Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Indian 2020

Indian 2020

« erste ... « vorherige 10 11 [12] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 10 11 [12] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Indian 2020

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2006 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2006 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 06.07.2020 15:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Vtwin-Junkie


btw, weil früher ja alles besser war: in den 50er Jahren sind bei der Horex Regina reihenweise die Lenkköpfe gebrochen, weil der Gabelwinkel zu flach konstruiert wurde.
Aber das wissen nur die Älteren von uns noch, oder die Oldtimerfreunde und natürlich bestimmt auch unser motorcycle Boy! Freude

So weit braucht man da gar nicht zurückschauen, grad im Chopperbereich mit schrägem Lenkkopf, laß noch ungute Schweißnähte dazukommen...
Z.Bsp.  das Big Bear Choppers - Desaster, massenhaft nutzlos gewordene Bikes und Ausfälle bis hin zum Todesfall.
Gußtechnik generell würde mich nicht beunruhigen, sonst könnte ich nicht Buell fahren, und das sind auf jeden Fall Bikes, die öfter Einrad-Fahren als Indians.
Nur müssen eben die Begleit-Faktoren alle stimmen.

Interessant ist, daß der Indian-Schrauber berichtet, er "hatte schon Dutzende solcher Fälle vor sich".
OK, wenn das alles Unfallmaschinen waren...ist nicht weiter erläutert, aber ob der Indian-Schrauber das anführen würde, weiß man auch nicht.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

BOBO67 ist offline BOBO67 · 75 Posts seit 20.06.2020
aus Steinfurt
fährt: Heritage Classic 2020
BOBO67 ist offline BOBO67
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 20.06.2020 aus Steinfurt

fährt: Heritage Classic 2020
Neuer Beitrag 06.07.2020 16:58
Zum Anfang der Seite springen

Naja ob Harley oder Indian ist mal für jeden anders, und jeder steht auf was anderes. Ich war in Melle da vertreiben die beides. Aber für mich kommt Indian nicht in frage, die sind so schön hässlich da konnte man nur Harley kaufen. Der verkäufer sagte das die Indian auch nicht so schnell an den Mann gehen wie Harley.Wenn meine Harley durchbricht stehe ich in der Zeitung mit "Harley durchgebrochen" auf der ersten Seite,Indian wird nur im Internet mal erwähnt. Das alleine ist es mir schon wert.

__________________
Alle Menschen stammen vom Affen ab, nur manche haben sich einfach nicht weiterentwickelt

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von BOBO67 am 06.07.2020 19:50.

benstreetbob ist offline benstreetbob · 307 Posts seit 11.08.2016
fährt: Wide Glide 2016 Farbe: Black Quartz
benstreetbob ist offline benstreetbob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
307 Posts seit 11.08.2016
fährt: Wide Glide 2016 Farbe: Black Quartz
Neuer Beitrag 06.07.2020 20:54
Zum Anfang der Seite springen

Sind bei uns generell die lenköpfe aus guss?

__________________
lächle du kannst sie nicht alle töten....

BOBO67 ist offline BOBO67 · 75 Posts seit 20.06.2020
aus Steinfurt
fährt: Heritage Classic 2020
BOBO67 ist offline BOBO67
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 20.06.2020 aus Steinfurt

fährt: Heritage Classic 2020
Neuer Beitrag 06.07.2020 22:19
Zum Anfang der Seite springen

Ja so manch einer ist sofort auf den Schlips getreten wenn man was gegen sein Motorrad sagt. Ich bin mit meiner 1200 BMW auch mit 15 Harley mitgefahren. Das war immer nur der spruch "Oh die Polizei fährt auch mit?" Einfach mal ein bisschen Humor auspacken macht das Leben echt leichter.

Nun gut ich will euch meine Antwort auch nicht vorenthalten:
Wenn wir in eine Kontrolle kommen bin ich der einzige der weiterfahren darf, weil bei euren Harley`s die DB killer raugefallen sind. Dann muss ich mit Warnblinker langsam hinter euch Fussgänger  herfahren das euch die Autofahrer nicht über den Haufen fahren.

