Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Indian 2020

Indian 2020

« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Indian 2020

Neues Thema Antworten
Brooze ist offline Brooze · 1740 Posts seit 27.11.2012
aus Langenhagen
fährt: FLTRXS noemacht
Brooze ist offline Brooze
***war FRAT65***
star2star2star2star2star2
1740 Posts seit 27.11.2012 aus Langenhagen

fährt: FLTRXS noemacht
Homepage von Brooze
Neuer Beitrag 30.12.2019 19:08
Zum Anfang der Seite springen

Von aussen ist die Verkleidung i.O

von innen sieht die wie KawaSukihondaGoldwing aus.....

Absolutes Nogo

Schade

__________________
VFFV

Christof ist offline Christof · 880 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
880 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Avatar von Peter61
Peter61 ist offline Peter61 · 63 Posts seit 26.04.2017
aus Bautzen
fährt: Ultra Limited
Peter61 ist offline Peter61
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 26.04.2017
Avatar von Peter61
aus Bautzen

fährt: Ultra Limited
Neuer Beitrag 13.02.2020 19:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Christof
https://www.motorradonline.de/ratgeber/i...arley-davidson/

da sag ich mal Konkurenz belebt das Geschäft und kann für HD - Kunden Verbesserungen bedeuten.
Ansonsten sollen sich Indianer Kunden mal überlegen wie das Händlernetz ist in D und in Europa.
Und wer das ist der Indian so nebenbei mit im Programm hat. Viel Spaß wenn man mal kurz vorm WE irgendwo liegen bleibt wegen einer Kleinigkeit.

Gruß Peter

sigi74 ist offline sigi74 · 3352 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3352 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 13.02.2020 19:46
Zum Anfang der Seite springen

ach komm, weil man ja dauernd liegen bleibt... 
ich bin schon mehrfach, auch mit der HD durch den balkan (AL, MKD etc. ) gefahren, da war auch weit und breit kein händler in der nähe, habs trotzdem geschafft.
händlernetz ist sicher ein thema, aber kein wirkliches hindernis 

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1103 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1103 Posts seit 18.10.2013
Avatar von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 13.02.2020 20:59
Zum Anfang der Seite springen

In D und A sind es immerhin schon 49 Dealer. Die Flächenabdeckung kann man sich auf der Indian Homepage angucken. Ist gar nicht so übel.
Und der hilfsbereiteste Dealer den ich kenne hat noch KTM, Suzuki und Yamaha mit im Programm. Engagement hat wohl eher was mit Einstellung als mit Markenexklusivität zu tun.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Christof ist offline Christof · 880 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
880 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 14.02.2020 09:38
Zum Anfang der Seite springen

Der In Saarbrücken hat Suzuki. Der ist sehr zuverlässig und hat auch einen guten Ruf. Mit meiner Trude gehe ich da auch hin. Also von daher würde das hier passen. Ich bleibe unseren Harleys trotzdem treu.

Werbung
Baal74 ist offline Baal74 · 74 Posts seit 19.07.2019
aus Berlin
fährt: HD Road King FLHRCI Bj. 2002
Baal74 ist offline Baal74
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 19.07.2019 aus Berlin

fährt: HD Road King FLHRCI Bj. 2002
Neuer Beitrag 14.02.2020 10:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Christof
https://www.motorradonline.de/ratgeber/i...arley-davidson/

Ich fand die Challenger auf Bildern erst potthässlich!

Auf der BMT habe ich sie dann live gesehen. Stand in der Variante "Dark Horse" da und sah doch gar nicht so schlecht aus. Könnte mir schon gefallen. Probesitzen war leider nicht möglich...

Aber wenn ich an den Vergleich meiner Road King mit der Indian Springfield eines Kumpels denke...ein tolles Bike, viel moderner und technisch ausgereifter wie meine, aber irgendwie fehlten die Emotionen. Der Motor hat mir weniger Spaß gemacht wie der von HD.
Ich würde also im Zweifel eher zur Road Glide tendieren.

__________________
Mors certa, hora incerta
Valar Morghulis

mws ist offline mws · 333 Posts seit 18.01.2017
aus Königswinter
fährt: Fat Boy Special (2014)
mws ist offline mws
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
333 Posts seit 18.01.2017 aus Königswinter

fährt: Fat Boy Special (2014)
Neuer Beitrag 14.02.2020 16:16
Zum Anfang der Seite springen

Zumindest versuchen sie es wie damals mal Pepsi gegen Coca Cola : https://www.motorradonline.de/ratgeber/i...arley-davidson/

__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------

Sticki1 ist offline Sticki1 · 9682 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde , Sporty 48 Special AMF , Cleveland Cycles Bobber
Sticki1 ist offline Sticki1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9682 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde , Sporty 48 Special AMF , Cleveland Cycles Bobber
Neuer Beitrag 06.05.2020 08:20
Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern die Challenger das erste mal real gesehen. 
Sie schaut in echt besser aus als auf den Fotos. 
Auch wirkt die Front real gar nicht so überproportional groß. Auf den Fotos täuscht das.

Das Bike hatte ne Jekill im Prototypenstatus drauf.
Ich hab von keinem Bike mit Jekill drauf (und da hab ich viele gehört  großes Grinsen) so einem brutalen Klang gehört. 
Man spürt und hört regelrecht den Abgasdruck des Motors.
Echt Hölle.

Avatar von Dragon
Dragon ist offline Dragon · 21932 Posts seit 21.02.2009
aus Kuddewörde
fährt: Fat Boy
Dragon ist offline Dragon
* EM-Uschi 2012 *
star2star2star2star2star2
21932 Posts seit 21.02.2009
Avatar von Dragon
aus Kuddewörde

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 06.05.2020 08:31
Zum Anfang der Seite springen

Das schon schöne Bike und die Motoren haben auch richtig Dampf bleib trotzdem bei HD.

__________________
cool Klagt Nicht Kämpft

Döppi ist offline Döppi · 20766 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road Glide Special 2018
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
20766 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road Glide Special 2018
Neuer Beitrag 06.05.2020 21:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Hab gestern die Challenger das erste mal real gesehen. 
Sie schaut in echt besser aus als auf den Fotos. 
Auch wirkt die Front real gar nicht so überproportional groß. Auf den Fotos täuscht das.

Das Bike hatte ne Jekill im Prototypenstatus drauf.
Ich hab von keinem Bike mit Jekill drauf (und da hab ich viele gehört  großes Grinsen ) so einem brutalen Klang gehört. 
Man spürt und hört regelrecht den Abgasdruck des Motors.
Echt Hölle.

Freue mich schon auf die Probefahrt mit dem Brett.  😎

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

911 ist offline 911 · 862 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones / nie wieder M8 Tourer
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
862 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones / nie wieder M8 Tourer
Neuer Beitrag 07.05.2020 00:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
mein Freund hat seit 2 Tagen die Challanger. Durfte sie Probe fahren. Der Motor hat richtig Dampf. Da gehts ab nach vorne.
Meine ehemalige gewandelte RGS 107er  war/ist dagegen eine lahme Krücke.
Die Verarbeitung , Lackierung und etliche Features lassen HD ganz schön alt aussehen. Da ist Harleys Qualitätsmanagement um Jahre zurück geblieben.
Die Challanger hat mich echt positiv überrascht und macht Spaß. 
Bleibe aber meiner Cross Bones treu.
LG

__________________
CROSS BONES forever , best Bike after Problemmaker MW8 Road Glide.

Sticki1 ist offline Sticki1 · 9682 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde , Sporty 48 Special AMF , Cleveland Cycles Bobber
Sticki1 ist offline Sticki1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9682 Posts seit 16.07.2007
fährt: White Pearl Heritage TC103 Jekill and Hyde , Sporty 48 Special AMF , Cleveland Cycles Bobber
Neuer Beitrag 07.05.2020 06:48
Zum Anfang der Seite springen

Das muss ich auch bestätigen. 
Die Challenger stand mit angebauten Koffern da. Man konnte also überall ins Detail sehen.
Die Verarbeitung der Materialien hat schon ein höheres Niveau. 
Auch die Elektrikverlegung.
Da lernen die Amis nie dazu

sigi74 ist offline sigi74 · 3352 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3352 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 07.05.2020 09:20
Zum Anfang der Seite springen

was man natürlich bei der leistung berücksichtigen sollte, die challanger ist wassergekühlt, da geht das mit höheren rpm's und schärferer abstimmung deutlich einfacher als beim öl/luft gekühlten motor.

aber hd hat ja auch teil-wasser-kühlung, diese fzge müsste man im direkten vergleich schon eher vergleichen können.

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
3
7916
04.06.2020 23:10
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
399
28.05.2020 22:07
von Arbu912
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
6
968
23.04.2020 23:21
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen