Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Indian 2020

Indian 2020

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Indian 2020

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5242 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5242 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 15.06.2020 12:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
https://www.motorradonline.de/elektro/el...dkPjFBm2Qar3VXI

Jetzt fangen die auch mit dem Müll an

Früher oder später werden ALLE auf den Zug aufspringen (müssen).
Leider...

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 15.06.2020 14:42
Zum Anfang der Seite springen

das einzige das für Elktromobilität spricht, ist die Besteuerung für privat genutzte Dienstwagen. 0,25% statt 1%, ansonsten eine noch größere Umweltsünde als Verbrenner.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie · 469 Posts seit 09.02.2019
fährt: Harley Iron Sporty 1979, Honda CL 500, Honda Monkey, Enfield 350 Classic
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
469 Posts seit 09.02.2019
Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie

fährt: Harley Iron Sporty 1979, Honda CL 500, Honda Monkey, Enfield 350 Classic
Neuer Beitrag 24.06.2020 15:47
Zum Anfang der Seite springen

Was glauben denn die Hersteller? 
Das machen doch höchstens ein paar Handvoll reicher Juppies mit.
Der Großteil der Motorradfahrer sowie alle Biker werden sich dann beim Gebrauchtmarkt umsehen. Dort gibt es genug gepflegte Moppeds.
Das reicht noch für 20 Jahre.

__________________
Nach 35 Jahren die Schnauze voll von Harley. 
 

motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1242 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 24.06.2020 22:30
Zum Anfang der Seite springen

Also nur jede dritte Ladung darf ich die Lifewire schnelladen. Mit einer Ladung schaffe ich maximal 144 km, am ersten Tag also maximal 288 km, aber auch nur, wenn ich exakt nach 144 km eine Schnelladesäule vorfinde. Am zweiten Tag nach der Ladezwischenübernachtung dann nur 144 km. Für 32000€ eine reife Leistung. Und so massentauglich für ein breites Publikum, was jetzt noch Verbrenner fährt. Da komme ich mit jedem 125er Roller für höchstens 10% des Mopped-Preises am Tag weiter und zwar mit den gleich hohen kümmerlichen Fahrleistungen wie die Lifewire wenn ich die 144 km / Ladung schaffen will. Unwahrscheinlich, dass Indian da wesentlich mehr rausholt. Die Naturgesetze gelten immer noch für alle gleich, außer natürlich für Linksgrüne.

Also auf den Zug wird nur aufgesprungen , wenn der Gesetzgeber das brutal durchsetzt. Bin mal gespannt , ob das dann in einer Demokratie Bestand hat, wenn viele Arbeitnehmer und gleichzeitig ab und zu auch Urlauber auf diese sensationellen Leistungen bei diesen sensationellen Preisen und den mittlerweile schwindelerregend hohen Strompreisen an Schnelladesäulen gezwungenermaßen angewiesen sind. In USA haben sie schon Trump gewählt, weil die Demokraten "nur" aus der Kohle aussteigen und Erdöllagerstätten zu Naturschutzgebieten erklären wollten. Vom Zwang zu Elektrofahrzeugen war und ist da drüben noch gar keine Rede.  Daher ist für mich dieser Drops noch lange nicht gelutscht, auch wenn unsere Linksgrünen, die so gern in aller Welt ihre Multikultikontakte  mit dem Flugzeug pflegen, uns das gerne manipulativ suggerieren wollen. Gerade der Flieger wird immer Verbrennungstriebwerke brauchen und für die wird eine Grossproduktion von synthetischem CO2-Neutralem Sprit aufgebaut werden müssen. Den Erhalt der Massenfliegerei subventionieren (auch) die Linksgrünen ja gerade mit 9 Milliarden €, ganz gegen ihre Ideologie. Gleiches gilt für die Schiffahrt als Rückrat der Globalisierung. Wie wollen sie dann den Leuten erklären, dass sie keine mit  CO2-neutralem Sprit aus dieser Massenproduktion betriebenen Verbrenner mehr fahren dürfen. Der Diess wird bei VW für diesen Wahnsinn (Frühverrentung bzw. Abfindung aller Motoreningenieure bei Audi, gleichzeitig  Softwareprobleme beim E-Auto ohne Ende usw,.) gerade abgesägt. Wir werden Daimler und BMW nochmal dankbar sein, dass sie sich die Fähigkeit für Verbrennungsmotoren erhalten ohne das an die große Glocke zu hängen. VW hat halt immer noch den Muff des Staatsbetriebes als Werkzeug der Politik.

Solche politischen Wahnvorstellungen gegen alle naturwissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten hat es in der Geschichte schon oft gegeben, alle sind die so geendet wie das Flaggschiff der schwedischen Kriegsflotte, die Wasa, die direkt nach dem Stapellauf umkippte und sank. Wer sich für solchen Politikwahnsinn interessiert: die Vorgeschichte der Wasa ist sehr interessant, weil beispielhaft für solche politischen Wahnvorstellungen ( das nicht naturwissenschaftlich sein kann was politisch  nicht sein darf ). Galileo Galilei ist uns als einschlägiges Beispiel auch bekannt. Das Ende vom Lied war stets das gleiche. Andere, die nicht so ideologisch verblendet waren,haben das Rennen gemacht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von motorcycle boy am 24.06.2020 22:48.

n9ne ist offline n9ne · 280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
n9ne ist offline n9ne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
Neuer Beitrag 01.07.2020 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Na was sagt man dazu, da bin ich doch glatt froh, ne Harley zu fahren und nicht sowas..
Attachment 341806

benstreetbob ist offline benstreetbob · 307 Posts seit 11.08.2016
fährt: Wide Glide 2016 Farbe: Black Quartz
benstreetbob ist offline benstreetbob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
307 Posts seit 11.08.2016
fährt: Wide Glide 2016 Farbe: Black Quartz
Neuer Beitrag 01.07.2020 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Übel ist das bei harley eingentlich auch gegossen ne oder?Bei der indian könnte das auch leichtmetall sein oder?
Braucht aufjedenfall keiner sowas .

__________________
lächle du kannst sie nicht alle töten....

Werbung
Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 02.07.2020 09:18
Zum Anfang der Seite springen

Billigster Stahl aus Fernost, kein Aluminium.

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

Chief Dark Horse ist offline Chief Dark Horse · 3 Posts seit 04.07.2020
fährt: Indian
Chief Dark Horse ist offline Chief Dark Horse
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 04.07.2020
fährt: Indian
Neuer Beitrag 04.07.2020 10:16
Zum Anfang der Seite springen

Absolut glaubwürdige Quelle, deswegen berichtet auch jede seriöse Motorradzeitschrift weltweit aktuell das bei Indian ohne Fremdeinwirkung die Front sich selbständig machen kann. Und zu meinem Vorschreiber fällt mir nur ein berühmtes Zitat von Dieter Nuhr ein.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 04.07.2020 12:32
Zum Anfang der Seite springen

Kannst mal mal hier reinschauen .. Chief Dark Horse   Vorstellungsecke

__________________
Trust The Universe

BOBO67 ist offline BOBO67 · 75 Posts seit 20.06.2020
aus Steinfurt
fährt: Heritage Classic 2020
BOBO67 ist offline BOBO67
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 20.06.2020 aus Steinfurt

fährt: Heritage Classic 2020
Neuer Beitrag 05.07.2020 13:59
Zum Anfang der Seite springen

Naja ich habe mir auch eine Harley bestellt, aber wo die den Stahl/ Alu hernehmen weiss ich nicht. Ich wäre mit den Aussagen das ein bisschen zurückhaltender das nennt man Rufschädigung. Ich bin kein Indian Fan ich mag die Dinger einfach nicht ansehen, aber das kann auch einfach mal Materialfehler sein.

__________________
Alle Menschen stammen vom Affen ab, nur manche haben sich einfach nicht weiterentwickelt

Avatar (Profilbild) von Mos
Mos ist offline Mos · 813 Posts seit 21.12.2013
fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Mos ist offline Mos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
813 Posts seit 21.12.2013
Avatar (Profilbild) von Mos

fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Neuer Beitrag 05.07.2020 14:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chief Dark Horse
Und zu meinem Vorschreiber fällt mir nur ein berühmtes Zitat von Dieter Nuhr ein.

Nur die Ruhe, nicht so aufgeregt. Und das Zitat - vermutlich meinst Du das mit "keine Ahnung haben" und "Fresse halten" - stammt nicht von Dieter Nuhr, sondern von Herbert Wehner (seinerzeit SPD-Fraktionschef), und ist so gefallen während einer Bundestagsdebatte!
Tschuldigung für OT...

__________________
Gruß, Mos

BOBO67 ist offline BOBO67 · 75 Posts seit 20.06.2020
aus Steinfurt
fährt: Heritage Classic 2020
BOBO67 ist offline BOBO67
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 20.06.2020 aus Steinfurt

fährt: Heritage Classic 2020
Neuer Beitrag 05.07.2020 14:33
Zum Anfang der Seite springen

Nee die haben beide Recht mit ihrer aussage,aber man kann doch nicht einfach schreiben das die bei Indian nur billigschrott verarbeiten.

__________________
Alle Menschen stammen vom Affen ab, nur manche haben sich einfach nicht weiterentwickelt

REMCM ist offline REMCM · seit
REMCM ist offline REMCM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.07.2020 15:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chief Dark Horse
Absolut glaubwürdige Quelle, deswegen berichtet auch jede seriöse Motorradzeitschrift weltweit aktuell das bei Indian ohne Fremdeinwirkung die Front sich selbständig machen kann. Und zu meinem Vorschreiber fällt mir nur ein berühmtes Zitat von Dieter Nuhr ein.

1. Wer bist Du ?

2. Magst Du keine Harleyfahrer ?

3. Gibt's kein Indianforum ?


4. Gruß, Franz

Bruce · seit
Bruce
Gast


Neuer Beitrag 05.07.2020 18:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chief Dark Horse
Absolut glaubwürdige Quelle, deswegen berichtet auch jede seriöse Motorradzeitschrift weltweit aktuell das bei Indian ohne Fremdeinwirkung die Front sich selbständig machen kann. Und zu meinem Vorschreiber fällt mir nur ein berühmtes Zitat von Dieter Nuhr ein.

was fährst du für ein Moped?!?

Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 05.07.2020 20:34
Zum Anfang der Seite springen

Bobbycar Freude

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
3203
09.11.2023 17:03
von Thomas71
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
10
5640
19.03.2023 18:34
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: Tachoselbsttest Bj. 2020 M8 114
von Sakul-1980
8
4127
23.09.2022 14:14
von Keckovic
Zum letzten Beitrag gehen