__________________
Alle Menschen stammen vom Affen ab, nur manche haben sich einfach nicht weiterentwickelt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BOBO67 am 06.07.2020 22:35.

Tennisarm12 ist offline Tennisarm12 · 522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Tennisarm12 ist offline Tennisarm12
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Neuer Beitrag 07.07.2020 21:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schneckman
zum zitierten Beitrag Zitat von Chief Dark Horse
Quelle: https://www.indianmotorcycles.net/thread...s.330385/page-2

Für alle die keine Lust haben den Link zu öffnen, die Maschine ist ein Totalschaden nach Unfall.

Was habe ich in dem verlinkten thread übersehe - bin alle drei Seiten durch,  doch ich sehe nur  eine Diskussion von Indian-Fahrern, die der Meinung sind, es geht
um einen Unfall.
Und den Berufsschrauber, der beschreibt, er hatte Dutzende solcher Indians vor sich.
Von dem betroffenen Bike weiß keiner etwas, es werden nur Kratzspuren erläutert etc. - wobei mich jetzt weniger wundern würde, daß ein Bike umfällt und
herum- oder wo dagegen-rutscht, wenn der Kopf bricht beim Fahren.
Ich behaupte nicht, daß es so war, um das klar zu sagen - da ich genauso wenig weiß, wie scheinbar die, die das in dem thread besprechen, mich interessiert nur, wo Du rausliest, was
DIESEM Bike auf dem Bild passiert ist ?
Ich meine es auch nicht ironisch oder sonstwie provokant, frage nur, wo der Vorgang beschrieben ist, da ich das dort nicht gesehen habe.

Posts #32, #33 und 34#.

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1233 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1233 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 08.07.2020 10:25
Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes:

Bin gespannt, wie lange Logo (Indianerkopf) und Markennname „Indian“ noch benutzt werden können, wenn man verfolgt, wie gerade die Political Correctness drüben gegen die Washington Redskins und gegen die Cleveland Indians vorgeht. Uncle Ben‘s Reis ist ja bereits verschwunden.

Werbung
joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1972 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1972 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 08.07.2020 11:14
Zum Anfang der Seite springen

Das Problem lässt sich bestimmt mit Geld regeln. Eine großzügige Spende an die „First Nation“ (Indianer), und Name und Logo sind gesichert.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 15.07.2020 19:36
Zum Anfang der Seite springen

So der Beitrag ist bereinigt und somit wieder geöffnet.  Bitte beim Thema bleiben.  Danke.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Clemens ist offline Clemens · 258 Posts seit 14.09.2013
fährt: Fat Bob 2014 & Road King 2017
Clemens ist offline Clemens
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
258 Posts seit 14.09.2013
fährt: Fat Bob 2014 & Road King 2017
Neuer Beitrag 14.08.2020 10:52
Zum Anfang der Seite springen

Jack Daniel´s Limited Edition
Attachment 345380
Attachment 345381
Attachment 345382

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 14.08.2020 11:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

Freund von mir hat sich eine Challenger zugelegt.
Einige Mankos bei 32000 Euro.
- Wasser steht nach Regen in der Verkleidung vor den Instrumenten , ca 1/3 hoch vor den Instrumenten
- Navi , hat Italien , Griechenland , Kroatien und einige mehr nicht in der Software , auch nicht aufspielbar , das für einen Tourer , nee nee
- Gussräder laufen sehr schnell an , fast nicht putzbar
- Kofferdeckel schließen nach einiger Zeit nicht mehr sauber , Spaltmaß

Bei Harley gibt es andere Mankos , Fazit: Wer teure Bikes kauft wird am meisten verarscht , unwissend oder wohl wissend.
LG

@ clemens ,
42000 Okken für den Hobel , dann doch lieber ........ , lassen wir das

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

« erste ... « vorherige 10 11 [12] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 10 11 [12] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
3110
09.11.2023 17:03
von Thomas71
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
10
5559
19.03.2023 18:34
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: Tachoselbsttest Bj. 2020 M8 114
von Sakul-1980
8
4018
23.09.2022 14:14
von Keckovic
Zum letzten Beitrag gehen