenstecker angelötet und stecke das Stromkabel ans Batterieladekabel, welches ich auch zum externen Laden der Batterie nutze. 

 

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Invalid_UID ist offline Invalid_UID · 439 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Invalid_UID ist offline Invalid_UID
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 01.05.2018
fährt: Sportster XL883L
Neuer Beitrag 17.09.2019 13:17
Zum Anfang der Seite springen

Hat schon wer das Beeline Moto in Gunmetal erhalten?

__________________
Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Der Harley fahrer, der auch Reiskocher grüßt.

Die Zahl der blockierten User steigt stetig.
Der Spacken kann es nicht lassen.

Werbung
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
FLHX/S Street Glide: Navi Update
von austriandiver
5
2379
01.06.2019 08:46
von Treffer
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
12
4207
18.05.2019 20:20
von fnu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
FXDL/S Low Rider: Wo 12v abnehmen für das Navi (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Lowridersaar
32
6734
29.04.2019 14:48
von fnu
Zum letzten Beitrag gehen