Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Flanders Chopper Bash 2020

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Flanders Chopper Bash 2020

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 10.10.2019 13:29
Zum Anfang der Seite springen

Oh, Jedermannsrecht gibt es sehr wohl bei uns, allerdings geht es da um Festnahmen von Personen.
Bei uns ist im Bereich Campen/Biwakieren das Betretungsrecht von Bedeutung.
Im Wald is das grundsätzlich verboten. Auf freier Pläne (z. B. Wiese) sieht das schon anders aus.
Ist aber alles eine recht schwammige Gesetzeslage, daher gar nicht erst mit befassen.

Es wird sich schon was finden, wo man sein/unser eigenes Ding machen kann.
Alo ruhig fleißig Ideen und ansätze sammeln. Aussortieren kann man später immer noch.





 

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 10.10.2019 13:41
Zum Anfang der Seite springen

Deutscher Jedermannsparagraph § 127.

Den meinte ich nicht. Klar. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von Andi11
Andi11 ist offline Andi11 · 153 Posts seit 09.09.2011
aus Lauf
fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Andi11 ist offline Andi11
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
153 Posts seit 09.09.2011
Avatar (Profilbild) von Andi11
aus Lauf

fährt: Wide Glide 2010 / Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 10.10.2019 14:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Ich persönlich suche eher was im Sinne von:

-Zombie Chopper run
- Lolo Big River Run
- Snail Chopper Run
- El Diabolo Run
- Drink n Ride

Treffen anfahren, so schön sie auch sein mögen und gut manche Vorschläge, kann man ja immer.

Zusammen wo treffen, dann gemeinsam losradeln, Wochenendtripp irgendwo zelten oder pensionieren von mir auch, aber eben nicht auf ein Treffen , schon gar nicht auf die HD Massenveranstaltungen.

Soweit meine Richtung.

So sehe ich das auch. Freude

__________________
"Ich habe viel Ähnlichkeit mit Buddha. Ich sitze nur da und sehe zu, wie die ganze Scheiße vorbeizieht."

Hörbi ist offline Hörbi · 750 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
750 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Neuer Beitrag 10.10.2019 16:27
Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Wenn ich euch richtig verstehe geht es mehr um Runs die überwiegend
- aus der Bewältigung von schönen Fahrstrecken bestehen
- und anschl. mit Gleichgesinnten auch mal Bier und Musik zu konsumieren
- ohne den vielerorts üblichen Kasperlekram mit Schießbuden und Nippesständchen.

Biker Campingplätze sind da echt als Anlaufstelle zu empfehlen. 
Wir waren früher öfter durch die Eifel auf Tour und hatten den Camping "Toerstop" in Melderslo als Ziel. Da gings auch Abends schon mal länger, je nach Lust und Laune.  Ich war schon lange nicht mehr dort habe aber mal gegoogelt und festgestellt dass es den noch gibt.
Letztens war ich im Route 99 Camping in der Auvergne . Ist eine nette Strecke über Landstraße oder Autobahn und schöne Anlaufstelle. Auvergne ist eh geil und Cevennen usw. auch. Wir hatten Spaß.
Zombie Chopper Run mäßig ist die Fahrt nach Casa Holly echt zu empfehlen. Ruhig auch ein paar Umwege in Kauf nehmen um dort hin zu kommen und am Zielort dann schön entspannt Tipps von Einheimischen anhören.
Oder zu der demnächst hoffentlich wieder eröffneten Bar. "Joe´s Bar"  bei Almeria (das wäre dann quasi ähnlich dem ZCR).
Oder die jährliche  Party an Pfingsten im ...............
Kann euch leider nicht alle nennen, denn über einige gibt es bewußt keine Infos im Netz. Die erfahrt ihr nur per Mundpropaganda damit ihre Zukunft nicht gefährdet wird.


 

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 10.10.2019 20:03
Zum Anfang der Seite springen

So in etwa hast du das erkannt, ja.
Der ZCR ist ja mittlerweile auch schon sehr groß geworden, letztes Jahr über 60 Moppets...

Jo's Bar wäre in der Tat ne geile Anlaufstelle, da wollte ich schon immer mal hin.
Ich hoffe auch, das er weiter machen darf, ich hab noch keine Infos, obs klappt.
Für den Ritt da runter sollte man dann schon 2 Wochen einplanen.

Casa Holly, ja genau, das wäre auch ne Idee.

Und, ich würde das, wie manch andere auch, nicht groß an die Glocke hängen.
Wer quasi mit dabei ist, ist nur durch Friends n Family mit dabei.

PaulHD48 ist offline PaulHD48 · 359 Posts seit 24.05.2013
aus Steigra
fährt: Street Bob 2015
PaulHD48 ist offline PaulHD48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 24.05.2013 aus Steigra

fährt: Street Bob 2015
Neuer Beitrag 11.10.2019 08:32
Zum Anfang der Seite springen

Jos Bar ist zu weit für mich, 2500Km das ist mein Jahresurlaub mit Familie.
aber wenn ihr wollt, kann ich meinen Kumpel anrufen. der wohnt in/bei Almerie. der kennt auch die Bar. wenn ihr also Infos braucht, schick ich ihn mal los.
gibt es sowas nicht auch im Norden von Kroatien? das wäre nicht arg so weit. jedenfalls nicht für mich. bestenfalls am Meer.....
Das ist jetzt mal ein Aufruf an die Kroatischen Forenmitglieder bzw. an die Kroatienkenner. ich kann auch mal einen Kumpel fragen, der war im Sommer in Kroatien, Bosnien und Slowenien. Der fährt auch immer auf gut Glück los.
alle werden wir eh nicht zusammen bekommen, wenn Spanien also ein Trip für euch ist, dann los. aber Bilder nicht vergessen.

um mal ein Gefühl für die Strecke zu bekommen, hier mal die Entfernung von mir (laut Routenplan):

Flanders Chopper Bash 640Km
Meldersloh 466Km
Route 99 Auvergne 1130Km
Casa Holly 1550 Km
Zadar 1150 Km


nun muss man sich mal überlegen wie viel Km am Tag ohne Stress gefahren werden können. dann können wir schon mal die Strecken und benötigte zeit ermitteln.

 

__________________
it´s only Rock´n Roll (but i like it)

Werbung
Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 11.10.2019 08:40
Zum Anfang der Seite springen

Muss ja nicht Spanien oder Frankreich sein.

Wir haben in Deutschland geile Gegenden und Strecken. 
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

PaulHD48 ist offline PaulHD48 · 359 Posts seit 24.05.2013
aus Steigra
fährt: Street Bob 2015
PaulHD48 ist offline PaulHD48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 24.05.2013 aus Steigra

fährt: Street Bob 2015
Neuer Beitrag 11.10.2019 09:53
Zum Anfang der Seite springen

https://www.bikermotorradhotels.de/
hier nur mal zwei Auszüge

https://www.redhouseonthehill.com/
https://motorcamping.jimdosite.com/

oder so oder so oder so
es lässt sich also was finden. es sollte aber schon bissel was cooles sein und bissel zur Sache passen. im normalen Hotel kann ich immer schlafen.

__________________
it´s only Rock´n Roll (but i like it)

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 11.10.2019 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Infos bezüglich Jo's Bar, ob wieder auf, und wann oder dauerhaft geschlossen, wäre in der Tat klasse.

Stressfrei das Ziel anfahren, ist wieder für jeden anders, aber ich denke ~600km am Tag sind durchaus locker machbar.

Spanien muss es ja nicht sein, klar gibt es hier auch was. Ich denke, wenn sich was bei uns findet, egal wo, sollte das für alle die Bock haben erreichbar sein.
Da reicht dann auch Freitag bis Sonntag. Für Spanien muss man halt mehr Zeit zur Verfügung haben. Alleine schon für die An- und Abfahrt.
 

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 11.10.2019 10:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von PaulHD48

oder so oder so oder so
es lässt sich also was finden. es sollte aber schon bissel was cooles sein und bissel zur Sache passen. im normalen Hotel kann ich immer schlafen.

Eben, stumpf ins Hotel is kagge, büschen Abenteuer darf dann schon dabei sein.

 

PaulHD48 ist offline PaulHD48 · 359 Posts seit 24.05.2013
aus Steigra
fährt: Street Bob 2015
PaulHD48 ist offline PaulHD48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 24.05.2013 aus Steigra

fährt: Street Bob 2015
Neuer Beitrag 11.10.2019 10:37
Zum Anfang der Seite springen

ok. dann werd ich meinen Kumpel kontakten, der kann dann mal zu Jo´s fahren.

ein längeres WE als Schnupperkurs sollte erst mal reichen. Ich denke die wenigsten hier kennen sich persönlich.
Nachher könnt ihr mit nicht leiden, das kann ich euch dann nicht gleich ne Woche zumuten fröhlichfröhlichfröhlich

Ich werd´s jetzt mal wie folgt machen:
ich plane nur mal für mich und ggf. meinen Kumpel. wie was wohin wird aber erst nächstes Jahr entschieden. sollten wir was haben, gebe ich hier im Forum Bescheid. dann gern auch per PN.
was dann draus wird, werden wir sehen. ist ggf für manche zu kurzfristig, das kann ich dann aber auch verstehen.

__________________
it´s only Rock´n Roll (but i like it)

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 11.10.2019 11:04
Zum Anfang der Seite springen

Das passt schon so.

Ein bisserl Restfreiheit und Abenteuer sollten wir uns nicht nehmen (lassen).

Bin sicher, dass sich die Richtigen schon zusammenfinden, da es nicht in der Hauptsache um Sehen und Gesehen werden geht. 
Der Spirit ist wichtig. 

Am Ende is mir ehrlich gesagt egal wohin. Aber so Donnerstag bis Montag lässt sich leicher organisieren als gleich 2 Wochen Jahresurlaub.

Große Sachen (was wir ja eh nicht wollen ) haben immer klein angefangen.  
Ich hoffe wir bleiben dran. 

Freu mich. 



 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 11.10.2019 11:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von PaulHD48
ok. dann werd ich meinen Kumpel kontakten, der kann dann mal zu Jo´s fahren.

ein längeres WE als Schnupperkurs sollte erst mal reichen. Ich denke die wenigsten hier kennen sich persönlich.
Nachher könnt ihr mit nicht leiden, das kann ich euch dann nicht gleich ne Woche zumuten fröhlich fröhlich fröhlich

Ich werd´s jetzt mal wie folgt machen:
ich plane nur mal für mich und ggf. meinen Kumpel. wie was wohin wird aber erst nächstes Jahr entschieden. sollten wir was haben, gebe ich hier im Forum Bescheid. dann gern auch per PN.
was dann draus wird, werden wir sehen. ist ggf für manche zu kurzfristig, das kann ich dann aber auch verstehen.

Top, danke.

Falls du/ihr dann terminlich was eingrenzt, ich bin 13.07. bis 31.07.2020 quasi mit Mopete auf Tour in Portugal, wenn es geht, da also nicht Augenzwinkern
Mai/Juni oder August/September ginge ja auch.

 

Hörbi ist offline Hörbi · 750 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
750 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Neuer Beitrag 11.10.2019 16:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ryker
zum zitierten Beitrag Zitat von PaulHD48
ok. dann werd ich meinen Kumpel kontakten, der kann dann mal zu Jo´s fahren.

ein längeres WE als Schnupperkurs sollte erst mal reichen. Ich denke die wenigsten hier kennen sich persönlich.
Nachher könnt ihr mit nicht leiden, das kann ich euch dann nicht gleich ne Woche zumuten fröhlich fröhlich fröhlich

Ich werd´s jetzt mal wie folgt machen:
ich plane nur mal für mich und ggf. meinen Kumpel. wie was wohin wird aber erst nächstes Jahr entschieden. sollten wir was haben, gebe ich hier im Forum Bescheid. dann gern auch per PN.
was dann draus wird, werden wir sehen. ist ggf für manche zu kurzfristig, das kann ich dann aber auch verstehen.

Top, danke.

Falls du/ihr dann terminlich was eingrenzt, ich bin 13.07. bis 31.07.2020 quasi mit Mopete auf Tour in Portugal, wenn es geht, da also nicht Augenzwinkern
Mai/Juni oder August/September ginge ja auch.

smile

https://www.motoclubefaro.pt/home.html

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 11.10.2019 17:45
Zum Anfang der Seite springen


« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
3191
09.11.2023 17:03
von Thomas71
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
Passendes Modell Umbau Chopper (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von ShoviKopf
48
13839
13.07.2023 22:25
von ShoviKopf
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
10
5636
19.03.2023 18:34
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen